Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simsi wegen dem Anhängen an NamKenaj, was war eigentlich deine erste geheime Planke, bevor du geändert hast?
Und ich hoffe, es läuft jetzt nicht wieder schief![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.Ich hab gesagt ich schütz dich wenn du nicht meuterst, aber irgendwie tust du das grad für mich ein bissi (
und da sich ein paar eh auf mich eingeschossen haben, schütz ich dich halt auch gerne auch wenn du meuterst, so standest du zumindest mal nicht mit einem Bein auf der Planke
)
Kannst du das bitte noch einmal erklären? Ich verstehe es nämlich auch nicht.Ich hab gesagt ich schütz dich wenn du nicht meuterst, aber irgendwie tust du das grad für mich ein bissi (
und da sich ein paar eh auf mich eingeschossen haben, schütz ich dich halt auch gerne auch wenn du meuterst, so standest du zumindest mal nicht mit einem Bein auf der Planke
)
Ähhh???? *an entschlüsseln versuch*Heute ist zwar Halloween, aber so richtig gruselig find ichs nicht. Es ist namlich sehr warm draußen und die Sonne scheint. Ehrlich gesagt mag ich das auch lieber so.
Ich hab die Ruhe genutzt, um online shoppen zu gehen - bei soviel Auswahl bin ich richtig ins schwitzen gekommen, aber ich konnte was tolles finden: Eine Handtasche, das Modell nennt sich "Lady". Eisern wird sie mein Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Sonnenbrille davor bewahren, verloren zu gehen.
Wieso Nam?Definitiv hat sie zwei Matrosen erwischt..
Also die erste Befragung ist Nam, die zweite weiß ich noch nicht..
Ja Margaret kann hier sehr gut sein. Das würde passen.Margaret wurde befragt -> Margaret Thatcher = eiserne Lady.
Wahrscheinlich Matrose wegen der Sonne am Anfang, aber eine zweite Befragung sehe ich nicht.
Simsi, wegen das da.. Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen..Ich find das unfair...Geistliche und Amt und Zeit und gemeutert
Jaja, schon gut, ihr wartet auf was anderes, daher meine beiden Befragungen:
Heute ist zwar Halloween, aber so richtig gruselig find ichs nicht. Es ist namlich sehr warm draußen und die Sonne scheint. Ehrlich gesagt mag ich das auch lieber so.
Ich hab die Ruhe genutzt, um online shoppen zu gehen - bei soviel Auswahl bin ich richtig ins schwitzen gekommen, aber ich konnte was tolles finden: Eine Handtasche, das Modell nennt sich "Lady". Eisern wird sie mein Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Sonnenbrille davor bewahren, verloren zu gehen.
Möglich, theoretisch auch Tippfehler möglich. Obwohl man sich den Post wahrscheinlich sehr oft durchliest. Aber ich hab das zum Beispiel gar nicht bemerkt, obwohl ich ihn schon 20 Mal gelesen habe. Und nur das als Hinweis? Ich muss ihn noch mal lesen.Simsi, wegen das da.. Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen..
Das macht auch sehr viel Sinn. Wär ich selbst nie drauf gekommen, aber doch, das glaube ich dir aufs Wort.Margaret wurde befragt -> Margaret Thatcher = eiserne Lady.
Oh Gott... elegantMargaret wurde befragt -> Margaret Thatcher = eiserne Lady.
Aufgrund der Wahl heute würde ich höchstens umgekehrt tippenNaemi schrieb:"namlich" - Ich behaupte mal ganz dreist, dass ich Befragung Nr. 1 bin![]()
Na gut, das klingt jetzt eher ehrlichNaemi schrieb:Oh yeah. Die Kombination hat was![]()
Wieso? Ich find nen guten, befragten Offizier ehrlich gesagt sogar noch besser als nen befragten Kapitän, auch wenn beides nicht zu verachten ist...Aufgrund der Wahl heute würde ich höchstens umgekehrt tippen![]()
Ich kann Kälte nicht ausstehen?Mmm... namlich... na gut. So 100% sicher bin ich das jetzt nicht *duck*, noch ein Hinweis wäre nett (falls es dort noch einen gibt)...
Kann ich. Wie gesagt kam mir deine Panik, weil Lexi so viele Stimmen hatte, nicht so ganz glaubwürdig vor. Dann hab ich lange rumüberlegt und den Ausschlag hat dann deine Planke für Lynie gegeben. Ich weiß nicht, das hat mich so an eine deine Meutererrunden erinnert, wo du nachher gesagt hast, dass du einfach mal aus Spaß den Offizier geplankt hast. Ich hätte mir vorstellen können, dass das jetzt wieder so eine Aktion wird, weil die Begründung auch eher knapp warApropos - du hast mich ja heute geplankt^^ Kannst gleich den Grund sagen?![]()
Du hast dich selbst gewählt, also mecker mal lieber nichtJaja, ich ahne schon, dass ich das Duell kriege![]()
Mist, ich habe ganz vergessen, dass sie dich auch gewählt hatNaemi schrieb:Wieso? Ich find nen guten, befragten Offizier ehrlich gesagt sogar noch besser als nen befragten Kapitän, auch wenn beides nicht zu verachten ist...
Das war keine Panik, das war eher Wundern, dass sie bei so vielen in der Auswahl war. Insofern hatte ich eine Wahl zwischen "sicher" (ich, da ich Chancen hatte) und "unsicher" (Lexi). Im Prinzip sah ich dann schnell, dass Lexi es ziemlich sicher wird, ändert nichts,Naemi schrieb:Wie gesagt kam mir deine Panik, weil Lexi so viele Stimmen hatte, nicht so ganz glaubwürdig vor. Dann hab ich lange rumüberlegt und den Ausschlag hat dann deine Planke für Lynie gegeben.
Aber gewollt habe ich es dabei nichtDu hast dich selbst gewählt, also mecker mal lieber nicht![]()
Am [1] Simsi
Heaven [3] Lexi, Micha, Am
Kenaj [1] Heaven
Micha [3] Nik, Seme, Kenaj
Lynie [1] Margaret
Margaret [1] Nam
Nik [3] Himmel, Lynie (2x)
Nik [4] Lynie (2x), Himmel, heaven
Heaven [2] Am, micha
Micha [6] Kenaj, Nik, Simsi, Margaret, Seme, Nam