Hallo
Ich habe schon lange diesen Hack BO - Need Freak, wo ich die Bedürfnisse anpassen kann.
leider nur alles auf englisch, aber da ich in meinen Haushalten immer das gleiche einstelle, habe ich mir das was ich einstelle auf deutsch notiert.
So weit so gut. Nun wollte ich aber mal was nachgucken, bin also auf besagte Seite gegangen
https://www.leefish.nl/mybb/thread-2197.html, wo es diesen Hack zum runterladen gibt und auch eine englische Beschreibung dabei ist (die ich mir ja mit meinem Übersetzer übersetzen lassen kann).
Nun sind da auch weiter unten bebilderte Beschreibungen, was man so halt machen kann, ich habe den zwar als Flamingo und nicht Gartenzwerg wie auf den Bildern (aber da gibt es eine Option wo man das ändern kann, also eben keinen Flamingo sondern halt einen Gartenzwerg).
Nun aber zu meiner Frage.
Auf dem einen Bild ist folgendes zu sehen:

Was bei mir nicht da ist.
Bei mir sieht das so aus:
Also diese Optionen mit Servos, Pets und NPCs fehlen bei mir.
Ich dachte dann, ich hätte nicht die neuste Version, habe dann also die neuste Version 2.3 heruntergeladen, sehe dann aber, ist meine Version, die ich habe.
Ich habe dann noch unter dem Download der neusten Version einen Patch heruntergeladen "Patch for all older versions", dachte damit hätte ich dann auch diese Optionen, ist aber nicht der Fall.
Wißt ihr vielleicht warum bei mir diese 3 Optionen fehlen, obwohl ich die neuste Version plus diesen Patch jetzt im Spiel habe?
Habe auch den Flamingo zu einem Gartenzwerg wie auf dem besagten Bild mit den Optionen, gewechselt. Hat nichts gebracht, diese Optionen fehlen bei mir immer noch.
Muß ich vielleicht auf "Switch to Defender mode" klicken? Getraue mich halt was anders zu klicken als das was ich all die Jahre nur gemacht habe.
Habe bisher nur 3 dieser Optionen verwendet.
Switch On (jetzt Off) um es zu aktivieren/einschalten, auf Preset (da sind voreingestellte Bedürfnisse Optionen und Setup, wo ich selber bei den Bedürfnissen rumschrauben kann, wie schnell die eben sinken, wie weit die sinken dürfen usw.
Die anderen Optionen habe ich bisher noch nie verwendet.
Nachtrag:
Ich habe mich doch getraut mal "Switch to Defender mode" anzuklicken. Da sieht das Menü so wie auf dem Bild aus, also muß ich das also anklicken.
Weiß jetzt aber nicht, ob ich diesen patch brauche, den ich weiter ober erwähnt habe, da ich ja die neuste Version 2.3 habe und der Patch da steht irgendwas von older Version oder so ähnlich.
Braucht man den also nur, wenn man eine ältere Version hat, als wie die 2.3 die ich habe?