C
CatSel
Aaaaabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schliesslich ist er der Oberhaupt![]()
Woher wusstest du das![]()
Guten Morgen!
----
Meh, dieses dumme Stadtfest heute. Weiß nicht ob ich hingehe, weil absolut keine Lust. Dumme soziale Verpflichtungen.
Ja!! *freu* Du musst mir übrigens noch genau sagen, wann die Vorlesungen sind, damit ich mal mitkommen kann.Oh ja lass uns mit Simsi über die Uni reden, ich freu mich schon seit Tagen drauf. *-*
ich drängel nicht, ich nutze mein angeborenes dazwischenplappergen![]()
Hat es gut geklappt?Und nachher bekomm ich ne Einweisung im Servieren...
N Acer. Gebrauchtes Gerät, dafür war er Günstig...
Außerdem sind 18.4" endlich mal gut um zu Arbeiten... D:
Meine Schwester hat einen Acer Notebook und mein Schwager auch nen Acer. Die andere hät nen schönen PackardBell. Wir haben zwei HPs
Und weil hier alle so schön sagen, welches Gerät sie haben -> Ich hab ein MacBook Pro (und will es nie wieder hergeben).Ich hab auch n Acer :>
Ich finde die Thinkpads auch gut! Hab öfters den von meinem Papa früher benutzt.Ich bin normalerweise kein Fan von Plastikbomber Laptops, eher sogar ein freund der "ach so hässlichen" Thinkpads.
Ja die sind wirklich sehr robust! Durfte ich auch schon feststellen...Das schöne an den Thinkpads ist, dass sie echt böse viel aushalten...
Mir ist mal einer samt Rucksack die Treppe runter gesegelt... Du stehst dann oben an der Treppe und denkst "jetzt ist es mit dem gerät aber vorbei...."
Gehst runter, an den nächsten tisch, auspacken, sichtbegutachtung, halber cm riss im displaydeckel.
Klappe auf, Starten -> keine probleme...
Ich stelle fest, es is ganz schön schwer in einem nichtraucherhaushalt an ein funktionierendes Feuerzeug zu kommen :X
Und nachher bekomm ich ne Einweisung im Servieren...
N Acer. Gebrauchtes Gerät, dafür war er Günstig...
Außerdem sind 18.4" endlich mal gut um zu Arbeiten... D:
Inhalt
Ein Laptop...![]()
Guten Morgen!
----
Meh, dieses dumme Stadtfest heute. Weiß nicht ob ich hingehe, weil absolut keine Lust. Dumme soziale Verpflichtungen.
Was hast du denn alles eingekauft?So, alles erledigt wegen Einkaufen. Jetzt noch das letzte Wochenende genießen vor Schulanfang. :x
Ich glaube, da würde ich eine Herzattacke bekommen, wenn mein Laptop die Treppe runtersegelt und hinterherspringenIst trotzdem kein angenehmes gefühl, das festzustellen![]()
Himmel: N Laptop is ne feine sache, ersetz aber niemals ganz einen PC. Spielen am Laptop ist immer so eine doofe sache![]()
Guten Morgen!Guten Morgen - ja, Lu ist grad erst aufgestanden, mit einem Schweißausbruch. Bei 26 Grad mit der dicken Winterdecke schlafen war etwas blöde, aber sie ist doch sooo gemütlich![]()
Ich mag Rauchen auch nicht, aber auch Raucher sind Menschen (oder soNICHT-RAUCHER SIND DIE BESTEN!!!
mir geht es genauso.Mag auch keine Raucher, also - sie stören mich nicht, wenn sie nicht in mein Gesicht piefen und wenn ich sie nicht küssen muss (sprich, ein Raucher käme als Freund für mich nicht in Frage). In meiner WG rauchen fast alle![]()
Ich finde Winterdecken auch gut. Noch benutze ich meine mitteldicke Decke, aber bereits eine zusätzliche flauschige Decke drunter. Aber mir ist noch zu warm für die richtige Winterdecke.Ja, Winterdecken sind toll, da stimm ich dir zu. ^^
Mag auch keine Raucher, also - sie stören mich nicht, wenn sie nicht in mein Gesicht piefen und wenn ich sie nicht küssen muss (sprich, ein Raucher käme als Freund für mich nicht in Frage). In meiner WG rauchen fast alle![]()
Wir hatten in der BS 3 Schulstunden durchgehend Unterricht und bereits danach (also nach 150 Minuten) hatten viele bei uns schon Probleme und der erste Weg nach der Pausenglocke war der auf den Raucherhof.Es gibt ja Leute, die hatten schon beim Abi (5-6 Stunden) massive Probleme, weil sie da nicht zum Rauchen konnten...
Bei uns auch. Einer war dann auf dem Klo eine Rauchen und hat den Feueralarm ausgelöst![]()
Ich weiß nicht, aber mit nem Mac könnte ich mich einfach nicht anfreunden.
Ich wüsste echt nicht, warum ich mich damit quälen sollte, mir so eine sucht anzuschaffen...
Sehe ich auch soJa, beim Abi
Ich hab noch immer Ohrweh und keine Antibiotika mehr
Und wir grillen heute, njam :3
Dito. Ich finde den Geruch auch total schlimm. Meine Eltern sind zwar Nichtraucher, aber dadurch dass wir / sie zu Hause ne Kneipe haben, mieft es da zumindest unten auch gern mal so. Finde ich einfach schrecklich.
Sehr strange fand ich die Tage ja auch die Aussage einer Freundin, dass sie das halt braucht, wenn sie Stress halt, dann aber irgendwie meinte, dass die überhaupt nicht schmeckt, als sie sich eine angesteckt hat. Kann ich nicht nachvollziehen...
Mein Paket ist schon wieder beim Nachbarn angekommen, weil es viiiiiiel früher kam, als angekündigt...
Aber jetzt habe ich endlich mein tolles Monsterfotobuch![]()
Rauchen ist ein absolutes No-Go. Unwichtig, ungesund und Zeitverschwendung sowie hygienisch. Kenne eine die hat mit 13!!! angefangen, hab ich glaub ich schon mal erwähnt, sie war meine Beste Freundin in der Kindheit...Naja..
Oh man das Grillen verschiebt sich immer weiter nach hinten, noiiin.![]()
Monster- Fotobuch? Ist das ein Fotobuch aus Monsterhaut?![]()