SimForum Teenagerecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N Acer. Gebrauchtes Gerät, dafür war er Günstig...

Außerdem sind 18.4" endlich mal gut um zu Arbeiten... D:

Meine Schwester hat einen Acer Notebook und mein Schwager auch nen Acer. Die andere hät nen schönen PackardBell. Wir haben zwei HPs

Ich bin normalerweise kein Fan von Plastikbomber Laptops, eher sogar ein freund der "ach so hässlichen" Thinkpads.
Hab letztnes n halben Tag an dem Laptop meines Cousins gearbeitet, daher bin ich überhaupt auf den Trichter gekommen. Da ich ja eh n neuen brauchte, hab ich mich mal nach den Gebrauchtpreisen umesehen, die für mich Akzeptabel waren, und mir dann einen geordert...

4.1 kg sind halt nicht für jeden, aber ich hab damit kein problem :D sind nur rund 500g mehr als bei meinem vorherigen laptop :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:
----
Meh, dieses dumme Stadtfest heute. Weiß nicht ob ich hingehe, weil absolut keine Lust. Dumme soziale Verpflichtungen.

Oh ja lass uns mit Simsi über die Uni reden, ich freu mich schon seit Tagen drauf. *-*
Ja!! *freu* Du musst mir übrigens noch genau sagen, wann die Vorlesungen sind, damit ich mal mitkommen kann. :nick:

ich drängel nicht, ich nutze mein angeborenes dazwischenplappergen ;)
=) made my day

Und nachher bekomm ich ne Einweisung im Servieren...
Hat es gut geklappt?
Ich kann 4 Teller gleichzeitig tragen. :p

Meine Schwester hat einen Acer Notebook und mein Schwager auch nen Acer. Die andere hät nen schönen PackardBell. Wir haben zwei HPs

Ich hab auch n Acer :>
Und weil hier alle so schön sagen, welches Gerät sie haben -> Ich hab ein MacBook Pro (und will es nie wieder hergeben).

Ich bin normalerweise kein Fan von Plastikbomber Laptops, eher sogar ein freund der "ach so hässlichen" Thinkpads.
Ich finde die Thinkpads auch gut! Hab öfters den von meinem Papa früher benutzt.

Die gestrige Chorprobe war so toll!!!!!!!!!!!!! :love:

Ich weiß nicht, aber mit nem Mac könnte ich mich einfach nicht anfreunden.
Wenn er dir gefällt, ist das aber gut :)

Das schöne an den Thinkpads ist, dass sie echt böse viel aushalten...
Mir ist mal einer samt Rucksack die Treppe runter gesegelt... Du stehst dann oben an der Treppe und denkst "jetzt ist es mit dem gerät aber vorbei...."
Gehst runter, an den nächsten tisch, auspacken, sichtbegutachtung, halber cm riss im displaydeckel.
Klappe auf, Starten -> keine probleme...

Das schöne an den Thinkpads ist, dass sie echt böse viel aushalten...
Mir ist mal einer samt Rucksack die Treppe runter gesegelt... Du stehst dann oben an der Treppe und denkst "jetzt ist es mit dem gerät aber vorbei...."
Gehst runter, an den nächsten tisch, auspacken, sichtbegutachtung, halber cm riss im displaydeckel.
Klappe auf, Starten -> keine probleme...
Ja die sind wirklich sehr robust! Durfte ich auch schon feststellen...

Ist trotzdem kein angenehmes gefühl, das festzustellen :o

Ich stelle fest, es is ganz schön schwer in einem nichtraucherhaushalt an ein funktionierendes Feuerzeug zu kommen :X

streichhölzer sind in der bedienung zu umständlich, wenn du noch n kabel dabei halten musst und die Schrumpfschläuche darum schrumpfen willst :D

Und nachher bekomm ich ne Einweisung im Servieren...

Und hat alles geklappt? :D

Inhalt :D:D

Ein Laptop... ;)

Ich mag auch nen Laptop manchmal. Aber ich bin mit meinem PC eigentlich zufrieden -> auch Acer. :D

Guten Morgen! :hallo:
----
Meh, dieses dumme Stadtfest heute. Weiß nicht ob ich hingehe, weil absolut keine Lust. Dumme soziale Verpflichtungen.

Keine Schule gehabt? Oder Freistunde? Aber Stadtfest hätte ich auch nicht so Lust.

So, alles erledigt wegen Einkaufen. Jetzt noch das letzte Wochenende genießen vor Schulanfang. :x

So, alles erledigt wegen Einkaufen. Jetzt noch das letzte Wochenende genießen vor Schulanfang. :x
Was hast du denn alles eingekauft?

Und bei mir ist es das letzte Wochenende vorm Studium. :ohoh:

In ein paar Minuten gehe ich in die Kantine essen.

Ist trotzdem kein angenehmes gefühl, das festzustellen :o
Ich glaube, da würde ich eine Herzattacke bekommen, wenn mein Laptop die Treppe runtersegelt und hinterherspringen :D

Guten Morgen - ja, Lu ist grad erst aufgestanden, mit einem Schweißausbruch. Bei 26 Grad mit der dicken Winterdecke schlafen war etwas blöde, aber sie ist doch sooo gemütlich :scream:

Guten Morgen Lu, hoffe, du hast trotzdem gut geschlafen. Kannst ja jetzt kalt Duschen gehen.

Himmel: N Laptop is ne feine sache, ersetz aber niemals ganz einen PC. Spielen am Laptop ist immer so eine doofe sache ;)

Himmel: N Laptop is ne feine sache, ersetz aber niemals ganz einen PC. Spielen am Laptop ist immer so eine doofe sache ;)

Dito :up:

@Servieren: Wir müssen nicht mehr als 3 Teller nehmen, die Saison geht ja zu Ende. Also easy going :D Und weil ich heute um 19 Uhr wieder Schicht habe, musste ich eben nicht bis um 13 Uhr machen, sondern hab ne Stunde geschenkt bekommen! Leider regnet es jetzt, aber trotzdem ganz nice...^^

Ich wüsste auch nicht, wo ich in unserem Haus ein Feuerzeug finden sollte, wir haben auch nur Streichhölzer.

Mag auch keine Raucher, also - sie stören mich nicht, wenn sie nicht in mein Gesicht piefen und wenn ich sie nicht küssen muss (sprich, ein Raucher käme als Freund für mich nicht in Frage). In meiner WG rauchen fast alle :rolleyes:

Mag auch keine Raucher, also - sie stören mich nicht, wenn sie nicht in mein Gesicht piefen und wenn ich sie nicht küssen muss (sprich, ein Raucher käme als Freund für mich nicht in Frage). In meiner WG rauchen fast alle :rolleyes:
mir geht es genauso.

Ja, Winterdecken sind toll, da stimm ich dir zu. ^^
Ich finde Winterdecken auch gut. Noch benutze ich meine mitteldicke Decke, aber bereits eine zusätzliche flauschige Decke drunter. Aber mir ist noch zu warm für die richtige Winterdecke.

Ich hab jahrelang mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammengelebt, beide starke Raucher... Auch die freunde meines Bruders....

War für mich okay, aber leute mit Kippe wurden SOFORT meines Zimmers verwiesen ;)

Mittlerweile ist es 4 Jahre her, dass ich aus dem Raucherhaushalt ausgezogen bin, mittlerweile kann ich es auch nicht mehr ab. Ich find den geruch von rauch SO wiederlich...

Bei uns auch. Einer war dann auf dem Klo eine Rauchen und hat den Feueralarm ausgelöst :lol:

Es gibt ja Leute, die hatten schon beim Abi (5-6 Stunden) massive Probleme, weil sie da nicht zum Rauchen konnten...
Wir hatten in der BS 3 Schulstunden durchgehend Unterricht und bereits danach (also nach 150 Minuten) hatten viele bei uns schon Probleme und der erste Weg nach der Pausenglocke war der auf den Raucherhof.

Nicht mehr lange, dann habe ich endlich Wochenende. :)
Ich treffe mich heute noch mit einer Freundin aus meiner alten Schule.

Bei uns auch. Einer war dann auf dem Klo eine Rauchen und hat den Feueralarm ausgelöst :lol:

Am Abi?! :ohoh: Toll xD

@DK: Ich glaube, angeschafft hat man die schneller, als man sie loswird - aber tatsächlich gehört finde ich eine Portion Doofheit dazu, damit anzufangen.

Sehe ich auch so :) Ja, beim Abi :D

Ich hab noch immer Ohrweh und keine Antibiotika mehr :ohoh:
Und wir grillen heute, njam :3

Ich weiß nicht, aber mit nem Mac könnte ich mich einfach nicht anfreunden.

Dito. Ich habe schon immer so meine Probleme, wenn ich in der Schule am Mac sitzen muss.

Ich wüsste echt nicht, warum ich mich damit quälen sollte, mir so eine sucht anzuschaffen...

Dito. Ich finde den Geruch auch total schlimm. Meine Eltern sind zwar Nichtraucher, aber dadurch dass wir / sie zu Hause ne Kneipe haben, mieft es da zumindest unten auch gern mal so. Finde ich einfach schrecklich.
Sehr strange fand ich die Tage ja auch die Aussage einer Freundin, dass sie das halt braucht, wenn sie Stress halt, dann aber irgendwie meinte, dass die überhaupt nicht schmeckt, als sie sich eine angesteckt hat. Kann ich nicht nachvollziehen...

Mein Paket ist schon wieder beim Nachbarn angekommen, weil es viiiiiiel früher kam, als angekündigt... :naja:
Aber jetzt habe ich endlich mein tolles Monsterfotobuch :love:

Rauchen ist ein absolutes No-Go. Unwichtig, ungesund und Zeitverschwendung sowie hygienisch. Kenne eine die hat mit 13!!! angefangen, hab ich glaub ich schon mal erwähnt, sie war meine Beste Freundin in der Kindheit...Naja..

Oh man das Grillen verschiebt sich immer weiter nach hinten, noiiin. :scream:

Sehe ich auch so :) Ja, beim Abi :D

Ich hab noch immer Ohrweh und keine Antibiotika mehr :ohoh:
Und wir grillen heute, njam :3

Lass es dir schmecken! Eben ab zur apotheke, kriegst da keinen ersatz oder ist das wieder so ein rezeptfähiger trümmer?

Dito. Ich finde den Geruch auch total schlimm. Meine Eltern sind zwar Nichtraucher, aber dadurch dass wir / sie zu Hause ne Kneipe haben, mieft es da zumindest unten auch gern mal so. Finde ich einfach schrecklich.
Sehr strange fand ich die Tage ja auch die Aussage einer Freundin, dass sie das halt braucht, wenn sie Stress halt, dann aber irgendwie meinte, dass die überhaupt nicht schmeckt, als sie sich eine angesteckt hat. Kann ich nicht nachvollziehen...

Mein Paket ist schon wieder beim Nachbarn angekommen, weil es viiiiiiel früher kam, als angekündigt... :naja:
Aber jetzt habe ich endlich mein tolles Monsterfotobuch :love:

Monster- Fotobuch? Ist das ein Fotobuch aus Monsterhaut? :o

Solche kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In Kneipen und Bars und Clubs finde ich, wenn ich nicht direkt daneben sitze, hingegen völlig okay....

Rauchen ist ein absolutes No-Go. Unwichtig, ungesund und Zeitverschwendung sowie hygienisch. Kenne eine die hat mit 13!!! angefangen, hab ich glaub ich schon mal erwähnt, sie war meine Beste Freundin in der Kindheit...Naja..

Ich hab mit 14 mal eine probiert und hing dann ne halbe stunde über dem Klo und hab mit die seele aus dem leib gek****...

Oh man das Grillen verschiebt sich immer weiter nach hinten, noiiin. :scream:

besser als das es ganz ausfällt!

@Rauchen
Mag ich auch absolut nicht. Mein Vater ist Raucher, raucht aber zum Glück nur auf dem Balkon bzw. am offenen Fenster wenns zu kalt ist. Meine Mutter hat früher mal geraucht, hat aber gott sei Dank aufgehört. Mein Bruder ist Nicht-Raucher und abgesehen davon, dass ich eh noch nicht rauchen dürfte, rauche ich auch nicht bzw. hab es auch nicht vor.

Ich hab mein Regal aufgeräumt. Das ganze alte Schulzeug(bis auf Klasse 10) ist endlich im Müll & das Regal sieht jetzt so toll aus. :D (weil in den Ablagefächern jetzt immer Ordner für jedes Fach liegen, wo ich dann alles einhefte, wenn mein großer Ordner mal voll wird.) :D Und da ist jetzt alles buuuuuuuunt. :D (jedes Fach hat seine eigene Farbe)

Hihi, ich seh morgen endlich meinen Bruder wieder. ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten