Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine größere Auswahl an Haarfarben und Augenfarben wäre auch toll. Bei den Augenfarben würde ich mir zudem wünschen, daß es zweiverschiedene farbige Augen sein kann, also daß z.B. mein Sim das eine Auge blau und das andere grau ist.
Bei den Haarfarben würde ich mir noch wünschen, daß es auch bunte für die Kleinkinder und Kinder gibt, so daß sie auch richtig vererbt werden können.
Desweiteren sollte es von allen Haarfarben auch mit grauen Strähnen geben, also wenn man z.B. einen Erwachsenen Sim hat, der schon einige graue Strähnen in seinen Haaren haben soll, diese sollten dann aber nicht vererbt werden, wenn man in diesem Alter nochmals ein Baby bekommen sollte.
Ja das waren ich und Rayleen xDDD Aber danke für den Link auf meinen Post)
Hallo
Nein, ich kannte den link noch nicht. Da habe ich aber gleich eine Frage sind das nur für die Kinder oder auch für die Kleinkinder?
wenns erstmal die tiere gibt, wird bestimmt wieder ein grosses durcheinander mit cc-möbeln entstehen...![]()
Heute kommt der Trailer, morgen dann wohl ein Blogeintrag und am 30.5. vermutlich das EP.
Stubenhockerin, kannst dich nicht mehr erinnern?...weil die tiere auch überall draufspringen konnten funktionierten sämtliche CC- sitzmöbel und die -counter nicht mehr...keine ahnung ob das jetzt auch wieder so sein wird![]()
Hab hier gerade jemanden bei mir, der meint, dass er sich für sims 4 wünscht, dass es ein neues Bestreben geben soll namens "Serienmörder" unter anderem mit Aufgaben wie "bringe 10 sims um" oder sowas wie Todesfallen aufstellen.....xDDDD aber ich glaube, der wunsch bleibt unerfüllt, sowas wird nicht kommen. Aber cool wäre es schon, wen es wirklich wieder Verbrecher geben würde...^^
Hihi, dann hätte meine Kitty ja das perfekte Bestreben gehabt, immerhin hat sie schon das Archievement Black Widow erreicht (5 Ehemänner überlebt).
Das finde ich ja echt krank!![]()
Aber beim Verbrecherbestreben das Ableben von Sims erleben, ist nicht krank? XD
ich weiss, hab es selbst mal hier vorgestellt...Es gibt da einen Mod der nennt sich " das Buch des Chaos" .... wenn ein Sims das gelesen hat oder bei sich trägt kann er anderen Sims auf diverse Arten schaden zufügen oder gar töten .
spiele auch keine verbrecherkarriere und auch nicht diese agentenkarriere...auch weil es da immer wieder nötig ist "böse" zu sein, meine sims wollen beliebt sein...
aber eigentlich brauchen wir uns über gewalt im spiel gar nicht unterhalten, denn das wird niemals bei den sims kommen...![]()
*rofl*Schwerter*rofl*Duelle'rofl*Grube*rofl*
*hust*Feuer und Eiszauber*hust*