Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Meine Sims haben 24 Stunden am Tag die Queue bis zum Anschlag voll, oder sie schlafen. Die kommen nie auf die Idee, was von alleine zu machen, dazu sind sie viel zu beschäftigt. :lol:

Was? :eek::D
Deine armen Sims, nie haben sie Ruhe :lol:
Ich habe den vollen freien Willen an, aber einige Interaktionen nerven doch schon gewaltig, wie dieses ständige Umarmen, der Hungerbalken ist rot, essen? nein, da muss erst mal stocksteif gewartet werden auf den anderen Sim der gemütlich vom 3. Stock runterläuft und den Sim umarmen will %) :Oo:

Nein, für solche nervigen Dinge greife ich auf Mods zurück ;)

Ich sage mal so, gegen den freien Willen habe ich nichts. Wenn ich aber einen Befehl gebe, damit der Sim wenigstens irgendwie im Beruf vorankommt oder den Garten nicht verdorren lässt (ist ja die wichtigste Einnahmequelle :D), soll dieser ausgeführt werden und nicht abbgebrochen, weil der Sim selbst meint "Im Haus gibt es einen unbesetzten PC, da muss ich jetzt unbedingt dran" oder ein anderer Sim unbedingt meint den anderen Sim zu umarmen oder sonstwas zu machen und meinen Befehl sofort beendet.
Und wie gesagt, besteht das Verhalten der KI der Sims in Sims 4 nur daraus sich zu unterhalten, zu umarmen, Computer zu besetzen, überall Radios laufen zu lassen und dazu zu tanzen, sich an der Bar zu bedienen und Fernsehen zu schauen. (Lustig finde ich, dass die Sims autonom gerne anfangen Pflanzen zu erforschen und mit ihnen zu reden :D) Mehr macht die KI nicht und handelt nicht wirklich nach der gewählten Persönlichkeit des Sim. Bei mir räumen sogar Chaoten freiwillig den einen leeren Teller im ganzen Haus weg.
In Geschäften beschränke ich mich beim Bauen wirklich nur auf eine große Ladenfläche mit Regalen die etwas auseinander stehen. Sitzgelegenheiten sind tabu, weil sonst gar nichts zu stande kommt. Die Sims setzen sich hin, reden und sind fertig mit der Welt.

Die Sims 3 hatte wesentlich mehr Simpersönlichkeiten zu berücksichtigen und ist damit besser klar gekommen, als das von grundauf neuentwickelte Die Sims 4.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Genau aus diesen Gründen, spiele ich schon länger mit ausgeschalteter Selbstständigkeit. Ja ich weiß es gibt Mods dagegen, aber ich will auch nicht mein Spiel mit Mods nur so zumüllen. Das funktioniert nicht so wie es soll ... also da ein Mod für, dieses funktioniert nicht so wie es soll .. dagegen ein Mod usw.
Ich versuche immer so wenig wie möglich Mods im Spiel zu haben. Aber laufend wird man dann doch "gezwungen" diesen oder jenen Mod noch zu nehmen, damit meine Sims dieses oder jenes was sie nicht machen sollen zu tun, damit die armen nicht gespielten Sims im Winter nicht erfrieren, damit die Laubhaufen nicht das ganze Jahr über dastehen und müffeln usw. usw.

Ich mag den freien Willen auch und ich habe ihn auch an, allerdings nervt es mich vor Allem bei den KK. Der Plumbot ist tiefrot, weil sie fast verhungern und jeder halbwegs erwachsene Sim setzt die in den Hochstuhl, nimmt sie wieder raus damit der nächste von vorn anfangen kann. Ich hab schon keine Hochstühle mehr, obwohl ich es wirklich toll fände, wenn die ganze Familie zusammen essen könnte.
Essen ... das ist auch so ein Ding. Sim setzt sich an den Tisch, isst, oder auch nicht, steht auf streichelt die Katze, umarmt das Kind und wandert zu dem am weitesten entfernten Sitzplatz *grrr*
Was soll das? Die brauchen 3 Stunden zum Frühstücken, aber auch nur, wenn sie nicht zwischendrin noch das Kleinkind nerven!
Was soll das?

Also gerade gegen die Autonomie reicht doch ein Mod. Mittels Mc Tuner kann man doch nahezu alles an Autonomie streichen.

Ohne freien Willen wäre mir das aber auch zu fad. Ich lass sie dafür zu gerne auch einfach mal machen.

Was machen die Sims denn mit freien Willen?
Bei mir knipsen sie jedes Radio im Haus an, tanzen und schauen Fernsehen. Gibt es einen unbenutzten PC wird auch dieser belagert. Mehr machen die Sims nicht.

jeder halbwegs erwachsene Sim setzt die in den Hochstuhl, nimmt sie wieder raus damit der nächste von vorn anfangen kann. Ich hab schon keine Hochstühle mehr, obwohl ich es wirklich toll fände, wenn die ganze Familie zusammen essen könnte.

Und dann bekommt man noch eine Meldung wo das Spiel mit erhobenen Zeigefinger schimpft, man kümmere sich nicht gut um das KK und der Spieler sei sehr sehr böse.
in Sims 3 finde ich es klasse wie die Sims sich am Kühlschrank oder an Babywiegen in eine Schlange reihen und warten bis sie dran sind. Ist der andere fertig bedient sich der nächste am Essen oder macht das mit dem Baby was er gerade machen wollte. Ist allerdings eine Pflegeoption bereits unternommen worden (Windel wechseln oder ähnliches) wird ohne Trara die Aktion beendet.
In Sims 4 beschweren sich die Sims, dass gerade jemand anderes am Kühlschrank bedienen will, egal ob der andere Sim bereits davor steht oder gerade in der 3 Etage auf die Idee gekommen ist. Die Aktion wird abgebrochen und die KI schickt die Sims wieder tanzen oder so.

Was machen die Sims denn mit freien Willen?
Bei mir knipsen sie jedes Radio im Haus an, tanzen und schauen Fernsehen. Gibt es einen unbenutzten PC wird auch dieser belagert. Mehr machen die Sims nicht.

Meine Sims machen deutlich mehr. *schulterzuck*
Vor allem interagieren sie miteinander eben ungesteuert, so dass sie sozusagen ein Teil ihres Lebens auch selbstbestimmt leben. Dabei entstehen die komischsten Szenen und interessantesten Verstrickungen. Ich habe damit unvorhergesehenes und überraschendes in meinem Spiel, weil ich eben nicht immer alles von hinten bis vorne durchplane. :)
Das muss man sicher mögen (manche haben ja lieber alles in der Hand), aber dass Sims autonom nur paar wenige Aktivitäten und imemr die gleichen machen, kann ich so halt nicht sagen.

kann nur bestätigen was timida beschreibt...eigentlich sag ich da schon gar nichts mehr zu, sind doch immer die gleichen lamentie, hab mich nur eingeklinkt um zu betonen, dass ich diese wünsche ganz und gar nicht wünsche.,..wenn ich schon lese...in sims 3 gabs mehr verschiedene persönlichkeiten, also wenn das persönlichkeit beschreibt, jemand hat die eigenschaft böse, also hat er immer böse träume, er geht immer böse duschen...egal was, es ist alles "böse" ...meine güte das sind stereotypen und hat nichts mit guter KI zu tun...:)

Und dann bekommt man noch eine Meldung wo das Spiel mit erhobenen Zeigefinger schimpft, man kümmere sich nicht gut um das KK und der Spieler sei sehr sehr böse.

Oh ja. Das kann ich unterschreiben!

An und für sich stimme ich Timida aber auch zu. Es ist schon schön, wenn und was sie so alleine unternehmen. Meine sind zu Glück nicht ganz so versessen auf den PC, oder das Radio. Aber sie lieben den Fernseher UND das Puppenhaus. :D

Zum Kleinkindstuhl: Ich hab sie deswegen auch lange nicht benutzt, weil es mit mehreren Erwachsenen schwierig wurde. JEder wollte das Kleinkind erst reinsetzen und dann jeder rausholen, nachdem es grad mal 2 Sekunden drin saß. :D

Ist inzwischen aber bei mir nicht mehr so.
Ich hab in einem Haushalt auch wieder Kleinkinderstühle und es klappt zumeist sehr gut.
Wenn doch mal was rumhüddelt, ich aber UNBEDINGT alle an einem Tisch haben will und das zeitgleich, schalte ich für das Essen den freien WIllen kurz ab, bis ich eben meine Bilder im Kasten habe. Danach dürfen sie wieder tun und machen, was sie wollen.
Aber das ist wirklich selten geworden, eben weil es zumeist ohne Probleme klappt und die Sims nicht mehr alle furzlang die Kleinkinder überprüfen wollen.

Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht an einem meiner über 200 Mods liegt, das will ich nicht abstreiten. :D (Wenn, dann vermute ich die Ursache bei einem von Bienchens Mods. :) )

aber es gibt doch auch die schon so oft besprochene möglichkeit die kleinen ohne hochstuhl zu füttern, ich nehme den nur ab und zu, wenn grad nicht alle da sind oder die situation halt so ist, dass nicht gleich der nächste das kind wieder raus nimmt und wenn doch, die kleinen können sich das essen auch vom hochstuhl her nehmen...also verhungern müssen sie nicht, ich fütter immer schon lange vorm rotwerden und weck sie sogar wenn das droht...:)

Ich spiele auch seit eh und je ohne freien Willen. Und was mich bei Sims 4 wirklich extrem nervt ist, dass Sims trotz ausgeschaltetem freien Willen immer noch Sachen autonom machen. Das bringt mich regelmäßig auf die Palme,..
Es gibt doch auch die Möglichkeit, den freien Willen einzuschalten, für die Spieler, die das möchten.
Warum gibt es dann nicht die Möglichkeit, den freien Willen WIRKLICH komplett wie bei Sims 2 auszuschalten.
Kaum hat sich z.B. die nervige Angelegenheit mit dem Stühlewechseln und nicht am gleichen Tisch essen gebessert, stehen die Sims jetzt ständig beim Essen auf, um sich gegenseitig oder den Hund zu umarmen!!! :mad:
Oder auch sowas wie: Ich klicke auf ein Bücherregal, damit Sim sich ein Buch holt. Da kommt es schon mal vor, dass er zwei Stockwerke läuft, um sich aus einem anderen Bücherregal das Buch zu holen. Das gleiche mit Kühlschränken, wenn es mehrere auf dem Grundstück gibt. Warum befolgt der Sim nicht genau MEINE Anweisung, und geht zu genau dem Gegenstand, den ich angeklickt habe? So geht oft wertvolle Zeit verloren.

Auch bei Gästen verspüre ich oft den Drang, sie FESTTACKERN zu können. Kaum hat man es geschafft, dass die sich setzen und mit meinem Sim reden oder spielen, am Lagerfeuer sitzen ect, stehn die im nächsten Moment wieder auf, um sonst irgendwas kopfloses zu machen. Ständig muss ich die zurückrufen, dann wechseln wieder alle übrigen den Platz, um sich beim Lagerfeuer wieder neu zu sortieren. WARUM bleiben die nicht einfach mal sitzen?? Die sind doch zu Besuch, um mit meinem Sim zusammenzusein, und nicht um im Kinderzimmer Computer zu spielen oder im Pool zu schwimmen....

Ich möchte auch die Hochstühle benutzen bei Kleinkindern, und möchte ihnen das Essen dort geben und zusammen als Familie am Tisch mit ihnen zusammen essen. Zum Glück funktioniert das bei mir einwandfrei, wahrscheinlich auch, weil ich garantiert Bienchens Mod drin hab. :D

kann nur bestätigen was timida beschreibt...eigentlich sag ich da schon gar nichts mehr zu, sind doch immer die gleichen lamentie, hab mich nur eingeklinkt um zu betonen, dass ich diese wünsche ganz und gar nicht wünsche.,..wenn ich schon lese...in sims 3 gabs mehr verschiedene persönlichkeiten, also wenn das persönlichkeit beschreibt, jemand hat die eigenschaft böse, also hat er immer böse träume, er geht immer böse duschen...egal was, es ist alles "böse" ...meine güte das sind stereotypen und hat nichts mit guter KI zu tun...:)

Ich sage ja auch nur, dass die KI besser die Merkmale bedient in Sims 3. Natürlich sind "Böse Träume" und "Extrem schlafen" in Die Sims 3 nur Augenwischerei, aber das Spiel lässt einen Sim mit dem Merkmal Böse auch mal fies sein. Dem Sim der entweder zu schüchtern ist oder schlicht mit der Romantik nichts am Hut hat, der wird von sich aus auch keine Avancen machen. Und ich habe in Sims 3 noch nie gesehen, dass ein Chaot bei nur einem leeren Teller im ganzen Haus einen Finger krumm macht.
Die nicht koketten Sims haben jedoch unterschieden, ob die Umarmung eine freundschaftliche Geste ist und diese zu gelassen bei entsprechendem Beziehungsgrad.

In Sims 4 machen Sims mit dem Merkmal Zimperlich und Chaot einen Aufstand, wenn es dreckig wird und beide räumen den einen Teller im dritten Stock weg. Ersterem Merkmal ist sich dafür eigentlich zu fein, letzterem Merkmal sollte es schlicht egal sein, dass drei Stockwerke über ihm ein Teller rumsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe momentan nur einen wichtigen Wunsch. Das schnellstens ein Patch nachkommt, der diesen Alterungsbug behebt. Habe mein Spiel jetzt mal pausiert und spiele solange Sims 2 oder 3, bis dieser Alterungsbug behoben ist. Ist mir einfach zu unsicher und "gefährich" und umständlich, wenn das mit dem Alter passiert (nachdem ich im CAS war), meine Simin mit dem MC erst andere Altersstufe zu setzen und dann wieder zurück (damit das Alter wieder am Anfang der Lebensspanne ist), und dann wenn meine Simin schon ein paar Tage alt ist, manuell altern lassen (wenn es soweit ist).
Ist mir alles zu unsicher und umständlich. Auch möchte ich meine alten Familien auch mal wieder weiterspielen, aber solange dieser Bug besteht, riskiere ich da gar nichts (da gehe ich nämlich oft in den CAS, bei einer Alterung oder Heirat usw.).
Also warte ich jetzt mal ab und wünsche und hoffe mir sehr, das der Bug schnellstens behoben wird, und nicht erst wenn diese Challange wieder rausgepatcht wird (ich hoffe doch sehr, das vorher noch ein kleiner Patch kommt, der diesen Bug behebt).

Also das ist mein größter Wunsch zur Zeit. Ich habe zwar noch andere Wünsche, aber die können erstmal warten, erst soll der Bug schnellstens behoben werden.

Hallo

Ich habe momentan nur einen wichtigen Wunsch. Das schnellstens ein Patch nachkommt, der diesen Alterungsbug behebt..........

......Also das ist mein größter Wunsch zur Zeit. Ich habe zwar noch andere Wünsche, aber die können erstmal warten, erst soll der Bug schnellstens behoben werden.

Ich will nicht wissen was sie bei dem Folgepatch dann wieder für Bugs rein machen ^^

Also warte ich jetzt mal ab und wünsche und hoffe mir sehr, das der Bug schnellstens behoben wird, und nicht erst wenn diese Challange wieder rausgepatcht wird (ich hoffe doch sehr, das vorher noch ein kleiner Patch kommt, der diesen Bug behebt).

Genau das hoffe ich auch. Denn ich patche solange nicht, bis die gröbsten Fehler behoben wurden oder man die mit Mods beheben kann. An sich hab ich kein Problem damit, da ich das Pack sowieso nicht direkt haben muss, aber ich würde diese Challange doch sehr gerne mitmachen... Deshalb hoffe ich, dass sie eine ganze Weile gehen wird. Damit auch Spieler, die sich das Spiel nicht direkt kaputtpatchen wollen und lieber erst mal warten, auch noch die Chance bekommen, da mitzumachen.:ohoh:

Danke, bienchen :hallo: Hm, dann könnte das wahrscheinlich knapp werden... Naja, mal abwarten. Wenn es nicht klappt mit dem Patch bis dahin, ist auch nicht soo schlimm. Wär halt nur eine zusätzliche nette Sache gewesen, vor allem wär es die erste Challenge, die mich mal interessiert hätte. Da kriegt man ja sogar ein neues Merkmal, wenn man mitmacht. Abwarten und Tee trinken lautet also die Devise :p

Hallo

Ich versuche es mal mit diesen Mod, gegen den Alterungsbug (möchte meine angehende Schauspielerin doch schon gerne weiterspielen). Wer weiß wie lange der Patch auf sich warten läßt.

Hallo

Was ich mir auch noch wünschen würde. Das die ausgeschaltete Selbstständigkeit wirklich bedeutet, keine Selbstständigkeit nur wenn die Sims kurz vorm verhundern sind.

Denn trotz ausgeschalteter Selbstständigkeit, stehen die Sims während dem Essen auf um das Haustier streicheln zu müssen, was vor dem Essen ausreichend mit Streicheleinheiten versorgt wurde.
Jeder einzelne Sim wenn er fertig gegessen hat, aufsteht um sein Geschirr abwaschen zu müssen.
Die Sims auf den ersten Schnee reagieren und ihre vorige Aktion deswegen abbrechen. Störend vor allem, ich beende mein Spiel, nachts (im Spiel), die Kinder liegen in den Betten und schlafen. Am nächsten Tag, Ich starte mein Spiel, die Kinder sind fertig angezogen und laufen nach Drausen um auf den ersten Schnee zu reagieren.
Das alles passiert mit ausgeschalteter Selbstständigkeit.

Das sollte wirklich mal in Ordnung gebracht werden. Denn keine Selbstständigkeit ist bei mir keine Selbstständigkeit. Das kann doch nicht so schwer sein das hinzubekommen (bei Sims 2 hat das ja auch wunderbar funktioniert).

Beim Bauen finde ich es unpraktisch, dass das Spiel bei neuen Räumen, die aus einem bereits platzierten Fundament entstehen, immer das gewählte Fundamentdesign verwirft und mit dem Standardteil ersetzt. Es ist nicht schlimm, aber unpraktisch.

Ich würde mir mehr Platz in den Gruppen wünschen, es ist jetzt schon zu eng
in meiner Familiengruppe.
Was wird blos mit denen die da noch kommen?:ohoh:

Und dann meckern, dass bei einem Familientreffen das Spiel abstürzt. ja, ja. :lol::lol::lol:

Ebenfalls schön wäre es, wenn es für jeden neuen Zusatzinhalt auch neue Gruppenicons geben würde. Es müssten dann zwar auch die Objekte aktualisiert werden, aber das sollte nicht das Problem sein.

Für den Beruf Wissenschaftler habe ich so eben das Buchbildchen gelten lassen. Mein moderner Vampirmonarch dagegen hat Bauchschmerzen aufgrund des Mangels an passenden Bildchen für seinen Vampirstammbaum.

• Danke
Reaktionen: Kit
Kit, ich bin beim Stöbern bei MTS über eine Mod gestolpert, die dein Problem lösen könnte (sofern du nix gegen Mods hast): More Club Members
Ob es tatsächlich funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich die Mod nicht verwende

• Danke
Vor dem vorletzten Patch ging der noch, ich hab ihn im Spiel, hatte es aber schon lange nicht mehr an...

• Danke
Ich hätte gerne die Option eine noch etwas längere Lebensspanne für die Sims auswählen zu können. Lang ist mir irgendwie nicht lang genug, nach dem ich den Kalender in Jahreszeiten gesehen habe. :D
Ich habe das Bedürfnis alle meine Haushalte in Vampire zu verwandeln, damit das Spiel nicht entscheidet wann sie altern.

Hallo

Ich würde mir wünschen das noch dieses Jahr endlich mal wieder ein Acc.-Pack rauskommt. Wann war denn das letzte, schon eine Weile her? Am Anfang sind fast alle 2 Monate ein Acc-Pack rausgekommen und nun höre und sehe ich weit und breit nichts dergleichen. Das letzte ist doch bestimmt über 2 Monate her?
Ich wünsche mir auch, bald mal wieder ein Gameplay-Pack. Mit diesem Jahr rechne ich damit nicht mehr, das ist schon klar das da in diesem Jahr nichts mehr kommt. Kam ja erst im November das große EP raus, da wird wohl nicht gleich einen Monat später ein GP-Pack kommen. Aber ein Acc-Pack, also das sollte in diesem Jahr doch noch drin sein.
Win GP-Pack sollte dann aber schon Anfang nächsten Jahres rauskommen, so im Februar/März.
So kostenlose Pachinhalte sind ja ganz schön, freue mich auch immer (meistens jedenfalls) drauf, aber bald sollte wirklich mal wieder ein Acc-Pack und ein GP-Pack kommen.

Hallo

Ich hoffe , das nächstes Jahr Kinderwägen kommen, wo man mit den Babys und auch den Kleinkindern (auch wenn sie laufen können) drausen spazieren fahren könnte. Auch hoffe ich weiterhin das vielleicht auch nächstes Jahr? Etagenbetten, Wendeltreppen und Liegestühle kommen.
Eine Wasserrutsche für den Pool und Springbretter wären auch nicht schlecht.

Einen Patch der es möglich macht, das man in allen Gewässern die es in den Welten so gibt (und alle zukünftige Welten), schwimmen kann.

Aber zuerst mal sollte nun endlich mal wieder ein GP-Pack kommen (das letzte ist fast 1 Jahr her), am liebsten mit dem Thema Hexen und Zauberei.
Ein Pack mit Pferden wäre auch super, oder gleich ein Farm-Pack?
Ein Uni-AddOn, kombiniert vielleicht mit einem Schul-AddOn, wo es außer Uni auch noch andere Schultypen geben könnte (Hauptschule, Gymnasium, Internate, Privatschulen). Wo es dann darauf ankäme welche Schule man besucht hat, ob man die Uni besuchen könnte oder nicht. Also Gymnasium ja für Uni, wohingegen man mit der Hauptschule keine Uni besuchen kann.. Da wären vielleicht noch Abendschulen toll, wo man ev. das Abitur nachholen könnte (wenn man nur auf der Hauptschule war, aber doch noch studieren möchte). Auch die Berufe sollten so ausgelegt werden, welche Schule man besucht hat, also z.B. der Arztberuf geht nur wenn man die Uni besucht hat.

Es sollten auch mehr handwerkliche Berufe geben, wo man z.B. als Mechaniker mit einem Hauptschulabschluß hinkommt. Verkäufer, Friseur usw.
Einen Kindergarten sollte es für die Kleinkinder geben. Wo sie dort auch weiter ihre Fähigkeiten lernen könnten. Eine Kita, wo man die Babys und Kleinkinder den ganzen Tag hinbringen könnte (wenn z.B. beide Eltern arbeiten).
So was ähnliches wie Inselparadies und IntoTheFuture (wo es aber mehr Zeitepochen (Vergangenheit und Zukunft) geben sollte, in denen man auch dauerhaft leben kann).
Ein Urlaubs-AddOn wäre auch super. Aber kein Reiseabenteuer wie bei Sims 3 sondern eher wie bei Sims 1 (das hat mir am besten gefallen) oder Sims 2. Also mit richtigen Ferien zum ausspannen und nicht auf Abenteuer gehen. Vielleicht einen Sommerurlaub am Meer, in den Tropen, einen Winterurlaub mit Skifahren und vielleicht noch so ein Urlaub in die Berge zum Wandern, angeln usw.

So, das wars erstmal mit meinen Wünschen.

Seit 2 Jahren ist Großstadtleben draussen und jetzt endlich, endlich haben sie die nervige Randomverteilung von der Kleidung aus GL und Vampiren gefixt. Wow, es geschehen noch Wunder :p:cool:

Jetzt müsste nur noch die Generierung von den gefühlten 80% aisatischen Gesichter gefixt werden.:naja:

Und natürlich ganz dringend, dass die Sims endlich ihre Winteroutdoorkleidung im Haus ausziehen, warum wird das von Moddern gefixt und nicht von EA selber? :argh:

"In the famous words of Chandler Bing: "Could today BE any prettier?" "

Hab mich weggeschmissen vor Lachen bei dem Kommentar :lol::lol::lol: Ja, ich bin "Friends" geschädigt...:D

---

Aber zu den Aufnahmen..wir sind ja hier im Spekulations-Thema. Ich finde, die hören sich nicht relaxt oder lustig an, sondern eher wieder etwas dramatisch/laut/hysterisch.

Wenn ich darüber nachdenke, was eventuell noch so kommt, würde wohl Hexen am besten zu diesen Geräuschen passen. Da könnte ich mir vorstellen, wenn jemand verzaubert wird oder sowas in der Art, dass der solche Geräusche von sich geben würde ect.

Weil andere mögliche, momentan gefragte Themen wären ja Universität, Sommerurlaub, Farm...aber zu keinem von diesen würde ich die Geräusche zuordnen können.

Hexen wäre für mich wieder wie Vampire ein absolut unnötiges Pack, was ich garnicht gebrauchen kann (außer evtl. ein paar Gegenstände).
Da ich solche Kreaturen nicht spiele, ist es für mich dann nur wieder ne verlängerte Warterei auf das nächste für mich brauchbare Pack.

Aber mal sehen, andererseits könnte es ja auch sein, dass es doch ein Sommerurlaubspack mit Meer ist, und die Sims können von Haien gejagt werden, und dabei solche Geräusche von sich geben :lol:

Es bleibt spannend! :lalala:

Aber mal sehen, andererseits könnte es ja auch sein, dass es doch ein Sommerurlaubspack mit Meer ist, und die Sims können von Haien gejagt werden, und dabei solche Geräusche von sich geben :lol:

Die zweite Sprachaufnahme klingt doch, als wenn jemand ersäuft bzw zu viel Wasser schluckt. :D

ich weiss noch bei dieser 1. aufnahme der selben voice-actress, da hat man auch hexen und sowas rausgehört...das war aber original dieses schauspiel-üben...:lol:deshalb sag ich mal lieber nix...aber mir gehts wie Lost, alles übernatürliche ist nix für mich...mal sehen wer von uns beiden es dann trotzdem als erste kauft ( viell. bleib ich auch hart, man darf ja mal träumen ):D

:p:p:p Eigentlich kauf ich mir ja jedes Pack. Wenn ich eins rein garnicht haben will, dann warte ich auf einen guten 50% Sale. Hab jedenfalls bis jetzt jedes Pack gekauft, selbst die, die mich kein Stück interessieren, wie dieses Spooky Pack. Aber meistens ist da ja doch die ein oder andere Sache drin, die schon cool ist. :D

Ich weis auch nicht, aber es juckt mich dann ja immer in den Fingern, selbst wenn da fast nix dabei ist für mich. :rolleyes::lol: Meistens liegt es glaub ich an der Galerie. Ich lade mir ja super viele Grundstücke runter, und da fuchst es mich einfach, wenn ich nicht alles habe, womit die Grunstücke gebaut wurden. Ich möchte nicht kahle Wände/Böden oder fehlendes/ersetztes Mobilar haben, sondern es genauso sehen, wie es der Erbauer auch gebaut hat.
Das ist ein Tick von mir, und allein deshalb muss ich die Sachen schon vollständig haben... voll bekloppt, ich weis. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten