Die Sims 3: Dragon Valley

Kutschen wären wirklich super! Aber auf das kommt EA sicher nicht -.-

Obwohl da glaub ich schon ziemlich sicher, dass sie in der normalen Version auch drin sind, das wäre sonst schon etwas dreist von EA, ständig mit den Drachen zu werben und sie dann nur bei der teuren Ausgabe mitzuliefern.

Es wird nur eine Version geben. Nachbarschaften, die auch als Retail-Version erscheinen, haben keine Gold-Edition. Und auch sonst habe ich nichts von zwei Versionen gehört, was sonst immer ziemlich früh bekannt gegeben wird.

Ich gehe davon aus, dass man nur optisch die Nachbarschaft auf Mittelalter trimmen wird, sprich Gebäude, Kleidungsstil,angepasste Möblierung der Häuser. Vielleicht Kopfsteinpflaster in den Straßen und evtl. gar keine Fahrzeuge, nur Reiten mit Pferden als Transportmöglichkeit, ansonsten alle Sims fußläufig unterwegs. Es könnte ja als Gag ein altmodisches Löschfahrzeug, mit Wassereimern drauf, geben, gezogen von einem Pferd so als Feuerwehr(naja Wunschdenken). Die Frage ist ohnehin wie Amerika sich Mittelalter so vorstellt=).
Obwohl ja von neuen Features die Rede ist, dahinter könnte sich ja mehr verbergen, als nur die Drachen, andrerseits glaube ich, dass die Nachbarschaft nicht mehr als die bisherigen im Store kostet und deshalb vermute ich mal nicht so viel Umformungen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch heute noch mittelalterlich anmutende Städte, wo die Vergangenheit und die moderne Welt an vielen Ecken aufeinander treffen. So ähnlich wird's wohl auch in Dragon Valley sein. Wie wir die Epochen dann gewichten, bleibt uns überlassen, zumindest mit Mods wird sicher einiges zu machen sein. Echte Mittelalter-Fans haben die bestimmt eh schon im Spiel.

Ich hätts halt gern mal von EA gut gemacht ohne dass man Mods braucht. Das kanns ja nicht sein, dass man immer zusätzlich irgendwas braucht.

wir können mal hoffen das es keine straßen gibt, wie sollte man es denn sonst machen, es ist ja nur eine nb und das sollte man nicht vergessen, es wäre wirklich schön wenn es wirklich mal eine gäb ohne das man irgendwelche mods braucht die bei vielen probleme machen....

und wie die usa sich das europäische mittelalter vorstellt(?), na was wohl, schloss neuschwanstein so weit das auge reicht und disneyland häuschen hier und da und mittendrinn hänsel und gretel und und unadelige ritter überall die irgendwelche prinzessinnen die es wie peach, von super mario, schaft immer von irgendeinem viechern verschleppt zuwerden, dazu noch dunkle wolken und immer regen...

spaß beiseite, naja vielleicht gibt es ja doch eine kutsche mit in der welt, kann man ja mit vor dem nachbarn der einen bmw fährt angeben und bekommt sogleich ein blitzlicht gewitter von den mittelalter fotografen die mal wieder ganz unpassend gekleidet sind, es wird eh so enden, habt vertrauen auf ea, mittelalter optisch aber sonst das allgemeine sims..., wie immer

und wie die usa sich das europäische mittelalter vorstellt(?), na was wohl, schloss neuschwanstein so weit das auge reicht und disneyland häuschen hier und da .........
....habt vertrauen auf ea, mittelalter optisch aber sonst das allgemeine sims..., wie immer

Wuhu, du hast ja so recht!

die Autos und Taxen und Service_sims, das hängt doch alles von interner Spiel-Programmierung ab, da kann eine NB nichts dran ändern

und wie die usa sich das europäische mittelalter vorstellt(?

:lol: das erinnert mich an gewisse US-Filme, die in Europa spielen sollen == und so super-unrealistisch umgesetzt sind...(sogar wenns nicht im Mittelalter spielt).

Barnacle Bay wurde irgendwann ergänzt um 3 neue Objekte und/inkl des Piratenbeutesets...für die DvD-Laden-Version (anderer Code) und ich hatte mir gleich die Storeversion gekauft und deshalb nie die Zusatzobjekte bekommen (EAs wunderbare Kundenfreundlichkeit).

Deshalb werd ich diesmal auf jeden Fall auf die Ladenversion warten, wer weiß, obs das separate Mittelalterset dann in der neuen/späteren Version nicht auch wieder inklusive gibt....

Eine Burg scheint auch nicht dabei zu sein..hätte ganz gut gepasst so wie bei Mote Vista der Marktplatz ..hm

Ich habe hier mal den Hauptteil etwas vergrößert ... zumindest erkenne ich da keine Strassen (wurden ja darüber Vermutungen angestellt). Allerdings wirkt es ... wirklich leer ... irgendwie.

Edit: Burg ... ja das wäre schön gewesen. Naja, EA. Zumindest ist der Leuchtturm der Welt angepasst. Hätte EA zugetraut den aus Sunset Valley zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal den Hauptteil etwas vergrößert ... zumindest erkenne ich da keine Strassen (wurden ja darüber Vermutungen angestellt). Allerdings wirkt es ... wirklich leer ... irgendwie.

Edit: Burg ... ja das wäre schön gewesen. Naja, EA. Zumindest ist der Leuchtturm der Welt angepasst. Hätte EA zugetraut den aus Sunset Valley zu nehmen.

Aber schau mal ganz hinten auf deinem Bild mittig, das könnte ein Schloss sein :nick: .. immerhin WOW *gg*

Edit: Zumindest ist der Leuchtturm der Welt angepasst. Hätte EA zugetraut den aus Sunset Valley zu nehmen. :lol::up:

Könnte sein ... ein Schloss würde hinhauen. Wollte trotzdem eine Burg. :D

Sieht aber irgendwie komisch aus die Welt. Wobei man da ja auch kaum etwas erkennen kann.

Edit:

Ganz hinten links, am Rand (beim Komplettbild), ist aber eindeutig eine Burgruine zu sehen. Na immerhin etwas. Ist dann ja zumindest eine halbe Burg. :p

Edit II:

Ich glaube ich erkenne da im Leuchtturm sogar jemanden der da rausschaut ... und mir zuwinkt. Oder es liegt an der fortgeschrittenen Zeit. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ganz hinten links, am Rand (beim Komplettbild), ist aber eindeutig eine Burgruine zu sehen. Na immerhin etwas. Ist dann ja zumindest eine halbe Burg. :p

Na im halben Sachen - machen lässt sich EA nicht lumpen.;)

Burgruine ..ja passt! auf jeden fall eine dieser Ruinen die in glaub jeder Nachbarschaft dabei waren.

Ich hätts halt gern mal von EA gut gemacht ohne dass man Mods braucht. Das kanns ja nicht sein, dass man immer zusätzlich irgendwas braucht.
Geht ja nicht ums Brauchen, sondern um den Spaß am Modden und/oder Sammeln. So ist viel mehr Individualität möglich, als wenn man bloß mit den vorgefertigten Inhalten spielt.

das auf dem bild ganz hinten ist auf jeden fall ein schloss, ich dachte zwar im mittelalter gibt es keine neogotischen oder neoromanischen schlösser, oder generell schlösser....

ist jemanden schon aufgefallen das im vordergrund (auf der vergrößerten version sieht man es besser) links vom leuchturm 2 bojen schwimmen:D?

abgesehen davon ist die nb recht hübsch

Ich hab mal das Hintergrundbild rausgeholt, damit man es schön betrachten kann.

(Bild habe ich selbst hochgeladen, Verlinkung geht zum Forum für die Originalgröße.)

Mir gefallen die abgeschnitten Bergkuppen gar nicht, bei MA denk ich halt an Europa und so eine Landschaft passt für mich irgendwie nicht und im Hintergrund das sieht mir ja nach Schloss Neuschwanstein aus:D.

Mir gefallen die abgeschnitten Bergkuppen gar nicht, bei MA denk ich halt an Europa und so eine Landschaft passt für mich irgendwie nicht und im Hintergrund das sieht mir ja nach Schloss Neuschwanstein aus:D.

Europa besteht nicht nur aus den Alpen, ich find das zerklüftete paßt zur Küste:

http://www.charterworld.com/news/wp-content/uploads/2012/01/The-Isle-of-Wight-UK.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-FnqWuVGz6...dEWTSv08YY/s1600/Freshwater-Isle-of-Wight.jpg

http://www.oldukphotos.com/graphics/England%20Photos/Isle%20of%20Wight,%20Shanklin,%20Seashore.jpg

Sich an englischen Küsten/Landschaften zu orientieren finde ich logisch, schon durch die Arthas-Sage.

Zuletzt bearbeitet:
da musst du dir dann zu der welt noch simpoints dazu kaufen..., wenn due ein wenig wartest kommt die auch noch in die läden, genau wie bei monte vista...(denke ich)

dann: der screenshot ist ja atemberauben:naja:

da musst du dir dann zu der welt noch simpoints dazu kaufen..., wenn due ein wenig wartest kommt die auch noch in die läden, genau wie bei monte vista...(denke ich)

dann: der screenshot ist ja atemberauben:naja:

Danke ^^ Ich kauf mir die Welten sowieso immer in den Läden :D
(wenn sie im Laden rauskommen - Welten ausm Store hab ich noch keine ^^)

Die Brücke schuat hübsch aus, aber irgendwas altes aus Holz mit Holztürmchen etc. (ich weiß grade nicht wie ich es beschreiben soll) hätte ich besser gefunden, zumal man im Mittelalter ja eh relativ begrenzte Mittel hatte Brücken zu bauen, da hätte Holz und weniger Schnörkel besser gepasst. Das wirkt bald zu Modern und zu Klobig.

:lol: Also so stellt EA sich das Mittelalter vor. Nicht im ernst oder? Schön ist auch das Elbisch/ HDR angehauchte Rabbithole. :lol: OH und das was aussieht als wenn das Dach ein Ufo wäre. OMG :lol:Sorry das ist keine Mittelalter Welt, das ist eine LOTR Fantasy Welt, ganz schick und ich mag den Stil auch aber ich habe mir irgendwie mehr erhoft nicht so Kitschig bunt.

Wenigstens die Drachen sind niedlich.

Sieht gut aus,besser als das Hintergrund Bild
und die Brücke gefällt mir!
Einzig diese Drachen ..weis nicht die erinnern mich iwi an Pokemons :lol:

Wer dann noch das Burg Set vom Store hat kann sich da schön was hin bauen.

ich habs geahnt, mal ganz davon abgesehen das das runde aus auch immer sehr nach dem shakespeare globe theatre aussieht siehe hier, ist es wirklich nicht mittelalter, das ist irgendwie eine welt für die ganzen viecher aus SN, das ist viel mehr eine karikatur des mittelalters, das kann man doch nicht ernst nehmen, und die brücke ist recht keltisch und viel zu imposant fürs mittelalter, wie dany schon gesagt hat gleich kommen die hobbits um die ecke=), ich glaube die welt ist soeben für mich versteinert worden um es den bildern angemessen zusagen

ich weis ja nicht was ea da eingefallen ist, wie kommt man auf so eine idee, sogar in märchen gibt es solche häuser nicht, also woher kommen diese ideen, vor allem auf dieses shakespeare teil, rund im mittelalter und dann noch mit fachwerk, ein achteck wäre besser, da es doch recht schwer ist aus holz was rundes zuformen, die sollten ja mal wirklich irgendwie recherchieren. ich habe noch nie in irgendwelchen mittelalter zeuch (außer herr der ringe) so etwas gesehen... ich glaube das nächste mal sollten die sich ans simforum wenden wenns um eine mittelalter welt geht....

ich bin grade gut gelaunt deswegen ziehe ich so über die her

ich weis ja nicht was ea da eingefallen ist, wie kommt man auf so eine idee, sogar in märchen gibt es solche häuser nicht, also woher kommen diese ideen, vor allem auf dieses shakespeare teil, rund im mittelalter und dann noch mit fachwerk, ein achteck wäre besser, da es doch recht schwer ist aus holz was rundes zuformen, die sollten ja mal wirklich irgendwie recherchieren. ich habe noch nie in irgendwelchen mittelalter zeuch (außer herr der ringe) so etwas gesehen... ich glaube das nächste mal sollten die sich ans simforum wenden wenns um eine mittelalter welt geht....

ich bin grade gut gelaunt deswegen ziehe ich so über die her

Ich bin dank des CAW soweit, das ich sogar da Amoklaufen wollen würde, zudem leide ich unter PMS also passt das, ich versteh deine Wut, das hätten die echt besser machen können, als ich die Brücke gesehen habe dachte ich ja noch gut ein Tail das zu Modern aussieht aber die Elben Gebäude sind echt gruselig.

(Na Super, wobei da alles andere bei mir eh nicht Funktioniert, holen wollte ich sie mir eh, ich brauch einfach Drachen. aber ach ich weiß auch nicht aber heute ist noch nicht der 30. oder?)

Ist klar, ich wollte mal bei EA schauen aber guess the site is down. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht wütend darüber, ich finde es einfach nur lächerlich das ea eine elfen und feen und wie sie alle heißen welt errichtet haben und keine mittelalter welt, und die bojen....

Im Store ist Dragon Valley aber noch nicht zum Kaufen unter den Welten aufgeführt.
Die Brücke gefällt mir und auch einige Landschaftsaufnahmen, aber ansonsten die Häuser haben gar nichts mit Mittelalter zu tun. Abeer ich hab auch nicht ernsthaft mit einer guten Mittelalterumsetzung bei EA gerechnet. Ich nehms als fantasievolle Gestaltung einer altertümlich angehauchten Welt für meine Sims. Evtl. siedle ich auch ein paar Leute aus Al Simhara als einfachere Landbewohner an, die Kleidung aus Al Simhara passt ganz gut find ich.

ich habs geahnt, mal ganz davon abgesehen das das runde aus auch immer sehr nach dem shakespeare globe theatre aussieht siehe hier, ist es wirklich nicht mittelalter, das ist irgendwie eine welt für die ganzen viecher aus SN, das ist viel mehr eine karikatur des mittelalters, das kann man doch nicht ernst nehmen, und die brücke ist recht keltisch und viel zu imposant fürs mittelalter, wie dany schon gesagt hat gleich kommen die hobbits um die ecke=), ich glaube die welt ist soeben für mich versteinert worden um es den bildern angemessen zusagen

Wuhu, so hatte ich das auch verstanden, und dann Verkaufen die uns das als Mittelalter mit tollen Burgen und Echt Originalgetreuen Mittelalter Gebäuden. :lol:

46TivFk.gif
...gibt der Brücke eine Chance...eine Chance für die Brücke"...:lol:

46TivFk.gif
...gibt der Brücke eine Chance...eine Chance für die Brücke"...:lol:

:lol: Ich hab ja nichts gegen die Brücke, die finde ich hübsch nur unpassend für eine Mittelalter Nachbarschaft. Aber das die Welt so ausschaut wie sie ausschaut passt die Brücke auch wieder. :lol:

Die Welt ist im Store mit all den Objekten und wird in der Goldversion für 27Euro angeboten, aber man kann sie erst am 31.5. runter laden.

http://store.thesims3.com/dragonvalley.html?productId=OFB-SIM3:65062

Mach das Sinn wenn die das da schon reinpacken wenn es die Welt dann erst später gibt?:confused: Ich versteh da den Sinn der da hinterlegen soll grade nicht.

Es ist zwar definitiv kein Mittelalter-Flair zu spüren... und auch nicht zu sehen ;)
Aber mir gefallen die Gebäude. Die Fenster... die keltischen Knoten (ich bin Keltenliebhaberin - auch wenn in einem Keltendorf NIE solche Gebäude stehen würden :lol:) und die Drachen (in verschiedenen Farben...!! Hoffentlich gibt es auch weiß/beige und schwarze @Dany, du weißt warum ;) ):love:

Aber ich find manche Gebäude wirklich schön.
Und für mein Feenschloss sind perfekte Objekte dabei!!! :lol:

Ich freu mich drauf =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten