simsimausi1215
Member
Viel Spaß!askjdgsdgsdfklö, mein Kerl lönnte jede Minute vor der Tür stehen @_@
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!askjdgsdgsdfklö, mein Kerl lönnte jede Minute vor der Tür stehen @_@
askjdgsdgsdfklö, mein Kerl lönnte jede Minute vor der Tür stehen @_@
Definitiv.uoooah...
Whatsapp Gruppen mit 10 leuten können ja geringfügig nervig sein![]()
Kann ich mir vorstellen.uoooah...
Whatsapp Gruppen mit 10 leuten können ja geringfügig nervig sein![]()
Wow!!!!! Ich habe nur eine Gruppe und da ist nie was los.Simsi: Heute morgen schau ich auf's handy: Whatsapp: 176 neue Nachrichten... Und ich nur: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?![]()
Halloween wird überbewertet... Dämliche Ami-Bräuche...
WHOA! Himmel, geht es dir gut? So früh?![]()
Halloweenkinder werden bei uns auch einfach weggeschickt, die sollen gefälligst am Martinstag kommen.Hey Gaga.Ich seh in Halloween eig. auch nur den Sinn, dass kleine Kinder mich nerven wollen. Ich bin auch so nen Mensch, der dann die Tür nicht öffnet.
![]()
Halloweenkinder werden bei uns auch einfach weggeschickt, die sollen gefälligst am Martinstag kommen.Gab schon mal Theater, weil da irgendwelche Eltern auch mit dabei waren und dann den Aufstand geprobt haben xD
Ich bin unmotiviert.![]()
Juhuu, ich hab meine Passwörter wieder![]()
Keine ahnung, vor zwei oder drei wochen waren plötzlich alle Passwörter auf beiden PCs wegWaren ja nur rund 150 gespeicherte....
![]()
Den Browser komplett gelöscht, alle verbleibenden Daten vom PC gelöscht, neu Installiert und wieder im Google-Account angemeldet![]()
Ich "musste" gerade einen Gutschein benutzen. Allerdings wollte ich da eh schon länger bestellen und hab nur auf eine Aktion gewartet. Und bei -25%...Bringt ja auch nix, das sind auch nur Lockmittel, um dir die Kohle aus der tasche zu ziehen![]()
Ich hab bisher nur mal bei Mirapodo Schuhe bestellt, weil die welche in meiner Größe zu bezahlbaren Konditionen hatten...
Ich seh in Halloween eig. auch nur den Sinn, dass kleine Kinder mich nerven wollen. Ich bin auch so nen Mensch, der dann die Tür nicht öffnet.![]()
ich glaub, ich hab erst gegen 3 gepennt... Passiert mal![]()
Ich war auch bis halb 3 oder so noch wach. Früher habe ich das nie gemacht, aber gestern habe ich noch DVD geschaut ... Noch eine Folge, nur noch eine, ach die eine geht noch...Ich auch. Deshalb habe ich auch das Gefühl, (dank Winterzeit) früh aufgestanden zu sein - wach um 10, aufgestanden um halb 12 x)
@ Himmel: Noch gemeiner, ist es wenn man Hunger hat und man selbst für den guten Duft sorgen muss.
Was hast du denn für eine exotische Schuhgröße? oô
Es ist total gemein, wenn man hungrig ist und das Essen schon so toll duftet, es aber noch fertig gemacht werden muss.![]()
Ich "musste" gerade einen Gutschein benutzen. Allerdings wollte ich da eh schon länger bestellen und hab nur auf eine Aktion gewartet. Und bei -25%...
Ich nutze Gutscheine schon gerne, aber ich habe meistens einiges auf der Wunschliste gespeichert und nutze dann Aktionen.
@ Himmel: Noch gemeiner, ist es wenn man Hunger hat und man selbst für den guten Duft sorgen muss.
Ich war auch bis halb 3 oder so noch wach. Früher habe ich das nie gemacht, aber gestern habe ich noch DVD geschaut ... Noch eine Folge, nur noch eine, ach die eine geht noch...
@Kiwi
Ich habe gerade für gutes Essen gesorgt, ist jetzt im Ofen.
Nächste Größe Kindersarg? xD
Ok, das ist schon groß^^
Ich dachte auch mal, ich hätte 41. Inzwischen bin ich aber wieder bei 39 x)
Pizzakuchen!! (hört sich doof an, weiß ich)Was gab's denn leckeres?![]()
Ich habe auch Schuhgröße 41! Ich finde nicht, dass es einfach ist, etwas damit zu finden. Viele Damenschuhe enden mit Größe 40. Aber 41 ist noch die letzte Größe, wo zumindest die Chance besteht, dass man sie noch in normalen Läden bekommt.Ich hab 41 glaub ich.Passt eigentlich ganz gut soweit. Ich hab die kleinsten Füße in meiner Familie.
![]()
Er IST auch total lecker!@simsi
Der Pizzakuchen sieht aber verdammt lecker aus!![]()
Ja, da hast du recht.Und wegen der Schuhgröße: 41 geht halt grad noch. Bin froh, dass meine Füße nicht mehr wachsen.![]()
Warum muss Essen machen immer nur so lange dauern....