Hallo
Wünschen würde ich mir immer noch (steht bei mir an erster Stelle) richtige Babys, bei jedem Patch hoffe ich im stillen darauf, das die genauso wie die Kk ohne voherige Ankündigung und überarbeitet werden.
Was ich mir auch sehr wünsche, das man endlich, endlich in alle Welten in den öffentlichen Gewässern baden kann. So das meine Familie auch mal einen Sommerurlaub in Oasis Springs machen kann. Wird wohl auch immer nur ein Wunsch bleiben.
Dann natürlich Etagenbetten, EA bringt endlich die Etagenbetten ins Spiel, wie lange soll man denn noch drauf warten? Langsam verliere ich da schon die Geduld. Ein Patch wird angekündigt, mit einer tollen Überraschung, ja toll man kann nun beim Menü die Größe einstellen. Sehr klasse das ist ja mein Wunsch seid Jahren, nichts habe ich mir sehnlichster gewünscht *Ironie aus. Ich freue mich natürlich für alle die das wirklich brauchen und die sich über sowas freuen. Aber ich verstehe unter einer tollen Überraschung halt doch was anderes darunter, als das man die Menügröße künftig einstellen, es etwas Kledung für die Kk gibt. Habe mir auch noch nicht die Patchnotes durchgelesen, wozu auch, habe das nur hier so am Rande mit dem Menü und den der Kleidung für die Kk gelesen. Interressiert mich schon gar nicht mehr, was der Patch gebracht hat. Denn ich weiß ja inzwischen was EA unter einer Überraschung versteht, darum tue ich mir das gar nicht erst an. Ich patche und gut ist. Was da jetzt der Patch nun ins Spiel gebracht (Menügröße ändern, Kk Kleidung. Wahrscheinlich ist dann die tolle Überraschung das es nun mal endlich wieder neue Kleidung für die Kk gibt?), ist mir inzwischen gänzlich wurscht. Freue mich (inzwischen wieder) auf das Pack und das wars für mich. Spiele meine Sims, werde patchen (wenn ein Patch kommt) ohne mich groß darüber auszulassen, was der nun vielleicht "tolles" ins Spiel bringt. Hauptsache die (meisten) bugs werden behoben, kommen keine (allzuviele) neu bugs hinzu, meine wichtigsten Mods werden schnell aktualisiert, alle anderen noch ohne Probleme funtionieren und ich in Ruhe weiterspielen kann.
So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.
Nun aber weiter mit meinen Wünschen (wünschen kann man ja trotzdem auch wenn man nicht mehr wirklich an der Erfüllung wenigstens eines der Wünsche, glaubt).
Ein ACC-Pack, wo es so eine Einmachmaschine gibt, wo man das geerntete Obst und Gemüse, verarbeiten kann und auch z.B. bei selbstgemachter Marmelade, die auch aufs Brot streichen kann (es gibt ja schon Brote die man Backen kann, nur eben die Sims essen die ohne was drauf

).
Ein Familien- oder Generationen-Pack, wo da vielleicht endlich doch noch die Etagenbetten dabei sind. Mit anderen Schultypen wie z.B. Privatschulen, Internate, Hauslehrer(in).
Ein Pack so ähnlich wie bei Sims 3 IntoTheFuture, wo man aber nicht nur in die Zukunft sondern auch in die Vergangenheit reisen kann. Wo man auch dort für immer leben kann.
Ein Farm-Pack, wo es vielleicht in einem GG zuerst Pferde gibt. Die Fahrräder die es ja nun geben wird, zeigen mir das es doch möglich sein kann, auch mal irgendwann Pferde und vielleicht auch Autos zu bekommen.
Mehr Haarfarben, z.B. auch das blonde und rote Haare graue Strähnen haben können, bis jetzt gibt es das nur bei braunen und schwarzen Haaren. Das würde ich nämlich dann oft meinen reifen Erwachsene geben.
In den Optionen die Länge der Alterspannen einstellbar so das man da nicht mehr auf einen Mod angewiesen ist. Wäre für mich einfacher und konfortabler. Bei dem MC muß ich nach so einen Änderung der Lebensspanne immer erst das Spiel beenden und neustarten. In den Optionen vom Spiel selber (also eben nicht durch einen Mod), wäre das viel einfacher.
So das war es erstmal mit meinen Wünschen für heute.