_Alyssa_
Member
Kutschen wären wirklich super! Aber auf das kommt EA sicher nicht -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl da glaub ich schon ziemlich sicher, dass sie in der normalen Version auch drin sind, das wäre sonst schon etwas dreist von EA, ständig mit den Drachen zu werben und sie dann nur bei der teuren Ausgabe mitzuliefern.
und wie die usa sich das europäische mittelalter vorstellt(?), na was wohl, schloss neuschwanstein so weit das auge reicht und disneyland häuschen hier und da .........
....habt vertrauen auf ea, mittelalter optisch aber sonst das allgemeine sims..., wie immer
und wie die usa sich das europäische mittelalter vorstellt(?
Ich habe hier mal den Hauptteil etwas vergrößert ... zumindest erkenne ich da keine Strassen (wurden ja darüber Vermutungen angestellt). Allerdings wirkt es ... wirklich leer ... irgendwie.
Edit: Burg ... ja das wäre schön gewesen. Naja, EA. Zumindest ist der Leuchtturm der Welt angepasst. Hätte EA zugetraut den aus Sunset Valley zu nehmen.
Edit:
Ganz hinten links, am Rand (beim Komplettbild), ist aber eindeutig eine Burgruine zu sehen. Na immerhin etwas. Ist dann ja zumindest eine halbe Burg.![]()
Edit II:
Ich glaube ich erkenne da im Leuchtturm sogar jemanden der da rausschaut ... und mir zuwinkt. Oder es liegt an der fortgeschrittenen Zeit.![]()
Burgruine ..ja passt! auf jeden fall eine dieser Ruinen die in glaub jeder Nachbarschaft dabei waren.
Dich hat wohl schon der Drache gebissen...na dann gute Nacht.
![]()
Geht ja nicht ums Brauchen, sondern um den Spaß am Modden und/oder Sammeln. So ist viel mehr Individualität möglich, als wenn man bloß mit den vorgefertigten Inhalten spielt.Ich hätts halt gern mal von EA gut gemacht ohne dass man Mods braucht. Das kanns ja nicht sein, dass man immer zusätzlich irgendwas braucht.
Mir gefallen die abgeschnitten Bergkuppen gar nicht, bei MA denk ich halt an Europa und so eine Landschaft passt für mich irgendwie nicht und im Hintergrund das sieht mir ja nach Schloss Neuschwanstein aus.
Schon wieder so ein nichtssagender Screenshot.![]()
Die Welt gibt es am 30. Mai zu kaufen und sie erscheint als Bundle.
da musst du dir dann zu der welt noch simpoints dazu kaufen..., wenn due ein wenig wartest kommt die auch noch in die läden, genau wie bei monte vista...(denke ich)
dann: der screenshot ist ja atemberauben![]()
ich weis ja nicht was ea da eingefallen ist, wie kommt man auf so eine idee, sogar in märchen gibt es solche häuser nicht, also woher kommen diese ideen, vor allem auf dieses shakespeare teil, rund im mittelalter und dann noch mit fachwerk, ein achteck wäre besser, da es doch recht schwer ist aus holz was rundes zuformen, die sollten ja mal wirklich irgendwie recherchieren. ich habe noch nie in irgendwelchen mittelalter zeuch (außer herr der ringe) so etwas gesehen... ich glaube das nächste mal sollten die sich ans simforum wenden wenns um eine mittelalter welt geht....
ich bin grade gut gelaunt deswegen ziehe ich so über die her
Die Welt ist nun verfügbar: http://simsvip.com/2013/05/10/the-sims-3-dragon-valley-now-available/
ich habs geahnt, mal ganz davon abgesehen das das runde aus auch immer sehr nach dem shakespeare globe theatre aussieht siehe hier, ist es wirklich nicht mittelalter, das ist irgendwie eine welt für die ganzen viecher aus SN, das ist viel mehr eine karikatur des mittelalters, das kann man doch nicht ernst nehmen, und die brücke ist recht keltisch und viel zu imposant fürs mittelalter, wie dany schon gesagt hat gleich kommen die hobbits um die ecke, ich glaube die welt ist soeben für mich versteinert worden um es den bildern angemessen zusagen
Wuhu, so hatte ich das auch verstanden, und dann Verkaufen die uns das als Mittelalter mit tollen Burgen und Echt Originalgetreuen Mittelalter Gebäuden.![]()
...gibt der Brücke eine Chance...eine Chance für die Brücke"...![]()
![]()
Die Welt ist im Store mit all den Objekten und wird in der Goldversion für 27Euro angeboten, aber man kann sie erst am 31.5. runter laden.
http://store.thesims3.com/dragonvalley.html?productId=OFB-SIM3:65062