Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wüsste jetzt für mich nichts, dass ich so schlimm finde, was passieren könnte. Hauptsache irgendwas.

Also ich habe keine Lust ständig durch alle inaktiven Familien (okay, bei der Größe der Nachbarschaft wird es wohl nicht viele geben) zu gehen, damit sie nicht aussterben. Und dann durch irgendwelche hässlichen zufallsgenerierten Sims ersetzt werden.

Ich hatte eigentlich immer selbst erstellte Sims mit in der Nachbarschaft leben und fand's ganz nett zu beobachten, mit wem die dann Familien gründeten. Oder auch die Kinder von der gespielten Familie, die weggezogen sind...

Dass sie das rotierende Spielen unterstützen, heißt jetzt wohl, dass sie es allen aufzwingen wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bienchen sorry kein Knoten im Hirn, wenn wir das richtig gedeutet haben ist es genau so wie du vermutest

Edit: Möglichkeit das etwas zu umgehen : in Singel- oder Rentnerhaushalte Partner bzw Mitbewohner mit Kind einziehen lassen ohne sie zu spielen. Nur das mit den Jobs zu ändern wird wohl erst bei nem Mod möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ist sicher, dass sich das "unplayed Families" auf die komplett spielgesteuerten Haushalte bezieht, und nicht auf bereits gespielte und momentan inaktive?

Zwar spiele ich gern rotierend, aber in einem gescheiten System mit Unterscheidung zwischen Spieler- und Nichtspielerfamilien wäre es doof, den Storyfortlauf oder wie man es nennen mag, für die Nichtspielerfamilien wegzulassen. Wo liegt dann noch der Unterschied zwischen beiden? Das war eine tolle Neuerung von Sims 3 die vielen Leuten viel Freude gemacht hat.
 
Ach herrje, damit macht es dann ja irgendwie gar keinen Sinn, die Alterung für gespielte Haushalte zu deaktivieren. Dabei hatte ich mir diese Option so cool vorgestellt.

Ich könnte mal wieder ein paar richtig gute News vertragen.
 
@lunalumi: Wissen tu ich das auch nicht, aber im Faktenthread liest sich das schon so:
Alterung:

- Es gibt die Lebensspannen kurz, normal und lang
- Die Alterung kann vom Spieler nach seinen Wünschen gesteuert werden, dabei gibt es drei Teilbereiche, für die man die Alterung unabhängig voneinander einstellen kann:

Für ungespielte Haushalte
Für gespielte Haushalte
Für den aktiven Haushalt

- Rotierendes Spielprinzip wird somit unterstützt
EDIT: Du meinst, es könnte so sein, dass Graham nur meint, dass bereits gespielte, aber momentan inaktive Haushalte sich nicht mehr selbstständig fortpflanzen und Jobs annehmen, komplett ungespielte Haushalte aber schon? Das wäre doch immerhin etwas.
Bloß kann man dann nicht mal eben in einen Haushalt gehen und noch eine Frisur oder so was ändern, weil die Familie damit gespielt wäre und sich nicht mehr frei entwickeln würde.
Ich frage mich echt, wieso die Entwickler nicht einfach den naheliegenden Weg gewählt werden, die Alterung/den Storyfortlauf per Haushalt festzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das deutet doch stark darauf hin, dass ungespielt soviel wie NPC-Haushalt bedeutet. Schade für die Freunde der mitentwickelten Nachbarschaft (Ja, war so gemeint). Übrigens hoffe ich immer noch, dass Haushalte sich irgendwo in der Übersicht wieder auf ungespielt umstellen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass EA und Maxis sich sicher Gedanken gemacht haben, wie sie das am sinnvollsten umsetzen, aber aus unerfindlichen Gründen hat mein Vertrauen in den letzten Tagen stark gelitten.

Außerdem will ich nicht, dass ständig neue Wrestler-NPCs in meine frisch gesäuberte Nachbarschaft ziehen. Das seh ich doch schon kommen, ist wie mit den Hochzeitsschleierfrisuren, die bei Sims2 damals immer ausgerechnet die NPCs verpasst bekamen, oder den Zauberhüten bei Sims1, bei denen man auch nur heulen konnte, wenn das eigene Kind bei der Alterung so einen verpasst bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, es könnte so sein, dass Graham nur meint, dass bereits gespielte, aber momentan inaktive Haushalte sich nicht mehr selbstständig fortpflanzen und Jobs annehmen, komplett ungespielte Haushalte aber schon? Das wäre doch immerhin etwas.
Also, soweit ich das verstehe, gibt es gar keine selbstständige Fortpflanzung/Jobsuche. Wenn man will, dass das passiert (egal ob es sich um gespielte Sims, ungespielte Sims, Townies oder NPCs oder Wrestler handelt), muss man es explizit anstossen.
Wär natürlich schöner, wennn es so wäre, wie Du es beschreibst, aber hoffen würde ich da jetzt mal nicht drauf.

Aber ich meine auch, irgendwo gehört zu haben dass man im Manage World Tool Haushalte explizit auf gespielt oder ungespielt setzen kann. Aber bitte, nehmt mich da nicht beim Wort; und selbst wenn, wer weiss, ob es jetzt immer noch so ist. Things change. :D

EDIT: Die Petition ist schon bei 12000. :what: Soviel zu "Und obwohl wir wissen, dass ein paar von euch enttäuscht sind".
 
Oder wenn der evil Sim einem Kleinkind Süßigkeiten stiehlt...

....oh, wait....

*seufz* Mich lässt das auch nicht los. Ich hab jetzt sämtliche SimGurus angetwittert, ob wir hierzu nochmal eine Entschuldigung / ein Statement bekommen. Ich glaube nicht, dass das was bringt, aber wenigstens fühlt man sich dann nicht mehr so ausgeliefert und hilflos. Man kann dann einfach mehr machen als das Spiel zu stornieren.

Na ja, also mir ist´s ehrlich gesagt lieber so rum als anders rum.
Also, ich hab´s lieber, dass mit meinen ungespielten Sims gar nichts passiert, solange es keinen Mod gibt, der das sinnvoll regelt, als dass mit Ihnen irgendein Mist passiert, solange es keinen Mod gibt, der das ausbügelt.




Ich bin ja auch Rotationsspieler und denke mir: "Besser so als anders herum", aber irgendwie habe ich ja gehofft, dass Sims 4 die Sims 3 und Sims 2 Spieler wieder vereint... Wird das jetzt zur Tradition? Sims 5 ist dann wieder nichts für uns und wir müssen auf Sims 6 warten?

Die Petition ist schon bei 12000. Soviel zu "Und obwohl wir wissen, dass ein paar von euch enttäuscht sind".

Uuund, auch schon brav unterzeichnet? :D

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie sich jetzt mal bewegen müssen
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich bin ja auch Rotationsspieler und denke mir: "Besser so als anders herum", aber irgendwie habe ich ja gehofft, dass Sims 4 die Sims 3 und Sims 2 Spieler wieder vereint...
Ja, das hatte ich eigentlich auch gehofft. :( Zumindest das mit der Alterung war ja schon mal ein guter Ansatz.

Ich finde, dass das mit dem Fortlauf (oder dem nicht vorhandenen Fortlauf) schon wieder ein deutliches Zeichen für ein umgebautes Online-Spiel ist, bei dem am Ende die Zeit fehlt.
Einen Fortlauf braucht man bei einem Online-Spiel ja nicht, da werden die meisten anderen Sims ja (von anderen Spielern) gespielt, vielleicht gibt´s ein paar NPCs, wenn´s hoch kommt, aber für die interessiert sich ja eh keiner. :D
Altern und sterben kann man da relativ schnell draufpfropfen, aber alles andere ist schon aufwändiger und kostet viel Entwicklungszeit.
Und wo soll die herkommen, wenn man vier Jahre in die Entwicklung eines Spielprinzips gesteckt hat, das dann gecancelled wird, und bis zum Release nur noch 18 Monate übrig bleiben? :argh:

Uuund, auch schon brav unterzeichnet? :D

Latürnich. :D Als ich unterzeichnet hab, waren es noch nicht mal 500, und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so viele werden würden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
@julsfels: Ich glaub ja auch eher, dass das so ist, wie du es sagst. Wenn man die Haushalte auf "ungespielt" setzen kann, wäre das für mich persönlich aber auch okay.

@Swjos: Das ist toll von dir. Ich ärgere mich derzeit schon ein bisschen, dass ich weder bei Twitter noch bei FB bin. Ich drücke (nicht uneigennützig) die Daumen, dass du Antwort erhältst.

Petition:
Ich hab auch ziemlich direkt unterzeichnet, als ich es erfahren hab. Aber für jemanden, der sich eine Lebenssimulation im Jahr 2014 ohne Kleinkinder vorstellt, sind 12000 Leute vielleicht auch nur ein paar.
Bewegen müssen die sich jedenfalls nicht. Die warten einfach, dass wir alle brav die Zähne zusammenbeißen und trotzdem kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bienchen, du hast da eine 0 vergessen ;) 12000 finde ich schon ziemlich viele Leute. Das sind alles potentielle Käufer und wenn man von einem durchschnittlichen Preis von 80 Euro ausgeht, ist das immerhin fast eine Million, die denen da durch die Lappen geht...
 
Ich glaube auch nicht, dass die Petition das Ziel erreicht, dass sie das Spiel verschieben. Das erreicht niemand. Aber ich denke, es ist einfach ein klares Signal und könnte zumindest bewirken, dass sie ein umfangreicheres Statement abgeben. Mehr als nichts bringen kann es nicht, und versuchen muss man wenigstens etwas.

Bienchen, wie wäre es, wenn du dir für Sim2me einen Twitter anschaffst und auch auf deine Seite verlinkst? :) Ich glaube, wenn man bei den Entwicklern als Modder auftritt, nehmen sie einen noch einmal mehr wahr. Denn ohne Modder wäre Sims 2 und Sims 3 längst nicht so erfolgreich.
 
Aber für jemanden, der sich eine Lebenssimulation im Jahr 2014 ohne Kleinkinder vorstellt, sind 1200 Leute vielleicht auch nur ein paar.
Falls das kein Tippfehler sein sollte: es sind jetzt 12Tausend, nicht 12Hundert. :D

Das Sterben brauchste nicht draufpropfen. Bei Simsonline sind wir ständig gestorben und dann entweder einen realen Tag als Geist rumgerannt oder haben uns direkt von einem Mitspieler wiederbeleben lassen
Die eigenen Sims, aber doch nicht die fremden. Wenn ich mit meinem Sim online spiele, wird während meiner Spielzeit ja Dein Sim nicht einfach sterben.
Die fremden Sims werden bei einem Online-Spiel ja wenig bis gar nicht beachtet (wenn man mal von Beziehungswerten u.ä. absieht), deshalb muss man das da schon vermutlich nachträglich zufügen.
Aber die prinzipielle Routine ist natürlich halt schon da, wie beim Altern auch.
Das selbstständige Verheiraten/Job suchen/Kinder kriegen gibt´s dagegen ja nicht, weil das ja sonst der Spieler macht.
 
So Leute hier sagt Graham mal was dazu warum die Tram im spiel ist und sowas wichtiges wie Toddler eben nicht

You can't weigh features by how much you want them in the game, you have to consider how many development resources it takes to create them. The tram? A couple of days from one of our FX guys and it's finished... very low risk, very low complexity (using entirely existing tech), and adds a nice visual punch to the neighborhood. I can't recall ever scoping against FX... they always have time to be adding more stuff. Our FX folks submitted their own long list of things they wanted to work on because there wasn't enough for them to do. Now, you can't take the FX team and ask them to add pools to the game. They don't have the work skills to do it; neither do I. Pools, toddlers... they're extremely complex features that require months of man hours of work across multiple disciplines and introduce significant risk. If we were to have added one of those to the game, there would have been two choices for us... cut many small features, or cut one other significantly large feature. And again, it isn't equivalent - you can't just cut a large feature and expect it to line up; you have to cut enough to get all the numbers for each discipline in the green, which means cutting extra to get to the point where the hardest hit discpline has enough time to do their necessary work for it. Now you've created free time for other disciplines who previously had work, but are left twiddling their thumbs... so you need to find work for them to do that only impacts the areas that you have time to spend in. If you look at one weird aspect of the game and wonder why it took priority over something that seemed important to you, it's entirely possible it was something that the right people had time to work on without disrupting the busy people. Game development is a constant puzzle where you're matching headcount and skill sets against features, schedule, and budget, and you're trying to make everything fit just right with as few gaps as possible. Unfortunately time isn't like money; you can't go into debt on time and pay it back later.

Quelle: modthesims
 
Ja, hab´s schon gelesen, aber so wirklich besser macht diese Aussage es ja auch nicht. :argh:
Man fragt sich dann halt, wieso die soviele FX Leute haben - besonders, falls diese Online-Geschichte wahr ist, denn dann muss ihnen ja wohl klar gewesen sein, dass sie nach dem Kippen dieser Entscheidung vor allem Programmierer gebraucht hätten, um das zu stemmen.

Und letztlich sieht´s dann ja so aus - EA hat vier Jahre Entwicklung zum Teil in den Sand gesetzt, weil irgendein Clown ganz oben eine falsche Entscheidung getroffen hat. Und anstatt dem Team mehr Zeit zu geben, drückt man das dem Kunden auf, der weniger für das gleiche Geld bekommt und für das, was eigentlich reingehört, extra bezahlen soll.

Ich merk schon, ich werde grad wieder ärgerlich. :lol:
 
Grahams Statement ist zwar alles andere als befriedigend, aber es ist ein Anfang. Auf MTS wird immer ein Auge geworfen denn - wie ich bereits sagte - ohne Modder wäre das Spiel nicht so erfolgreich. EA hat definitiv ein Problem wenn die MTS - Modder nicht auf den Sims 4 Zug aufspringen.

Wir werden 100% keine Kleinkinder mehr vor Release ins Spiel bekommen, aber das nächste Ziel sollte einfach sein, sie kostenlos in einem Patch nachgeliefert zu bekommen.
 
Naja die FX Leute sind da und können somit auch jede Menge Kleinkram fürs Spiel machen. Programmierer hätte man erst für doppelten Lohn ( denk zumindest das die besser verdienen ) einstellen müssen. Dafür dann FX ler feuern ? Grundsätzlich mal wieder ne reine Geldfrage würde ich vermuten. Eine Verschiebung ist natürlich ein noch größerer Verlust in der Kasse, also besser das Spiel rausbringen und mit zusätzlichem Addon noch mehr verdienen. Nur meine bescheidene Meinung
 
Wurden die Wrestler-Mexiko-Masken auch von den FXlern gemacht? So eine Kleinigkeit ist natürlich viel wichtiger als ein großer Bestandteil wie KK, der zuviel Risiko mit sich bringt. :/
Na ja, der Punkt ist halt, dass die FXler wohl zuwenig zu tun hatten (was dann in Wrestler-Masken, Raketen und lustigen Tierhüten endet), man die aber nicht einfach an die Programmierung setzen kann, weil das einfach nicht deren Bereich ist.

Was mich wirklich beunruhigt, ist dass man bislang vom Gameplay ja noch nicht viel anderes als Wrestlermasken, Raketen und lustige Tierhüte gesehen hat. :what:
Wenn das, was die FXler aus lauter Langeweile gebastelt haben, jetzt das Einzige ist, was man zeigen kann, dann macht mich das irgendwie... nervös. :lol:
 
Müssen sie halt mal ein bissel was lernen um das entsprechend programmieren zu können...
Nee, das passt nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass sowas keine Sache von ein paar Tagen ist - womit es wieder mit dem Zeitplan kollidiert - finde ich es auch nicht ok, wenn man den Leuten, die sich ja für eine bestimmte Jobrichtung entschieden haben, sagt "ach, mir doch Wurscht, jetzt müsst ihr halt was Anderes machen als das, was ihr gelernt habt und wofür wir euch eingestellt haben, und wehe, es wird nicht gut". =)
Ist vielleicht besser als feuern, aber wie schon oben gesagt, das funktioniert in der Regel auch nicht, weil das teilweise doch ganz andere Aufgabenfelder sind, im worst case von etwas sehr Künstlerischem zu etwas sehr Mathematischem.
Kann halt auch nicht jeder.
Und die FX-Leute braucht man ja auch später noch für die Store-Inhalte. ;)
 
Dekowolke wenn du irgendwo als Bürokraft arbeitest, kommst du auch nicht auf die Idee die Buchhaltung für die Firma zu machen, selbst wenn du es kannst , du bekommst nicht das Geld dafür und es ist ganz einfach nicht dein Job . Wenn die also mehr lernen, wollen die auch den Job und das Gehalt eines Programmierers
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... ok, seh es ja ein, dass das nicht klappt. Es nervt halt nur, wenn die ganze Zeit solche kleinen Dinge, die ja u.U. auch ganz nett ausschauen, nennt, die aber keinen wirklichen Zweck erfüllen...

Aber nun gut... lassen wir das...

Darf ich eine Tasse Kaffee und einen Keks haben, bitte? :)
 
Jetzt bin ich aber auch wirklich angepisst. KEIN Fortlauf der Nachbarschaft??? ICH soll dafür sorgen, dass die Arbeitslosenquote in der Nachbarschaft nicht bei 90% liegt???

Ich weiß, dass viele Leute gerne mehrere Familien spielen, aber ich spiele immer nur eine Familie und ich will, dass die Nachbarn nicht nur von Tag zu Tag leben, sondern auch was aus ihrem Leben machen. :polter::polter::polter::polter:

Die erste Info, die mich so richtig ärgert. Warum dürfen sich NPCs nicht selbst fortpflanzen? :polter:

Ich hatte gehofft, dass der Fortlauf sich im Gegensatz zu Sims 3 stark verbessert und jetzt gibt es gar keinen mehr???? :nonono::nonono:
 
Rubi! Kekse ODER Kuchen! :lol:

Ich frage mich nur, ob wenigstens die Fortschritte gespeichert werden, die die Townies/NPCs/ungespielten Sims machen, wenn sie in der Public Area oder den Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen.

Ich meine, hey - Emotions! Lively Neighborhoods! Das ist doch das, womit am meisten geworben wird, also müssten doch die nicht gespielten Sims zumindest voll simuliert werden, wenn sie in dem gerade gespielten Bereich auftauchen.
Und wenn die Townies dann an den Geräten trainieren und mit anderen Sims plaudern, müssten sich doch auch deren Skills und Beziehungswerte verändern.

Ausser halt, auch das ist alles nur Fake, gilt nur spontan für den Moment um den Anschein einer lebendigen NB zu erwecken und wird dann wieder verworfen, sobald der Sim den gespielten Bereich verlässt.
Wenn man selber wechselt, müsste es ja erhalten bleiben, weil die Sims ja alle da bleiben, wo man sie verlassen hat und auch dasselbe tun wie vorher, wenn man zu einem Grundstück in der gleichen NB mit dem gleichen öffentlichen Bereich wechselt.

Alles sehr mirakulös. Mittlerweile sind echt ein paar klare Worte und Fakten mehr als überfällig.


@Alistair: es scheint so, als ob EA es schafft, im Laufe der Zeit wirklich JEDEN Spielertyp gründlich zu verärgern. :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Na aber wenn man mal von den bisher bekannten News und dem Teil mit der aufgebrachten Braut ausgeht, dann müsste ja in irgendeiner Weise ein Fortlauf da sein... weil sie redeten ja von "überraschend"... aber vlt. war das ja auch bloß wieder nur Aufgebausche...

inzwischen weiß ich auch nicht mehr, was ich von dem Spiel halten soll... ich hatte mich so drauf gefreut aber mittlerweile bin ich sehr zwiegespalten und es ist ganz schön viel Ernüchterung eingetreten...
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Juls, ich will BEIDES. :heul: :lol:

Ich erlaube mir mal zu lästern, aber vorweg, ich will keinem die Vorfreude vermiesen und auch nicht das sich jemand angegriffen fühlt:

Die Emotionen, die so grossartig beworben werden, habe ich ehrlich gesagt eine grosse Skepsis. Denn bei Sims 3 wurde das mit den Charaktereigenschaften so ähnlich erzählt, und es war dann doch nicht genau so wie es eben erzählt wurde von EA. ;) Und das gleiche befürchte ich halt auch bei Sims 4.

Wobei eigentlich, bei sovielen Dingen die einfach fehlen, MÜSSEN die Emotionen ja schon fast ein Knaller sein... Wobei sich das, jedenfalls bei mir, nicht auswirkt ob ich mir das Spiel antue oder nicht.

*gleich nochmal ein Stück Kuchen abschneid* :D
 
@Alistair: es scheint so, als ob EA es schafft, im Laufe der Zeit wirklich JEDEN Spielertyp gründlich zu verärgern. :lol:

Die haben echt nen Schlag! Wollen die jeden auf 180 bringen, damit auch ja keiner das Spiel kauft?! :Oo:
 
@Alistair
Ich denke schon. :D Manchmal schüttle ich echt hier vorm PC den Kopf und überlege was sich EA dabei gedacht hat. Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das Sims 4 immer noch einen Grossteil der Sims Gemeinde anspricht.
 
Wahrscheinlich krieg ich jetzt gleich Mecker, aber ich finde, dass 12 000 zwar nach vielen Unterzeichnern klingt, aber... Wenn ihr euch mal vor Augen haltet, dass Sims 3 alleine in den ersten Wochen nach Release über 1,4 Millionen Mal verkauft wurde, dann sind 12 000 Leute doch eine recht geringe Anzahl an potentiellen Protest-Nicht-Käufern für das Sims 4 Basegame, oder? :argh:

Dass Graham sich noch mal geäußert hat, finde ich super :up: Das ändert aber nichts daran, dass EA da meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart hat. :ohoh:
 
Bloody genau das denke ich wegen der Petition auch.

Graham tut mir einfach leid, der muss immer die negativen Infos rausbringen und quasi den Kopf hinhalten. :argh:

Edit:
Ich bin echt froh das mich diese News mit dem Fortlauf der Geschichte jetzt nicht mehr so doll ärgert, da ich mich eh schon vom Spiel verabschiedet habe... Aber kann mir gut vorstellen dass dies nun bei einigen erneut einen deftigen Dämpfer auslösen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Nach dem, was ich auf tumblr so mitbekomme, finden viele die Petition an sich aber auch relativ sinnlos, weil das Spiel in der Alpha-Phase ist und daher sowieso nichts mehr geändert werden wird. Wie hoch die Dunkelziffer ist, kann also nur spekuliert werden.
Dazu kommen dann noch viele Spieler, die die Petition aus diversen Gründen gar nicht kennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Ich denke auch das so eine Petition nichts bringt, dafür ist es jetzt wohl zu spät. Deshalb hab ich auch nicht unterzeichnet.
Hoffe aber doch das es was bringt, bzw. das EA einrenkt und immerhin die Toddler kostenlos via Patch nachliefert.
 
Ich denke, um ein Zeichen zu setzen und dem Wunsch nach Toddlern etc. Ausdruck zu verleihen, ist die Petition sicherlich nicht "sinnlos". Aber dass sie irgendetwas bewirken wird, wage ich allerdings auch zu bezweifeln (außer vllt. dass den Toddlern eine größere Priorität zugewiesen wird, anstatt z.B. ... irgendeinem anderen Inhalt für ein geplantes Addon oder so). Um wirklich "Druck" auszuüben, ist eine Petition mit dieser Anzahl von Unterzeichnern meiner Meinung nach aber eher auch nicht... gemacht. Dafür müsste das Ganze ja auch erst mal bei den richtigen Leuten ankommen (und damit meine ich nicht Leute wie Graham, die zwar mit der Community vernetzt sind, aber eben nicht die Entscheidungen "oben" treffen) und noch dazu müsste es halt "oben" auch jemanden interessieren. Und irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das bei denjenigen, die die Entscheidungen treffen, irgendetwas bewirken wird, solange die Verkaufszahlen stimmen. =/

Ich will die Petition hier niemandem vermiesen! Ich finde es toll, dass die Community so viel Einsatz zeigt! Aber... ich würde da einfach keine zu großen Hoffnungen reinsetzen =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich hier grad total auf. Bis jetzt war keine der Infos ein Dealbreaker für mich, aber jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich dieses Spiel noch haben will?! Ich weiß jetzt zumindest, wie sich die Leute fühlen müssen, die Kleinkinder im Spiel wollen...

Edit: Wenn EA eine Wrestler-Karriere einbaut, überleg' ich's mir vielleicht noch mal :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
........Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, das Sims 4 immer noch einen Grossteil der Sims Gemeinde anspricht.

Mich nicht mehr!
Für mich wird es von News zu News unattraktiver...

Ich konzentriere mich beim spielen lieber auf eine Familie/ einen Sim und habe keine große Lust von Familie zu Familie zu switchen, damit alle gleich auf liegen. Ich finde es spannender, wenn die anderen Familien ihr eigenes Ding durch ziehen... arbeiten gehen, Kinder kriegen, von mir aus auch Autos kaufen oder das Haus abfackeln, wenn sie Bock drauf haben....

Trauerspiel :zitter:

*sich ein großes Stück Kuchen schnappt*
 
so!...ich bin nicht amüsiert...im not amused...%)...habe grad noch gelesen irgendwo, dass man einen mod für fortlauf der geschichte gar nicht machen kann, weil eben nichts im spiel ist was man modden kann, so hab ich das verstanden...:Oo:

hoffentlich stimmt das so nicht...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten