Stubenhocker50
Member
- Registriert
- Juni 2014
- Geschlecht
- w
Halloachso, okay...soweit war ich damals noch nicht mit cheaten, du musst bedenken ich spiele sims erst seit 2011...aber die meisten cheats kenn ich bis heute nicht auswendig, bis auf 2-3 für mich wichtige, die aber auch erst seit sims 4![]()
Auswendig keine ich eigentlich gar keinen cheat obwohl ich bei Sims erst so richtig 2004 dabei bin, hatte zwar vorher ab und zu mal Sims 1 gespielt aber so richtig Feuer und Flamme wurde ich da erst 2004 bei Sims 2. Da ist meine ehemalige Schwägerin schuld dran, die hatte mir damals so von Sims 2 vorgeschwärmt das ich gar nicht anders mehr konnte und es mir mal "nur zum ansehen/testen" gekauft habe und seitdem hat mich das Simsfieber gepackt.
Jedenfalls, bei Sims 2 habe ich schon einige cheats verwendet, vor allem den testingCheat (als ich noch nicht den Inseminator Mod/Hack hatte der das gleiche bewirkt aber in deutsch und weniger "gefährlich" ist) und den moveObjects cheat (der mir damals mal mein Spiel geschrottet hatte und der Einzigste den ich bei Sims 2 auswenig konnte). Die Bedüfrnisse hatte ich bei Sims 2 auch alle immer mit cheat hochgehalten (später auch mit dem Inseminator und noch so ein Mod wo die Bedürfnisse nicht mehr sinken, war so ein Spiegel), noch später als ich Sims 2 wieder angefangen hatte habe ich dann mal versucht mit Hilfe eines einem anderen Mod's (wo die Bedürfnisse nicht so schnell sinken) so zu spielen ohne das die Bedürfnisse nicht mehr sinken. Den Geldcheat habe ich damals regelmäßig bei einem Einzug in ein neues Haus verwendet (das mache ich heute noch so bei Sims 2 nicht bei Sims 4), aber sonst versuche ich ohne den Geldcheat auszukommen. Das waren damals bei Sims 2 meine wichtigsten Mods/Hacks, hatte auch noch andere cheats (als ich noch keine solchen Mods/Hacks wie den Inseminator hatte). Aber auswenig kann ich da nur den moveObjects cheat.
Bei Sims 3 hatte ich immer durch den MasterController von Twallan den testingCheat aktiv und habe da am Briefkasten die Bedürfnisse eingefroren.
Kommen wir nun zu Sims 4, da habe ich mehr Mods als das ich cheats verwende, Da weiß ich kein cheat auswendig. Wenn ich mal einen cheat brauche habe ich mir die wichtigsten cheats notiert die ich dann bei Bedarf kopiere und in die cheat Zeile einfüge (das hatte ich auch schon bei Sims 2 so gemacht).
Doch einen cheat kenne ich noch auswendig fällt mir gerade ein rosebud, glaube der war von Sims 1? Ist der nicht jetzt auch bei Sims 4?