Tigerkatze
Member
Das hab ich mir auch schon gedacht. In Sims 2 ging das auch.
Oh ja, das fehlt mir auch.

Die Suchfunktion ist ja ganz schön, aber wenn manche Objekte die unmöglichsten Namen haben, findet man das gewünschte nicht so schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mir auch schon gedacht. In Sims 2 ging das auch.
Das ist eine ziemlich coole Idee. Die werde ich mal ausprobieren, danke!Ihr könnt doch einen Raum machen, dort alles rein, vielleicht sogar nach Thema. Den Raum dann speichern und bei Bedarf rauskramen. So much ich das mit den Pflanzen.
Das ist eine ziemlich coole Idee. Die werde ich mal ausprobieren, danke!
Dennoch fänd ich's weniger umständlich, wenn ich die Sachen so katalogisieren könnte wie in Sims 2.Wer weiß, vielleicht kriegen wir so ein Feature ja irgendwann noch nachgeliefert.
Das ist ein sehr interessanter Tipp und ich würde mich freuen, wenn du damit recht hättest.
Da die Galeire anscheinend vorhin (bzw. immer noch) down ist spekuliere ich mal, dass sie vielleicht nächste Woche eine neue Version der Galerie vorstellen. Hier gäbe es in meinen Augen zumdest auch sehr viel Verbesserungspotential.
Hallo
Was ich mir bei der Galerie sehnlichst wünsche, wenn man was herunterladen will, das man da auch eine bessere Suchfunktion hätte.
Z.B. Ich habe neulich wie blöd nach Häuser gesucht die noch im Rahmen von 20.000 Simeleons sind. Man kann zwar das einstellen wo nur nach Häusern in dieser Preislage gesucht wird, aber und jetzt kommt das große Aber... Jedesmal wenn ich dachte nun habe ich ein Haus unter 20.000 gefunden, zeigt es im Spiel doch über 20.000 an. Das ist dann wohl das Haus wenn man es möbiliert haben möchte. Da sollte es in der Galerie auch eine Möglichkeit geben, das es angezeigt wird (in der Galerie) wie teuer das Haus am Ende ist, also wenn man da möbiliert einziehen möchte. Ich meine, ich sehe ein günstiges Haus, denke super das wäre was für meine armen Sims, ist ein schönes Haus gefällt mir. Lade es herunter und setze es in die Welt, dann sehe ich oh nein, das kostet ja einiges mehr als 20.000 Simeleons. Das ist schon ziemlich ärgerlich, vermeintliches billiges schönes Haus herunteraden, dann in die Welt setzen und dann erst sehen, das es nur unmöbiliert so günstig ist.
Da sollte es bei der Suchfunktion auch möglich sein einzustellen, möbiliert oder unmöbiliert zu suchen.
Auch wäre es toll, wenn man z.B. nach Häuser suchen könnte die viel Platz für Kinder/Kleinkinder haben. Also Familienhäuser suchen wo Kleinkindzimmer und Kinderzimmer vorhanden sind. Das man halt in der Galerie schon sehen kann ob dieses Haus Kleinkindzimmer/Kinderzimmer hat und speziell danach suchen könnte.Auch eine Suchfunktion wo man nach Häusern suchen könnte, die schon Tiergerecht eingerichtet sind.
Das letzte Level kann man nur über das Ausüben der Fähigkeit selber - in deinem Fall also Gartenarbeit - voll machen.
Oder eben über Cheat.
Das ein Sim schon mit dem ersten band alle 10 Level schafft, dürfte ein Bug sein - ein Buch deckt immer 3 Level ab.
Ich helfe da als mit dem MCCC nachOder gibt es noch einen andere Möglichkeit außer an der Rakete zu arbeiten, die Raketenwissenschaften zu lernen, sprich den 10. Level zu schaffen?
Ich helfe da als mit dem MCCC nach![]()
Ich wünschte die Sims könnten wieder zusammen tanzen, also als Paar. Das habe ich bei Sims 2 so geliebt, wenn sie eng umschlungen sich zur Musik bewegt haben und man dann noch unterschiedliche Aktionen ausführen konnte. So etwas fehlt noch...
Ich wünschte die Sims könnten wieder zusammen tanzen, also als Paar. Das habe ich bei Sims 2 so geliebt, wenn sie eng umschlungen sich zur Musik bewegt haben und man dann noch unterschiedliche Aktionen ausführen konnte. So etwas fehlt noch...
Ich bin ja echt hibbelig wegen des 31.
Ich kann mir gerade Null denken, was da kommt. Schön wären ja aufgemotzte non-object Babies. Dass man denen jetzt im Winter auch mal was Warmes anziehen kann. Das wäre auch ein Expansion pack übergreifendes Feature. Und keine neue Altersstufe![]()
Von Stockbetten habe ich nichts gelesen. Aber Sim Guru Kate hat sich bei den Altersstufen etwas umfassender ausgedrückt als die Übersetzer au SimTimes:
https://twitter.com/SimGuruKate/sta.../the-sims-4-next-game-patch-coming-july-31st/
äh...haben sie eigentlich eine neue welt ausgeschlossen?![]()
Mein Mann wäre begeistert, aber ich glaube eher nicht, dass so etwas kommt.Vielleicht gibt es is Autos!![]()
Hier ist noch eine Stimme für die Galerie: https://simsvip.com/2018/07/29/speculation-tuesdays-patch-likely-to-bring-a-sims-4-gallery-update/
Fänd ich dann persönlich tatsächlich lame und mir bleibt dann nur zu hoffen, dass die Bugfixes diesmal anständig sind.![]()
Aufzüge für alle wäre auch nicht schlecht. Aber seine eigene Bibliothek besser ordnen können wäre auch nicht schlecht.
Also ICH würde mich sehr über eine gelungene Überarbeitung der Galerie freuen!Hier ist noch eine Stimme für die Galerie: https://simsvip.com/2018/07/29/speculation-tuesdays-patch-likely-to-bring-a-sims-4-gallery-update/
Fänd ich dann persönlich tatsächlich lame und mir bleibt dann nur zu hoffen, dass die Bugfixes diesmal anständig sind.![]()
Ja, ja, JA! Bitte! Alles! Das würde mich so glücklich machen.Boah also ein Galerieupdate fände ich mega nice xD
Also ich lade zwar sowieso fast nichts mehr hoch aber ich hätte gern ne Möglichkeit alte, bereits hochgeladene Sims und so nochmal anzupassen, also in Bezug auf die Beschreibung, Hashtags und evtl auch den Name xD (Nicht die Sims selbst)
Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass das nicht geht
Würde meine Galerie nämlich dadurch gerne ein bisschen ordentlicher und übersichtlicher gestalten![]()
du kannst doch aufzüge in häuser verbauen?!..oder meinst du für alle, auch die, die nicht die grossstadt haben?
ich glaub ja eher, es ist was total anderes als was wir uns alle hier ausmalen...dann schon eher sowas wie chemiesystem oder die galerie wird neu aufgebaut oder so, das wäre ja auch was, womit einem stream vollkriegt...( halbe std. )
äh...haben sie eigentlich eine neue welt ausgeschlossen?![]()
oh ja, sag mal bescheid...eigentlich müssten doch die, die man in den penthouses hat funktionieren, die kann man ja auch verschieben usw...eigentlich könnte ich in unser haus auch mal zur probe einen einbauen, dann scheint es die nur im debug-menue zu geben?Also gefunden habe ich sie nicht. Bin aber auch in einem normalen Haus. Ich bin dann in die Galerie gegangen und hab mir einen Raum mit einem Lift runtergeladen. Grosstadtleben und Dschungel hab ich beides.
Ob der Lift im Haus allerdings funktioniert weiß ich noch nicht. Das Haus ist leider noch unbewohnt. Bin mal gespannt ob das ohne Mod funktioniert.![]()