Ich hab die letzten 2 Tage (also zumindest die mir verbleibende Freizeit neben meinen Bachelorarbeit Endspurt - ja ich weiß gehört nicht hierher aber YAY!) damit verbracht viele Videos und vor allem das von Simfans und deren Bericht (der irgendwie total an mir vorbeigegangen ist) durchzuackern und zu lieben

so viele tolle Nachrichten und Möglichkeiten ^^
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich seit bestimmt 2010 nicht mehr so eine derartige Begeisterung entwickelt habe. Versteht mich nicht falsch, ich habe auch sims 3 immer geliebt (bis auf die allseits bekannte Trägheit je mehr Addons erschienen). Aber zu sims 2 Zeiten habe ich genauso wie jetzt jeden Bericht verschlungen, war immer vor ladenöffnung am releasetag vor Ort und habe deswegen auch manchmal geschwänzt (düdüduu). Das war bei Sims 3 nie so der fall (bis auf das basegame) und ich habe es auf mein alter geschoben. Aber bei Sims 4 ist meine Begeisterung so da wie lange nicht, und ich liebe es
In jedem Bericht und jedem Video gibt es Wieder etwas neues und uns wird ja immerhin nichtmal alles verraten. Allein die Auswahl an Sammelobjekten und Pflanzen finde ich gigantisch (aber wo sind nur meine Tomaten und salatköpfe?

) und die Werbank finde ich gnadenlos grandios!
Es gibt aber eine Sache, die mich tatsächlich nachhaltig stört, und das sind nichtmal Die Kleinkinder. Tatsache! Ich meinerseits vermisse NORMALE Karrieren. Ich habe es vor einiger zeit schonmal geschrieben, aber komme da irgendwie nicht drüber weg. Ich mag die neuen, keine Frage, aber für Normalo-Sims finde ich sie, bis vllt auf den Koch, ganz schon abgespacet. Mir fehlen zB
Mediziner
Wirtschaftler
Wissenschaftler
Anwälte oder Politiker (Bürgermeister werden wär doch cool ^^)
Militär
Polizisten
Die sind zwar wirklich sehr "normal", aber nicht jeder kann ja Astronaut werden oder Technik-Guru. Meine Simeltern sollten schon normalen Berufen nachgehen, und auch die "Hoffnungsträger" der Eltern Mediziner werden oder dergleichen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das in einer Art traumkarrieren dazu kommt. Schließlich sind sie dafür einfach zu normal oder?
Das wäre wirklich was, was ich mir anders gewünscht hätte. Zuerst die normalen Karrieren, dann Gurus und Entertainer... Bei den Kleinkindern hat man ja wenigstens die Hoffnung dass sie nachgeliefert werden
Aber auch das werde ich überleben. Ich wollte mich bloß gerne mal mitteilen, und wissen was ihr zu diesem Thema denkt.
Edit:
...es gibt auf simsVip wieder neue filmchen von der gamescom, besonders die von beyond sims sind sehenswert, es wäre jetzt echt zu viel für alle einen link hier reinzustellen, einfach auf simsVip gehen, die neuen videos sind mit "new" markiert...
Äh Sorry, aber entweder wird das auf dem ipad nicht angezeigt oder.. Weder bei Youtube noch auf der simsvip Seite kann ich neue Videos finden, auch nicht welche mit New markiert...??
Edit 2:
hat sich erledigt! Für alle anderen die Suchen? Rechts im Social Media Ticker gibt's einen Link