Alle News und Infos zu Die Sims 4

Was toll wäre, wenn sie Babys und Kleinkinder kombinieren und das sie stufenlos altern. Generell stufenloses Altern wäre DAS Feature gewesen.. aber joah.
Bleib ich halt bei Sims 3. Da gibts stufenloses wachsen wenigstens, zwar als Mod, aber besser als es fehlt eine ganze Altersstufe... u das sogar von den Entwicklern selbst. Frechheit.

:

wo gibts denn den Mod ?:eek:
 
Was ich auch richtig "nett" finde:

grant.png


(Da ging´s um den Woohoo-Skill).

Tja, wo er recht hat, hat er recht.
Bis gestern war das Spiel vorbestellt (sogar zweimal, einmal für mich, einmal für Kinners), und seit gestern Abend dann nicht mehr.

Things change. :D

 
Also ehrlich gesagt wäre ich bei einer Release Verschiebung und einem Spiel MIT Toddlern weitaus weniger wütend als bei einem pünktlichen Release und KEINEN Toddlern die dann aber WAHRSCHEINLICH für Geld in einem späteren Add-on zu haben sein werden... und dann wahrscheinlich nicht mal im ersten Add-on das rauskommt sondern erst im vierten oder vorletzten! Jaja Ea ist schon recht %)
 
Ich fürchte, die werden am pünktlichen Release festhalten, sofern es nur irgendwie geht.
Dann wäre für mich aber wirklich eigentlich die einzig akzetable Vorgehensweise, zumindest die Grundfunktionalitäten der Kleinkinder in einem Patch kostenlos nachzuliefern.

Ein zusätzliches AddOn mit vielen (!) neuen Interaktionen, Animationen, Objekten und Kleidung würde ich dann sogar begrüßen, weil man so vermutlich mehr bekommen kann als normalerweise im Basisspiel enthalten, aber vorhanden sein müssen Kleinkinder schon im Basisspiel; ein Basisspiel ohne Kleinkinder geht gar nicht, zumindest in meinen Augen.
 
Ich habe mich bisher kaum für SIMS4 interessiert, habe nur mal am Rande die News verfolgt.
Aber das ist jetzt das absolute No-Go. Keine Kleinkinder, keine Pools - beides sind für mich Sachen, die unbedingt in das Grundspiel gehören. In späteren Addons kann man sie ja dann noch mit mehr Funktionen ausstatten, so mussten wir in Sims3 ja auch lange auf die Sprungbretter oder Poolrutsche warten.
Ich hatte bisher nicht vorbestellt und werde es mir auch so bald nicht kaufen. Ich spiele weiter Sims3 mit allen Addons. Da gibt es noch so viel zu entdecken.
 
... Die Kleinkinder werden bis spätenstens [verdammt schneller Termin] mit [einem kostenlosen Patch/Storeinhalten/einem AddOn zum vergünstigten Preis/einem AddOn] nachgeliefert."

(Ich betone nochmal: das hat NICHT EA gesagt ;))

Genau DAS ist der Punkt, sie scheren sich kein Stück um ihre Kunden. Mir wird übel, wenn ich diese schleimigen Tweets lese, von wegen "wir hören euch, ihr Lieben". Ja, ganz tolle Wurst, wenn daraus eh keine Taten folgen. :Oo:
Und die Krux an der Sache: Wir lieben unsere Sims - und deshalb hat EA freie Hand, mit uns zu spielen, so wie wir mit unseren Sims spielen.
Wäre die Grafik nicht so 'ne mega Verbesserung, würde ich heute auch umgehend stornieren. Aber allein wegen den fehlenden Toddlern als spieltechnischem Anstoßpunkt, ist dieser Schritt für mich (noch) nicht angemessen.

:down::down::down:
 
Was unter dem Strich positives bleibt:
1. ich habe hier im Sims 4 Forum neue Leute kennen gelernt, die ich sehr mag und zu schätzen weiß. Darüber freue ich mich. Das ist mir viel wert und daher steht es auch an Stelle 1.

2. Ich muss mir nicht mehr überlegen, wie und wo ich die 100€ zusammen sparen kann. (Ja ja, ich wollte mir tatsächlich die Collectors Edition kaufen).

3. Ich muss mir auch nicht mehr überlegen, was aus meinen geliebten Sims 2 wird, wenn S4 draußen ist und ob ich dann dafür noch Zeit habe.

4. Ich werde weiter in den Genuß von Julsfels Sims 2 Geschichte kommen und auch in den Genuß von anderen Geschichten, die dann vielleicht auch zu den Akten gelebt worden wären.

Was bleibt Euch Postives?

Wie heißt es so schön: Der König ist tot! Es lebe der König!

Sims 4 ist für mich gestorben! Es lebe Sims 2! Es lebe Sims 3!
 
4. Ich werde weiter in den Genuß von Julsfels Sims 2 Geschichte kommen und auch in den Genuß von anderen Geschichten, die dann vielleicht auch zu den Akten gelegt worden wären.
Das wäre definitiv nicht passiert. :D
 
Ich bin schockiert :eek: Unfassbar, was sich EA hier erlaubt! Habe bei der Petition unterschrieben.

Es ist und bleibt eine verdammte LEBENSSIMULATION!!!
Was bringt mir eine Lebenssimulation, wenn nicht der gesamte Lebenspfad vorhanden ist? :mad:

Was toll wäre, wenn sie Babys und Kleinkinder kombinieren und das sie stufenlos altern. Generell stufenloses Altern wäre DAS Feature gewesen.. aber joah.
Bleib ich halt bei Sims 3. Da gibts stufenloses wachsen wenigstens, zwar als Mod, aber besser als es fehlt eine ganze Altersstufe... u das sogar von den Entwicklern selbst. Frechheit.

Verkaufen uns ein halbfertiges Spiel und dauernd werden Dinge, die immer schon so waren, als neues Feature verkauft! NOGO
Und dauernd diese Ankündigungen und danach wird alles wieder dementiert. Nicht mit mir!! :down::down::down:
Ich kauf Sims 4 sicher nicht. Frechheit! :polter::polter::polter:


Kann ich gut nachvollziehen, aber Sims 3 mag ich persönlich nicht und bei Sims 2 ist mir die Grafik nicht gut genug , also bleibt mir nur Sims 4.:(
 
Was mich mal interessiert, vielleicht kann mir das jemand erklären, der davon Ahnung hat: Wie läuft denn so eine Planung eines Spieles ab?
Ich dachte bisher, die Entwickler setzen sich zusammen, überlegen was ins Spiel kommt/was technisch möglich ist und setzen das um.

Ich bin ja nicht in dem Gewerbe tätig, aber letztendlich kommt das immer darauf an, welche Struktur die Firma hat. Unabhängige Entwickler können tun, was sie wollen, müssen aber Geld dafür beschaffen, was wiederum zu Einschränkungen führen kann, was Inhalte betrifft. Gehört ein Entwicklerstudio zu einem Publisher, entscheidet natürlich erstmal der Publisher, WAS entwickelt wird, gegebenfalls auch, von wem.
Und: ein Entwicklerstudio ist bemüht, gute Arbeit abzuliefern, weil das die Chancen auf weitere Arbeit vergrößert. Der Publisher ist lediglich ein Vermittler zwischen Markt und Kreativen, er hat also im Grunde genommen kein Interesse an Produktionskosten, da diese die Gewinnspanne erheblich verkleinern können.

Rockstar z.B. ist aus einer Spieleschmiede entstanden, hier sind Publisher und Studios quasi noch immer zusammengehörig. Trotzdem ist auch Rockstar schon mit miesen Methoden gegen seine eigenen Angestellten aufgefallen. EA aber ist längst ein Konzern, der versucht, auf dem Markt eine Spitzenposition als Publisher zu halten. Unzählige Studios, deren Arbeit erfolgreich war, wurden aufgekauft, um selber an dem Kuchen zu verdienen. Da die Verantwortlichen von EA aber nun nicht aus der Spieleentwicklung kommen, sondern aus dem Finanzwesen, ist da wahrscheinlich auch relativ wenig Verständnis für die Bedürfnisse eines Entwicklers oder der Endkunden eines Spiels. Solange es verkauft wird, ist halt alles in Ordnung.
 
Habe noch nicht sorniert.:nonono:

Warte noch ab, wenn sich nichts bis zum september ändert stoniere ich und kauf mir wieder sims2:love das ich folltrotel verkauft habe.:schnief:
 
Kann ich gut nachvollziehen, aber Sims 3 mag ich persönlich nicht und bei Sims 2 ist mir die Grafik nicht gut genug , also bleibt mir nur Sims 4.:(

Genauso geht es mir auch, ich bin zwar auch angesäuert :polter: das es keine Kleinkinder geben wird (zumindest im Grundspiel nicht), aber ich hab schon viel zu viel von Sims 4 gesehen und freue mich trotzdem noch auf das Spiel :nick:, werde mich irgendwie mit dem Fehlen der wonneprobben arangieren, und wie ich mich kenne werde ich mir wohl auch ein KleinkindAddon kaufen (wenn es denn in einen Addon kommt)
 
Zitat von Simtimes : Es ist den Entwicklern technisch möglich auch später noch neue Altersstufen hinzuzufügen !!!!!!!!!!!

Das drückt doch ganz klar aus, das die Kleinkinder in einem späteren Addon zb. wie " Lebensfreude anbieten werden !!!
Eine elende Frechheit von EA !!!
 
Ja und vor kurzem wurde noch gesagt sie wissen noch nicht was für addons geplant seien .
 
Das drückt doch ganz klar aus, das die Kleinkinder in einem späteren Addon zb. wie " Lebensfreude anbieten werden !!!
Eine elende Frechheit von EA !!!
Nicht unbedingt (obwohl es natürlich zu EAs "Taktik" der letzten Jahre passt wie die Faust aufs Auge), es bleibt aber ausserdem theoretisch noch die Möglichkeit, dass es Probleme mit den Kleinkindern gibt, die sie bis zum Release nicht beheben können.
Und dass sie die Toddler dann mit einem kostenlosen Patch nachliefern.
Was ich aber irgendwie nicht glaube - wenn die Kleinkinder erstmal rausgekickt sind, wird sicher irgendein findiger Geschäftsmann bei EA sehr schnell erkennen, dass man bei dem starken Interesse prima Geld damit machen kann, warum also kostenlos nachreichen?
 
dann will ich auch mal was dazu sagen:
ich hab die ganze zeit mitgelesen und bin auch nicht begeistert über die letzten news.
keine pools, keine kleinkinder. find ich überhaupt nicht toll.
ich werd im august zur gamescon fahren und mir dann dort ein bild von sims4 machen können. ich geh mal schwer davon aus das es anspielbar ist.
danach werd ich mich entscheiden können.
mit den ladezeiten (sofern sie wirklich kurz sind) kann ich mich arrangieren.
 
@all, die nachgefragt haben wg dem Mod für Wachstum usw.

Die beiden sind von Consort auf MTS^^

Alterung und Wachstum

Den Wachstums-Mod gibt es schon länger aber ich hatte mich vorher nicht so rangetraut. Mittlerweile läuft er wohl stabil :) Ich habe einen nicht so wirklich leistungsstarken PC und merke beim update gegen 1 Uhr keinerlei Performanceveränderung :) (beim Overwatch ruckelts ja stellenweise gegen 3 Uhr wenn der rumwerkelt^^).
 
Oder es ist alles eine masche von EA ?:???:
Jetzt regt sich die ganze Welt auf (jetzt sind sie mit Sims 4 im Mittelpunkt.)
Und danach programieren sie es noch ein WEIL EA SEINE SIMS SPIELER SOOOO LIEBT und danach umso besser da steht.:glory:
 
Eine elende Frechheit von EA !!!

Nein, das ist es nicht! :nonono:

Ich bin bestimmt kein Verteidiger der Politik, die EA betreibt. Aber hey: da ist eine Firma, die Geld verdienen soll, EA, und dafür stehen sowohl der Vorstand als auch die Angestellten dort unter Vertrag.
Dann gibt es da Maxis, deren Mitarbeiter versuchen, ein gutes Spiel zu produzieren, und die genauso "unglücklich" sind wie die Spieler, wenn Dinge, die ihnen eingefallen sind, und die sie ausgearbeitet haben, wieder verschwinden. Aber sie wollen auch ihren Job behalten, also versuchen sie das beste draus zu machen.

Es ist also keine Frechheit, sondern ganz einfach Marktwirtschaft. Und letztlich muß niemand das Spiel kaufen, es ist kein Grundnahrungsmittel sondern ein Spiel, und die Macht hat hier immer noch der Verbraucher.

Wenn Sims 4 - so wie es erscheinen wird - genug Leuten gefällt, ist alles gut. Wenn es sich nicht verkauft, dann hat EA ein Problem. So einfach ist die Sache. :nick:
 
Marktwirtschaft hin oder her, Fakt ist , das die Spieler unter der grenzenlosen Gier seitens EA zu leiden haben.
Wie auch immer, für mich ist es definitiv das letzte Spiel und das letzte Geld, was ich EA in den Rachen werfe. Und Punkt.
 
Keine Kleinkinder und keine Schwimmmöglichkeiten...

Ich freue mich zwar trotzdem noch auf Sims4, aber das hat mich doch eben ziemlich ernüchtert. Ich fand' die Kleinkinder in Sims2 (Sims3 hab' ich nie gespielt) immer sooo niedlich! Und Schwimmen gehört halt irgendwie zum Leben dazu...
Beides kommt dann wohl erst irgendwann in Ergänzungspacks, was ich ziemlich dreist finde!
Was haltet Ihr von diesen Neuigkeiten?
 
Ich kann nachvollziehen, dass viele den (vorläufigen?) Wegfall von Kleinkindern überhaupt nicht verstehen können, aber ich persönlich gehöre zu denen, die weder Pools noch Kleinkinder vermissen werden. Meistens überspringe ich diese Altersstufe sowieso.

Ich denke eher, dass ein Patch kommt, der die kleinen Biester wieder einführt :lol:.
Also ein AddOn für Kleinkinder fände ich irgendwie ziemlich dreist. In Sims 3 waren die ja schon im Grundspiel enthalten und wenn dann plötzlich ein AddOn käme (von wegen "Spiele mit deinen Kleinkindern, gehe mit ihnen in den Park oder so ein Quatsch :lol:), wäre das meiner Ansicht nach schon ein ziemlich eindeutiger Beweis, dass EA die Toddler absichtlich gestrichen hat.
 
Marktwirtschaft hin oder her, Fakt ist , das die Spieler unter der grenzenlosen Gier seitens EA zu leiden haben.
Wie auch immer, für mich ist es definitiv das letzte Spiel und das letzte Geld, was ich EA in den Rachen werfe. Und Punkt.

Ist jetzt kein Angriff auf dich oder deine Entscheidung - nur pure Neugier:
- wieso kaufst du es? Obwohl dich die Gier bereits jetzt schon stört?
Die werden so nicht merken das du als Spieler nicht einverstanden bist
 
Es ist definitiv eine Frechheit. Kundenfreundlichkeit und Transparenz = 0. Das ist KEINE gute Marktwirtschaft und so vergraulen sie ihre Kunden.
Außerdem besteht die Frechheit darin, die ganze Zeit ein Geheimnis daraus zu machen und zu schreiben/sagen: große Überraschung! jeder ist schon gespannt und überlegt und dann kommt die Info so nebensächlich daher mit: tada - es gibt keine Kleinkinder! Ist das nicht eine schöne Überraschung?
Und: ohja, das und das wird im Grundspiel enthalten sein und dann zack: huch, nein, keine Zeit, wir nehmen alles zurück - wird alles dementiert!
Wir haben doch gesagt BACK TO THE ROOTS. Wolltet ihr kein Sims 1? Och.. das ist aber schade, haben wir doch gesagt! Back to the roots. Oh.. und Pools.. ja stimmt... die waren schon in Sims 1 enthalten... Aber nö, jetzt keine Lust mehr drauf. Und ja, das Grundspiel kostet mehr als alle bisherigen Grundspiele der Sims-Reihe. Aber nö, ein großes Feature gibts nicht. Offene NB? Ach.. nein, wir haben uns da an Sims 2 orientiert.. es gibt wieder Ladebildschirme. Und kreative Freiheiten? Nö... die haben wir auch eingeschränkt.
Aber eine Rakete - die ist dabei! Und natürlich die Kuhpflanze!
Und was sagt ihr zu dem Dampfer und der Straßenbahn? Was, die wollt ihr verwenden? :lol: das ist doch nur Deko!! :lol: :lol: :lol:

Sry... Ironie und Sarkasmus off... ^^
 
EA würde erst was ändern wenn es merkliche finazielle Einbußen gibt.
Schön wär´s...
Wenn EA mit Sims 4 nicht einen Knaller landen, sind sie kaputt. Seit Jahren stolpern die nämlich nur noch rum, sie waren mal die Nr.1 und sind es schon längst nicht mehr, obwohl sie mit Die Sims DAS Spiel am Markt haben. :naja:

Und dementsprechend: Ein Sims 5 wird´s nur geben, wenn Sims 4 ein Erfolg wird. ;)
 
Also eine Überraschung war es doch definitiv =)

:lol: Stimmt :lol: Ach ja, der Galgenhumor...

das letzte Mal hab ich den in der Schule verwendet... wenn eine Schularbeit ausgeteilt worden ist und ich zu wenig gelernt habe... ach, das waren Lachkrämpfe... :lol: Verzweiflung pur! ^^
 
Ist jetzt kein Angriff auf dich oder deine Entscheidung - nur pure Neugier:
- wieso kaufst du es? Obwohl dich die Gier bereits jetzt schon stört?
Die werden so nicht merken das du als Spieler nicht einverstanden bist


Sims 2 hat leider eine bescheidene Grafik ( vom Gameplay war`s mMn das beste ) und Sims 3 mag ich garnicht ( die Simmies sind da so leer, das das Spielen keinen Spaß macht ), von daher hoffe ich auf Sims 4, war ja auch bis jetzt ganz begeistert , doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuss ;)
 
Schön wär´s...
Wenn EA mit Sims 4 nicht einen Knaller landen, sind sie kaputt. Seit Jahren stolpern die nämlich nur noch rum, sie waren mal die Nr.1 und sind es schon längst nicht mehr, obwohl sie mit Die Sims DAS Spiel am Markt haben. :naja:

Und dementsprechend: Ein Sims 5 wird´s nur geben, wenn Sims 4 ein Erfolg wird. ;)



Wenn dem so ist verstehe ich das Verhalten erst recht nicht.
Ich mein so ein enormes und aussagekräftiges Feedback der Käufer haben Firmen seltenst und so gut wie EA seine Zielgruppe kennt da wären andere Firmen grün vor Neid.
Normal muss man dafür 1000de von € investieren.
Ist ja nicht so als ob die ein "Risikoprodukt" auf den Markt werfen.
Versteh nicht wie man da so in die Sch** springen kann o.0
Die sollen Geld verdienen, das sei ihnen doch vergönnt.
Aber nicht jahrelangen, treuen Kunden das Spiel unspielbar machen bis ein entsprechendes Addon raus kommt.
Zumal sie wissen das wir FAST alles kaufen. Gibt doch kaum jemand der nur das Grundspiel kauft.
Ich bin gewillt 100€ für Sims auszugeben, aber dann muss man doch wenigstens etwas dafür bekommen.
Und meinetwegen können die 100 Addons raus bringen und das Grundspiel eher klein ausfallen lassen, aber eine Altersstufe ist ein Grundelement einer LEBENSSIMULATION.
Für mich wird Sims4 bis zur Einführung der Kleinkinder kaum spielbar sein. Ich werde mich nicht an ein Generationenspiel trauen. Nachher hat man alle lieb gewonnen und Zack ist die Nachbarschaft zerschossen.
Und das Grundspiel wäre schon überteuert gewesen, wenn ALLE Funktionen die in vorherigen Sims-Teilen vorhanden waren enthalten gewesen wären. Und jetzt noch so eine Hiobs-Botschaft.
Und wenn wir ganz großes Pech haben kommt das Kleinkind-Addon ganz zum Schluss :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@misspiggy: Na dann will ich mal hoffen, das Sims4 dich doch noch zufrieden stellt.
Ich hatte -bevor es mit den Veröffentlichungen zu Sims 4 kam - immer gehofft, daß Sims4 eine Mischung aus Sims2 und 3 wird. Also schon mit CASt, offene NB, Charaktermerkmale etc ...aber auch wieder das Alterungssystem von S2 beispielsweise .... da wäre ich dann schwach geworden (mich hat von Anfang an die quitschige Grafik gestört und das fehlende CASt - da war ich dann gleich wieder raus)
Ich bin schon ein 3er, wobei ich immer wieder nostalgische Rückfallphasen zu Sims 2 hab.
 
Ich war die Tage jetzt nicht so am Ball was das Mitverfolgen der News angeht, daher meine Frage:

Das ist doch wohl ein Witz, oder??!

Bitte, sag mir, dass das ein Witz ist...

Wenn die tatsächlich die Kleinkinder aus dem Grundspiel nehmen (und wir dafür dann nachzahlen dürfen), ist das einfach nur kackendreist. Jetzt sparen die schon am Alterungssystem und Babys werden in alter Sims-1-Manier wieder direkt zu Schulkindern oder was? :ohoh:

Kein CASt, dauernde Ladebildschirme, kein Schwimmen, keine Kleinkinder... Was denn noch alles? Zuletzt war ich ja echt gewillt S4 ne Chance zu geben, obwohl allein schon das fehlende CASt ursprünglich Grund genug für mich war zu passen, aber ich glaub jetzt bin ich endgültig raus...
 
ach ist das schön dieses EA-bashing, warum wohl gibt es eigentlich keine konkurrenz, weil man mit dieser art spiel so leicht und schnell kohle machen kann? oder weil es ziemlich aufwendig ist sowas zu programmieren?...sollte EA die serie einstampfen wird so mancher dumm aus der wäsche gucken...ich möchte weder, dass es die serie nicht mehr gibt noch, dass das release verschoben wird...denn ich liebe die neuen sims, toddler hin oder her...die werden sicher in irgendeiner form nachgereicht und dass kinder mit ihren eltern auf dem sofa kuscheln können gab es nicht (wie hier jemand schrieb) sondern ist neu, dass es mehrere welten geben wird in denen sim hin- und herreisen kann ist auch ganz untergegangen bei dem "toddler-schreck"...den ich ja auch erst bekommen habe, aber inzwischen hab ich mich an den gedanken gewöhnt, das ging schneller als ich die ladebildschirme "verdauen" konnte...ist doch nur ein (super) spiel und keine entscheidung "auf leben und tod" sozusagen...:hallo::cool:bleiben...:lol:
 
Das gab es schon in Sims 2.

okay...ich nehm es zurück...:nick::nick::nick:
okay ich füge an: Julsfels bist du denn was den 1. teil meines beitrags angeht, nicht auch der meinung, dass es blöd wäre, wenn die serie eingestampft würde? und du kannst es doch ein bisschen einschätzen wie schwierig sowas zu programmieren ist, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ist das schön dieses EA-bashing, warum wohl gibt es eigentlich keine konkurrenz, weil man mit dieser art spiel so leicht und schnell kohle machen kann? oder weil es ziemlich aufwendig ist sowas zu programmieren?...sollte EA die serie einstampfen wird so mancher dumm aus der wäsche gucken...

Das Bashing verstehe ich auch nicht wirklich. :nonono:

Und ja, der Programmieraufwand bei Sims-Spielen ist nicht zu unterschätzen. Aber wenn man sich das bei EA nicht mehr zutraut, warum hält man dann dran fest? %)
Da sind mit Sicherheit Produzenten genug, die Maxis mit Freude kaufen würden, wegen der Lizenzen und der Leute. Und warum sollte nicht Ubisoft oder Rockstar... ? :lol:
 
Petition unterschrieben.
Vorbestellung storniert.
F... U EA!

Und ich denke, niemand hier will, dass Sims eingestampft wird.
Diese Drecks-Firma soll bloß endlich anfangen, auf ihre zahlungsbereiten Kunden einzugehen, anstatt deren Wünsche mit Füßen zu treten!

Sorry wegen drastischer Wortwahl, aber ich bin so wütend und enttäuscht, dass mir fast der Allerwerteste platzt!
 
Also ich werde mir Sims 4 trotzdem kaufen und kanns kaum erwarten :) Finde Kleinkinder sowieso nervig. Und wenn sie sie später noch einfügen, sind sie entweder süßer und es gibt mehr Interaktionen als in Sims 3 oder ich überspringe die Altersstufe halt wieder :D Mir egal... Meiner Meinung nach ist das ein großer Fortschritt, dass sie sagen, sie möchten nichts ins Spiel bringen was "half-baked" ist. Kann natürlich auch verstehen, wenn einige von euch ziemlich sauer sind, aber ich bins halt nicht :)
 
Das Bashing verstehe ich auch nicht wirklich. :nonono:

Und ja, der Programmieraufwand bei Sims-Spielen ist nicht zu unterschätzen. Aber wenn man sich das bei EA nicht mehr zutraut, warum hält man dann dran fest? %)
Da sind mit Sicherheit Produzenten genug, die Maxis mit Freude kaufen würden, wegen der Lizenzen und der Leute. Und warum sollte nicht Ubisoft oder Rockstar... ? :lol:

ja warum sollten sie nicht oder ist Maxis vertraglich gebunden? wahrscheinlich!...mir is wurscht wer das spiel herstellt, ich tu nix ich will ja nur spielen...hihihi
 
Da sind mit Sicherheit Produzenten genug, die Maxis mit Freude kaufen würden, wegen der Lizenzen und der Leute. Und warum sollte nicht Ubisoft oder Rockstar... ? :lol:

Ohja, ein Sims von Rockstar mit einer riesigen offenen Welt und der Grafik von GTA V :eek:. Seine Sims im Spiel umbringen würde wahrscheinlich eine ganz neue Dimension haben.
 
Was soll ich sagen? Im Herbst kommt GTA V für den PC. =)

EDIT: habs zu spät gesehen: ja, Rockstar würde da bestimmt was nettes draus zaubern. :cool:

ja warum sollten sie nicht oder ist Maxis vertraglich gebunden? wahrscheinlich!...mir is wurscht wer das spiel herstellt, ich tu nix ich will ja nur spielen...hihihi

Ja, Maxis ist gebunden, die Firma gehört EA. Aber wenn ich genug Geld hätte, könnte ich Maxis auslösen und dem SimForum schenken. :lol:

Ich bezweifel aber, daß irgendjemand auf diesem Planeten das nötige Geld dafür aufbringen kann. Es gibt kein häufiger verkauftes Spiel. :ohoh:
 
Ohja, ein Sims von Rockstar mit einer riesigen offenen Welt und der Grafik von GTA V :eek:. Seine Sims im Spiel umbringen würde wahrscheinlich eine ganz neue Dimension haben.
Dann würden die Sims auch bestimmt wieder richtig ins Auto einsteigen. :lol:
 
Also ich habe mich ja nun ewig hier raus gehalten, da mir Sims 3 gar nicht zugesagt hat (natürlich habe ich trotzdem alle EP lol) . Und habe Sims 2 hintergergetrauert...
Aber eins muß ich jetz zu Sims 4 wissen....
julsfels Aussage hat mich drauf gebracht dass ich das seeeehr schlimm fand wie die sich ins Auto teleportieren... steigen sie in teil 4 wieder ins Auto ein??? Dann kauf ichs !!
 
Es ist definitiv eine Frechheit. Kundenfreundlichkeit und Transparenz = 0. Das ist KEINE gute Marktwirtschaft und so vergraulen sie ihre Kunden.
Außerdem besteht die Frechheit darin, die ganze Zeit ein Geheimnis daraus zu machen und zu schreiben/sagen: große Überraschung! jeder ist schon gespannt und überlegt und dann kommt die Info so nebensächlich daher mit: tada - es gibt keine Kleinkinder! Ist das nicht eine schöne Überraschung?
Und: ohja, das und das wird im Grundspiel enthalten sein und dann zack: huch, nein, keine Zeit, wir nehmen alles zurück - wird alles dementiert!
Wir haben doch gesagt BACK TO THE ROOTS. Wolltet ihr kein Sims 1? Och.. das ist aber schade, haben wir doch gesagt! Back to the roots. Oh.. und Pools.. ja stimmt... die waren schon in Sims 1 enthalten... Aber nö, jetzt keine Lust mehr drauf. Und ja, das Grundspiel kostet mehr als alle bisherigen Grundspiele der Sims-Reihe. Aber nö, ein großes Feature gibts nicht. Offene NB? Ach.. nein, wir haben uns da an Sims 2 orientiert.. es gibt wieder Ladebildschirme. Und kreative Freiheiten? Nö... die haben wir auch eingeschränkt.
Aber eine Rakete - die ist dabei! Und natürlich die Kuhpflanze!
Und was sagt ihr zu dem Dampfer und der Straßenbahn? Was, die wollt ihr verwenden? :lol: das ist doch nur Deko!! :lol: :lol: :lol:

Bin haargenau Deiner Meinung! Frage mich, warum die Preise immer saftiger werden und der Inhalt immer weniger...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten