Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Mir gehts auch so. Traue es ihnen leider auch zu.
Hoffe einfach es stimmt nicht.

Hoffe einfach es stimmt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geben tut es schon welche. Im Fitnessstudio sind ab und zu welche auf der Strasse vorbei gefahren.
Pierce hatte dir ja schon korrekt geantwortet: Für einen Spielzugang und eben ein paar Extras. Bei kickstarter kannst du dir unten rechts ansehen, was man als Spieler so für 1.500, 3.000 oder 6.000 Euro außer dem Spielzugang noch bekommt.Simension: 6000 euro?? Aber doch nicht pro Person oder?
Das ist mir auch besonders positiv aufgefallen. Das war in Sims 2 und auch in Sims 3 so, dass Aktionen ständig unterbrochen wurden, nur um sie in ähnlicher Form wieder aufzunehmen. Das scheint nun mit der neuen Multitasking-Fähigkeit anders zu werden und würde für mich einen riesen Fortschritt bedeuten.Was mir auch total gefällt, ist dass die Sims bei gewissen Aktionen, die man ihnen befiehlt (wie z.B. im Fitnessstudio das Heranrufen des Trainers) nicht mehr ihre gerade aktuelle Tätigkeit unterbrechen.
HAHA! Das stimmt, ich fands irgendwie auch zum fremdschämen, aber ich danke dir für den Kommentardie Entwickler sind fürchterliche Schauspieler und sollten es gleich sein lassen... und den Zuschauer nicht für Dumm verkaufen.
*totlach* Ich liebe diese Ironie, ernsthaftWOW!!!!!!!Man kann im Park Äpfel vom Baum pflücken und zu Hause einpflanzen!!!!
![]()
Ich denke das sind die Dinge die für eine erfolgreiche Party "abgearbeitet" werden müssen. Ähnlich war es bei Sims 3 Traumkarrieren in der Stylisten und Architekten Karriere. Da hatte man links oben auch eine Liste von Sachen, die der Kunde wünscht oder die mindestens gemacht werden sollten.Erschreckend fand ich die Party-Arbeitsaufgaben. Sind die durch das Bestreben Partylöwe vorgegeben? Müssen solche Aufgaben abgeackert werden, um das Bestreben zu erfüllen?
Gute Idee, dass das für eine erfolgreiche Party sein soll... wäre auch nicht perfekt, aber besser, als dass das den Bestreben zugeordnet wäre.Ich denke das sind die Dinge die für eine erfolgreiche Party "abgearbeitet" werden müssen. Ähnlich war es bei Sims 3 Traumkarrieren in der Stylisten und Architekten Karriere. Da hatte man links oben auch eine Liste von Sachen, die der Kunde wünscht oder die mindestens gemacht werden sollten.
und für mich sieht das Spiel insgesamt sehr nach einem Online-Spiel aus
Als ich den Trailer angefangen habe zu gucken, also ab der Szene wo sie im Park sind. Hab ich mich kurz gefragt ob meine Sehstärke nachgelassen hatIrgendwie sind mir die Texturen an den Rändern ein bisschen zu verwaschen und schwammig.
Zu dem Video möchte ich mich (ersteinmal?!) nicht äussern, zu der "Premium"-Geschichte aber schon: Wirklich traurig, wie sich das entwickelt. Die Fangemeinde ist sowieso schon durch bestimmte Aspekte gespalten und EA treibt das noch weiter. Es wird dann auch "Premium"-Spieler und 'normale' Spieler geben, was mich frustriert. Anstatt mal wirklich gegen etwas anzugehen, wird noch mehr Öl ins Feuer geworfen. (Mal abgesehen davon, WIE 'nebenbei' uns das mitgeteilt wird!)
Habe höchsten Respekt vor all denen, die weiterhin so begeister von "Die Sims 4" sind!!! Ich bin immer bestürzter und frustrierter. Schade!![]()
Gerade das Erfüllen der Bedürfnisse war für mich ein wichtiger Teil.
Erschreckend fand ich die Party-Arbeitsaufgaben.
@Keksal: Dazu habe ich gerade was geschrieben. Die Antworten von Graham findet man übrigens auf Simtimes.
Premium stört mich nicht so sehr, wenn es bedeutet, dass sie die Sachen einfach früher bekommen.
Wenn Premiummitglieder die Sachen nur früher bekommen würden, würde mich das auch nicht sehr stören. Jedoch befürchte ich, dass dann auch noch DLCs kommen, die nur für Premiummitglieder verfügbar sind. Und das finde ich bescheiden, weil das nur heißt, dass es weniger Content im Spiel gibt. Ich bin kein großer DLC Freund.
Ich sag mal so, wenn der Exclusiv Content auf Kleidungsstücke oder Einrichtungsgegenstände beschränkt, finde ich es ok. Blöd wäre es, wenn spielerische Inhalte z.B campen nur für die Premium Mitgliedern erhältlich ist. Das wäre total blöd
Aber das wissen wir hoffentlich bald.
Also dass da gleich so gegen EA gegangen wird... ich meine das ist doch bei vielen Spielen so oder? Dass man bei sowas Add-ons früher bekommt... finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm... warum auch? Dafür zahlt man ja. Und es dann denen nicht zu gönnen die eben das Geld haben um es früher bekommen zu können find ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben![]()
Einrichtungsgegenstände und Kleidung könnte ich auch "verkraften", jedoch geht es mir bei DLCs um das Prinzip.
Wenn ich ein Spiel gut finde, bezahle ich gerne den vollen Preis dafür. Dann erwarte ich aber auch ein inhaltlich vollständiges Spiel und nicht, dass ich mir 3 Wochen später das nächste Level als DLC für 20 € dazukaufen muss.
Mir geht es wirklich nur um den Inhalt des Spiels, der meiner Meinung nach bei allen gleich sein sollte. Und da ist mir auch egal ob das Spiel von EA, Ubisoft, Blizzard oder sonst wem ist.
Und mit "nicht gönnen" hat das auch wenig zu tun. Wenn sich einer die Ultimate Limited Collectors Edition für 200 € kauft, freut es mich für diese Person. Nur heißt das eben nicht, dass ich dieses Modell untertütze oder gutheiße.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was so viele gegen die Premium Membership haben o.o
Also dass da gleich so gegen EA gegangen wird... ich meine das ist doch bei vielen Spielen so oder? Dass man bei sowas Add-ons früher bekommt... finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm... warum auch? Dafür zahlt man ja. Und es dann denen nicht zu gönnen die eben das Geld haben um es früher bekommen zu können find ich ehrlich gesagt auch ziemlich danebenIch meine ist doch nett von EA dass sie die Möglichkeit überhaupt geben xD Ich mein sie könnten es ja auch einfach lassen und die Add-ons für alle zur gleichen Zeit rausbringen... was aber auch nicht früher sein wird als die dafür angedachten Daten xD Ich finds ganz schön unfair den Leuten gegenüber die sich sowas leisten könnten dass man da sagt "Nee also dudu Ea! Das darfst du aber nicht! Voll unfair und so!" xD
Also ich persönlich finde die Grafik sehr schön.
Natürlich sind gewisse Dinge vereinfacht, aber in meinen Augen sollen Sims Sims sein und keine möglichst detailgenaue Abbildung der "realen Welt". Ich finde es schön, wenn Sims zwar viele menschliche Eigenschaften besitzen, aber eben trotzdem ganz klar keine Menschen sind.
Generell finde ich die Comichaftigkeit viel schöner als bei Sims 3. Gerade das Aussehen hat mich damals vom Kauf abgehalten, da mir die 2er-Sims und deren Umgebung immer besser gefallen hat.
Hallo zusammen,
Origin ist nach wie vor eine riesen Wissenslücke bei mir. Kann eigentlich ein als DVD gekauftes Sims 4 in Origin registriert werden.
Beides schließt sich nicht aus. Wenn das Grundspiel ohne DLC ausreichend (und das ist sicher subjektiv) Inhalte bietet, dann ist es mir ehrlich gesagt herzlich egal ob nach 2 Wochen DLC kommt. Es wird erst dann problematisch, wenn sie Dinge bewusst aus dem Spiel nehmen um es dann als DLC anzubieten.
Seit es Addons gibt, ist der Spielinhalt nicht bei allen gleich. Manche können sich auch nicht alle Addons leisten. Und dann kam noch der Store...
ich kann jetzt nur aus meiner perspektive berichten, aber wenn sie den premium-mitgliedern die addons deutlich frühzeitiger für extra geld anbieten, schlägt das in die auszockmasche ein
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was so viele gegen die Premium Membership haben o.o
......
ich meine das ist doch bei vielen Spielen so oder? Dass man bei sowas Add-ons früher bekommt... finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm... warum auch? Dafür zahlt man ja.
.....
Und es dann denen nicht zu gönnen die eben das Geld haben um es früher bekommen zu können find ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben