Die Sims 3: Dragon Valley

Ja das Problem gab es, vor dem Patch. Seit 1.55 soll das behoben sein. Hmmm wie man ohne Launcher deinstalliert weiss ich nicht so genau. Vielleicht nimmst du erstmal alles aus dem Mods-ordner raus, deinstallierst Dragon Valley und lädst es neu runter. Bei mir geht es wenigstens mach diese Nachbarschaft keine Probleme :hallo:

Deinstallieren kann man die nur über den Launcher, und der funktioniert eben nicht. :argh:
Das heißt, ich habe das jetzt gekauft und kann es erst nutzen, wenn EA sich bequemt einen Patch dazu bereitzustellen? :Oo:

nee nutzen kannst du es schon, es gibt ja den neuen Patch der das Problem behebt, dass manche Storesachen nicht im Spiel erscheinen. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt um es zu spielen ist Dragon Valley deinstallieren und neu installieren, leider :hallo:

• Danke
Reaktionen: Chris.Cannes
nee nutzen kannst du es schon, es gibt ja den neuen Patch der das Problem behebt, dass manche Storesachen nicht im Spiel erscheinen. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt um es zu spielen ist Dragon Valley deinstallieren und neu installieren, leider :hallo:

Ach so! Jetzt hab ich dich verstanden. ;)

Ich habe gerade eine Entdeckung gemacht. Wenn die Fehlermeldung erscheint, dass der Launcher nicht korrekt ausgeführt wird und man den schließen soll, kann man das auch sein lassen. ;) Einfach das Fenster zur Seite schieben, damit man was sieht, und ganz normal weiter machen. Ich hab's jetzt deinstalliert, lade es grad neu runter....und dann schau ich mal. :nick:

EDIT:
Bist ein Schatz! Hat funktioniert! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool finde ich, dass es nun einige Objekte mit dem Symbol der Mächtigen Drei gibt. :D
Sogar ein großes in der Landschaft von Dragon Valley.

Ja, dass es den Dreierknoten gibt, finde ich mehr als super!!! :lol:
Vor allem brauch ich den unbedingt für meinen Plan *Händereib*

@all:

ich hab Riesen-Drachen gefunden. Zwar leider nicht spielbar, aber besser als gar nix! :scream:
Und die Baby-Drachen schauen ur süß aus. Leider schauen die echten nicht so toll aus, wie die Deko-Babys...

Einfach die Seite hinunterscrollen ;)

http://silfantasy.blogspot.co.at/

Und Dany & Khal Drogo gäbe es auch im Gepäck :lol:

Eine Frage: Habe seit gerade eben Dragon-Valley und den Mittelaltermarkt.
Beides plus die Keltenwelten sind lt. Launcher installiert.
Muss ich noch irgendwas machen, um den schwarzen Drachen zu bekommen, oder erscheint der auch so im Spiel?

VG :hallo:

Drachenei schlüpft nicht!!!

Hi Leute mein riesen Problem ist das mein Drachenei nicht schlüpft, es steht da 0 Minuten und es passiert nix...
Ich kann das Ei auch nich verkaufen oder nochmal mit dem reden!!!

Kann mir irgendjemand bitte Helfen??

Lg gothicladyLE

Hi Leute mein riesen Problem ist das mein Drachenei nicht schlüpft, es steht da 0 Minuten und es passiert nix...
Ich kann das Ei auch nich verkaufen oder nochmal mit dem reden!!!

Kann mir irgendjemand bitte Helfen??

Lg gothicladyLE
Hast du die Welt legal gekauft? Wenn ja, siehe hier: http://sims3.crinrict.com/2013/05/dragon-valley.html
Falls nein, musst du höchstwahrscheinlich ein Fix laden: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,21330.0.html

Hallo zusammen. Habe ein Problem.
Habe mir die welt bei mediamarkt gekauft http://games-download.mediamarkt.de/die-sims-3-dragon-valley-add-on.html

alles super bis dahin habe 2 lange nummern bekommen.

Ihre Die Sims 3 Dragon Valley Add-On Seriennummer(n)

Dragon Valley: ............... --- Bonus Content: ....................

Hab beide Nummer sowohl bei Origin eingegeben als auch im Sims 3 Store.

Im Sims 3 Store erscheint die Welt auch bei meinem installierten Sachen. Bei Origin sehe ich von der Welt nichts, wenn ich das aber nochmal hinzufügen möchte steht das ich das bereits habe, aber im Spiel taucht die Welt nicht auf.

Wo ist das Problem?

Hallo zusammen. Habe ein Problem.
Habe mir die welt bei mediamarkt gekauft http://games-download.mediamarkt.de/die-sims-3-dragon-valley-add-on.html

alles super bis dahin habe 2 lange nummern bekommen.

Ihre Die Sims 3 Dragon Valley Add-On Seriennummer(n)

Dragon Valley: ............... --- Bonus Content: ....................

Hab beide Nummer sowohl bei Origin eingegeben als auch im Sims 3 Store.

Im Sims 3 Store erscheint die Welt auch bei meinem installierten Sachen. Bei Origin sehe ich von der Welt nichts, wenn ich das aber nochmal hinzufügen möchte steht das ich das bereits habe, aber im Spiel taucht die Welt nicht auf.

Wo ist das Problem?

Warum willst du das bei Origin hinzufügen? Brauchst du doch gar nicht, da es ein ganz normaler Store-Inhalt ist, wie die anderen Welten auch.
Seriennummern kann man aber generell entweder nur auf Origin oder nur im Store eingeben, aber nicht auf beiden. Geht ja beim Spieleregistrieren auch nicht.

Warum willst du das bei Origin hinzufügen? Brauchst du doch gar nicht, da es ein ganz normaler Store-Inhalt ist, wie die anderen Welten auch.
Seriennummern kann man aber generell entweder nur auf Origin oder nur im Store eingeben, aber nicht auf beiden. Geht ja beim Spieleregistrieren auch nicht.

Bei mir scheint das bei beiden drin zu sein nur im spiel halt nicht.

Anhänge

• IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    170,1 KB · Hits: 19
  • IMG_0521.jpg
    IMG_0521.jpg
    171,8 KB · Hits: 14
hast du den schon in deiner kaufgeschichte nachgesehen?nach dem eingeben des codes kann man sich die da herunterladen oder da wo die welt direkt im store angeboten wird.

dann kanst du sie ganz normal installieren.

hast du den schon in deiner kaufgeschichte nachgesehen?nach dem eingeben des codes kann man sich die da herunterladen oder da wo die welt direkt im store angeboten wird.

dann kanst du sie ganz normal installieren.

Ja hab ich gemacht aber da steht nichts.
In der Kaufgeschichte nicht und im Store wenn ich da auf die Welt gehe
steht da auch nichts vom herunterladen sondern da kann ich es kaufen.

Ich versteh das einfach nicht.

komisch wenn dir die welt angezeigt wird musst du die doch auch herunterladen können.
da bin ich echt überfragt.

Ja hab ich gemacht aber da steht nichts.
In der Kaufgeschichte nicht und im Store wenn ich da auf die Welt gehe
steht da auch nichts vom herunterladen sondern da kann ich es kaufen.

Ich versteh das einfach nicht.

Du kannst das leider nicht via Store selbst runterladen, wenn es in deiner Kaufgeschichte nicht auftaucht, weil im Store ja die Store-Variante der Welt angeboten wird und nicht die deiner im Laden gekauften Welt. Hab ich mit Hidden Springs.

Du kannst aber mal schauen, ob du die Welt ingame im Dashboard runterladen kannst. Da müsste die nämlich drin sein. Ist eigentlich fast immer so. Wenn die gekauften Sachen nicht in der Kaufgeschichte auftauchen sind sie im Dashboard zu finden. Wenn du sie dann darüber installierst, dann tauchen die auch in der Kaufgeschichte auf.

Frag mich nicht, was und ob sich EA dabei gedacht hat... :naja:

Du kannst das leider nicht via Store selbst runterladen, wenn es in deiner Kaufgeschichte nicht auftaucht, weil im Store ja die Store-Variante der Welt angeboten wird und nicht die deiner im Laden gekauften Welt. Hab ich mit Hidden Springs.

Du kannst aber mal schauen, ob du die Welt ingame im Dashboard runterladen kannst. Da müsste die nämlich drin sein. Ist eigentlich fast immer so. Wenn die gekauften Sachen nicht in der Kaufgeschichte auftauchen sind sie im Dashboard zu finden. Wenn du sie dann darüber installierst, dann tauchen die auch in der Kaufgeschichte auf.

Frag mich nicht, was und ob sich EA dabei gedacht hat... :naja:

Danke für den Tipp. Hab ingame nachgeschaut aber dort ist es leider auch nicht zu finden, habe an den Support geschrieben aber das dauert ja manchmal.

Ich hätte mal eine Frage zu der Stadt:

Kann mir jemand sagen ob in der Verkaufsversion (Retail - im Laden) nur die reine Stadt bei ist oder auch dieses Zusatz-Grundstück was eindeutig zu der Stadt gehört (dieser Bogenschützplatz und Fiedel). Oder muß man sich das manuell dazukaufen?

Hallo liebe Mit-Simsler

Ich versuche seit einiger Zeit die Stadt Dragon Valley in der Gold-Version zu kaufen. DIes geht ja anscheinend nur mit einem SIm-Point-Bündel (man kann die Stadt nicht ausschliesslich mit Sim-Points kaufen).

Es klappt bei mir aber nicht. Immer dann, wenn ich zur Zahlungsübersicht komme und dann auf kaufen drücke, lädt die Seite einfach erneut. Ich kann so oft klicken wie ich will, es klappt nicht. Selbst die Standard-Version macht nicht mit. Es erscheint keine Meldung, nichts.

Hab's mit Firefox und IE versucht, Angaben der Kreditkarte überprüft, genug Geld ist auch drauf. Alle anderen Nachbarschaften konnte ich problemlos kaufen. Weiss jemand mehr?

Edit: Ich wollt jetzt noch meine Kreditkartendaten löschen. Aber selbst das klappt nicht. Wenn ich auf löschen klicke und anschliessend bestätige, passiert nichts.

Edit 2: Ich kann interessanterweise auch unter der Zusammenfassung nicht mehr auf ein Kästchen klicken, womit ich die Lizenzvereinbarungen akzeptiere. Der Text steht da, aber nichts zum Bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Glühwürmschen

Wollte eigendlich wiessen wo mann die Glühwürmschen finden kann weil ich bin mit meiner famielie in dragon vallie da sind aber nur gelbe und grünen ich brauche aber blaue und lilanen Glühwürmschen, und meine frage ist wo ich die finden kann?

Wendet ihr bei den Dracheneiern eigentlich immer die ein und die selbe Option an in Dauerschleife?

Edit: Ich habe jetzt nur abwechselnd "Übers Wetter reden" und "Über Job reden" ausgewählt, trotzdem kommt da nur ein roter Drache raus..

Zuletzt bearbeitet:
Ein Paparazzo hat mir meinen schwarzen Drachen geklaut. -.-
Neben Zombies die auch nach Vollmond noch auftauchen sind diese Paparazzo die nervigsten Occulte. Die verschwinden nicht, wenn man seine roten Drachen auf sie hetzt, seinen Hund, seine Katze, sein Pferd, jede Menge Melancholie, Hunger, Bienen und Clown Elixiere auf sie wirft, sie verhaut, sie in Brand steckt oder sonst was mit ihnen anstellt. Sie bespaßen sich im privaten Pool ohne Einladung und machen sich mit Kollegen eine schöne Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wendet ihr bei den Dracheneiern eigentlich immer die ein und die selbe Option an in Dauerschleife?

Edit: Ich habe jetzt nur abwechselnd "Übers Wetter reden" und "Über Job reden" ausgewählt, trotzdem kommt da nur ein roter Drache raus..

Bei mir funktioniert das mit den Farben perfekt =)

um einen Grünen zu bekommen, nur übers Wetter reden
um einen Lilafarbigen zu bekommen, über diese Freundschaft Zeugs
beim Roten über die Feuerliebe
beim Schwarzen weiß ich es auswendig nicht, aber auch eine bestimmte Interaktion ^^

Funktioniert einwandfrei, zumindest bei mir :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten