Titus der Erste:
Ich schmeiß mich weg. Noch bevor ich das erste Bild sah, dachte ich „Titus, die alte Socke!“, weil ich an das Bild von der Hochzeit denken musste. Und dann das erste Bild!!
Ich geb ja zu, ich bin so gemein und habe den no-MP3 Hack drinnen. Und den für die Spielkonsole auch. Die Aktion selbst nervt mich gar nicht. Nur dass die Sims so lange brauchen, bis sie das wegesteckt haben. Wie in der Realität. ;D
Aber mit dem Geldbaum verdienst Du doch nichts. Wenn Du Deine Sims buddeln lässt, kommt viel mehr bei rum.
Ozelot. Awww. ♥ ♥ Nur blöd, dass die Farbe nicht bleibt. Wobei – Du kannst ihn dann am Spiegel ja umfärben.
Ich frag mich immer, warum mir nie jemand einen Computer schenkt.
Ich bin auch ein sensibler Sim äh Mensch.
Ohhhh. O.O Hast Du einen tollen Default für die Serviererin drinnen!
Da muss ich gleich mal suchen. ------ Ich habe zwar mal wieder viele schöne Defaults gefunden, aber das nicht. *mit den augen ganz lieb blinzeln*
Sind die Pflanzen im Gewächshaus auch ein Default? O.O (Nee, brauch ich nicht, bin nur neugierig.)
Das Haus hast Du echt schön umgestaltet. Das Arbeitszimmer gefällt mir gut und das Schlafzimmer. Witzig finde ich auch das Bild über dem Schachtisch.
Ich mag Deine Art, den wenigen Clutter gut zur Geltung zu bringen.
Ming. Awwww.
Den Namen muss ich mir merken.
Ich wollte gerade sagen, Titus braucht ne Frau im Haus. Aber das wäre wohl sexistisch.
Du hast das besser ausgedrückt.
Sooo eklig sah mein Katzenklo noch nie aus.
Ah, keine Default Pflanzen.
Vielleicht gibt es die Holly gar nicht und der Typ wollte sich nur einschleimen, weil er keinen PC zu verschenken hatte.
Starköchin. Das Gehalt lässt sich sehen! Und auch der Rest. 3 mal ein DJ Pult.
Ui. Da kann man ihr locker verzeihen, dass sie nur so wenig Geld mitbringt.
Und mit neuer Frisur sieht sie gleich wesentlich besser aus. Ich muss nämlich gestehen, dass sie mir vorher nicht so gefallen hat.
Als ich das aller-, aller erste mal Sims gespielt hatte, hatte ich so ein süßes kleines Kätzchen, das habe ich ganz nach der Farbe Honig genannt. Tja. Was soll ich sagen. Schwarz wars, wie Dein Ozelot. Das war, wie wenn man erfahren hat, dass es den Nikolaus nicht gibt.
Aber wie gesagt, Dein Sim muss den Spiegel anklicken, lol, also ich meine Du mit Deinem Sim und da kommt die Option, das Tier umzugestalten.
Lol, wie Julie da am Telefon guckt. (Tolle Augenfarbe! Da kann man echt schwach werden.)
Ach sind die beiden süß miteinander.
Und da, will Ozelot den kleinen Panda fressen?
Hahaha, das Katzenbild !
Und zum Schluß der Bauch!!!
Ach Gott, war das schön! Danke!!!
Ich schmeiß mich weg. Noch bevor ich das erste Bild sah, dachte ich „Titus, die alte Socke!“, weil ich an das Bild von der Hochzeit denken musste. Und dann das erste Bild!!

Ich geb ja zu, ich bin so gemein und habe den no-MP3 Hack drinnen. Und den für die Spielkonsole auch. Die Aktion selbst nervt mich gar nicht. Nur dass die Sims so lange brauchen, bis sie das wegesteckt haben. Wie in der Realität. ;D
Aber mit dem Geldbaum verdienst Du doch nichts. Wenn Du Deine Sims buddeln lässt, kommt viel mehr bei rum.

Ozelot. Awww. ♥ ♥ Nur blöd, dass die Farbe nicht bleibt. Wobei – Du kannst ihn dann am Spiegel ja umfärben.
Ich frag mich immer, warum mir nie jemand einen Computer schenkt.

Ohhhh. O.O Hast Du einen tollen Default für die Serviererin drinnen!

Ich auch. *schmacht*Ich finde ihn süß. *-*
Sind die Pflanzen im Gewächshaus auch ein Default? O.O (Nee, brauch ich nicht, bin nur neugierig.)
Das Haus hast Du echt schön umgestaltet. Das Arbeitszimmer gefällt mir gut und das Schlafzimmer. Witzig finde ich auch das Bild über dem Schachtisch.
Ich mag Deine Art, den wenigen Clutter gut zur Geltung zu bringen.
Ming. Awwww.

Ich wollte gerade sagen, Titus braucht ne Frau im Haus. Aber das wäre wohl sexistisch.

Sein Plan, dass Julie aufräumt ging nicht auf, denn am nächsten Morgen war sie wieder schon weg.

Sooo eklig sah mein Katzenklo noch nie aus.
Ah, keine Default Pflanzen.
Vielleicht gibt es die Holly gar nicht und der Typ wollte sich nur einschleimen, weil er keinen PC zu verschenken hatte.
Starköchin. Das Gehalt lässt sich sehen! Und auch der Rest. 3 mal ein DJ Pult.

Und mit neuer Frisur sieht sie gleich wesentlich besser aus. Ich muss nämlich gestehen, dass sie mir vorher nicht so gefallen hat.
Oh, Du wusstest das noch nicht? Ja, ich hatte oben schon so ne Ahnung... So &%$% Blöd, gelle?!WTF?! Ozelot ist SCHWARZ?!?!
Aber er war doch mal rot.."

Als ich das aller-, aller erste mal Sims gespielt hatte, hatte ich so ein süßes kleines Kätzchen, das habe ich ganz nach der Farbe Honig genannt. Tja. Was soll ich sagen. Schwarz wars, wie Dein Ozelot. Das war, wie wenn man erfahren hat, dass es den Nikolaus nicht gibt.
Aber wie gesagt, Dein Sim muss den Spiegel anklicken, lol, also ich meine Du mit Deinem Sim und da kommt die Option, das Tier umzugestalten.
Lol, wie Julie da am Telefon guckt. (Tolle Augenfarbe! Da kann man echt schwach werden.)

Ach sind die beiden süß miteinander.
Und da, will Ozelot den kleinen Panda fressen?

Hahaha, das Katzenbild !

Und zum Schluß der Bauch!!!

Ach Gott, war das schön! Danke!!!