...meinetwegen aber auch gerne alles ausser supernaturale... das brauch ich nun wirklich nicht...![]()
Da sind wir schon zwei
Gruß Trixie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...meinetwegen aber auch gerne alles ausser supernaturale... das brauch ich nun wirklich nicht...![]()
Wo bleiben die Tiere?
Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, finde ich. Die Original-Umfrage ist ja schon sehr detailliert und umfangreich.Es gibt eine offizielle Umfrage (die nur einige per Mail bekommen) mit Ideen für Sims 4-Erweiterungen. Wir haben diese für euch kurz zusammengefasst:
http://www.simtimes.de/offizielle-u...oegliche-erweiterungen-fuer-die-sims-4-17342/
Welche Ideen findet ihr denn interessant?
Oder weil sie beides vorläufig nicht umsetzen können.Ich denke zu Tieren und Wetter sparen sie sich die Umfrage, weil man da weiß, dass es gewünscht wird und sich immer gut verkauft.
Sehe ich ganz spontan genauso, hab aber noch nicht alle Details zu allen Vorschlägen genau übersetzt und gelesen.Von den jetzt vorgestellten würde ich mir das Stadtleben am meisten wünschen und Supernatural am wenigsten.
Naja, wenn schon zwei tolle Features, die bei einigen Lags verursacht haben, gestrichen wurden, wird das Spiel doch hoffentlich mit Wetter noch problemlos laufenAußerdem hätte ich echt Bedenken bzgl. der Performance, wenn es wieder Wetter und Jahreszeiten geben sollte...
...oder in den Spekulationen-Thread...Wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, finde ich. Die Original-Umfrage ist ja schon sehr detailliert und umfangreich.![]()
Wo bleiben die Tiere?
Ich denke zu Tieren und Wetter sparen sie sich die Umfrage, weil man da weiß, dass es gewünscht wird und sich immer gut verkauft.
Oder weil sie beides vorläufig nicht umsetzen können.![]()
Oder weil sie schon im ersten AddOn sein werden, das vielleicht bereits in der Entwicklung ist, und es deshalb unnötig ist, die Leute darüber zu befragen.Auffällig ist auch, dass Kleinkinder nicht erwähnt werden. Entweder, weil sie doch kostenlos nachgeliefert werden, oder, weil sie (vorläufig) gar nicht kommen.![]()
...oder in den Spekulationen-Thread...
Stimmt natürlich!Oder weil sie schon im ersten AddOn sein werden, das vielleicht bereits in der Entwicklung ist, und es deshalb unnötig ist, die Leute darüber zu befragen.
So etwas wie Generations war auch in der ersten Umfrage nicht enthalten.
Ich mag eigentlich alle Vorschläge, bis auf Supernatural. Mit dem Add-On konnte ich überhaupt nichts anfangen und es hat mich einfach nur genervt, dass da ständig irgendwelche übernatürlichen Wesen in der Nachbarschaft herumgewandert sind.
Von den Add-Ons der ersten Umfrage könnte ich diesmal getrost auf ein Uni-Addon verzichten.
Stammbäume, und was ich mir schon seit Sims1 wünsche:
Unbeliebte Sachen beim CAS oder im Kaufmodus löschen oder wenigstens inaktiv setzen zu können.
Ich gäbe sonst was dafür wenn ich die bunten Haare aus dem Spiel rausbekäme.
Gruß Trixie
Supernatural fand ich bei Sims 1 und 3 toll. Aber darauf kann ich zu Anfang auch erst mal verzichten. Ich möchte gerne Kleinkinder haben! Meinetwegen im AddOn, wird wohl eh der Fall sein. Sollen sie doch ein Lebensfreunde-AddOn draus machen (nur diesmal bitte mit mehr Inhalt als beim Vorgänger).
Ich glaube leider, dass wir auf die Tiere und das Wetter noch ne Weile warten müssen...