hallo
Sorry, dass du so lange nichts mehr von mir gehört hast, aber ich hatte einfach so viel um die Ohren, dass für die Sims keine Zeit übrig blieb

Habe auch meine eigenen Storys und meine NBS aufs Übelste vernachlässigt...
Naja dann hier also mein Kommentar zu den letzten vier Kapiteln auf einmal
Lalit Founder 2.0
Wie du weißt, bin ich ein riesen Fan von Lalit! Also freut es mich umso mehr, dass wir nun auch seine Geschichte zu lesen bekommen

Seine Wohnung bzw. sein Haus gefällt mir schonmal sehr gut! V.a. die Küche passt sehr gut zu ihm. Aber musste er sein Herz unbedingt an einen Romantik-Sim verlieren? Mir bereitet das immer Bauchschmerzen

Wieso stehen eigentlich Lalits Chancen ein Kind zu zeugen so schlecht?
Naja, hauptsache es hat geklappt

Marv ist unheimlich niedlich in seinem grünen Anzug. Ein bisschen schade, dass er Lalits Hautfarbe nicht geerbt hat, aber ich setze einfach auf den weiteren Nachwuchs

Auch als Kind ist Marv wirklich niedlich. Ich glaube aus dem kann was werden!
Abigail Founder 2.0
Na das ist doch mal ein wirklich schönes Haus. Hut ab Abby, da kann es sich leben lassen!

Die Probleme mit der Rente kenne ich nur zu gut. Da verdienen sich die Sims dumm und dämlich und am Ende bleiben nur ein paar Hunderter

Aber da meine Sims meistens eh viel zu reich werden ist das auch okay.
Ich muss gestehen, Mack ist nicht ganz so mein Geschmack. Die beiden Hunde mag ich dafür umso mehr

Und das Kinderzimmer ist ja mal suuuuuuper schön eingerichtet mit den ganzen Sachen

Ich hätte ja auch gerne dieses Mobile-Ding wo man die Babys reinlegen kann. Aber irgendwie braucht man dazu ja was aus dem Shop wenn ich das richtig verstanden habe

Abby trägt ein wirklich schönes Hochzeitskleid! Und Mack sieht für mich immernoch aus wie ein furchtbar gestresster Schriftsteller

Oooooh Hundebabys

Wie kommst du denn auf den Namen Samwise?

Die Urne auf dem Nachttisch ist wirklich unheimlich...
Das Schwangerschaftskleid ist wirklich sehr schön! Wo hast du das denn her? Es ist so schwierig Kleidung zu finden in der man auch den Bauch sehen kann

Wie süß, Zwillinge! Aber wie ist das denn möglich, dass beide verschiedene Sachen tragen?

und jaja, Lalit verknallt sich mal beim Mittagsshopping in eine andere xD Typisch! Lass das seine Liebste mal nicht erfahren! Schade, dass Horace verstorben ist, aber wenigstens sieht er total happy dabei aus

Okay Brian und Brienne haben wirklich eine etwas hochstehende Nase...Aber ich finde sie dennoch süß (v.a. Brian) und meistens wächst sich das ja auch noch ein bisschen aus. Bin gespannt wie sie sich entwickeln.
Titus Founder 2.0
Ozelot ist schonmal sowas von niedlich!! Und er passt perfekt zu Titus' Haarfarbe

Ich finde übrigens, dass Titus ein bisschen nach Hippie aussieht. Liegt vielleicht an den lässigen Klamotten...Julie mag ich sehr gerne

Sie sieht auch so ein bisschen nach Hippie aus. Die beiden passen also gut zusammen!
Im Übrigen bin ich totaler Fan von dem Futternapf

Gehört der zu den Standardnäpfen? Hab ihn noch nie gesehen.
Deine UMbauten am Haus finde ich sehr gelungen. Ich mag eigentlich alles außer das Schlafzimmer. Weiß auch nicht genau warum^^ Ich glaube das liegt einfach an der Farbzusammenstellung rot und weiß. Aber ist ja auch nicht wichtig

Haha, dass Ozelot jetzt plötzlich ganz schwarz ist finde ich ja zu lustig

Das habe ich beim besten Willen noch nie erlebt!
Und meine Happa-Ratten mit diesem Muster heißen übrigens auch total oft Panda...Der Blick der beiden Katzen als Julie schläft krönt aber wirklich alles

Den Nachwuchs erwarte ich dann mal mit Spannung!
Grace Founder 2.1
Ohja bitte verheirate die beiden! Du weißt, ich bin Fan von den zwei

Haha das mit William ist ja echt lustig! Er sieht auf jeden Fall echt gut aus, ein bisschen wie ein Native American finde ich. Und Al sieht auch klasse aus. Den kriegst du doch sicher auch noch unter

Die beiden spielenden Hunde finde ich wiedermal zuckersüß <3
Donald und Grace sind so süß zusammen

Ein tolles Paar! Aber du hast recht, auf dem einen Bild sieht er wirklich ausgesprochen unheimlich aus...Bin gespannt auf die Kinder der beiden