#debug
Member
Ich wünsche mir definitiv, dass die Sims ein ausgeprägteres Verhaltensmuster entsprechend ihrer Merkmale zeigen. Grundsätzlich finde ich drei Merkmale auch einfach zu wenig für einen Erwachsenen Sim. Und ich habe den freien Willen immer an. Aber es ist natürlich klar das zum Beispiel das Merkmal "Kind des Meeres" in Britechester keine Auswirkungen zeigen kann. Aber wie sollen sie sich auch groß unterscheiden ohne offene Welt (sodass Sim selbstständig ans Meer fahren könnte zum baden, surfen usw. ). Zudem ist es schwer zu sagen Sim 1 macht lieber dies und das auf Grund seiner Merkmale als Sim 2 . Es fehlen einfach Hobbies, Sportarten, Dinge zu tun außer den Kinderkanal zu glotzen.
Und ich würde mir Autos wünschen, damit Sim auch mal einen "normalen" Beruf wie Mechaniker ausführen kann und an den Autos in der Garage rumschrauben kann. Zudem könnte man romatische Interaktionen im Auto hinzufügen. Oder der Star aus Get Famous wird im Ballkleid wohl eher vor dem Restaurant in eine Limousine steigen als mit Highheels die Straße runterlaufen erst Recht wenn Paparazzi lauern. Schulbus wären auch toll. Oder Motorad fahren. Das würde Sims einfach nochmal einen individuelleren Touch geben, denn nicht jeder würde Motorad fahren. Da fallen mir gleich richtig tolle Storyelemente zu ein, falls es Fahrzeuge jemals ins Spiel schaffen.
Und ich würde mir Autos wünschen, damit Sim auch mal einen "normalen" Beruf wie Mechaniker ausführen kann und an den Autos in der Garage rumschrauben kann. Zudem könnte man romatische Interaktionen im Auto hinzufügen. Oder der Star aus Get Famous wird im Ballkleid wohl eher vor dem Restaurant in eine Limousine steigen als mit Highheels die Straße runterlaufen erst Recht wenn Paparazzi lauern. Schulbus wären auch toll. Oder Motorad fahren. Das würde Sims einfach nochmal einen individuelleren Touch geben, denn nicht jeder würde Motorad fahren. Da fallen mir gleich richtig tolle Storyelemente zu ein, falls es Fahrzeuge jemals ins Spiel schaffen.