Für mich ist es jedenfalls eine ganz neue Erfahrung, dass Sims 4 auch Spaß machen kann

Aber ja, die Optik ist ein großes Manko. Ich finde die zwar auf ihre Weise auch echt schön, aber nicht für das, was
ich mache. Wenn ich ohne Downloads spiele, sieht selbst das kleinste Haus noch nach einem Klotz aus, weil alles so klobig und kantig ist. Das gefällt mir gar nicht, jedenfalls nicht bei meinen Sachen. Und um ständig Downloads hinterher zu rennen, bin ich eigentlich zu faul und spiele es zu selten. Bei Sims 3 war das schon immer anders.
Das Hauptproblem an der Welt, die ich gerade baue, ist so ein bisschen, dass mir noch der Plan für das große Ganze fehlt. Als ich Greiffenstein gebaut habe, war das einfacher, weil Vany eine sehr konkrete Idee davon hatte, was sie gerne hätte und sich das mit meinen Ideen perfekt verbinden ließ. Jetzt habe ich nur eine ganz grobe Vorstellung und weil ich so lange nicht mehr dran war, fehlt mir irgendwie jedes Maß, um die Verhältnisse einzuschätzen. Aber das wird schon wieder kommen

Wenn die Welt dann eben erst in ein paar Jahren fertig ist, ist das halt so; der Weg ist das Ziel.
Dragon Valley finde ich unheimlich toll, weil es einfach so speziell ist. Neben Monte Vista ist das meine Lieblingswelt von EA. Interessanterweise fand ich Aurora Skies am Anfang total schrecklich, aber dann habe ich mal darin gespielt und seitdem mag ich es auch unheimlich gerne, weil es einfach so satte, tolle Farben hat.
Dein "Magazin" als ein Zeitreisetagebuch aufzubauen ist eine tolle Idee

Das klingt doch, als wäre das auch etwas für Sweet Butterfly

Ich muss sie unbedingt mal darauf aufmerksam machen!