Das Spiel lädt die Dateien im Downloads-Ordner immer in einer bestimmten Reihenfolge. Ordner werden vor separaten Dateien geladen und die Ordner und Dateien untereinander werden in alphabetischer Reihenfolge geladen. Wenn du bei zwei Dateien im selben Ordner die Ladereihenfolge ändern willst, reicht es daher bei der Datei, die später geladen werden soll ein z. B. ein "z_" beim Dateinamen hinzuzufügen, so dass die Datei bei der alphabetischen Reihenfolge nach hinten rutscht. Wenn die Dateien in verschiedenen Ordnern sind, dann müsste man die Ordner in die richtige Reihenfolge bringen, während die Dateinamen selbst nicht geändert werden müssen.
Pescados Hack verändert verschiedene Ressourcen. Kinder können etwas länger alleine bleiben als ohne Hacks, aber sie können nicht unbegrenzt alleine bleiben. Und es ist auch kein Problem, wenn eines von mehreren Kindern schlechte Noten hat, nur wenn die Mehrzahl der Kinder schlechte Noten hat, nimmt die Sozialarbeiterin die Kinder mit. Und es gibt eben diese Abfrage, ob man die Kinder wirklich alleine zurücklassen will, bevor der letzte Teenager/Erwachsene/Senior das Grundstück verlässt. Boiling Oils Hack verändert die Ressourcen für die ersten beiden Punkte, ändert aber nichts am dritten Punkt. D. h. wenn der Hack nach Pescados Hack lädt, dann können die Kinder doch unbegrenzt alleine bleiben und dürfen so schlechte Noten haben wie sie wollen, ohne dass sie mitgenommen werden, da Boiling Oils Hack diese Änderungen von Pescados Hack überschreibt. Aber die Abfrage beim Verlassen des Grundstücks wird nicht überschrieben, da Boiling Oils Hack nichts dergleichen enthält. D. h. man kann durch die Ladereihenfolge beeinflussen, welcher Hack voll funktioniert wie geplant und welcher nur teilweise funktioniert. Es gibt aber auch Hacks, die inkompatibel miteinander sind. Bei denen nutzt dann leider auch eine andere Ladereihenfolge nicht.
Weißt du noch von wem/welcher Seite dein NoWelfare-Hack ist? Ich weiß, dass ich vor einigen Jahren auch mal einen anderen Hack hatte, mit dem ich Pescados Hack nicht gebraucht habe und würde diesen anderen Hack bevorzugen, wenn ich ihn wieder finde.