Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh nein! zukunft? ich will lieber was schönes für die gegenwart![]()
Das würde auf jedenfall auch zu der Aussage passen, dass sie etwas planen, dass es so in Sims noch nicht gab. - Und soweit ich weiß, hatte bis jetzt kein Sims Teil ein Addon, das sich nur mit dem Bauernhof-Thema beschäftigte. Alles sehr mysteriös! (Plus, ich will uuunbedingt ein Bauernhof-Pack haben und mich in Sims um Hühner und Schafe kümmern können!Dieses Anagramm was von den Gurus getwittert wurde weißt ja auf den Zukunftswürfel ( Future Cube) in Sims 4 hin, den man bei den Aktivitäten in Buymodus findet. Manche im US Forum schreiben, dass wenn sie den benutzen Hinweise auf ein Farmpack gefunden hätten.
Dieses Anagramm was von den Gurus getwittert wurde weißt ja auf den Zukunftswürfel ( Future Cube) in Sims 4 hin, den man bei den Aktivitäten in Buymodus findet. Manche im US Forum schreiben, dass wenn sie den benutzen Hinweise auf ein Farmpack gefunden hätten.
Tatsächlich reizt mich das Zukunftsthema extrem. Hätte bei meinen aktuellen Spielständen aber keine Verwendung dafür. In Sims 2 spiele ich sehr gerne nebenher eine futuristische Nachbarschaft (mit viel Objekten aus Sims 3) und finde da könnte es gerne noch mehr funktionales geben. In Sims 3 fand ich das Zukunftspack aber ungeschickt gemacht. Ich mag es lieber, wenn man gleich schon einen futuristischen Start hat (also sozusagen eine Scifi Welt) und nicht das Zeitreisethema. Ich befürchte aber, dass es eher ein GP mit neuer Reisewelt wird. Das würde jetzt nicht so ganz zu meinem Spielstil passen. Aber die ganzen 4t2-Objekte würde ich liebendgerne annehmen.
-angepasster hinzugefügter constrainFloorElevation-Cheat
Beim Fahrstuhl wird ja auch nur teleportiert ... warum nimmst du dann statt der Treppen nicht einfach das Teleportieren, was man mit aktiviertem Testingcheats hat?
Ansonsten hat LittleMsSam noch Fahrstühle, die überall funktionieren. - also auch auf Wohngrundstücken.
Okay, das versteh ich tatsächlich nicht, wenn du mit den Fahrstühlen ja auch nur dadurch Zeit sparen würdest, dass Sims teleportieren. Ob du nun zum Teleportieren ein Stockwerk tiefer klickst oder auf einen Fahrstuhl. Realistisch ist beides nicht, weil der Sim ja mit Fahrstuhl auch nur teleportiert und damit selbst für einen Fahrstuhl zu schnell unten ist.
(Nicht funktionstüchtige Fahrstühle kann man sich der Optik wegen ja sogar aus dem Debug einbauen, meine ich. Dann ist der Unterschied wirklich nur noch, wohin man klickt.)
Ich hab zwar die Fahrstühle von LMS, nutze aber im Haus mit drei/vier Stockwerken trotzdem Treppen, einfach weil Fahrstühle in so einem Wohnhaus für mich optisch nicht rein passen. Von der Zeit her geht das gut, so lange man auf jedem Stockwerk ein Bad hat.
Wenn es doch mal schnell gehen muss, wird teleportiert.
Hallo
Also mehr Stockwerke bräuchte ich jetzt nicht. Meine Sims brauchen jetzt schon ewig lange bis sie vom 3. Stock ins Erdgeschoss gelaufen sind. Da möchte ich nicht wissen, wenn es sagen wir mal 15 Stockwerke gäbe, wie lange die dann brauchen würden?
am 11.6. ist die EA Play - dieses Jahr aber nur digital - die letzten beiden Jahre gab es da ja immer ein Event zum neuen EP, also könnte auch in diesem Jahr in dem Zeitraum ein neues EP angekündigt werden für Ende Juni dann.Bin mal gespannt ob es morgen endlich was neues gibt, eine Ankündigung oder so in etwa? Ich rechne (hoffe eher) zuerst mal (im Mai) mit einem großen EP, weil ich ja die Hoffnung habe, das es in diesem Jahr wieder 2 große EP's gibt, dann würde das zweite EP Ende vom Jahr kommen (November/Dezember).
Es wurden zwar 3 Packs in den nächsten 6 Monaten angekündigt, aber das heißt ja trotzdem nicht, das Ende vom Jahr noch ein großes EP kommt. Im April (oder war es doch März?) wurde das glaube ich irgendwo so mit den 6 Monaten gesagt? Jedenfalls liegt da für mich die Betonung auf den 6 Monaten und das Jahr ist dann noch nicht rum. Da bliebe ja dann noch der November/Dezember übrig, nach meiner Rechnung.
Naja, lasse mich mal überraschen was morgen kommt (oder auch nicht).
am 11.6. ist die EA Play - dieses Jahr aber nur digital - die letzten beiden Jahre gab es da ja immer ein Event zum neuen EP, also könnte auch in diesem Jahr in dem Zeitraum ein neues EP angekündigt werden für Ende Juni dann.
2018/2019 gabs ja die EP auch Mitte/Ende Juni und dann im November.
Die Sims 3 hat das toll gemacht, da ich auch gerade im Sims 3 Modus war habe ich nur das blaue Fenster gesehen und angenommen mein Sim hat gerade einen Jungen bekommen. Jetzt heißt das Mädchen Martin.
ich denke, dass man das Geschlecht nicht so erkennen kann ist auch Absicht bei Sims 4. Generell sind die Geschlechtergrenzen in diesem Spiel total offen und da wäre es wahrscheinlich unpassend, wenn Mädchen = rosa und Jungs = blau wären o.ä.
Hallo
Also mehr Stockwerke bräuchte ich jetzt nicht. Meine Sims brauchen jetzt schon ewig lange bis sie vom 3. Stock ins Erdgeschoss gelaufen sind. Da möchte ich nicht wissen, wenn es sagen wir mal 15 Stockwerke gäbe, wie lange die dann brauchen würden? Morgens aufstehen, anziehen, kurz noch ins Bad, dann runtermarschieren. Zum Abendessen sind sie dann endlich unten angelangt und haben Schule und Arbeit verpasst. So stelle ich mir das gerade vor.
Wenn ich mir mehr Stockwerke wünschen würde, dann sollte es aber zeitgleich auch Aufzüge geben, nicht nur die in den Appartments. Denn sonst sind dann wohl meine armen Sims den lieben, langen Tag nur mit Treppensteigen beschäftigt.Also macht es für mich nur Sinn wenn es auch Aufzüge dazu gibt.
-angepasster hinzugefügter constrainFloorElevation-Cheat
In Sims 2 und 3 konnte man damit Bodenbelag mit dem Terrain-Tool verändern. Anheben und absenken, genauso bei Wänden. Damit konnte man auch die Zimmerhöhe verändern.
Ob das davon war bin ich mir nicht sicher. Als Beispiel:
Anhang anzeigen 45021
Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=2t-OJyqJ3rU
https://www.youtube.com/watch?v=lfwYS7Nrluo
Hatte man 2 Stockwerke, konnte man Z.B. das untere absenken und das obere an das restliche Haus angleichen. Das konnte ein anderes Ergebnis bei den Wandbelägen bringen. Ich hatte in Sims 3 neben dem Garagentor auf beiden Seiten schräge Wandbeläge. Die unteren Wände waren an die Fundamenthöhe angepasst.
Irgendwie sollte sich das doch wieder umsetzen lassen...
Update: Damit sind auch eigene Brücken und Hängebrücken möglich. Hier ein Beispiel:
http://www.harmonysims2friends.de/tutorials/bruecke.htm