Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wie machst du (bzw wie macht ihr das alle) mit den Friedhöfen? Ich ksnn von Glück sprechen, wenn ich ein paar Grabsteine zusammen bekomme... bei vielen finde ich die nicht. Und kommen die dann in ein Inventar und werden vom Sim platziert? :)
du hast doch den npc mod, damit kannst du die grabsteine ohne suchen sammeln, klick auf den sim und select urnes/thumbstones, das hat am anfang nicht gut funktioniert jedoch seit längerem funktioniert es immer bei mir, natürlich nur wenn gerade jemand verstorben ist....innerhalb von 2 wochen kannst du auch zum jeweiligen lot mit dem sim gehen, es nicht betreten und dann anklicken: select urnes from lot, dann erscheinen sie auch im inventar deines sims...ich hab auf meinem friedhof schon so viele steine, dass schon fast platzmangel herrscht...mein friedhof ist als museum eingestellt übrigens...ah ich hab grad mal in die cfg datei geschaut unter settings musst du ein häkchen machen unter: enable urnestones selector oder in der cfg halt eine 1

• Danke
Reaktionen: MissLibelle
Die Sims wird heute 21 - und zu diesem Anlass hat EA mit verschiedenen Erstellern zusammengearbeitet und ein Geschenk vorbereitet, welches am 25.02. gibt. (Vermutlich da also der nächste Patch dann...)

Sie haben mit vielen Erstellern zusammengearbeitet?
Das heisst, es gibt evtl. am 25. Februar EA-CC? =)
An der Stelle: Happy Birthday, Die Sims! Danke für 21 Jahre mit vielen tollen Erinnerungen an die Spiele!

Die Sims wird heute 21 - und zu diesem Anlass hat EA mit verschiedenen Erstellern zusammengearbeitet und ein Geschenk vorbereitet, welches am 25.02. gibt. (Vermutlich da also der nächste Patch dann...)
Ich bin ja schon gespannt was uns morgen erwartet. Eigentlich hatte ich auf Leaks gehofft, aber noch ist scheinbar nichts durchgesickert.

Ich habe heute Nacht vom Patch geträumt und es wurden Wendeltreppen vorgestellt :ROFLMAO:
Das wäre ja mal was^^ Aber ich glaube nicht, dass 21 Creator an Wendeltreppen gearbeitet haben und das dafür ein Livestream gemacht wird.

Ich habe heute Nacht vom Patch geträumt und es wurden Wendeltreppen vorgestellt :ROFLMAO:
Das wäre ja mal was^^ Aber ich glaube nicht, dass 21 Creator an Wendeltreppen gearbeitet haben und das dafür ein Livestream gemacht wird.
Wer weiß, manchmal werden Träume wahr ;) und beim letzten Treppenupdate gabs glaub ich auch einen Livestream. Vielleicht haben die Creator neue Häuser mit den Wendeltreppen gebaut und neue Treppendesigns entworfen?

Oh das wäre so toll, ich wünsche mir immer noch die Modelkarriere! Also jetzt habt ihr mir Hoffnungen gemacht. :lol:

Ich dachte EA hätte mit 21 CC Erstellern zusammengearbeitet? Jetzt sind es 9 Ersteller mit 21 Objekten.
Oder habe ich da was falsch verstanden? 🧐

Nett. Finde die Fältchen um die Augen prima. :up: Hätte mich ein wenig mehr über ne neue Küche oder ne neutrale Couch mit Kissen gefreut, da wir ständig neue Tische und Stühle bekommen... aber die Sachen sehn schön aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt nicht rummeckern, die Sachen sind wirklich eine schöne Ergänzung. Aber nach der Vorankündigung, in der von 21 Erstellern die Rede war hätte ich mir doch etwas mehr und vor allem Besonderes erwartet. Irgendetwas, bei dem man einen WOW Effekt hat.
Aber grundsätzlich ist es toll, daß die Community so eingebunden wird und ihre Ideen in die offiziellen Spielinhalte einbringen darf. Allein in diesem Sinne ist es natürlich ein super Update und ich hoffe sie machen weiter so.

PS: vielleicht bin ich auch nur so enttäuscht, weil ich bei den Sims gerade einen Durchhänger habe und auf neue Inspiration für mein Spiel gehofft hatte.

• Danke
Reaktionen: AmyD und Tieneke
Die letzten beiden Punkte im Livestream klingen interessant... "Sims 411" und "One more thing".
Bin mir ziemlich sicher dass 411 das nächste EP ist (davon haben wir ja jetzt 10), aber bei dem einen Ding bin ich gespannt was es sein könnte.
Hm, schade, leider doch nicht, es geht da um Hot Topics, also die brennendsten Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hochbetten...da wird @Stubenhocker50 aber vor Freude bestimmt durchs Zimmer springen! :lol:
Darüber freu ich mich auch sehr.

Hoffentlich auch ne Option, wo man unter das obere Bett einen Schreibtisch oder sonst was stellen kann.

Komisch nur, dass jetzt mit einmal sowas kommt?! Als ob sie uns nun sagen möchten, dass das beste zum Schluss kommt, obwohl sie immer gesagt haben, so etwas kommt nicht. Dann würde es mich nicht wundern, wenn auch bald Bauernhöfe und Wendeltreppen kommen^^

Naja, ich habe oft immer irgendwo gelesen, dass wir uns nicht auf Dinge freuen sollen, wie Wendeltreppen, Bauernhöfe und Etagenbetten. Sowas wird nicht kommen. So fingen zumindest oft irgendwelche Sätze an. Oder irre ich mich da? Mir war so, dass sowas auf keeeinen Fall ins Spiel kommt. Was mir wiederum wumpe wäre, ob das nun kommt oder nicht, aber ich meinte, es wurde immer wieder betont.

War halt oft bei den Sims-News zu lesen, dass sowas nicht kommen wird. Nur eben keine offiziellen. Vielleicht hab ich die Sätze auch immer nur falsch aufgefasst, da es sich halt immer so anhörte, als ob sowas nicht möglich wäre in Sims 4.

Wie gesagt: Mir ist es egal. Immer her mit den neuen Sachen^^

Hah, wollte ich auch grad posten :D
Das sieht übrigens verdächtig aus wie eins der Betten aus dem Parenthood-GP. Vielleicht wirds ja eine Funktion geben, jedes beliebige Bett in ein Stockbett umzuwandeln?
das wäre sehr cool, aber ich vermute, dass es einfach so zwei, drei, vier der ich sag mal einfacheren Bettmodelle dann als Etagenbett kommen werden.

• Danke
Reaktionen: DarkMim
Hah, wollte ich auch grad posten :D
Das sieht übrigens verdächtig aus wie eins der Betten aus dem Parenthood-GP. Vielleicht wirds ja eine Funktion geben, jedes beliebige Bett in ein Stockbett umzuwandeln?
Und wovon träumst du nachts? =) =)
Es wäre eine mega coole Funktion, aber ich glaube, da überschätzen wir EA! =)

Ich bin ein wenig hin und her gerissen von dem Content, der heute geliefert wurde.
Einerseits finde ich es extrem cool, dass CC-Ersteller ins Spiel eingebunden werden, andererseits fand ich die wenigen Objekte eher etwas mau, auch wenn sie wirklich gut aussehen.

Und jetzt dieses One More Thing (Bei Apple finde ich das übrigens immer total toll. Können sie beibehalten! =) ) ...
Ich hab doch jetzt für Die Sims 4: Stockbetten-Accessoires gespart. :(
Echt cool, dass die Betten ENDLICH den Weg ins Spiel gefunden haben.

Das sind dann wahrscheinlich noch kleinere Packs für, vermuten wir mal 5 Euro, die noch weniger Objekte bzw. Gameplay bieten, aber noch mehr Geld in die EA-Kasse spülen?

Egal. Ich will das Staubsauger-Kit! :scream: :scream:

EDIT: Erinnert mich ein wenig an den Store aus Die Sims 3. Dort konnte man auch verschiedene Sets kaufen. Manche auch mit Gameplayobjekten.

Ich finde es schön, dass sie so viel von den möglichen "haunted" Features aufgegriffen haben. Damit sollte der Teil der Spielerschaft, der von dem Thema begeistert ist, eigentlich
Das sind dann wahrscheinlich noch kleinere Packs für, vermuten wir mal 5 Euro, die noch weniger Objekte bzw. Gameplay bieten, aber noch mehr Geld in die EA-Kasse spülen?

Egal. Ich will das Staubsauger-Kit! :scream: :scream:

EDIT: Erinnert mich ein wenig an den Store aus Die Sims 3. Dort konnte man auch verschiedene Sets kaufen. Manche auch mit Gameplayobjekten.
Finde ich prinzipiell nicht verkehrt, ich habe gegen eine zugänglichere Store-Alternative nichts einzuwenden (ich wäre ja als Jugendlicher leichter an so eine Origin-Karte rangekommen als an dieses Store-Guthaben). Mit den Stuffpacks ist es ja schon länger ein Problem, dass nicht alles so gut zusammenpasst (ich sag nur Heimkino mit doch eher speziellem CAS/Mobiliar). Und die Staubsauger will ich auch, bin ein großer Fan von optinalem Dreck und Chaos. Die Frage ist halt, ob es von der regulären Entwicklung Zeit abzieht, während das Sims 4 Team aktuell eh etwas abspeckt. Allgemein fände ich es schön, wenn jetzt ein paar der stark gewünschten Kleinigkeiten geliefert werden. Meine Hoffnungen sind ja leider über die Jahre zur Unkenntlichkeit eingestampft worden.

Hallo,
wie ich gerade auf "SimTimes" gelesen habe, kommen mit dem Updates im März die schon lange gewünschten Doppelstockbetten. Das ist doch mal eine gute Ankündigung.
Im übrigen möchte ich auch mal Danke sagen für die 21 Geschenke zum 21.Geburtstag von den Sims. Es hat mir alles gut gefallen vor allem den Esstische finde ich richtig gut.

Finde ich prinzipiell nicht verkehrt, ich habe gegen eine zugänglichere Store-Alternative nichts einzuwenden (ich wäre ja als Jugendlicher leichter an so eine Origin-Karte rangekommen als an dieses Store-Guthaben).
Oh, ja, das ging mir auch immer so. Das Guthaben war für mich schwer zu bekommen.
Ich erinnere mich an eine Aktion, da waren viele Sets extrem Stark reduziert während stündlich wechselnden Deals erhältlich.
Ich war die ganze Nacht wach, weil ich keinen Deal verpassen wollte. =)

Und die Staubsauger will ich auch, bin ein großer Fan von optinalem Dreck und Chaos.
:lol: Ja, ich liebe Dreck auch.
Okay, nein, eigentlich nicht. Aber ich finde es toll, wenn meine Sims genau wie ich den Haushalt schmeissen müssen. =)
Die Frage ist halt, ob es von der regulären Entwicklung Zeit abzieht, während das Sims 4 Team aktuell eh etwas abspeckt. Allgemein fände ich es schön, wenn jetzt ein paar der stark gewünschten Kleinigkeiten geliefert werden. Meine Hoffnungen sind ja leider über die Jahre zur Unkenntlichkeit eingestampft worden.
Vielleicht hauen sie solche Dinge nun raus, weil sich Die Sims 4-Ära doch langsam dem Ende zuneigt. :( Die Sims 5 wird ja offensichtlich entwickelt. Die Job-Ausschreibungen liessen darauf schliesse.
EPs, GPs und APs wurden ja von unterschiedlichen Teams entwickelt.
Wer weiss, wie viele Packs es noch geben wird. Evtl. wird es demnächst noch ein Gameplaypack geben und die Entwicklung dazu ist bereits fast beendet, sodass die Hälfte dieses Teams sich auf die Sets konzentrieren kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten