hoho...das sind doch tolle, gruselige namen Stubenhockerin:up:
...mal sehn ich lass es auf mich zu kommen, wie das dann so geht, wenn da eine stadt bei ist werden da ja auch schon vampire wohnen und dann mal gucken ob die mich nerven oder sogar spannend sind...familie bleibt bei mir ja immer gleich und also auch der spielstand...:hallo:

Hallo

Ich nehme mal an, das wird eher ein Städtchen nicht größer als Magnolia Promenade, ist ja nur ein GP-Pack, da erwarte ich auch gar keine größe Stadt. Vielleicht ein gruseliger Park, oder es gibt endlich wieder Friedhöfe, wäre auch gut. Vielleicht wohnt dort schon ein Vampir in einer Burg/Schloß, der dann der Urahn aller zukünftigen Vampire wird? Aber das mehrere Vampire schon dort wohnen, glaube ich nicht so, vor allem wenn es nur eine kleine Stadt ist (wovon ich ausgehe). Soll ja auch noch etwas Platz für eigene Familien/Vampire frei sein, wenn doch mehrere Vampire dort wohnen sollten, werde ich sie erstmal alle rausschmeißen, das mache ich in alle meine Welten immer so, alle rausschmeißen und obdachlos machen um viel Platz für meine eigene Familien zu haben.

Oh ja, Friedhöfe! Die fehlen mir schon manchmal. Bei Sims 3 hatte ich meistens ziemlich große, mit Familengrabstätten für Generationen. Oder die Ehemännergräber, die von den bösen, fast unsterblichen Witwen angelegt wurden. Da kam schon was zusammen...

• Danke
Reaktionen: Lady Fu
Ich kann mit den übernatürlichen Wesen auch nichts anfangen. Möchte die dann auf gar keinen Fall in meiner Welt haben. Deswegen hoffe ich, dass diese "ausgeschaltet" werden können.
Denn kaufen werde ich mir die Erweiterung natürlich schon, der neuen Inhalte wegen (Möbel, Klamotten, Frisuren) :).

na bin gespannt, ob sich die Vampire bewahrheiten ... Friedhöfe wären aber was tolles. Ich hab zwar derzeit einen gebaut - aber nur unter der Grundstücksart "allgemein" - und die schränkt halt ein....
Hoffe sie setzen die übernatürlichen Wesen gut um - bei Sims 3 haben sie mir nicht sonderlich gefallen. Vor allem Zombies nervten total - die brauche ich nicht mehr.

Als Sims 4 rauskam, habe ich im Park eine Friedhofsecke gebaut, aber die Grabsteine verschwanden nach einiger Zeit einfach von selbst. Ist das eigentlich immer noch so? Habs seitdem nicht mehr ausprobiert.

Ich hoffe es kommt eine schöne Nachbarschaft dazu damit man ein paar alte Häuser wieder bauen kann und Burgen für Vampire. Allgemein wäre es schön, wenn es mehr Nachbarschaften gebe oder man seine eigenen Nachbarschaften gestalten könnte aber das wird es sicher leider nie geben.

tolle Idee hatte FILIPE SIMS, der hier ein paar alte Nachbarschaften der Vorgänger ausgegraben hat und sie in Sim4 Style darstellt (leider nur ein Bild und nicht spielbar)

http://simscommunity.info/2016/11/21/lots-of-new-fanmade-the-sims-world-maps-for-the-sims-4/

Ich hoffe es kommt eine schöne Nachbarschaft dazu damit man ein paar alte Häuser wieder bauen kann und Burgen für Vampire. Allgemein wäre es schön, wenn es mehr Nachbarschaften gebe oder man seine eigenen Nachbarschaften gestalten könnte aber das wird es sicher leider nie geben.

tolle Idee hatte FILIPE SIMS, der hier ein paar alte Nachbarschaften der Vorgänger ausgegraben hat und sie in Sim4 Style darstellt (leider nur ein Bild und nicht spielbar)

http://simscommunity.info/2016/11/21/lots-of-new-fanmade-the-sims-world-maps-for-the-sims-4/

Hallo

Wunderschön, ach da werden Erinnerungen wach. Schade daß man diese Städte nicht spielen kann. Vielleicht kommt ja bei Sims 4 doch mal so eine Art CAW, und jemand baut das dann nach (bin leider selber ziemlich unbegabt was bauen anbelangt).

oh ja eine kleine grusel-stadt für die vampire wäre nicht schlecht...schön wäre auch, wenn die da bleiben würden und nicht in jeder welt rumlaufen, naja das ist aber wohl nicht realistisch (letzteres, meine ich)...
SimsCommunity hat eine neue todesart in den files gefunden, nämlich sonnenlicht! hier
:hallo:

Ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte. Im offiziellen PlayStation Forum wird für das Genre-Unterforum Simulationen folgendes Icon verwendet:

Bild entfernt - hotlinking ist hier im Forum immer noch verboiten - Dark_Lady

Ich hoffe, das ist nicht tatsächlich eine Gangart, die man dem Sim im Cas zuteilen kann (wie nervig wäre das denn, wenn random Sims so durch die Nachbarschaft laufen würden :rolleyes:). sondern vielleicht eine "Anschleich"-Animation oder so. In Sims 3 können Vampire ja auch jagen gehen, so ein Bewegungsablauf würde da m.M.n. für kurze Strecken ganz gut dazu passen.
Aber "walk style" hört sich leider schon nach einer zuteilbaren Ganart an :S

Ich denke ( und hoffe ) das ist für die Vampire. In Sims 3 hatten die nämlich beim bezircen usw. eine ähnliche Körperhaltung. :)
Davon abzusehen würde ich mir inzwischen dringend mal paar neue normale Gangarten wünschen....

• Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich hätte gerne wieder die Zeitung und den Zeitungsjungen,die Sims sollten eine Zeitung abonnieren können und die Kinder für Taschengeld die Zeitung austragen !

Oh je... ich sehe schon meine ganzen Townies so durch meine Welten laufen.... No way! :scream: :lol:

Uahhh... ist ja alles abgestorben dort! Wie sollen die Sims denn da leben :lol:. Die Grundstücksnamen haben aber schon ihren Reiz ;).

• Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Uahhh... ist ja alles abgestorben dort! Wie sollen die Sims denn da leben :lol:. Die Grundstücksnamen haben aber schon ihren Reiz ;).
Die Map ist auch nur ein Beispiel. Klick mal auf "Join the project", dann siehst du die anderen Nachbarschaften. "Manta Reff" und "Prospectors Pass" würde ich sofort runterladen, auch für Geld, wenn das echte Maps wären :love:

naja...aber tot durch sonnenlicht ist ja eindeutig Vampir-schicksal, die geräusche sind ja auch mehrmals wiederholt, viell, hören sie sich deshalb so komisch an...ich denke und hoffe nicht, dass die vampire immer so mit diesen geräuschen und gangarten durch die gegend schlurfen...:lol:

uiui...det ding wird lichter, januar oder wann gibts das pack...=)...(scherzfrage)

Ich kenne mich mit Vampiren nicht wirklich aus, aber sieht das nicht irgendwie sehr nach Zombie aus :frage: (und hört sich auch irgendwie so an...)

Hallo

Ja das habe ich auch schon gedacht aber hoffe doch ganz stark, daß es keine Zombies sind sondern Vampire, die einzigsten Kreaturen die ich überhaupt nicht mag sind Zombies. Aber ich denke es sind doch Vampire, bei Sims 4 sind die Gangarten immer etwas extrem, gewöhnungsbedürftig einwenig übertrieben. Warum soll es denn bei Vampire anders sein? Außerdem, Zombies sehen doch auch etwas anders aus, so zerruft und zerledert. Wie man sich halt so Zombies vorstellt. In Lumpen und nicht so geschniegelt und perfekt wie dieses Beispiel? Also das halte ich mir immer vor Augen, wenn ich wieder mal denken sollte, wenn es doch Zombies sind?

• Danke
Reaktionen: Sumisha
Hey ihr Lieben, also die Animation ist eindeutig Vampire, Zombis haben eine laschere Körperhaltung, entweder baumelnde Arme oder die locker nach oben gehobenen Arme, aber eher in gleicher Höhe und auch nicht angewinkelt.

Die Animation die hier gezeigt wurde, erinnert mich stark an Sims 2, da haben die Vampire diese Position der Hände auch oft gehabt. Ich vermute, die Animation gehört zu einem "Anschleichen" oder Hypnotisieren, wenn man aus den anderen Sims trinken will. Die Geräusche sind auch nicht untypisch für Vampire, erinnert mich stark an die Geräusche aus manchen Filmen, die hungrige Vampire machen. :)

• Danke
Reaktionen: Birksche und Sumisha
Ich bin ja schon froh das anscheinend die Vamipre etc. in einem Gameplaypack kommen und nicht ein Grosses dafür benutzt wird . Da hoffe ich als nächstes eher auf Wetter oder endlich ein Familien Addon.
Übernatürliches brauch ich nicht

Wetter, Familie, Tiere.
Ich bin eigentlich echt mit wenig zufrieden zu stellen, denn wenn nur eins von denen als nächstes kommt, wäre ich mega happy :D

Oh Gott nein, ich habs geahnt! Und dann läuft die auch noch so durch San Myshuno :lol:.

Also was die Vampire angeht...DAS kann man ja mal wieder fast als Bestätigung sehen :D Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Pack noch im Januar kommt!

Ich denk, dass wird das erste Pack, was ich mir nicht kaufen werde. Mag übernatürliche Wesen garnicht im Spiel. Ich hoffe nur sehr, dass die da nix reinpacken, worauf ich ganz scharf bin wie ne tolle Frisur, schöne Kleidung oder super Möbel.

Wenn alles schön im Zombie-Vampierstil gehalten wird, dann werd ich auch nix vermissen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten