Zora Graves
Member
- Registriert
- November 2009
- Geschlecht
- nb
Ja, aber kontrolliert und nicht alles auf einmal.@Zora: Aber gerade dann sollten sie doch erlauben, dass mehr positive Informationen raus gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber kontrolliert und nicht alles auf einmal.@Zora: Aber gerade dann sollten sie doch erlauben, dass mehr positive Informationen raus gehen.
Altern die sims wieder um 18 uhr?
Hoffentlich passieren nicht wieder so Sachen wie bei sims3 wo oft Zwillinge unterschiedlich gealtert sind.
Und verstehe ich das richtig das sims nicht wegziehen ins "nirvana"?
Aber eins würd ich gern noch sagen. Ich erinnere mich bei Sims 2 und 3 immer wieder gelesen zu haben, dass Sims 1 viel besser war. Detailverliebter, liebenswerter.
Wie ich einige Seiten vorher schon schrieb, empfinde ich auf Grund der derzeit bekannten Infos Sims 4 als "echten" Nachfolger von Sims 2.
Naja, vielleicht kommt ja eine Art Kompromiss und vielleicht sind die von EA angebotenen Farbvarianten ja auch ganz brauchbar, aber die Vergangenheit (Sims1/2) hat mir gezeigt, dass die meisten Farbvorschläge einfach nur grausam sind und einfach nichts zusammenpasst - typisch amerikanischer Einrichtungsstil eben, wo nichts wirklich zusammenpasst.
Wo hast du denn gelesen, dass die nicht mehr ins Nirvana wegziehen?
Bisher wurde doch dazu glaube ich nichts gesagt oder?
Es wurde bisher nur von Alterung gesprochen, nicht vom Fortlauf der Geschichte.
LG Vicky
Gelesen habe ich nichts. Das war eine frage gekennzeichnet durch das ?
Wenn du fragst ob du das richtig verstehst, heißt das für mich, dass du irgendetwas in der Richtung irgendwo gelesen haben musst, um es richtig oder falsch verstehen zu können.Und verstehe ich das richtig das sims nicht wegziehen ins "nirvana"?"
Ich mochte es, wie die Hunde anfingen zu kläffen, wenn es an der Tür klingelte. Oder die Katzen einem Mäuse vor die Füße legten. Da gab es lauter so süße Kleinigkeiten. Ich habe aber das Gefühl, dass sowas in Sims 4 zurück kommen könnte - auch durch die Emotionen.
Ich kenne deinen Geschmack jetzt nicht so genau. Aber wie aktuell bist du bei den Sims 4 Videos und Screens auf dem Laufenden?Ich finde, das was man da sieht ist wirklich schon überraschend vielversprechend und deutlich "europäischer". Nicht mehr so düster und altbacken. Außer bei den Goth natürlich.
Ich kenne deinen Geschmack jetzt nicht so genau. Aber wie aktuell bist du bei den Sims 4 Videos und Screens auf dem Laufenden?Ich finde, das was man da sieht ist wirklich schon überraschend vielversprechend und deutlich "europäischer". Nicht mehr so düster und altbacken. Außer bei den Goth natürlich.
Also, ich schätze, dass da seitens EA noch dran gearbeitet wird.
Was ich so gar nicht einschätzen kann: Wieviel kann an so einem Spiel 3 Monate vor Erscheinen eigentlich noch verändert werden, ohne dass es auf Grund der knappen Zeit zu Lasten der Qualität geht?
Verwegener Gedanke: In Willow Creek soll es doch eine 6. NB geben, die aus einem großem Gemeinschaftslot bestehen soll. Vielleicht ist das ja ein Geschäftsviertel mit Shops und einem Restaurant. Träum...
Oder ein Vergnügungspark mit Grills, Spielplatz und Schwimmbad...
Edit : Also mal ganz was anderes bezüglich des Reisens . Da würden Autos wohl eher keinen Sinn mehr machen, zumindest keinen der mir jetzt einfällt, außer das man was zum Angeben für die Nachbarn hat
Edit III:
Dieser Screen hier, aus dem Trailer, zeigt also einen komplettes Stadtteil (sind ja 5 Lots wenn ich das recht verstehe)? Sehe ich dasso richtig? Alles darüber ist von einem Ladebildschirm umgeben ... und wenn man dann wieder zurück will (in den gezeigten Stadtteil) wird wieder geladen? Oder behält dasSpiel den zuvor verlassenen Stadtteil zumindest im Speicher (dass es also keinen Ladescreen gibt)?
... No matter if you're traveling to another lot in the current neighborhood, to another neighborhood, or to a different world entirely, you'll always select a lot as your destination because there is always one active lot.
Edit : Also mal ganz was anderes bezüglich des Reisens . Da würden Autos wohl eher keinen Sinn mehr machen, zumindest keinen der mir jetzt einfällt, außer das man was zum Angeben für die Nachbarn hat
Ich habe schon vor einiger Zeit vermutet, dass die Sims keine Autos haben werden, weil man ja weder Garagen noch Stellplätze sieht, dafür aber mehr Fußwege. Das wäre dann die Erklärung.
Für 5 Lots brauchen sie keine Fahrzeuge. Also sind die fahrenden Autos und die Straßenbahn wohl nur Deko.
Edit: Feducias ich wollt grad sagen dass es schon im Grundspiel Autos gab, aber ich weiß es gar nicht mehr.... Gab es da wirklich Autos? Ich kann mich nur an die Fahrgemeinschaft erinnern. ZU den reisezielen gab es Busse. Zur Magie-Stadt das Loch im Boden.... *grübel*
LG Vicky
Naja, den Overview über die Welt wird man ja scheinbar haben können, also kann man auch die Sims mit Autos fahren sehen. Oder nicht?
Wir wissen ja schon, dass es fahrende Autos gibt, wenn man den nahen Blickwinkel hat. Also ist es nur logisch, dass diese in der Großansicht auch erkennbar sind.
Die Frage ist nur, ob der eigene Sim, beim Fahren, mit einer zurückzulegenden Strecke über mehrere Nachbarschaften hinweg,
1. einfach bis zum Rand der aktiven Nachbarschaft fährt, dann geladen wird und der Sim in der Zielnachbarschaft einfach wieder auftaucht, oder
2. Er durch jede Nachbarschaft fährt, wobei jede einzelne dabei zwischendurch geladen werden muss, oder
3. Er durch jede Nachbarschaft fährt, die 'Durchreisenachbarschaften' nicht geladen werden, diese dabei aber detailarm bleiben.
Ich könnte mir Variante 3 vorstellen. 1 halte ich momentan für am wahrscheinlichsten und 2 wäre am schlechtesten.
Ich wollte also eigentlich nur darstellen, dass ich eine Variante 3 für möglich halte und somit Autos sehr wohl Sinn machen könnten.
Edit: Also die dazwischenliegenden NBs werden NICHT geladen , sondern man steht einfach auf dem Bürgersteig vor dem neu geladenen aktiven Lot Feducias
Ja, das habe ich auch verstanden und für die Zielnachbarschaft wird das dann auch stimmen, aber explizit für längere Strecken habe ich von Graham dazu nichts gelesen.
Naja, das passt dann aber wohl besser zu den Spekulationen von daher steig ich da jetzt mal nicht kleinkariert drauf ein.
Ich auch, und zwar weil auch der Wechsel zwischen Welten möglich ist.Ich muss leider sagen, dass ich 1. für am wahrscheinlichsten halte.![]()
Innerhalb einer Welt zwischen NBs mag das problemlos gehen, zwischen Welten wird´s schwieriger, und ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler da zwei getrennte Algorithmen programmieren würden.
1 halte ich momentan für am wahrscheinlichsten
Bei verschiedenen Welten hast du sehr recht, da wird man springen, aber ich bezog mich ja auf eine einzelne NB.
Und ja, ich habe ja auch selbst gesagt, dass ich mit der ersten Variante rechne.
Dass die Entwickler Unterschiede zwischen Reisen in einer NB und Reisen zwischen Welten machen, was meine 3. Variante implizieren müsste, glaube ich nämlich dann auch nicht. Aber ich hielt es ja auch nur für möglich.
Stimmt in sims 2 gab es die auch und da war man auf das eigene Grundstück beschränkt. Von daher machen Autos für Sims 4 mehr Sinn als für Sims 2 damals. Also bleibt noch Hoffnung!
Kennt ihr das schon:
http://simsvip.com/2013/08/15/the-sims-4-another-teaser-by-the-sims-team-2/
Offene Restaurants!
LG Vicky
Wo siehst oder liest du das denn? Ich sehe da nur Teasers vom EA-Team. Ist das der richtige Link?![]()
Was dann aber auch wiederum nur funktionieren würde, wenn die Anzahl der NBs einer Welt von Anfang an fest ist und auch bleibt und das gesamte Terrain der Welt, inklusive Strassen, für alle NBs zusammen erstellt wird (nahtloser Übergang).Dass die Entwickler Unterschiede zwischen Reisen in einer Welt und Reisen zwischen Welten machen, was meine 3. Variante implizieren müsste, glaube ich nämlich dann auch nicht. Aber ich hielt diese Variante für eine Welt, ja auch nur für möglich.