Das hat mich so zum lachen gebracht
Also ich bräuchte so ein Pack auch nicht, was soll es da groß geben was ein Erweiterungspack rechtfertigt, es gibt soviele offene Wünsche der Spieler, warum nicht erstmal diese erfüllen, als irgenteinen Quatsch, den kaum einer will?
Du weißt schon, dass deine Meinung nicht gleichbedeutend mit der Mehrheit der Simsspieler ist?

Friedhof lese ich als Wunsch z.B. immer wieder. Auch realistischere Tode.
Ich meine wir sind die Spieler, warum dürfen wir dann nicht auch Wünsche äussern die erfüllt werden, und nicht was EA will (uns vorschreibt).
Das tun sie doch!
Landleben, Pferde, Säuglinge, das Liebespack jetzt.
Als eigenes Pack kann ich mir das Thema auch nicht vorstellen, auch wenn ich den Sims 3 Friedhof und den Vampirfisch echt vermisse.
Zombies sind mir auch gleich dazu eingefallen. Ich fürchte die allerdings eher.

Wenn, dann will ich sie abstellen können.
Vielleicht kommt ja auch sowas wie Seniorenheime. Also „schöner sterben“ oder was da geschrieben wurde.
Wenn sie das Übersinnliche mit Tod und Geistern weiter ausbauen, fände ich schon sehr cool, aber vermute ich eher nicht.
@Kuttiü
Mir fehlen zu meinem Glück noch Teens, die nicht so groß sind wie Erwachsene, mit einer eigenen Kleiderkategorie.
Feen habe ich noch so im Ohr, darüber würde ich mich auch freuen.
Und seit wir es hier kürzlich von Zeitreisen hatten, muss ich immer wieder daran denken.
Generell würde ich mir aber Dinge wünschen, die mehr Tiefe ins Spiel bringen. Vieles von dem, was
@Erdbeereis aufgezählt hat. Mehr Berufe, auch Arbeitetberufe, mehr Hobbys.
Richtig doll wünsche ich mir soziale Berufe. Krankenschwester, Erzieherin, Altenpflegerin, Therapeutin (!!)
Sehr feiern würde ich einen Kindergarten, in dem man die Kids begleiten darf.
@Kittyflausch Mir geht es mit den Hotels genauso.
Aber ja, verbunden mit einer schönen Urlaubswelt würde ich es trotzdem nehmen.
Wenn man Welten kaufen könnte, so wie bei Sims 3, das fände ich auch genial.