styx
Member
Vllt. geht es auch um das Interface? °° Darüber ist ja auch noch nicht wirklich was bekannt - und ein neues Feature oder so ist das ja auch nicht...
Dafür aber nen eigenes Thema , fänd ich etwas übertrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. geht es auch um das Interface? °° Darüber ist ja auch noch nicht wirklich was bekannt - und ein neues Feature oder so ist das ja auch nicht...
Vicky, ich hatte es glaube auch in dem Feature-Guide und da unter dem Reiter "Screens" bei Simfans gefunden... Aber weiß nicht genau, welche Seite, sind 5 an der Zahl
EDIT: Hier der Link!
http://www.simfans.de/sims4/basegame/screenshots/page5.html
Und davon halt das Bild mit dem Spielplatz![]()
Ach menno...
Na gut, dann eben hier eine "Neuigkeit": Man kann Townies, also nicht in der Nachbarschaft lebende Sims, selbst erstellen!Dass war mir persönlich nicht ganz so explizit klar.
" Yes, you can access the Gallery while in Manage Worlds mode and bring in Sims/Households there so that you can directly add them to a new home, merge them with an existing household, or even add them as a townie who doesn’t live in the world. "
Quelle: Honeywell
Sims 4 greift damit immer mehr Dinge auf, die ich mir persönlich schon immer gewünscht habe. Ich bin ein Glückspilz!Wer noch?
Jetzt ist es unscharf. *weghusch*
.
Hier schaut mal: ^^
http://thesims4pictgallery.tumblr.com/post/86046398748/sims-4-simguru-avatars
Ich hoffe die sind dann alle in der Gallery.
LG Vicky
Vicky, das ist auch nicht das Bild aus dem Stories Gameplay Trailer
Schau dir mal den Trailer an mit Ollie und Babs, da steht auf dem Spielplatz unten links ein kleiner Junge mit dunklen Haaren und Brille, der die anderen beim Klettern beobachtet
War jetzt Zufall, dass beide Sachen, die ich gepostet hatte, mit dem Spielplatz zu tun haben ^^
MoahIch kann sowas nicht
Könnt ihr auch mit einer unscharfen Grafik leben ?
![]()
Graham darf in mein Spiel, die anderen nicht![]()
Könnt ihr auch mit einer unscharfen Grafik leben ?![]()
Ist aber auch sehr verwirrend! Alles deine schuld!![]()
Graham darf in mein Spiel, die anderen nicht![]()
Du könntest einfach noch einen Link zu der Simfans-Seite posten.
![]()
Nicht böse gemeint, aber: Warum sollte ich mir die werten Herrschaften ins Spiel importieren? Mir fiele da nur ein einziger wirklich plausibler Grund dafür ein. Und zwar steht er in seeehr, sehr, sehr, sehr, sehr engem Zusammenhang mit all meinem Frust aus dem 3er Teil:
Ich probiere, auf rein wissenschaftlicher Basis selbstverständlich, alle nur erdenklichen Todesarten mit ihnen aus. Sollen sie mal fühlen was Schmerzen bedeuten, die ich hatte, wann immer wieder irgendwas im Game nicht hinhauen wollte! Muhahahahaha!!!! HA!!!!
*räusper*
*ahnunglos pfeif und davon geh*
Desweiteren habe ich Bedenken, bzw. so meine Zweifel was die Belebtheit anbelangt. Hoffe natürlich das es nicht so kommt wie ich befürchte, aber ich denke bei den schlechteren PC's wird die Belebtheit nicht so stark sein und was man auch nicht vergessen darf: Auf Trailer wird gern übertrieben und Dinge anders dargestellt als es dann schlussendlich ist, das war bei Sims 3 auch so und glaub auch bei Sims 2 (kann mich da leider nicht mehr gross erinnern), und ich denke bei Sims 4 wird es nicht anders sein.
Zum Thema:
Wenn das möglich sein wird, lade ich mir Graham runter![]()
Ist doch ne sehr gesunde art der Konfliktbewältigung@Kummererle Hihihi, ich mag deine Ironie sehr.Auch wenn ich sowas nie machen würde. Ich bin einfach zu zart besaitet und abergläubisch. Ich hab es noch immer nicht ganz verwunden, dass ich das Sim-Self meines Exfreundes umgebracht habe, als er mein Exfreund wurde... *pfeif*
Ist doch ne sehr gesunde art der Konfliktbewältigung![]()
@vicky:
.... Ich bin gerade ehrlich fassungslos.
Du hast doch jetzt nicht etwa auch nur eine einzige Sekunde lang angenommen, das wäre etwas anderes als ein Spaß gewesen.
Weil wenn doch muss ich ehrlich an deiner humorvollen Kompetenz zweifeln.
Sorry, aber darauf fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein...
außer vielleicht: Geh dich mal ein bisschen entspannen, Vicky.
BTW: dass sie Schrott verkaufen, dass hast du behauptet...
Oh ja ... der Trailer zu Sims 2. Ich find, es ist und bleibt ein klasse Spiel - allerdings habe ich mich lange Zeit in den Wahnsinn getrieben, herauszufinden, wie meine Simin ihr Oberteil entblößt und ihrem Freund entgegen springt. War schon ein bisschen enttäuscht, als ich erfuhr dass das gar nicht geht.![]()
Na das wärs doch, oder? Der Sensenmann gibt die Sense auf und holt die Verstorbenen per Messer ins JenseitsDer Sensemann aus Sims 4 sieht ein bisschen aus wie ein Assassine![]()
*Terry Pratchett zu meiner eh schon viel zu langen To Read (again)-Liste hinzufüg* v__v
Welcher gefällt euch am Besten ?![]()