Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie arbeiten an etwas grossartigem![]()
nein das geht nicht, es liegt aber daran, dass die sims sich eben angepasst an die grundstücke verhalten sollen, also im museum anders als im park, dazu braucht es halt gewisse dinge um zu manifestieren: dies ist ein park, dies ist ein handel usw...bei sims 3 hing es an den gegenständen...z.b. stellst du irgendwo eine theke hin kommt auch ein barkeeper, der nachteil aber war: die sims haben überall das gleiche gemacht, egal wo sie waren ( meist standen sie rum und lasen)...ich denke, das sie3 das damit vermeiden wollten, da sims 4 ja auch eine offene welt ist, so wie sims 3...Ich glaube nicht, dass es drei Monate nichts Neues gibt - ich tippe auf den "gängigen Rhythmus" mit kleinen Packs und dann einem großen Ende des Jahres. Für mich können sie sich aber Zeit lassen, ich habe inzwischen alle für mich wichtigen Inhalte - Wetter finde ich nett aber für mich unnötig (ehrlich gesagt war Wetter das einzige, was mich schon bei Sims2 genervt hat *g*, ich habe genug Wetter im realen Leben).
An Kreaturen habe ich "meine" Aliens, das reicht mir auch.
Höchstens noch mehr Kleintiere - ich hätte gerne Vogelspinnen, Echsen (im weitesten Sinne) etc. als Terrarientiere. Pferde sind auch nett aber für mich nicht so wichtig.
Ich persönlich hätte gerne ein "Sims2-Pack", dass zumindest die Grundspielobjekte von Sims2 wieder ins Spiel einbindet - aber da bin ich unter Garantie die einzige, die das kaufen würde *g*.
Ansonsten hätte ich gerne wieder eine Schaukel
Ach ja, es wäre noch schön, die Gemeinschaftsgrundstücke auch ohne die erforderlichen Dinge bauen zu können (also z.B. bei einem Park die Kinderspielsachen wegzulassen und das Grundstück trotzdem als "Park" zu klassifizieren) - oder geht das inzwischen? Vielleicht, indem ein Fenster aufgeht "Achtung, das Grundstück besitzt nicht alle wichtigen Einrichtungen - soll es trotzdem als ... abgespeichert werden" und man dann eben auch so abspeichern kann?
man kann sich überhaupt nicht mehr vorfreuen sobald man irgendein forum öffnet..., dabei ist vorfreude doch so schön...und: genau wie ihr hab ich auch nur in foren leute mit denen ich vorfreude oder freude teilen könnte...![]()
womit haben sie euch denn enttäuscht? mit den kleinkindern? mit den vielen sachen die umsonst kamen? mit den vielen wünschen die sie erfüllt haben?
EA leakt sich mal wieder selber. Es sind zwei neue Titel aufgetaucht:
https://www.simtimes.de/leak-bei-or...oires-pack-fuer-die-sims-4-aufgetaucht-24965/
Och nee Micha, das erkennt man doch gleich als Aprilscherz![]()
Aber erstaunlich viele könnten sich das auch wirklich so vorstellen![]()
ach, jetzt muss ich an Mary Poppins denken...die könnte man ja mal bauen...![]()
Aber für das Farm-Pack war euer Coverbild noch überzeugender![]()
Da zu bräuchte man einen Regenschirm. ...Womit wir wieder bei Michas Aprilscherz wären. Schirme aller Art könnte ich wirklich gut brauchen.
hab ich im zuge meiner kneterei gesehen, aber eigentlich gibts für mich nur July Andrews als MP...Birksche, die hast du richtig gut getroffen! Erkennt man sofort. Hut ab.
Wusstest du, dass im Winter ein zweiter Teil mit Emily Blunt in der Hauptrolle ins Kino kommt? Ich freu mich schon drauf.
ja das wäre cool, das könnten sie mit allen welten machen...Was ich mir wünschen würde, wär das anstatt es neue Welten gibt eher die Welten erweitern, zb. San Mayschuno (oder wie man das schreibt) das hätte ich echt gerne
![]()
Das funktioniert doch schon so - zumindest in meinem Spiel.Hallo
Was ich toll fände, wenn das in einem Patch mal gemacht würde, die Vererbung zu verändern/verbessern.
Wenn z.B. die Gründer (1. Generation), Vater rote und Mutter blonde Haare hat, deren Kinder (Tochter und Sohn) beide rote Haare, dann in der 3. Generation die Tochter einen rothaarigen Ehemann hat, die dann zwei Kinder haben (2 Jungs), der Jüngere aber blonde Haare bekommen hat (also von der Oma vererbt).
lass sein Eponine, die findet sowieso keinen...![]()
lass sein Eponine, die findet sowieso keinen...![]()
er tut mir sogar unendlich leid, aber MEINE söhne kriegt sie nicht ( Emil, Johann keine angst )![]()
wenn ich sie nicht finde ... dann mach ich einen neuen . Irgendwelche wünsche an den Traumpartner ?
Ausser der bisschen modrige Geruch und evtl abfallende Körperteile ?
Mit welchen Packs kann ich arbeiten ? Welche hast du ?
ohoh, ich weiss schon um wen es sich da handelt, onlytrouble...![]()
Ach um wen denn ???![]()
![]()
ohoh, ich weiss schon um wen es sich da handelt, onlytrouble...![]()
na um eine deiner matschfiguren, die ärmsten...
Eponine...nein ich trau mich nicht ihr das ins gesicht zu sagen...![]()