Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe neuen Spielstand ohne DLs/Hacks getestet sowie alten Spielstand ohne die DLs/Hacks.
Auch habe ich mein Spiel über Orgin repariert ohne Erfolg,der Fehler ist geblieben. Und was die Patches betrifft funktionieren nicht für UC, kommt ständig.
,,Die Sims 2 ist nicht installiert. Dieses Update gilt nur für dieses Erweiterungspack."
Schon mal einen Öku-Guru (Naturwissenschaft) getestet? Die heben ebenfalls ab.Ja ich habe einen komplett neuen Spielstand generiert und immer kommt der Sims von der Arbeit unsichtbar wieder. Da können meine Sims den Job Gesetzeshüter nicht mehr bekommen, weil es nur bei diesem Job so ist.
Die unsichtbaren Gegenstände sind nicht weg, und oft gefällt den Sims in so einem doppelt möblierten Raum die Umgebung überhaupt nicht. Deshalb sollte man den unsichtbaren Krempel mit dem Stuck Object Remover wegräumen, bevor man neue Möbel an die Stelle setzt. Das geht dann auch ohne Hack.Und diese Objekte die unsichtbar werden kann ich mit moveobjects on den gleichen auf der selben stelle wieder hinstellen. Aber somit ist mein Problem leider nicht gelöst.![]()
Die behandeln leider nur Symptome. Nervig sind ja nicht die meistens Aktionen selbst, sondern die ständigen Dauerwiederholungen. Wenn ein Mann ständig in eine Kneipe gehen würde, nach einer Minute wieder raus und gleich wieder rein, oder eine Frau dasselbe bei einem Schuhgeschäft... wären sie abends in der Klapse. Und wenn man ihnen da Kneipen und Schuhgeschäfte ausredet und sie danach dasselbe mit Sexshops und Schmuckgeschäften machen, wäre das nicht wirklich hilfreich.einen globalen Hack gibt es dazu nicht - nur die ganzen Einzelhacks für einzelne Aktionen.
Den hatte ich gesucht, aber nicht gefunden...Fragen zu Hacks ansonsten bitte im dafür vorgesehen Thread stellen.
Wollte meine Bilder an der Wand die Höhe ändern, nun weiß nicht mehr wie das ging. Kann mir bitte jemand helfen,wie man Bilder nach oben und unten schieben kann?
Habe noch eine zweite Frage gibt es einen Cheat oder einen Hack wo Zwillinge das gleiche Sternzeichen haben?