silke.koppernoc
Member
ich wünsche mir autos wie in sims 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch befürworten. Tatsächlich hab ich sowas als Teil einer Mod schon im Spiel. Allerdings sollten das Bestreben sein, die nicht so schwer zu erfüllen sind, weil Senioren je nach Lebensspanne ja nicht sooo viel Zeit haben. Wobei mir da gerade einfällt, eigentlich wäre das eine interessante Belohnung. Für erfüllte Senioren-Bestreben gibt es ein paar Tage zusätzlicher Lebenszeit oder einen dauerhaften Launenbonus wie bei Sims 2. Und wenn Senioren bei besonders guter Laune/mit erfülltem Bestreben an Altersschwäche sterben....da wären wir wieder bei den Hula-Zombies.Bestreben für Senioren würden mir gefallen, so wie es Bestreben nur für Teens gibt.
Das finde ich eine echt schöne Idee.Das würde ich auch befürworten. Tatsächlich hab ich sowas als Teil einer Mod schon im Spiel. Allerdings sollten das Bestreben sein, die nicht so schwer zu erfüllen sind, weil Senioren je nach Lebensspanne ja nicht sooo viel Zeit haben. Wobei mir da gerade einfällt, eigentlich wäre das eine interessante Belohnung. Für erfüllte Senioren-Bestreben gibt es ein paar Tage zusätzlicher Lebenszeit oder einen dauerhaften Launenbonus wie bei Sims 2. Und wenn Senioren bei besonders guter Laune/mit erfülltem Bestreben an Altersschwäche sterben....da wären wir wieder bei den Hula-Zombies.![]()
Du spielst mit Mods, oder??Mein heutiger Wunsch ist mal bescheiden. Ich möchte eine Klingel für die Haustür, mit kurzem, visuellem Bescheid auf dem Bildschirm. (Blinkt ja eh schon ständig alles, da fällt so ne Türklingel nicht mehr ins Gewicht)
Und dann bitte mit ner Option, von da aus wo ich gerade bin, ob ich die Haustür öffnen will oder nicht.
Hatte das schon so oft, dass irgendwer vor der Tür stand und man kriegt das erst mit, wenn man denjenigen nur noch von hinten verschwinden sieht..
Oh super danke..Du spielst mit Mods, oder??
@bienchen83 hätte da was für dich: updatedBraveSims_DoorKnockNotification
zu finden hier: https://www.seebee.de/sims4me/index.php?list=0
Haha ja, irgendwie fühlt sich das Forum hier total Retro an und ich dacht ich schau mal rein. Wirklich viel Sims spiele ich aber tatsächlich nicht mehr! Hat sich viel getan in meinem Leben und ich stehe fest im Leben@Nico!!! Mensch, was habe ich mich gerade gefreut, dich hier zu lesen! Und wenn ich dein Profilbild sehe, fühle ich mich richtig alt.15 warst du damals. Ich hoffe, es geht dir gut, in und mit dem Leben! <3
Ich fände es cool! Davor aber bitte ein Patch, der die Fehler vom letzten Pack behebt. (Momentan habe ich irgendwie Zweifel, dass da noch was kommt….)![]()
Leben und Tod: Nächste Die Sims 4-Erweiterung taucht in Online-Shop auf - SimTimes
Das nächste Erweiterungspack für Die Sims 4 tauchte nun in einem ersten Online-Shop auf. | Jetzt lesen.www.simtimes.de
Das wäre toll für den Chaospatch der vor dem Pack kommt. Super gerne auch detailiert ala Tod durch Fliegen: ja. Tod durch Schrankbett: nein. Tod durch Lachanfall: nein usw.Das wäre ja dann endlich mal der perfekte Zeitpunkt um eine Option einzubauen womit man entscheiden kann woran die Sims sterben können.
Endlich nicht mehr diese ganzen verrückten Todesarten, das wäre so ein Träumchen.
Tod durch Schrankbett: nein. Tod durch Lachanfall: nein usw.
Es wird vermutlich aber sowieso noch dauern, bis diese Erweiterung rauskommt, die Letzte ist ja noch nicht so lange her.
Einen kürzeren Zeitraum als drei Monate zwischen zwei großen Erweiterungen hatten wir noch nie, was im Fall von "Leben und Tod" bedeuten würde, dass es frühestens Ende Oktober erscheint. Würde auch ganz gut passen, wenn sie mehr auf den Tod eingehen und das Ganze um Halloween rum rausbringen wollen. Ansonsten werden sie vermutlich bis Ende November warten und dann das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Alles Andere macht wenig Sinn, wenn sie möglichst viel Kohle machen wollen damit. Also nicht, dass alle Entscheidungen seitens EA Sinn machen, aber wann/wie sie viel Geld bekommen, haben sie normalerweise ganz gut einkalkuliert. Sonst hätten sie die Hochzeitsgeschichten vermutlich auch noch ein bisschen in der Entwicklung gelassen, statt sie in einem unmöglichen Zustand noch möglichst nahe am Valentinstag rauszuhauen.Meinste?![]()
Hallo![]()
Leben und Tod: Nächste Die Sims 4-Erweiterung taucht in Online-Shop auf - SimTimes
Das nächste Erweiterungspack für Die Sims 4 tauchte nun in einem ersten Online-Shop auf. | Jetzt lesen.www.simtimes.de
Oder eine Welt der Toten! In der die Geister leben
HalloOh, das ist ja sogar ein ganzes EPDas ging nun voll an mir vorbei. Hab gedacht, es sei ein GP.
Zu Halloween würde es doch gut passen![]()
So neu ist die Idee übrigens gar nicht, das scheint zumindest teilweise auf dem "Happy Haunts"-Konzept aus einer der vergangenen "Wir lassen die Community eine Erweiterung basteln"-Aktionen aufzubauen. Und das ist jetzt einige Jahre her.
Das weiß ich sonst leider gar nicht mehr, mir ist nur das in Erinnerung geblieben weil ich damals Feuer und Flamme dafür warSchirm. Was war denn da nochmal alles so drauf?
Nee ich meinte auch nicht, dass ein Baby stirbt. Was hat das mit der Alterstufe Pre Teen zu tun??Na ja. Nur weil Tod hinter dem Leben steht, heißt es ja nicht, dass gleich was Negatives am anderen Ende, wie Babytod, kommen muss. Warum nicht einfach, ein schönes Leben, die aber eben immer mehr mit Wehwehchen bestückt werden? So meine ich das. Da denke ich absolut nicht an Kindstod und sowas. Einfach nur erfülltes Leben.
Nee ich meinte auch nicht, dass ein Baby stirbt. Was hat das mit der Alterstufe Pre Teen zu tun??
Das weiß ich sonst leider gar nicht mehr, mir ist nur das in Erinnerung geblieben weil ich damals Feuer und Flamme dafür war(und immer noch bin!)
Vielleicht lässt sich da mit der Forensuche was finden? Bin dafür leider grad zu beschäftigt.
Genau die hatte es mir so angetan, also hoffe ich dass die jetzt nachgereicht wirdIch glaube, man konnte auch noch für eine begleitbare/aktive Sensenmann-Karierre voten, bin aber nicht mehr ganz sicher.
Na ja, nur weil dir was nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass EA krampfhaft Sachen raushaut, die niemanden interessieren .Aber mal ehrlich? Was soll das? Denen fällt doch echt nix mehr ein, oder? Vielleicht sollten sie langsam aufhören irgendwas krampfhaft rauszuhauen
Es gab einen Kommentar von einem Entwickler, dass "Senioren bald besser sterben".Gab es nicht letztens schon ein Leak bezüglich den Senioren?![]()
Wenn sie richtig Inhalt für Senioren mit rein nehmen um dem "Leben" Teil von "Leben und Tod" gerecht zu werden, wäre ich schon wieder mehr interessiert. Da fehlt einfach noch echt vieles was man mit dem Pack schön abdecken könnte. Hab da aber ähnliche Gedanken wie @Feuerphönix und kann mir eher vorstellen, sie machen ein extra Pack draus.
Vielleicht reicht da auch einfach meine Fantasie nicht um dem Thema irgendwas spannendes abzugewinnen worauf ich mich beim spielen freuen würde
Ein Grundschul-Addon würde dazu passenWas Pre-Teens betrifft, wüsste ich nämlich nicht, wo man es noch in einem Pack mit einbauen könnte
Nee sorry, aber für mich wirken manche Inhalte doch schon sehr erzwungen - eigentlich unabhängig davon was ich davon halte.Na ja, nur weil dir was nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass EA krampfhaft Sachen raushaut, die niemanden interessieren .
Das vorletzte Pack, das waren doch die Pferde, oder? Für mich ein Highlight und für viele andere auch, wie man im Forum sieht.
Und eine Sensenmann-Karriere wird sich von der Community schon lange gewünscht.
Also, ich verstehe, dass es frustet, wenn ein Pack nichts für einen ist. Aber momentan wissen wir ja so gut wie gar nichts.
Pree Teens wünsche ich mir auch sehr, aber das sehe ich nicht hier in dem Pack. Wenn, dann käme das sicher einzelnd.
Gab es nicht letztens schon ein Leak bezüglich den Senioren?Oder waren das nur unsere Spekulationen im Forum?
![]()