Hallo
Ja, das Friedhof da wieder nicht dabei ist, das finde ich auch sehr bescheuert und hätte wirklich prima zu diesem Pack gepasst.

Aber was wundere ich mich überhaupt darüber? Ist halt wieder mal eine verpasste Gelegenheit von EA, wo ein Pack prima zu einem fehlenden Feature gepasst hätte. Genauso wie im Vampire GP, da hätte auch gut ein Friedhof gepasst, selbst im Pack Reich der Magie hätte ein Friedhof noch gut reingepasst. Also für Friedhofe wären es da schon
drei verpasste Gelegenheiten. Dann als "Tiny Houses" kam, große Hoffnung für Etagenbetten, anstelle kam das besch. Klappbett, was überhaupt nicht platzsparend ist und
keine Etagenbetten waren dabei (die mir jetzt aber auch nicht mehr so wichtig sind, habe da jetzt meine cc-Etagenbetten). Auch noch eine verpasste Gelegenheit Inselparadies im Meer schwimmen aber leider nur auf Sulani und später immer nur die neueren Welten (hätte von Anfang so sein müssen, im Meer schwimmen). An die Uni Fahrräder, toll, aber leider nicht für die Kinder. Hunde und Katzen Pack, Kinder können nicht mit den Hunden an der Leine gehen.
So viele verpasste Gelegenheiten und halbgare Sachen von EA.
Aber ich habe längst die Hoffnung aufgegeben das EA das nochmals richtig macht, sich dahingehend noch was ändern wird.
Nehme jetzt die Packs die noch für Sims 4 kommen, so an wie sie kommen. Manchmal freue ich mich darüber sehr, manchmal weniger, manchmal gar nicht. Erwarte da auch nichts mehr, wie schwimmen in allen Welten, Friedhof, Etagenbetten.
Warte da jetzt auf Sims 5 (das EA das von Anfang an gleich richtig macht) aber mehr warte ich jetzt auf Paralives, denn das ist so nach meinem Geschmack, was da im Grundspiel schon alles dabei sein soll und überhaupt die ganzen Möglichkeiten die es da geben soll. Genau das, was ich mir für Sims 4 gewünscht/erhofft hatte.
Ja ich spiele immer noch gerne Sims 4 (momentan macht es mir sogar wieder einwenig spass), aber erwarte jetzt eben nichts mehr von EA, von den obengenannten Sachen, die mir fehlen.
Erwarte jetzt aber schon mit Spannung dieses Pack. Gut finde ich vor allem daran, das es gut zu den Hexen passen wird. Diese Geisterjäger Karriere und die Seancen. Die Karriere würde vielleicht sogar zu meinem Vampir passen.
Dieses neue Grundstücksmerkmal Geisterhaus?, würde ja vielleicht auch für einen Friedhof gehen?