Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Bestreben für Senioren würden mir gefallen, so wie es Bestreben nur für Teens gibt.
Das würde ich auch befürworten. Tatsächlich hab ich sowas als Teil einer Mod schon im Spiel. Allerdings sollten das Bestreben sein, die nicht so schwer zu erfüllen sind, weil Senioren je nach Lebensspanne ja nicht sooo viel Zeit haben. Wobei mir da gerade einfällt, eigentlich wäre das eine interessante Belohnung. Für erfüllte Senioren-Bestreben gibt es ein paar Tage zusätzlicher Lebenszeit oder einen dauerhaften Launenbonus wie bei Sims 2. Und wenn Senioren bei besonders guter Laune/mit erfülltem Bestreben an Altersschwäche sterben....da wären wir wieder bei den Hula-Zombies. :lol:
Ich fand die Animation immer lustig, wenn die Senioren vom Sensenmann mit Cocktail und Lei abgeholt wurden. Oder wie sie Versucht haben, die Sanduhr umzudrehen, wenn sie nicht so gute Laune hatten bei ihrem Tod. Da ist die Animation für den Altersschwächetod der Senioren in Sims 4 direkt deprimierend daneben. Allerdings noch nicht ganz so schlimm wie die für Tiere...

Das würde ich auch befürworten. Tatsächlich hab ich sowas als Teil einer Mod schon im Spiel. Allerdings sollten das Bestreben sein, die nicht so schwer zu erfüllen sind, weil Senioren je nach Lebensspanne ja nicht sooo viel Zeit haben. Wobei mir da gerade einfällt, eigentlich wäre das eine interessante Belohnung. Für erfüllte Senioren-Bestreben gibt es ein paar Tage zusätzlicher Lebenszeit oder einen dauerhaften Launenbonus wie bei Sims 2. Und wenn Senioren bei besonders guter Laune/mit erfülltem Bestreben an Altersschwäche sterben....da wären wir wieder bei den Hula-Zombies. :lol:
Das finde ich eine echt schöne Idee. :)

In der Kategorie "Familie" könnte es dann analog zum "Supervater" oder zur "Supermutter" dann den "Superopa" oder die "Superoma" geben, wo man "Freizeitaktivitäten mit den (Ur-)Enkeln durchführen", "Geschichten von früher erzählen" oder "selbstgestrickte Kleidung verschenken" muss. :lol: Oder vielleicht könnte es auch die Vorgabe geben, dass man eine gewisse Anzahl an Enkeln und Urenkeln haben muss, bzw. mit einer gewissen Anzahl ein gutes Verhältnis haben muss.

Unter "Liebe" könnte man dann ein Bestreben wie "Zweiter Frühling" haben. Damit könnten dann verwitwete Senioren nochmal eine neue Liebe finden oder mit ihrem aktuellen Partner die Beziehung nochmal auffrischen und neu beleben. Vielleicht könnte es dabei auch eine besondere Herausforderung geben, wie z. B. "verstorbenen Partner wiederbeleben", bzw. "Geist von verstorbenem Partner treffen". Das würde dann auch zum Thema "Tod" passen. Mit ein bisschen Humor kann das, denke ich, lustig und anrührend zugleich sein.

In der Kategorie "Devianz" könnte man einen grummeligen Senioren spielen, der Kinder von Spielplätzen vertreibt, weil sie zu laut spielen und regelmäßig die Nachbarn nervt etc. :D

Man könnte einfach eine Menge zu dem Thema machen und ich hätte wirklich nichts gegen so ein Pack und das sehr gern mit etwas makaberem Humor. Dann würde mir das Spielen mit Senioren auch mehr Spaß machen. (Das ist bei den Teens auch so seit High School.)

Mein heutiger Wunsch ist mal bescheiden. Ich möchte eine Klingel für die Haustür, mit kurzem, visuellem Bescheid auf dem Bildschirm. (Blinkt ja eh schon ständig alles, da fällt so ne Türklingel nicht mehr ins Gewicht)
Und dann bitte mit ner Option, von da aus wo ich gerade bin, ob ich die Haustür öffnen will oder nicht.
Hatte das schon so oft, dass irgendwer vor der Tür stand und man kriegt das erst mit, wenn man denjenigen nur noch von hinten verschwinden sieht..

Mein heutiger Wunsch ist mal bescheiden. Ich möchte eine Klingel für die Haustür, mit kurzem, visuellem Bescheid auf dem Bildschirm. (Blinkt ja eh schon ständig alles, da fällt so ne Türklingel nicht mehr ins Gewicht)
Und dann bitte mit ner Option, von da aus wo ich gerade bin, ob ich die Haustür öffnen will oder nicht.
Hatte das schon so oft, dass irgendwer vor der Tür stand und man kriegt das erst mit, wenn man denjenigen nur noch von hinten verschwinden sieht..
Du spielst mit Mods, oder??
@bienchen83 hätte da was für dich: updatedBraveSims_DoorKnockNotification
zu finden hier: https://www.seebee.de/sims4me/index.php?list=0

@Nico!!! Mensch, was habe ich mich gerade gefreut, dich hier zu lesen! Und wenn ich dein Profilbild sehe, fühle ich mich richtig alt. 😂 15 warst du damals. Ich hoffe, es geht dir gut, in und mit dem Leben! <3
Haha ja, irgendwie fühlt sich das Forum hier total Retro an und ich dacht ich schau mal rein. Wirklich viel Sims spiele ich aber tatsächlich nicht mehr! Hat sich viel getan in meinem Leben und ich stehe fest im Leben 😊 Freut mich sehr, dass es dich so freut, voll süß! 😅

Was ich mir grad immer mehr wünsche: Warum kann man den Fernseher nicht leiser machen? Ständig meckert das Kind, weil lauter Krach und so und dann werden Sims ständig davon wach. Vielleicht wäre die Lösung: leiser drehen?!

Jo, die Idee ist gut und auch interessant, aber ich habe eben halt die Befürchtung, dass ein ernstes Thema irgendwie ... nun ja. Wie soll ich das beschreiben? Wenn man sich alleine vorstellt, wie schnell und oft Sims sterben können - wegen eines kleinen Pupses. Für die Leute, die ihre Sims dann gerne ertrinken oder im Keller verhungern lassen, weil es keine Tür gibt. Hm. Da dann so ein ernstes DLC rausbringen?

Ich bin auf jeden Fall auf die Umsetzung gespannt. Wer seine Sims nicht gerne sterben sieht und sich dann darüber noch freut wie ein Honigkuchenpferd, für den ist das DLC bestimmt interessant. Es sei denn, es wird auch hier wieder total übertrieben.

Und ich habe immer noch nicht gepatched weil Wimpernspaß, halboffene Augen und andere mögliche Überraschungen. ... Da stimmt in meinen Augen der Zeitplan nicht.

Das wäre ja dann endlich mal der perfekte Zeitpunkt um eine Option einzubauen womit man entscheiden kann woran die Sims sterben können.
Endlich nicht mehr diese ganzen verrückten Todesarten, das wäre so ein Träumchen.
Das wäre toll für den Chaospatch der vor dem Pack kommt. Super gerne auch detailiert ala Tod durch Fliegen: ja. Tod durch Schrankbett: nein. Tod durch Lachanfall: nein usw.

Tod durch Schrankbett: nein. Tod durch Lachanfall: nein usw.

Das meine ich. Deswegen bin ich eben ein bisschen skeptisch, auch wenn ich das Thema interessant finde. EA nimmt es mit Sims ja nie so ganz ernst, mit ihren Kuhpflanzen und Co. und das ist auch gut so. Es ist knuddelig und man kann sich kaputtlachen.

Aber dann heulend in Schwarz in der Kirche sitzen und Abschied nehmen? Nun ja^^

Dieses Thema haben sie jetzt ja auch wirklich lange genug angeteasert. Ich frag mich, ob das Pack eigentlich viel früher an der Reihe gewesen wäre, und sie es aus irgend einem Grund zurückgestellt haben und dafür ein anderes vorgezogen. Und natürlich, was das Pack so beinhaltet. Eine Sensenmannkarriere? Beerdigungen? Eine Überarbeitung der Geister? Neue Todesarten? Und was hat der "Leben"-Teil von "Leben und Tod" zu bieten, was wir nicht schon im Spiel haben? Etwa doch irgendwas Neues für die Senioren? Da mach ich mir allerdings nicht zu viele Hoffnungen. Das packen die vermutlich lieber in eine gesonderte Erweiterung namens "Seniorenleben" oder so und das auch nur, wenn wir Glück haben und sie zu dem Thema überhaupt was machen.

Es wird vermutlich aber sowieso noch dauern, bis diese Erweiterung rauskommt, die Letzte ist ja noch nicht so lange her. Ich warte auch immer noch darauf, endlich mal patchen zu können. Hab mir seit letztem Jahr im Frühling schon keine neuen Packs mehr gekauft, dabei würde mich das eine oder andere durchaus reizen, vor allem, da sie inzwischen deutlich günstiger zu haben sind. Sogar "Verliebt" gibt es jetzt schon für unter 20€.

Einen kürzeren Zeitraum als drei Monate zwischen zwei großen Erweiterungen hatten wir noch nie, was im Fall von "Leben und Tod" bedeuten würde, dass es frühestens Ende Oktober erscheint. Würde auch ganz gut passen, wenn sie mehr auf den Tod eingehen und das Ganze um Halloween rum rausbringen wollen. Ansonsten werden sie vermutlich bis Ende November warten und dann das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Alles Andere macht wenig Sinn, wenn sie möglichst viel Kohle machen wollen damit. Also nicht, dass alle Entscheidungen seitens EA Sinn machen, aber wann/wie sie viel Geld bekommen, haben sie normalerweise ganz gut einkalkuliert. Sonst hätten sie die Hochzeitsgeschichten vermutlich auch noch ein bisschen in der Entwicklung gelassen, statt sie in einem unmöglichen Zustand noch möglichst nahe am Valentinstag rauszuhauen.

Kassieren kann man aber auch noch kurz nach einem vorherigen EP @Feuerphönix . Ich sehe mittlerweile irgendwie sowieso kein System mehr bei EA. Wenn ich die vielen Sets sehe, die jetzt so alle rauskamen. Aber mal schauen. Mir ist es recht. Ich hatte ja erst 'nen Bug, der meinen Spielstand zerlegt hatte. Keine Eile, liebes EA-Team %)

Na ja, wir haben schon September. Bis Ende Oktober oder Ende November ist es ja nicht mehr weit.
Denke auch, dass die das Halloween oder vor Weihnachten rausbringen.

Ja, einen richtigen Friedhof fände ich auch toll. Und eine Sensenmannkariere. Oder eine Welt der Toten! In der die Geister leben, so wie im Film Coco. <3

Oh, das ist ja sogar ein ganzes EP 😱 Das ging nun voll an mir vorbei. Hab gedacht, es sei ein GP.

Zu Halloween würde es doch gut passen 😍
Hallo

Ich vermute jetzt mal einfach, das Pack wird wie die letzten großen EP's den Preis eines EP haben, aber den Inhalt eines GP's.

Apropos GP, die gab es auch schon lange nicht mehr.:(

Aber lasse mich mal überraschen, wie gesagt über einen richtigen Friedhof da würde ich mich mega drüber freuen.
Vielleicht werden ja auch die Geister überarbeitet, das man die auch gleich im CAS erstellen kann (und nicht erst spielen und abwarten muß, bis ein Sim stirbt) und die wie es bei Sims 3 war, auch geisterlichen Nachwuchs bekommen können.

Ansonsten fällt mir nicht mehr all zu viel ein, was ein großes EP rechtfertigen würde, vielleicht noch eine Karriere als Bestatter oder/und Sensenmann?

Naja, cool wäre was über den Tod und sterbende Senioren, aber bitte erst mal den Bug vom Vermieten Pack beheben, wenn der letzte Mieter einer Wohnung stirbt. Dann kann man den Todesfall auch "genießen". Anderenfalls gibt's nur Drama vor dem PC und nicht im PC.

Wenn sie richtig Inhalt für Senioren mit rein nehmen um dem "Leben" Teil von "Leben und Tod" gerecht zu werden, wäre ich schon wieder mehr interessiert. Da fehlt einfach noch echt vieles was man mit dem Pack schön abdecken könnte. Hab da aber ähnliche Gedanken wie @Feuerphönix und kann mir eher vorstellen, sie machen ein extra Pack draus.
Vielleicht reicht da auch einfach meine Fantasie nicht um dem Thema irgendwas spannendes abzugewinnen worauf ich mich beim spielen freuen würde

Ach is das grausam ....(oder auch nicht, so spar ich mein Geld....) wieder ne Erweiterung, die ich mir nicht holen werde - die dritte nun schon in Folge....

Aber mal ehrlich? Was soll das? Denen fällt doch echt nix mehr ein, oder? Vielleicht sollten sie langsam aufhören irgendwas krampfhaft rauszuhauen oder Inhalte mehr oder weniger zu recyclen und stattdessen sich intensiv um das kümmern, was sie da jetzt schon haben. Sollen sie doch da das eine oder andere Gameplay überarbeiten, die Animationen ect....und vorallem, sich um ihre shice Bugs kümmern.

Das wäre ne Erweiterung für die ich sogar 100 Euro zahlen würde:

"Genießt das was ihr habt"

Sämtliche Bugs wurden behoben (einschließlich eures Vermieter Bugs - von dem ich immer lese, der mich zwar nicht tangiert, da ich das Addon nicht habe, wohl aber für viel Ärger sorgt)
Animationsschleife wurde überarbeitet, die Sims stehen nun nicht mehr stundenland doof rum, ehe sie was machen
Animationen wirken nun wesentlich lebendiger, dynamischer und spannender. Stichpunkt Wasser/-Schneeballschlacht
uvm....

Und wofür ich sogar noch mehr zahlen würde.....

Animationen wurden so überarbeitet, dass nun Slider möglich sind, man die Größe der Sims anpassen kann!

Das was man hat, eben überarbeitet.

Aber nee, da muss man zwang und krampfhaft neue Erweiterungen auf den Markt klatschen und die Themen werden immer lächerlicher und dünner..... Und das schießt, meiner Meinung nach, echt den Vogel ab..... So ein Schwachsinn...... Also das müsste mich schon sehr überraschen, dass mich das noch begeistern kann. Aber wenn dann so ein Mist käme, wie den Tod spielen können, bzw Geisterwelten usw.... dann bin ich raus.

Sims ist für mich ne Lebenssimulation und der Tod gehört zum Leben, daher sind so Dinge wie Friedhöfe durchaus berechtigt, vielleicht auch Krankheiten und mehr Fokus auf Krankenhäuser (aber ich persönlich bräuchte das auch nicht unbedingt, ich bin im RL genug von Krankheit und Tod umgeben, da will ich in Sims meine Sims nur an Altersschwäche ganz natürlich abkratzen sehen...von mir aus auch bissi mit Witz - wie Sims halt ist)
Aber iwie befürchte ich, dass dies wieder so ins Mystische abrutscht und mehr Richtung Fantasy geht (obwohl ich ein absoluter Fan von Fantasy bin, aber eben nicht bei Sims).

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass unter »Leben« vielleicht noch neue Altersstufen kommen. Pre-Teens und dieses Zwischending von Erwachsener zu Senior, da fehlt mir noch was. Und vielleicht dann noch ein Augenmerk auf die Senioren auch mit Altersheim und sowas. Vielleicht auch, dass der Sim nach und nach immer mehr Probleme bekommt, je älter er wird. Plötzlich braucht er eine Brille, weil er nichts mehr sieht oder Opa braucht ein Gebiss.

Das würde ich irgendwie nice finden.

Also das wäre zwar völlig am Titel vorbei, denn Pre Teens deckt zwar das "Leben" ab, aber was käme für den Tod? Baby-Tod?

Aber bei pre Teens hab ich schneller auf den blinkenden Einkaufswagen geklickt, wie ich sagen kann: der Rest interessiert mich zwar nicht, aber.......
Oder Autos - neue Todesart: Autounfall.....wäre ich leider dann doch auch dabei *gg*

Aber hey bleiben wir realistisch. Viel zu viel Inhalt. Recht viel mehr als ne Geisterwelt, und Geistersims im CAS wirds wohl nicht - das verkaufen die bestimmt als ihr Megafeature.

Na ja. Nur weil Tod hinter dem Leben steht, heißt es ja nicht, dass gleich was Negatives am anderen Ende, wie Babytod, kommen muss. Warum nicht einfach, ein schönes Leben, die aber eben immer mehr mit Wehwehchen bestückt werden? So meine ich das. Da denke ich absolut nicht an Kindstod und sowas. Einfach nur erfülltes Leben.

So neu ist die Idee übrigens gar nicht, das scheint zumindest teilweise auf dem "Happy Haunts"-Konzept aus einer der vergangenen "Wir lassen die Community eine Erweiterung basteln"-Aktionen aufzubauen. Und das ist jetzt einige Jahre her.

Ich habe die Umfrage gar nicht mehr so auf dem Schirm. Was war denn da nochmal alles so drauf?

Ich würde mich ja immer noch über Hotels und sowas freuen. Richtiges Urlaubsfeeling für die Sims.

Schirm. Was war denn da nochmal alles so drauf?
Das weiß ich sonst leider gar nicht mehr, mir ist nur das in Erinnerung geblieben weil ich damals Feuer und Flamme dafür war =) (und immer noch bin!)
Vielleicht lässt sich da mit der Forensuche was finden? Bin dafür leider grad zu beschäftigt.

Na ja. Nur weil Tod hinter dem Leben steht, heißt es ja nicht, dass gleich was Negatives am anderen Ende, wie Babytod, kommen muss. Warum nicht einfach, ein schönes Leben, die aber eben immer mehr mit Wehwehchen bestückt werden? So meine ich das. Da denke ich absolut nicht an Kindstod und sowas. Einfach nur erfülltes Leben.
Nee ich meinte auch nicht, dass ein Baby stirbt. Was hat das mit der Alterstufe Pre Teen zu tun??

Sondern, eine neue Alterstufe für den Tod dann....ein Baby-Tod eben, so wie Baby-Yoda.

Nee ich meinte auch nicht, dass ein Baby stirbt. Was hat das mit der Alterstufe Pre Teen zu tun??

Nun ja: ein neuer Lebensabschnitt eben. Hat schon sehr viel mit Leben zu tun. Nur denke ich dann nicht gleich an eine Altersstufe für den Tod oder sowas.

Kein Plan grad, wie ich das erklären soll. Dachte, das wäre deutlich.

Das weiß ich sonst leider gar nicht mehr, mir ist nur das in Erinnerung geblieben weil ich damals Feuer und Flamme dafür war =) (und immer noch bin!)
Vielleicht lässt sich da mit der Forensuche was finden? Bin dafür leider grad zu beschäftigt.

Wenn ich mich recht erinnere, kam einiges von dem, was zur da zur Abstimmung stand, mit dem Paranormal Gameplay-Pack (Geisterjagd, Seancé-Tische etc.). Ich glaube, man konnte auch noch für eine begleitbare/aktive Sensenmann-Karierre voten, bin aber nicht mehr ganz sicher.

Mir schon klar, darum schrieb ich ja: voll am Titel vorbei, weil es zwar fantastisch wäre, Pre Teens zu haben, aber eben völlig unrealistisch.

Und wenn eine neue Alterstufe das Leben abdecken sollte (das hab ich scho verstanden...), was stünde dann im Gegenzug? Ne neue Alterstufe die den Tod abdeckt? Welche wäre das womöglich?

Du siehst, genauso Spekulation meiner Seits, da es eben total unwahrscheinlich ist, das "Leben" eine neue Alterstufe abdeckt, was ich aber mega finden würde, aber die Hoffnung hab ich schlichtweg nicht.

Genau die hatte
Ich glaube, man konnte auch noch für eine begleitbare/aktive Sensenmann-Karierre voten, bin aber nicht mehr ganz sicher.
Genau die hatte es mir so angetan, also hoffe ich dass die jetzt nachgereicht wird :D

Aber mal ehrlich? Was soll das? Denen fällt doch echt nix mehr ein, oder? Vielleicht sollten sie langsam aufhören irgendwas krampfhaft rauszuhauen
Na ja, nur weil dir was nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass EA krampfhaft Sachen raushaut, die niemanden interessieren . 🤷🏼‍♀️
Das vorletzte Pack, das waren doch die Pferde, oder? Für mich ein Highlight und für viele andere auch, wie man im Forum sieht.
Und eine Sensenmann-Karriere wird sich von der Community schon lange gewünscht.

Also, ich verstehe, dass es frustet, wenn ein Pack nichts für einen ist. Aber momentan wissen wir ja so gut wie gar nichts.

Pree Teens wünsche ich mir auch sehr, aber das sehe ich nicht hier in dem Pack. Wenn, dann käme das sicher einzelnd.
Gab es nicht letztens schon ein Leak bezüglich den Senioren? 🤔 Oder waren das nur unsere Spekulationen im Forum? 😂

Ich sage mal wieder, abwarten und Tee trinken. Ich finde, Sinn würde es machen, dann kann man die Sims vom ersten Atemzug bis zum letzten Atemzug "richtig" begleiten. Wenn dann auch "richtige" Friedhöfe dabei sind, wäre es für mich rund (die werden ja auch von vielen gewünscht). Die Pre-Teens sind mir ehrlich gesagt, nicht so wichtig. :nonono:

@Gini26 Ja, jetzt verstehe ich auch, wie du das gemeint hast. Du findest es unrealistisch und ich eben nicht^^. Alles gut :)

Was Pre-Teens betrifft, wüsste ich nämlich nicht, wo man es noch in einem Pack mit einbauen könnte, da es ja die Highschool und sowas schon gibt. Da wäre es eine gute Lösung, es da noch mit einzubauen, zusammen mit dieser Zwischenstufe zum Senior.

Gab es nicht letztens schon ein Leak bezüglich den Senioren? 🤔
Es gab einen Kommentar von einem Entwickler, dass "Senioren bald besser sterben".
Außerdem hab ich gerade gesehen, dass es Gerüchteweise zwischen diesem und dem letzten Erweiterungspack nochmal zwei Packs geben soll, aber das werden vermutlich wieder Kits sein.

Wenn sie richtig Inhalt für Senioren mit rein nehmen um dem "Leben" Teil von "Leben und Tod" gerecht zu werden, wäre ich schon wieder mehr interessiert. Da fehlt einfach noch echt vieles was man mit dem Pack schön abdecken könnte. Hab da aber ähnliche Gedanken wie @Feuerphönix und kann mir eher vorstellen, sie machen ein extra Pack draus.
Vielleicht reicht da auch einfach meine Fantasie nicht um dem Thema irgendwas spannendes abzugewinnen worauf ich mich beim spielen freuen würde

Also mehr Aufmerksamkeit für Senioren wäre schon interessant.

Aber auf der anderen Seite gibts Mods, die Senioren einschrenken bzw aus Gebieten mehr oder weniger "aussperren" (wie diskriminierend XD). Ich denk mir immer, wenns solche Mods gibt, gibt es bestimmt nicht wenige, die sich daran stören, dass Knacker iwo auftauchen (also Nachfrage für solche Mods ist da) .... Warum dann ein Pack, welches das Augenmerk auf Senioren legt *gg*

Ach es bleibt spannend, ja obwohl ich mir sicher bin, diese Erweiterung auch nicht zu kaufen, finde ich eure Spekulationen interessant und wer wohl am Ende mal wieder Recht behält.

Was Pre-Teens betrifft, wüsste ich nämlich nicht, wo man es noch in einem Pack mit einbauen könnte
Ein Grundschul-Addon würde dazu passen ;-)
Denn wir ich schon so oft sagte Pre-Teens umfassen die Altersstufe von 9 bis 13, denn mit 13 wird man erst zum Teenager.

Na ja, nur weil dir was nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass EA krampfhaft Sachen raushaut, die niemanden interessieren . 🤷🏼‍♀️
Das vorletzte Pack, das waren doch die Pferde, oder? Für mich ein Highlight und für viele andere auch, wie man im Forum sieht.
Und eine Sensenmann-Karriere wird sich von der Community schon lange gewünscht.

Also, ich verstehe, dass es frustet, wenn ein Pack nichts für einen ist. Aber momentan wissen wir ja so gut wie gar nichts.

Pree Teens wünsche ich mir auch sehr, aber das sehe ich nicht hier in dem Pack. Wenn, dann käme das sicher einzelnd.
Gab es nicht letztens schon ein Leak bezüglich den Senioren? 🤔 Oder waren das nur unsere Spekulationen im Forum? 😂
Nee sorry, aber für mich wirken manche Inhalte doch schon sehr erzwungen - eigentlich unabhängig davon was ich davon halte.

Das letzte Thema wäre voll was für mich gewesen, hätte auch gut in mein Gamplay gepasst. Aber eben nicht so, wie sie es letztlich umgesetzt haben. Da hab ich mit Mods mehr Realismus bzw ist es besser umgesetzt, als das da.
Wirkte auf mich aufgewärmt, aufgesetzt und eigentlich nicht viel Neues (hatte das Meiste eben schon durch mods) - eben erzwungen. Wir müssen jetzt, haben aber iwie keine neuen Ideen..... Und richtig Neues (wie Pre Teens, Slider, Autos - was sich, neben mir zugegeben, auch sehr viele wünschen...) ist dann entweder zu mühsehlig oder zu teuer, bzw müsste sie dann wirklich 100 Euro verlangen, damit die Preisleistung von EA aufgeht...

Lirum larum....ich erwarte von EA schlichtweg gar nichts mehr, dann kann ich nicht enttäuscht werden. Evtl ist iwann mal wieder ne Erweiterung für mich dabei, aber wenn nicht, dann halt auch nicht. Dann spiel ich mit dem was ich hab, auch wenn mich da etliches immer wieder auf die Palme bingt XD.

Lassen wir uns überraschen was da also noch alles o kommt, denn solange die Kuh Milch gibt, ne?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten