Wer ist denn bitte Johnny Schwarz? Noch nie gesehen oder gehört :what:
Liegt vielleicht auch daran das Stammbäume ja erst im Februar dazu gepatcht wurden.

der da :

http://i.imgur.com/rPzj0mb.png

hab jetzt auf die schnelle den typ nur in englisch gefunden.

Im Grunde hat EA nur den Sim erstellt, eine Geschichte getippt und ihn so ins Spiel geklatscht...ohne dann beim Stammbaum alle von Anfang schon zusammengestellt zu haben... hätte besser ausgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhh! Den kenn ich :D
Ja, die Sims haben alle garkeine Connections untereinander. Das fehlt mir sehr. Besonders bei Sims 2 war das echt toll geregelt!
Beispielsweise das Don mit den Caliente Schwestern was hatte aber nebenbei auch mit Kassandra verlobt war :D so ein Macho! Da hatten die Sims richtige Geschichten. Ist ja in Sims 3 und 4 leider nicht soooo der Fall gewesen, leider :(

Ahhhhh! Den kenn ich :D
Ja, die Sims haben alle garkeine Connections untereinander. Das fehlt mir sehr. Besonders bei Sims 2 war das echt toll geregelt!
Beispielsweise das Don mit den Caliente Schwestern was hatte aber nebenbei auch mit Kassandra verlobt war :D so ein Macho! Da hatten die Sims richtige Geschichten. Ist ja in Sims 3 und 4 leider nicht soooo der Fall gewesen, leider :(

Oder die verschwundene Bella Grusel...mit dem Bild auf der Milchpackung oder die zwei Figuren im Ballon...ja =)

Was auch schön wäre, wenn es ein paar "Waldbewohner" gäbe, zb. Rehe die scheu weglaufen, Eulen usw.

@Dark_Lady
Da muss ich dir Recht geben, die "armen Viecher" wie Frösche und Alienkreaturen tun mir echt leid, können nichts machen, und man kann nicht mit ihnen interagieren :naja:

Ich erwarte eigentlich auch mehr als "nur" Hunde u. Katzen, das ist doch auf die Dauer langweilig, Pferde, Schlangen, Meerschweinchen, Hasen etc. dann wirds lustig. ;)

Oh mein Gott das wäre so toll *O* Haustiere wäre echt ein Traum :love:
Das sind tolle News um in den heutigen Tag zu starten =)
Wobei ich mir Kleinkinder aber fast mehr wünsche... aber egal XD Tiere wäre auch toll 8) (Und wer weiß, vielleicht kommen die Kleinen ja sogar vorher schon :p Ich gebe die Hoffnung nicht auf =))

• Danke
Reaktionen: AsTi
Na, das wär ja was. :lol:
Aber bevor ich mir zu viele Hoffnungen mach, warte ich lieber ab bis es eine richtige Ankündigung gibt.
Würde es tatsächlich im nächsten Dezember Haustiere geben, wäre das vermutlich das vierte EP, das würde ja passen. War bei Sims 2 doch auch das vierte, wenn ich mich recht erinnere.

Davor würde ich persönlich mir noch ein Uni EP wünschen (weil ich im echten Leben ja noch nicht genug mit studieren beschäftigt bin :rolleyes:).
Und davor idealerweise ein GP in dem es um Dates geht...Ich brauch wieder ein Chemiesystem! :lol:

• Danke
Reaktionen: phoenixtraene
@Dark_Lady
Da muss ich dir Recht geben, die "armen Viecher" wie Frösche und Alienkreaturen tun mir echt leid, können nichts machen, und man kann nicht mit ihnen interagieren :naja:
man kann sie anschauen - wie die Fische - und die haben mittlerweile nen tolles Aquarium - so was wünsche ich mir eben auch für meine Frösche ;)

Oh ja, das die Frösche nur rumgammeln in ihren Terrarien find ich auch sehr blöd. Man hätte ihnen wenigstens Namen geben können oder hochheben können! Oder eben ein Küsschen geben können :schäm::lol:
Ich hoffe auch das es im Tiererweiterungspack viele neue Tiere geben wird. Ich fand die Waschbären in Sims 3 echt zuckersüß! :love:
Ich würde mir Igel, Hasen/Kaninchen, Schlangen, Spinnen (auch wenn ich sie ekelig finde :D) und auch Rehe, Pferde usw. wünschen die dann beispielsweise in der Outdoor-Leben Welt (mir ist der Name entfallen :schäm:) rumlaufen.
Das wäre perfekt!! Oder das die Häschen im Wald rumhoppeln :love: Ich rechne ja mit jedem Erweiterungspack mit einer neuen Welt!

man könnte ruhig mehr sammelobjekte wie schlangen und so weiter mal hinzufügen...die terrarien sind sicher so klein, damit sie sich gut als sammlung platzieren lassen können..

habe bei einem kleidungsstück was bemerkt....ist das vielleicht eine der nächsten kreaturen? :D

Gab es das Lamakostüm nicht schon vor An die Arbeit mit der Sportlerkarriere? Oder verwechsel ich da gerade die Simsteile?
Meine Sims sind nie in der Sportkarriere tätig :schäm:

Da fällt mir gerade ein...war bei dieser Umfrage zu möglichen Erweiterungspacks nicht tatsächlich mal von Superhelden und Superschurken die Rede?
Jetzt kommt mir die Idee plötzlich gar nicht mehr so absurd vor. :lol:

Oh Gott.. bitte nicht :Oo: Das wäre mit Abstand eines der schlimmsten Erweiterungen die kommen könnten!
Da ist mir alles lieber als dieses Superheld und Schurken, das ist mittlerweile echt ausgelutscht - vorallem weil jedes 2 Spiel um "Gute Seite" "Böse Seite" geht :sleep:

Oh Gott.. bitte nicht :Oo: Das wäre mit Abstand eines der schlimmsten Erweiterungen die kommen könnten!
Da ist mir alles lieber als dieses Superheld und Schurken, das ist mittlerweile echt ausgelutscht - vorallem weil jedes 2 Spiel um "Gute Seite" "Böse Seite" geht :sleep:

hier, so war das in der der umfrage:

On the Road
Setze dich hinter das Steuer verschiedener Fahrzeuge, wie Autos, Trucks und Motorräder. Repariere alte Autos, erbaue einen Hotrod oder setze dich in dein Auto und erkunde zahlreiche Reiseziele.

Universität
Schicke deine Sims zur Uni! Entdecke die neue Universität und entscheide, ob deine Sims für die nächste Prüfung lernen oder doch lieber die nächste Party aufsuchen. Deine Sims können auch versuchen ein Mitglied der legendären Fraternities und Sororities Studentenverbindungen zu werden.

Generationen
Es wird Zeit eine Familie zu gründen! Erziehe deine Babys zu Kleinkindern und schaue zu, wie deine Kinder zu Pre-Teenagern werden und die wilde Jugend erleben. Erstelle Familiendynastien, die die Zeit überdauern!

Get Real!
Werde ein Reality-Star! Werde Mitglied der Serie „Slied n‘ Diced“ und setze dich gegen andere durch, finde in „Finding Love“ als Bachelor(ette) die große Liebe oder werde in „Rundway Takeoff“ eion großer Modedesigner.

Finde die Liebe!
Finde die wahre Liebe in Die Sims 4. Finde ein passendes Date via SimMatch, begleite deine Sims zu romantischen Orten und baue deine romantische Reputation für deine Traumhochzeit auf.

Metropolis
Ziehe in eine moderne Stadt. Lebe in Appartments und Penthäusern, schnappe dir einen Snack am Essenwagen und shoppe auf einem Straßenmarkt.

Power Up
Verwandle deine Sims in Superhelden. Nutze Fähigkeiten wie Gedankenlesen und Teleportieren. Lerne neue Kräfte an der Superhelden-Akdaemdie und nutze sie, um die Welt zu verbessern.

Rebuild
Die Apokalypse hat Die Sims 4 heimgesucht! Entdecke zerstörte Welten und rette die Überlebenden, baue ihre Welt neu auf und schütze sie gegen Zombies.

Zurück zur Schule
Begleite deine Sims in die Schule. Begleite deine Kinder und Teenager zur schule, lasse sie den Unterricht besuchen, an Schulfeiern teilnehmen oder sie zum Schülersprecher wählen – oder spiele mit deinen Sims als Lehrer mit der neuen Lehrer-Karriere.

Werde berühmt!
Es wird Zeit eine Internetberühmtheit zu werden. Gründe eine Band, pranke andere, gebe Stylingtipps und nehme alles für SimTube auf, um dort Fans und Berühmtheit zu erhalten.

Urlaub (und Wetter)
Begleite deine Sims in den Urlaub. Schaue am Mt. Wright für Winterspaß vorbei wie Snowboarding oder Schlittschuhlaufen und entdecke mysteriöse Eishöhlen. Oder reise nach Isla Cordinda und genieße die Sonne, baue Sandburgen und surfe in den Wellen.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass da bei einem von Kleinkindern die Rede ist. =) Das mit den Pre-Teenagern habe ich doch schon irgendwo gelesen, dass darüber spekuliert wird... vielleicht wirklich ein Addon mit zwei weiteren Altersstufen? Fände ich gar nicht so abwegig.

Aber ansonsten? Den Superhelden-Kram... dieses "On the road" oder den Quatsch mit de Internetberühmtheiten... bitte nicht!!! :Oo: :nonono: Das finde ich im Real Life schon mehr als nervig. Und erst recht nicht diesen Bachelor (ette) Müll. Das wäre 100%ig ein Addon was ich boykottieren würde. Das Niveau ist echt übel und hat für mich in Sims schon mal gar nix zu suchen. :naja:

Wer hat sich diese Themen nur ausgedacht für eine Umfrage? :down:

Interessant, dass da bei einem von Kleinkindern die Rede ist. =) Das mit den Pre-Teenagern habe ich doch schon irgendwo gelesen, dass darüber spekuliert wird... vielleicht wirklich ein Addon mit zwei weiteren Altersstufen? Fände ich gar nicht so abwegig.

Aber ansonsten? Den Superhelden-Kram... dieses "On the road" oder den Quatsch mit de Internetberühmtheiten... bitte nicht!!! :Oo: :nonono: Das finde ich im Real Life schon mehr als nervig. Und erst recht nicht diesen Bachelor (ette) Müll. Das wäre 100%ig ein Addon was ich boykottieren würde. Das Niveau ist echt übel und hat für mich in Sims schon mal gar nix zu suchen. :naja:

Wer hat sich diese Themen nur ausgedacht für eine Umfrage? :down:

Ich fände es sogar teils besser wenn neue Altersstufen via AddOn kommen, weil ich denke das die dann liebevoller gemacht werden als "Gratis Updates" - weil man eben dran verdienen kann :nick:
Leider denke ich auch das dann in den nachfolgenden Erweiterungen keine neuen Interaktionen für Kleinkinder kommen, oder eben nachgepatcht werden, weil das AddOn ja dann Vorraussetzung wäre.
Oder ginge das doch? :Oo: Ich habe da echt keine Ahnung!

Der Superheldenkram ist echt ... wer kommt auf sowas? :rolleyes:
Das mit der Bachelor(ette) finde ich ganz okay, es gibt eindeutig schlimmeres was kommen könnte :scream: nicht mein Favorit, aber eben "Okay".
Das mit der Apokalypse finde ich ganz schlimm, wirklich... wow.. wer hat sich diesen Müll bitte ausgedacht? :argh::heul:
Ich finde The Walking Dead schon nicht gut.. ich hoffe so ein Erweiterungspack wird niemals kommen :Oo::Oo:

och dieses "werde berühmt" hört sich aber auch gut an, ist ja nicht nur internet sondern auch band gründen, stylen und so was...ich mochte auch showtime in sims 3 gerne, hätte nur ein bisschen besser umgesetzt werden können...:)

Nico, wenn sie ein familien-addon mit kleinkindern bringen, würden sie die kleinkinder bestimmt reinpatchen und alles andre drumherum wäre dann das addon, sonst könnte ja gar nicht in weiteren packs darauf aufgebaut werden..., wenn nicht könnten sie an kinderkram nix mehr verdienen...:D

Das werde berühmt ist wirklich interessant. Kann man vielleicht sogar super mit den Gruppen kombinieren :nick:
Ich hoffe nur dann besser umgesetzt als die Bands in Sims 3, mit denen habe ich wirklich garnichts gemacht. Hätte ich den Trailer nicht gesehen wüsste ich nichtmal das es die gibt.. :naja:

Hm, ich bin jeden Tag anderer Meinung bei den Kleinkindern :D Ich kann mich garnicht festlegen was genau ich nun will.. an einem Tag will ich die Kleinkinder unbedingt, an den anderen dann doch nicht, dann will ich sie nicht als Patch sondern als kaufbaren Inhalt, dann will ich sie doch kostenlos :ohoh:

Das werde berühmt ist wirklich interessant. Kann man vielleicht sogar super mit den Gruppen kombinieren :nick:
Ich hoffe nur dann besser umgesetzt als die Bands in Sims 3, mit denen habe ich wirklich garnichts gemacht. Hätte ich den Trailer nicht gesehen wüsste ich nichtmal das es die gibt.. :naja:

Hm, ich bin jeden Tag anderer Meinung bei den Kleinkindern :D Ich kann mich garnicht festlegen was genau ich nun will.. an einem Tag will ich die Kleinkinder unbedingt, an den anderen dann doch nicht, dann will ich sie nicht als Patch sondern als kaufbaren Inhalt, dann will ich sie doch kostenlos :ohoh:

die bands hatten so gut wie nie auftritte, das war echt doof, es gab einen mod damit die bands doch mal öfters gebucht wurden...:)
gut dass du dich wegen der KK nicht entscheiden musst...=)...falls sie kommen, werden sie so oder so gut gemacht sein, davon bin ich überzeugt...:up:

die bands hatten so gut wie nie auftritte, das war echt doof, es gab einen mod damit die bands doch mal öfters gebucht wurden...:)
gut dass du dich wegen der KK nicht entscheiden musst...=)...falls sie kommen, werden sie so oder so gut gemacht sein, davon bin ich überzeugt...:up:

Ich erinnere mich an das Render. Wenn die Kleinkinder so aussehen dann bin ich mehr als zufrieden, auf dem Render sah das Kleinkind sau süß aus :love:
Besser als in Sims 2 oder 3. :)

Bands konnten gebucht werden? :ohoh: ist mir auch neu.. ich glaube ich sollte mal öfter wieder Sims 3 spielen, ich glaube ich habe vieles noch garnicht entdeckt.
Ich bin immer so ein Spätchecker im entdecken :schäm: oder auch generell.. :D

von denen in der umfrage mag ich eig nur uni, generations, metropolis und urlaub/wetter, also die die es auch in sims3 schon gab. die anderen ideen sind mir entweder zu ausgefallen oder interessieren mich nicht weil ich weiß das es nichts für meinen spielstil ist

mhm ... also von der Umfrage gefallen mir ein paar recht gut - vor allem natürlich Urlaub und Wetter :D weiter oben auf meiner Wunschliste gibt es nix gg

danach wird es schon enger, aber Uni und Metropolis hören sich auch fein an - ähnliche Themen fand ich bei den Vorgängern schon gut. Zurück zur Schule stelle ich mir auch witzig vor - anstelle die Erwachsenen zur Arbeit zu begleiten sind die Kinder dran ... kann zumindest für Abwechslung sorgen.

Finde die Liebe würde mich auf ein Restaurant und Kino hoffen lassen - das gehört für mich zu einem Date dazu :D

Generationen wären auch fein - stehen aber eher im Mittelfeld der Wunschliste - rücken aber rauf wenn der Stammbaum verbessert wird.....

Bei den Superhelden kommt es auf die Umsetzung an - aber zu der momentanen SIMS 4 Welt passen die irgendwie net so ganz...ich lasse mich aber überraschen....die Gruppen sind auch besser als zuerst gedacht und machen richtig Spaß.

On the Road ist mir gleich bzw. Rebuild und Get Real würde ich mir sicher nicht holen :Oo: Werde berühmt müsste schon vieles bringen, damit ich es kaufe (Theater, Kino, viele Instrumente, mehr Tanz....)

Hoffentlich kommt bald eine Ankündigung für nächste Pack...Gameplay wäre dabei wünschenswert - da gibt es mehr ;)

Ich denke mal, spätestens in der zweiten Januarwoche wird es da langsam weitergehen mit ersten Teasern oder so. EA wird die Zeit bis zum nächsten Erweiterungspack sicherlich mit einigen Accessoires-Packs und Gameplay-Packs überbrücken. Mal schauen, was da so dabei sein wird. Auf ein neues Gameplay-Pack hoffe ich persönlich sehr.

Bands konnten gebucht werden? :ohoh: ist mir auch neu.. ich glaube ich sollte mal öfter wieder Sims 3 spielen, ich glaube ich habe vieles noch garnicht entdeckt.
Ich bin immer so ein Spätchecker im entdecken :schäm: oder auch generell.. :D

wenn du eine Band gegründet hast musst auf deine anrufe aufpassen, es könnte darunter ein Gig für deine Band sein, das kommt dann von den Kneipen- und Barbesitzern...wenn du annimmst gehst du dann in entsprechende Location, die übrigen Mitglieder kommen von allein dahin und dann gehts los, man kriegt auch geld dafür vom Besitzer...aber wie gesagt ohne mod höchst selten und der mod wurde irgendwann nicht mehr geupdated und vertrug sich nicht mit...äh...(vergessen)...:D
edit: du musst halt entsprechende lokale im spiel haben, also mit dieser rampe auf der die instrumente bereitstehen...

Ich ändere meine Meinung nicht. :D
Erst mal möchte ich meine Sims in/auf die Uni schicken können und dann geht's weiter.

Obwohl dieser Sims Teil der erste ist, bei dem ich das Wetter extrem vermisse. Bei Sims 3 habe ich erst vor kurzem, als mir Sims 4 wieder zu langeweilig wurde, die Wetter Erweiterung gekauft.

Hm...kann ich ohne Wetter bei Sims 4 leben?
Diese ewig bunte und grelle Welt nervt mich schon manchmal. ;)

Ok, gut. Umentschieden:
1. Wetter
2. Uni
3. Familie
...der Rest kann kommen, wann er will.

Im Prinzip finde ich keine Idee der oberen Umfrage uninteressant (damals habe ich aber definitiv für Uni abgestimmt), wenn es denn gut umgesetzt ist. Aber erst, nachdem Wetter, Uni und Familienleben dazu gekommen sind. Des wäre für mich so die Basis, die ich brauche und ein solides Spiel zu haben.
Urlaub wäre dann auch ganz interessant.
Auf Tiere kann ich noch länger verzichten und wäre fast schon enttäuscht, wenn die vor Kleinkindern kämen. :ohoh:

wenn du eine Band gegründet hast musst auf deine anrufe aufpassen, es könnte darunter ein Gig für deine Band sein, das kommt dann von den Kneipen- und Barbesitzern...wenn du annimmst gehst du dann in entsprechende Location, die übrigen Mitglieder kommen von allein dahin und dann gehts los, man kriegt auch geld dafür vom Besitzer...aber wie gesagt ohne mod höchst selten und der mod wurde irgendwann nicht mehr geupdated und vertrug sich nicht mit...äh...(vergessen)...:D
edit: du musst halt entsprechende lokale im spiel haben, also mit dieser rampe auf der die instrumente bereitstehen...

Sims 3 ist voller Überraschungen! :D
Wie gut das es das Forum hier gibt, ich wüsste garnicht das es solche Dinge gibt :eek:
Ich bin ja auch erst recht spät eingestiegen weil meine Hardware für Sims 3 zu schlecht war und habe Sims 2 gespielt. Die AddOns habe ich trotzdem gekauft, obwohl ich wusste das mein PC zu schlecht ist :schäm:
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer GeForce GTX 970 :love::nick: *angeb*
Da war garkeine Zeit alles zu erkunden.. weil einfach alles installiert wurde als dann endlich bessere Hardware da war und einfach drauf losgespielt wurde :D

Von den aufgezählten Dingen spricht mich eigentlich nur Urlaub und Wetter an.
Apokalypse? Wer denkt sich denn so was aus :lol:

Von den aufgezählten Dingen spricht mich eigentlich nur Urlaub und Wetter an.
Apokalypse? Wer denkt sich denn so was aus :lol:

Naja, Apokalypse spielen die Simspieler ja schon seit Jahren als Challenges, ich glaub seit Sims 2. Und EA pickt sich ja hier und da Ideen raus, die Simspieler interessieren und in den Simforen diskutiert werden. ;)

Mich würde interessieren: Generationen, Tiere, Wetter :)

Interessant klingt für mich zunächst mal alles, aber natürlich will ich auch manche Sachen dringender als andere...
Uni würde bei mir an erster Stelle stehen. Wetter ist zwar schön und gut, aber ganz so dringend brauch ich das dann auch wieder nicht. Ich lass es einfach auf mich zukommen und reg mich nicht auf, mehr Content ist eigentlich immer positiv (wenn er das Spiel nicht völlig zerstört, versteht sich).

Also meine Sims fühlen sich inzwischen ganz wohl und die neue Nachbarschaft Windenburg ist wirklich schön, nur deswegen habe ich mir das Addon jetzt zu Weihnachten schenken lassen.

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch die Entwicklungsstufe Kleinkinder und natürlich meine Haustiere, ich brauch unbedingt wieder Haustiere, vor allem Hunde und Katzen.

Universität

Generationen

Zurück zur Schule

Werde berühmt!

Urlaub (und Wetter)

Über all diese würde ich mich freuen - manche mehr, manche weniger und natürlich habe ich bei jedem auch den ein oder anderen Anspruch im Vergleich zum Vorgänger.

Mein Senf zum Montag.

Hallo

Ich habe damals für Generationen abgestimmt, was ein Familien-AddOn ziemlich nahe kommt, das bei mir eben immer noch an erster Stelle steht (wird sich auch nie ändern). Danach würde ich mir Wetter und Tiere wünschen. Auch ein Magie-AddOn wäre nicht schlecht, aber eher so wie bei Sims 1. Über sowas wie Supernatural mit Kreaturen würde ich mich auch drüber freuen, nur bitte keine Zombies, oder daß man sie wenigstens in den Optionen ausstellen kann. Bei den anderen AddOns die noch kommen werden, lasse ich mich überraschen, danach bin ich dann für "fast" alles offen, außer ein Party-AddOn, das brauche ich so gar nicht. Showtime aus Sims 3 ist das einzigste große AddOn das ich mir nicht gekauft habe, hat mich einfach nicht angesprochen.

Mir wäre nach wie vor erst mal Wetter wichtig - am liebsten so umgesetzt wie in Sims 2, ggf mit individuell einstellbaren Jahreszeiten.
Dann kommt erst mal lange nichts und dann am ehesten erst mal Tiere.

Alles andere wäre mir persönlich nicht sooo wichtig - Dinge wie Kinder zu Schule begleiten oder den ganzen Supernatural- und berühmt-sein-Krams brauche ich z.B. gar nicht.

Mir wäre bei kommenden Add-ons vor allem wichtig, dass sie gut mit dem Grundspiel und den bisherigen Add-ons verzahnt sind und da entsprechend der jeweiligen Thematik gute Ergänzungen zu den bisherigen Inhalten bieten.

• Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
naja Kinder zur schule begleiten würde auf die dauer bestimmt langweilig, lieber wäre mir so ne art kindergarten wenns denn mal toddler geben sollte...:cool:
grosstadt und apartments wäre ja mal was anderes aber ich hätte sorgen, dass das wieder ewig dauert bis die sims da aus ihren aufzügen rauskommen und so...(wie in sims 3)
urlaub...her damit...:D...berge, meer, abenteuerurlaub...:)
und wie schon gesagt sowas wie showtime wünsch ich mir unbedingt...:):nick:

So etwas mit Sportarten kann ich mir gut als Gameplay-Pack vorstellen! Wenn es sogar ein Gameplay-Pack gibt das über Wellness geht dann ist das sicher möglich, lassen wir uns einfach überraschen :D

einen Freizeitpark gab es ja durchaus in sims1 bei hokus pokus schon xd

Oh ja, ich erinnere mich! Hokus Pokus war ein echt tolles Erweiterungspack :scream::love:

Ok... Sims1 habe ich nie gespielt. :schäm: Aber nach zwei Ausgaben ohne Freizeitpark (Sims2 und 3) könnte der dann zumindest mal wieder kommen. Vielleicht in verbesserter Version? Keine Ahnung, ob der damals gut umgesetzt war. Aber gibt gewiss genügend Spieler inzwischen, die Sims1 nicht kennen und sich drüber freuen würden. Ich würde mich jedenfalls freuen. :nick:

Da hast du aber etwas verpasst! :) Der Themenpark bzw Freizeitpark von Hokus Pokus war echt toll, es gab sogar eine kleine Achterbahn :cool:

naja Kinder zur schule begleiten würde auf die dauer bestimmt langweilig, lieber wäre mir so ne art kindergarten wenns denn mal toddler geben sollte...:cool:
grosstadt und apartments wäre ja mal was anderes aber ich hätte sorgen, dass das wieder ewig dauert bis die sims da aus ihren aufzügen rauskommen und so...(wie in sims 3)
urlaub...her damit...:D...berge, meer, abenteuerurlaub...:)
und wie schon gesagt sowas wie showtime wünsch ich mir unbedingt...:):nick:

Da es schon jetzt eine grosse Vielfalt der gemeinsamen Freizeitgestaltung gibt, wäre Wetter/Urlaub nicht nur angemessen, sondern auch sehr passend. Wetter/Jahreszeiten gehört doch nunmal zu einer Lebenssimulation. Das ganze mit Urlaub/Reisen verknüpfen, das wäre mal ein richtiges Addon, da würden sicher viele zuschlagen, die bis jetzt noch auf die Bremse treten beim Kauf von Zusatzpaketen. :hallo:

• Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten