Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast doch den npc mod, damit kannst du die grabsteine ohne suchen sammeln, klick auf den sim und select urnes/thumbstones, das hat am anfang nicht gut funktioniert jedoch seit längerem funktioniert es immer bei mir, natürlich nur wenn gerade jemand verstorben ist....innerhalb von 2 wochen kannst du auch zum jeweiligen lot mit dem sim gehen, es nicht betreten und dann anklicken: select urnes from lot, dann erscheinen sie auch im inventar deines sims...ich hab auf meinem friedhof schon so viele steine, dass schon fast platzmangel herrscht...mein friedhof ist als museum eingestellt übrigens...ah ich hab grad mal in die cfg datei geschaut unter settings musst du ein häkchen machen unter: enable urnestones selector oder in der cfg halt eine 1Wie machst du (bzw wie macht ihr das alle) mit den Friedhöfen? Ich ksnn von Glück sprechen, wenn ich ein paar Grabsteine zusammen bekomme... bei vielen finde ich die nicht. Und kommen die dann in ein Inventar und werden vom Sim platziert?![]()
Ich bin ja schon gespannt was uns morgen erwartet. Eigentlich hatte ich auf Leaks gehofft, aber noch ist scheinbar nichts durchgesickert.Die Sims wird heute 21 - und zu diesem Anlass hat EA mit verschiedenen Erstellern zusammengearbeitet und ein Geschenk vorbereitet, welches am 25.02. gibt. (Vermutlich da also der nächste Patch dann...)
Wer weiß, manchmal werden Träume wahrIch habe heute Nacht vom Patch geträumt und es wurden Wendeltreppen vorgestellt
Das wäre ja mal was^^ Aber ich glaube nicht, dass 21 Creator an Wendeltreppen gearbeitet haben und das dafür ein Livestream gemacht wird.
411 kann auch Information/Klatsch bedeuten.Die letzten beiden Punkte im Livestream klingen interessant... "Sims 411" und "One more thing".
Bin mir ziemlich sicher dass 411 das nächste EP ist (davon haben wir ja jetzt 10), aber bei dem einen Ding bin ich gespannt was es sein könnte.
das wäre sehr cool, aber ich vermute, dass es einfach so zwei, drei, vier der ich sag mal einfacheren Bettmodelle dann als Etagenbett kommen werden.Hah, wollte ich auch grad posten
Das sieht übrigens verdächtig aus wie eins der Betten aus dem Parenthood-GP. Vielleicht wirds ja eine Funktion geben, jedes beliebige Bett in ein Stockbett umzuwandeln?
Und wovon träumst du nachts?Hah, wollte ich auch grad posten
Das sieht übrigens verdächtig aus wie eins der Betten aus dem Parenthood-GP. Vielleicht wirds ja eine Funktion geben, jedes beliebige Bett in ein Stockbett umzuwandeln?
Wollte ich auch grad teilen, julsfels.Grad bei SimTimes erschienen:
Wird schon im Spekulationenthread diskutiertGrad bei SimTimes erschienen:
Finde ich prinzipiell nicht verkehrt, ich habe gegen eine zugänglichere Store-Alternative nichts einzuwenden (ich wäre ja als Jugendlicher leichter an so eine Origin-Karte rangekommen als an dieses Store-Guthaben). Mit den Stuffpacks ist es ja schon länger ein Problem, dass nicht alles so gut zusammenpasst (ich sag nur Heimkino mit doch eher speziellem CAS/Mobiliar). Und die Staubsauger will ich auch, bin ein großer Fan von optinalem Dreck und Chaos. Die Frage ist halt, ob es von der regulären Entwicklung Zeit abzieht, während das Sims 4 Team aktuell eh etwas abspeckt. Allgemein fände ich es schön, wenn jetzt ein paar der stark gewünschten Kleinigkeiten geliefert werden. Meine Hoffnungen sind ja leider über die Jahre zur Unkenntlichkeit eingestampft worden.Das sind dann wahrscheinlich noch kleinere Packs für, vermuten wir mal 5 Euro, die noch weniger Objekte bzw. Gameplay bieten, aber noch mehr Geld in die EA-Kasse spülen?
Egal. Ich will das Staubsauger-Kit!![]()
EDIT: Erinnert mich ein wenig an den Store aus Die Sims 3. Dort konnte man auch verschiedene Sets kaufen. Manche auch mit Gameplayobjekten.
Oh, ja, das ging mir auch immer so. Das Guthaben war für mich schwer zu bekommen.Finde ich prinzipiell nicht verkehrt, ich habe gegen eine zugänglichere Store-Alternative nichts einzuwenden (ich wäre ja als Jugendlicher leichter an so eine Origin-Karte rangekommen als an dieses Store-Guthaben).
Und die Staubsauger will ich auch, bin ein großer Fan von optinalem Dreck und Chaos.
Vielleicht hauen sie solche Dinge nun raus, weil sich Die Sims 4-Ära doch langsam dem Ende zuneigt.Die Frage ist halt, ob es von der regulären Entwicklung Zeit abzieht, während das Sims 4 Team aktuell eh etwas abspeckt. Allgemein fände ich es schön, wenn jetzt ein paar der stark gewünschten Kleinigkeiten geliefert werden. Meine Hoffnungen sind ja leider über die Jahre zur Unkenntlichkeit eingestampft worden.