Hallo
Code:
Das liegt eigentlich an deinem PC, nicht an dem Spiel.
Auf einem alten/ schlechten PC wird kein modernes Spiel ruckelfrei laufen.
Das es so ruckelt hat bestimmt nichts mit dem PC zu tun, dachte ich zuerst nämlich auch, bei meinem alten PC (gut wie 10 Jahre alt) und meinen Laptop (der bestimmt auch schon 4-5 Jahre alt ist). Aber jetzt erst im April konnte ich mir einen neuen PC leisten, ich wollte auf Sims 4 vorbereitet sein. Das ist wirklich ein superschneller PC (habe ihn mir in einem Fachgeschäft zusammenstellen und bauen lassen), kenne mich selber nicht so gut mit PC's aus, habe aber gesagt, daß ich einen Pc möchte der alle neuen Spiele, und die Sims 3 (habe ich extra im Laden erwähnt) ohne Probleme spielen kann. Also mit diesem PC könnte ich locker 2 Spiele zur gleichen Zeit laufen lassen (was ich natürlich nicht tun werde, warum auch?). Aber mein Sims 3 hat nach kurzer Zeit wieder angefangen stark zu ruckeln. Habe es nun endgültig deinstalliert und spiele nun bis zum Herbst ruckel- und bugfrei meine geliebten Sims 2, wo ich nie irgendwelche Probleme dieser Art hatte, auch nicht mit meinem alten PC.
Darum wünsche ich mir auch zuallerest mal, daß es weitgehenst Bugfrei und ruckelfrei ist.
Die Babys sollten auch wieder Beinchen haben, wie bei Sims 2.
Es sollte möglichst keine Klon-Kinder geben, wie bei Sims 2 (das ist aber auch alles was mir bei Sims 2 nicht so sehr gefallen hat).
Es sollte mehr Berufe geben, auch Handwerkliche (Mechaniker, Schlosser, Schreiner, Architekt, Anwalt, Arzt, Politik, Lehrer, Künstler, Schriftsteller usw.).
Mehr Schulen (Vorschule, Grundschule, Haupt-, Realschule, Gymnasium). Danach sollte sich dann die Beruf richten. Jemand der z.B. die Hauptschule besucht hat, kann vielleicht Merchaniker werde, und jemand der das Gymnasium besucht hat, Anwalt oder Arzt (bei einem möglichen College-AddOn, müßte der Sim erst studieren um Arzt werden zu können. Auch sollte der Sim wenn er einen Beruf ergreift zuerst als Lehrling anfangen, mit Berufsschule.
Es sollte mehr Sachen (Möbel, Spielzeug, Kleidung) für Babys, Kleinkinder und Kinder geben.
Für die Babys sollte es Strampler geben.
Wenn ein neues Baby in die Familie kommt, sollten die Geschwister darauf auch irgendwie reagieren nicht nur sich kurz bei der Geburt freuen. Denn hinterher wird das Geschwisterchen weitgehenst ignoriert, vor allem von den Kleinkinder und Kinder. Die Kleinkinder sollten auch mal eifersüchtig sein oder das Geschwisterchen streicheln können, das gleiche gilt auch für die Kinder.
Die Teenager sollten mehr Freizeitmöglichkeiten haben, z.B. eine Disco, zum Sport gehen (Fußballverein, Tennisverein usw.), weil ich weiß nie so recht was ich mit meinen Teenager-Sims so tun soll.
Die Kinder sollte auch wieder musizieren können wie es bei Sims 2 war, und merkwürdigerweise nicht bei Sims 3.
Die Kinder sollten auch gärnern können, ein eigenes kleines Blumenbeet das sie dann selber versorgen könnten.
Wenn es ein AddON mit Haustiere geben sollte, wo Pferde wieder dabei sind, sollten auch die Kinder auf den Pferden reiten können.
Auch sollte es so sein. wenn z.B. ein Kleinkind zum Kind wird, daß es nicht gleich Fahradfahren (sofern es Fahräder geben sollte) kann, sondern es erst lernen sollte, genauso wie bei den Erwachsenen mit dem Auto, die sollten es erst auch lernen und den Führerschein machen. Auch das Schwimmen sollte erst gelernt werden.
Das wären dann schonmal 3 neue Fähigkeiten: Radfahren, Autofahren, Schwimmen.