Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Das Spiel gestern war echt krass.... Also ich habs Deutschland ja wirklich gegönnt, zu gewinnen. Aber 7:1 ist schon heftig... Ich frage mich echt was da nur mit Brasilien los war?
Kann das kaum glauben... Brasilien ist ja nicht irgendwer... Noch dazu ein Halbfinale... :ohoh:
 
Ich hab gestern Mittag noch auf 2:1 getippt, aber gestern kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. :o Mal gucken, wer heute weiterkommt, ich weiß gar nicht ob ich Niederlande oder Argentinien die Daumen drücken soll, eig. bin ich für die Niederlande, aber ich glaube, gegen die Argentinier hätten wir's einfacher.

Eigentlich bin ich ganz optimistisch, dass wir Weltmeister werden könnten. Aber mal gucken. Ich freu mich auf jeden Fall auf Sonntag!
 
Ich glaube, auch dass es die Holländer sind die es schaffen.

Und die Bild-Zeitung boykottiere ich, deswegen weiß ich auch nicht was da steht. :nick:

Aber ich glaube kaum, dass es bei Brasilien soo viel geändert hätte, wenn Neymar und der andere(wie hieß er gleich?) noch mitgespielt hätten. Klar, vllt. wäre es dann nicht so krass gewesen, aber Deutschland war einfach besser. Ich hoffe nur, dass sie das im Finale so oder so ähnlich gestalten. Wird doch nach 18 Jahren wieder Zeit für einen Titel, oder? :D

Mein Mathelehrer hat uns heute erzählt, dass im Lehrerzimmer vor der Fußball-WM ein Tippspiel stattgefunden hat. Und es haben zwei Lehrer getippt, dass Deutschland Weltmeister wird. Und er dann so: "Ratet mal, wer der eine Lehrer war. :D"
 
Ich sehe schon, bin wohl die Einzige, die Argentinien die Daumen drückt :lol:.
 
Ich glaube, es ist im Bezug auf das Fehlen von Neymar eigentlich besser, dass Brasilien so hoch verloren hat. Ich meine, ein 2:1 oder so hätten sie noch locker auf Neymars Fehlen schieben können, aber bei einem 7:1 ist einfach klar, dass da noch mehr nicht stimmte als das Fehlen des wichtigsten Spielers.
 
7:1 - Unfassbar. Ich hätte ja gern die Null stehen sehen, aber das eine Tor sei den Brasilianern gegönnt.

Diese ganze Diskussion, dass es mit Neymar und Silva ganz anders ausgesehen hätte, finde ich schon wieder total nervig. Natürlich ist das ein Verlust für die Mannschaft, aber es kann ja auch nicht sein, dass das ganze Spiel von zwei Leuten abhängt. Da muss ein Trainer eben einen Plan B haben, sodass ein Team auch bei einem Ausfall der Stars nicht zur Vollkatastrophe wird.
Sicherlich war der Druck auf die Brasilianer auch enorm. Das sind alles Gründe, aber letztendlich muss eine Mannschaft, die Weltmeister werden will, damit umgehen können und soweit sind / waren sie halt noch nicht, so Leid mir das auch für die Brasilianer tut.
Ich finde jedenfalls, dass Deutschland verdient gewonnen hat und fertig. Sie sind einfach die bessere Mannschaft.

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf das heutige Spiel - inzwischen scheint ja wirklich alles möglich zu sein (ich drücke den Niederländern die Daumen), dann freue ich mich auf das Finale am Sonntag und hoffe natürlich, dass wir da endlich wieder Weltmeister werden.
Wenn nicht jetzt, wann denn dann? aber irgendwie habe ich auch Angst, dass sie im Finale plötzlich völlig versagen
 
@banger
was bei der leistung von brasilien kein wunder wäre.

ich verstehe immernoch nich, warum das alles so dermaßen gehyped wird. es war kein jahrhundertspiel (nachrichten) und historisch war es erst recht nicht (merkel)... Es war schlicht und ergreifend schlecht. Nur weil die gegnerische Mannschaft aus Brasilien ist, heißt es nicht, dass dieser Sieg irgendwas legendäres hätte. Wenn ich meiner Katze ne tote Maus hinschmeiße wird sie kurz damit spielen und sie dann fressen. Kann ich jetz auch behaupten, sie hätte sie selbst gejagt?
 
:lol:Unglaublich, was sich im Netz tat, schon während des Spiels
Ich sehe schon, bin wohl die Einzige, die Argentinien die Daumen drückt :lol:.
Du bist nicht die einzige:D

Hört mal, ich mache mich nicht seit Wochen privat zum Deppen, von wegen immer die gleiche Kleidung tragen, ich mußte immer ein schwitzendes Co Trainer Shirt anziehen (aus Plastik Material:heul:), Hasenohren in schwarz-rot-gold, wie mein Hund, samt oller Blumenkette, nur damit "wir" gewinnen. Okay, es hat geholfen.
Was unsere Jungs gestern geliefert hatten...ich bin heilfroh, dass ich keine Nachbarn habe, meine Stimme war jedenfalls nicht mehr vorhanden. Unglaublich:love:
Sämtliche Rekorde getroffen, "unsere Jungs" haben sich in einen Rausch gespielt, das gleiche bitte noch mal am Sonntag.

Die Brasilianische Mannschafft hatte die meisten Fouls in dieser WM, sie sind gar nicht dazu gekommen sie auszuführen, zumindest kaum und alles von Neymar und dem Mannschaftskapitän abhängig zu machen, finde ich fatal, da kann was nicht stimmen und nach dem Motto "jezt erst recht" kam nicht hin.
Sehr beeindruckend fand ich die Rede vom brasilianischen Torhüter, da musste ich schlucken:(

Mein Wunsch heute wäre, dass Argentinien gewinnt, aber nur damit wir sie am Sonntag besiegen. Die Brasilianer lieben die Argentinier nicht. Gewinnen, quasi als Wiedergutmachung, weil den Brasilianern durch uns soviel Demütigung geschah:)

Wer das noch nicht kennt.....
Hab gestern einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen."
Ich sagte ihm "Das ist ja Zufall, wir am Sonntag auch":D
 
Als ich heute früh davon gehört habe dachte ich zuerst ich werde gerade veräppelt..

Spätestens beim Lesen der Zeitung habe ich mal kapiert was ich (vielleicht?) verpasst habe.

(sry, ich gehöre nicht zu den Obersuchtis die bis um Mitternacht Fussball schauen)


Glückwunsch Deutschland, ich hätte nichts dagegen wenn ihr auch noch Weltmeister werdet. Und wenns Argentinien wird, dann ist der Papst dran schuld! :hallo:
 
Mich würde interessieren, für wen heute die holländische Königin Maxima ist :glory:

Weil ich eher auf Niederlande als Sieger tippen würde, könnt ihr wohl mit Argentinien rechnen :D - ich war bisher wahnsinnig treffsicher :lol:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, wegen heute. Holland sind Europa-Brüder, aber Argentinien scheint mir einfacher im Finale zu sein.
 
[...]Und die Bild-Zeitung boykottiere ich, deswegen weiß ich auch nicht was da steht. :nick:
[...]

Ich mag die Bild auch nicht, aber wenn ich mit dem Bus fahre, komme ich immer an einem Kiosk vorbei, was so einen Bild-Aufsteller vor der Tür hat... Aber in einem Bus voller Leute sitzen und blöd vor-sich-hin grinsen, ist seltsam... Konnte nur nicht widerstehen. :lol:

[...]
Wer das noch nicht kennt.....
Hab gestern einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen."
Ich sagte ihm "Das ist ja Zufall, wir am Sonntag auch":D

:lol: :lol: :lol:


Hab mich ja gestern während des Spiels schon gefragt, ob Neuer auch noch angerannt kommt und ein Tor schießt... Zugetraut hätte ich es ihm. :D
 
Der weinende alte Mann gestern ist ziemlich bekannt in Brasilien. Gaucho da Copa. Ich wollte ihn so sehr in den Arm nehmen :(

Schau mal hier :)

31fRGWg.jpg
 
Also erstmal, ich bin auch eher für Argentinien :ohoh:

@Maryssa: Das habe ich gesehen. Trotzdem tat er mir total leid, ich mag es einfach nicht wenn ältere Menschen weinen :D
 
Also erstmal, ich bin auch eher für Argentinien :ohoh:

@Maryssa: Das habe ich gesehen. Trotzdem tat er mir total leid, ich mag es einfach nicht wenn ältere Menschen weinen :D
Aber es hatte doch so ein süßes Ende! Da kann man doch nicht traurig sein :)
Mir tat Brasilien aber auch furchtbar leid...

Ich bin auch für Argentinien. Möchte gerne Südamerikaner im Finale sehen. :)
 
Mich würde interessieren, für wen heute die holländische Königin Maxima ist :glory:

Weil ich eher auf Niederlande als Sieger tippen würde, könnt ihr wohl mit Argentinien rechnen :D - ich war bisher wahnsinnig treffsicher :lol:

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, wegen heute. Holland sind Europa-Brüder, aber Argentinien scheint mir einfacher im Finale zu sein.

Eigentlich ist das ein Widerspruch. Es sollte die heutige Siegermannschaft sein, die uns im Finale das Leben schwer macht. Wenn Argentinien für uns leichter wäre, wieso sollten dann die Holländer gegen sie verlieren? =)

Und Letztere sind nicht nur unsere Europa-Brüder, sondern deutschstämmig. =)
 
ich verstehe immernoch nich, warum das alles so dermaßen gehyped wird. es war kein jahrhundertspiel (nachrichten) und historisch war es erst recht nicht (merkel)... Es war schlicht und ergreifend schlecht.

keine ahnung, welches spiel du gesehen hast.

selbstverständlich war das spiel historisch und man wird noch in 30 jahren darüber reden. es hat vorher nämlich noch nie ein halbfinale mit einem so hohen torunterschied gegeben. und es ist beinahe ironisch, dass klose ausgerechnet in brasilien gegen brasilien ronaldo vom thron gekickt hat. und dann auch noch mit fast exakt demselben schuss, mit dem ronaldo 2002 das entscheidende tor im finale gegen deutschland geschossen hat.
wenn brasilien knapp 90 minuten ein blackout hat, ist es nicht das problem der deutschen. man hat ja gesehen, was sie rausgeholt haben und da wäre locker noch mehr drin gewesen. sie waren absolut sicher, haben sich hochkarätige torchancen erarbeitet und diese fast zu 100% ausgenutzt und waren den brasilianern insgesamt haushoch überlegen. wer da noch ernsthaft behauptet, sie hätten kacke gespielt, hat a) von fußball keinen dunst oder b) ein anderes spiel gesehen.
 
Es war auf jeden Fall historisch und wenn man bedenkt mit was für einer Gurkentruppe wir das erreicht haben:
- einer überalteten und einzigen Sturmspitze (den besten Stürmer, Kießling, zu Hause gelassen)
- der einzige Kreativspieler, Reus, kurz vor der WM verletzt
- ein defensives Mittelfeld, dass immer noch unter seinen Verletzungen leidet und kaum 90 Minuten durchhält, daher auch in den ersten Spielen nicht gleichzeitig auf dem Platz stand
- des weiteren muss die Mannschaft seit 6 Spielen Özil mitschleppen der immer noch seiner Form hinterher läuft.
- nicht zu vergessen Langzeitverletzte, wie Gündogan, der ja bekanntlich als einziger die Vorstellungen Löws für eine offensive 6 hätte umsetzen können.

Kurzum: eine Rumpelmannschaft die da im Finale steht.
 
Ok, Kinder, der Witz oben hat sich bewahrheitet :lol: (Edit: sorry für Doppelpost)

Eigentlich ist das ein Widerspruch. Es sollte die heutige Siegermannschaft sein, die uns im Finale das Leben schwer macht. Wenn Argentinien für uns leichter wäre, wieso sollten dann die Holländer gegen sie verlieren? =)
Nee, doch kein Widerspruch :D Ich finde/fand die Hölländer stärker und würde auf sie tippen - ergo gewinnt stattdessen Argentinien, weil ich bisher fast immer falsch lag :D
(Und was sehen wir da? Genau *g)

Das Spiel war komisch :ohoh:

Schade um Holland, die hätten das Finale auch verdient.
 
ich hab von anfang an auf argentinien gehofft, weil die meiner meinung nach außer messi niemanden haben, auf den sie setzen können. :D

und da weiß man ja, dass das den deutschen liegt, wenns darum geht einen einzelnen star auszuschalten, siehe ronaldo. ich fand keine der mannschaften heute gut. und das hat was zu bedeuten, denn vermutlich wird es am sonntag nicht viel besser laufen, wenn zwei mannschaften, die sich auf einer augenhöhe befinden, aufeinanderstoßen. es hängt doch sehr viel davon ab, wieviel die mannschaften gegenseitig zulassen und da war heute überhaupt kein spiel.

also ich bin zufrieden:D

(den besten Stürmer, Kießling, zu Hause gelassen)

man vergisst irgendwie dauernd, dass es gar nicht in erster linie darum geht, wie gut ein einzelner spieler auf dem feld ist, sondern wie gut er mit der mannschaft harmoniert und wie gut die zusammenarbeit klappt. das ist bedeutend wichtiger.
beim özil so ähnlich. während des ganzen turniers ist er nicht wirklich warm geworden, aber er hat dutzende torvorlagen gegeben oder war anderweitig direkt mit den torschüssen verknüpft. auch das ist wichtig.

Und das Gute: alle Brasilianer im Stadion werden für Deutschland sein.

was mir eigentlich echt schleiherhaft ist...... man stelle sich vor, halb deutschland wäre 2006 für italien gewesen! :eek:
gut, das war damals auch ganz anders als im letzten spiel...... aber ich kanns trotzdem nicht ganz verstehen. super finde ich es trotzdem, denn die ganze welt ist für deutschland! :eek:
 
Rein interessehalber hatte ich kurz vor der Verlängerung mal reingeschaut, viel versäumt hatte ich ja offenbar nicht, und die meisten Torschüsse sind in den letzten paar Minuten passiert. Aber so richtig gut hat wohl keiner gespielt; kaum, dass sich mal jemand getraut hat, nach vorne zu stürmen, oder etwas aus einer Standardsituation zu machen. Die Faxen des niederländischen Torwarts fand ich ja arg daneben, auch wenn er bekannt dafür ist, keinen Elfmeter zu halten, wird das einen Profispieler wohl kaum irritieren. Vielmehr verschenkt er seine eigene Konzentration, um vielleicht den Plan des Schützen zu erraten und sich in die richtige Ecke zu werfen.

was mir eigentlich echt schleiherhaft ist...... man stelle sich vor, halb deutschland wäre 2006 für italien gewesen! :eek:
gut, das war damals auch ganz anders als im letzten spiel...... aber ich kanns trotzdem nicht ganz verstehen. super finde ich es trotzdem, denn die ganze welt ist für deutschland! :eek:
Der Vergleich hinkt ein wenig, sowohl Frankreich als auch Italien sind mehr oder weniger Erzrivalen von Deutschland. Auch wenn die Brasilianer geschockt sind, dass sie so schmachvoll 'rausgeflogen sind, haben sie sicher eingesehen, dass die Deutschen verdient gewonnen haben, deshalb werden sie diesen auf jeden Fall die Daumen drücken, ihren größten Erzfeind zu besiegen. Die deutsche Mannschaft hat jedenfalls bewiesen, dass sie hervorragend zusammenspielen kann, es gibt nicht den Star wie bei den meisten anderen Teams, und das ist ihre größte Stärke.
 
Die Brasilianer haben ja schon gegen Ende des Spiels dann Deutschland angefeuert, als es 6:0 oder so stand.
Das finde ich zwar ein wenig gemein der eigenen Mannschaft gegenüber, aber sie sind faire Verlierer und haben einfach anerkannt, dass wir besser gespielt haben.
 
Der Vergleich hinkt ein wenig, sowohl Frankreich als auch Italien sind mehr oder weniger Erzrivalen von Deutschland. Auch wenn die Brasilianer geschockt sind, dass sie so schmachvoll 'rausgeflogen sind, haben sie sicher eingesehen, dass die Deutschen verdient gewonnen haben, deshalb werden sie diesen auf jeden Fall die Daumen drücken, ihren größten Erzfeind zu besiegen.

das deutete ich ja an :D
ich finde es trotzdem unglaublich bei so viel eingeständnis. respekt, wirklich!
denn ich weiß gerade echt nicht, ob wir deutschen damals zu so viel eingeständnis bereit gewesen wären. denn jeder wollte schon vor 4 jahren endlich den titel holen! haltet mich für bekloppt, aber ich habe dieses jahr ein verdächtig auffallend hohes glücksgefühl, dass wir es dieses mal echt packen :Oo::up:=)

Die deutsche Mannschaft hat jedenfalls bewiesen, dass sie hervorragend zusammenspielen kann, es gibt nicht den Star wie bei den meisten anderen Teams, und das ist ihre größte Stärke.

jep, das sehe ich ganz genauso.
das wurde schon von beginn an klar. sollte jemand ausfallen, haben wir 12+ andere spieler auf der bank sitzen, die min. genauso auf ihren einsatz warten und heiß auf den titel sind. das wurde uns mmn während der ganzen wm zum großen vorteil :nick:
 
Ich finds einfach nur schade, dass Holland nicht weiter ist.. :(
Hättes denen so gegönnt. Das Spiel an sich war einfach nur langweilig, beide Mannschafften waren eher defensiv und wenn mal ein Angriff zu stande kam, wurde der auch sofort wieder abgeblockt (was ja eigentlich nicht schlecht ist, nur langweilig)

Im Penalty Schiessen hats für die Holländer schon mal nicht gut angefangen.
Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso der Vlaar schoss (ich meine ja, er ist ein guter Abwehrspieler usw, aber naja) hätte besser ein Robben oder ein Huntelaar etc. angefangen..
Aber naja, passé, hoffe jetzt auf den 3. Platz.

Aber da ich das Spiel ganz gesehen habe, hab ich knapp 5 stunden gepennt und bin einfach nur müde. :scream:

Im Finale drück ich wohl auch den Deutschen die Daumen, da die einfach besser und schöner gespielt haben und Argentinien meine zwei Mannschaften rausgekickt hat! :polter:
 
keine ahnung, welches spiel du gesehen hast.

selbstverständlich war das spiel historisch und man wird noch in 30 jahren darüber reden. es hat vorher nämlich noch nie ein halbfinale mit einem so hohen torunterschied gegeben. und es ist beinahe ironisch, dass klose ausgerechnet in brasilien gegen brasilien ronaldo vom thron gekickt hat. und dann auch noch mit fast exakt demselben schuss, mit dem ronaldo 2002 das entscheidende tor im finale gegen deutschland geschossen hat.
wenn brasilien knapp 90 minuten ein blackout hat, ist es nicht das problem der deutschen. man hat ja gesehen, was sie rausgeholt haben und da wäre locker noch mehr drin gewesen. sie waren absolut sicher, haben sich hochkarätige torchancen erarbeitet und diese fast zu 100% ausgenutzt und waren den brasilianern insgesamt haushoch überlegen. wer da noch ernsthaft behauptet, sie hätten kacke gespielt, hat a) von fußball keinen dunst oder b) ein anderes spiel gesehen.
offenkundig hab ich von fußball keinen dunst. aber ich sehe, ob da bewegung im spiel ist, oder nicht. dafür brauch ich keinen dunst, sondern zwei augen. Es war nunmal schlicht und ergreifend keine herausforderung in der ganzen sache, aber ich fürchte, ich wiederhole mich da nur. wegen meiner, genießt die zeit. ich bleib bei meiner meinung, dass es gegen argentinien wesentlich schwerer wird. Wobei deren verteidigung wohl auch nich so der brüller ist... Aber Deutschland lässt nach einem "großen" Sieg eh meist nach.
 
Mmm... je länger ich mir das gerade anschaue, desto mehr scheint es mir, als tut man alles, damit man bloß nicht das Vergnügen hat, mit Deutschland dann zu spielen %)

:lol: :lol:

Ich bin gestern kurz nach dem die zweite Halbzeit angefangen hat, ins Bett gegangen. Hatte dann das Radio an. Verpasst habe ich ja nichts.

Ich war zwar für die Niederlande, allerdings habe ich so keinen inneren Konfikt am Sonntag. Denn den Niederländern hätte ich es auch irgendwie gegönnt. Aber so.... wir holen uns den Pott!! :up:
Endlich, endlich mal wieder.

Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das Spiel um den dritten Platz wird. Ich hoffe für Brasilien, dass sie nicht wieder so eine hohe Niederlage einstecken müssen.

Wie man nur auf ein oder zwei Männer im Team setzen kann, ist mir eh nicht verständlich. Ich finde es gut, dass sich da bei uns in den letzten Jahren die Philosophie durchgesetzt hat, dass alle Spieler wichtig sind!

Das Brasilien nun die Deutsche Mannschaft unterstützt, finde ich natürlich auch großartig. Allerdings dachte ich auch an unser Sommermärchen 2006, wie Deutschland die Nationalelf gefeiert hat, ohne das sie den Pokal geholt haben. Daher taten mir die Brasilianer schon sehr leid, dass sie von ihren Leuten nicht mehr unterstützt wurden und zum Teil ja sogar ausgepfiffen wurden.
 
Ich hab für Holland die Daumen gedrückt. Aber nun gehts gegen Argentinien. Ich sag jetzt mal wir werden Weltmeister. Argentiniens Spiel hat mich bis jetzt in keinster Weise überzeugt. Das Spiel Holland gegen Argentinien war ziemlich langweilig zum Zuschauen.
 
Bin gestern während des Spiels eingeschlafen. War ja überhaupt nichts los! Hab heute Morgen gelesen, dass Robben den Elfmeter verschossen hat? Dabei hab ich mir echt gewünscht die Holländer im Finale zu sehen.

Und was die Brasilianer angeht, hab schon von Anfang an gesagt, dass wenn sie weiterhin nur auf Neymar setzen, es nichts wird mit dem Titel. Aber dass es so eine Demütigung wurde, hätte ich auch nicht mitgerechnet...
 
Ich glaube Vlaar hat nicht getroffen.

(Bei dem muss ich ja dauernd an Vla denken, den holländischen Pudding da...)
 
Ich lese, ich habe gestern überhaupt nichts verpasst. Sind nach der Regelspielzeit in's Bett gegangen... das "spannende" Spiel war echt zu viel für uns. xD

Hatte ja auf Holland gehofft, aber deren Spiel war, genauso wie das Spiel der Argentinier, einfach nur schlecht...

Mein Mann meinte noch vor dem Spiel, dass man den Sieger einfach auswürfeln sollte. Gegen Ende hin fand ich das eine sehr gute Idee. :lol:


Bin mal gespannt, wer am Samstag Platz drei holt. So sehr ich auch mit den Holländern sympathisiere, aber ich würde es besser finden, wenn die Brasilianer gewinnen. :)
 
Was für ein schönes Bild:love:
Das hatte ich über dir schon geschrieben
......................

Kurzum: eine Rumpelmannschaft die da im Finale steht.
:lol:
..............
man vergisst irgendwie dauernd, dass es gar nicht in erster linie darum geht, wie gut ein einzelner spieler auf dem feld ist, sondern wie gut er mit der mannschaft harmoniert und wie gut die zusammenarbeit klappt. das ist bedeutend wichtiger.
beim özil so ähnlich. während des ganzen turniers ist er nicht wirklich warm geworden, aber er hat dutzende torvorlagen gegeben oder war anderweitig direkt mit den torschüssen verknüpft. auch das ist wichtig.
:up:

Ich habe gestern mit meiner holländischen Freundin telefoniert, vorm Spiel und habe ihr erklärt, warum ich für Argentinien bin (habe ich in meinem letzen Post geschrieben), mit meinen Argumente war sie nicht einverstanden.
Nach dem Spiel rief sie mich an, hat die auf die Holländer geschimpft oijoijoiiiii:eek: Jetzt ist sie auch für Deutschland:love:

Das Spiel gestern war unter aller Kanone. Die Holländer zu vorsichtig, sie wollten keinen reinkriegen, die Argentinier zu unorganisiert, ohne System. Für meinen Geschmack war es eins der schlechtesten Spiele, ohne Pepp und Leidenschaft:down:

Samstag drücke ich Brasilien die Daumen und Sonntag kann ich kaum noch abwarten=)

Was ich an unserer "Rumpelmannschaft" so gut finde, sie strahlen Teamgeist aus, incl. denen, die auf der Bank sitzen.
Ganz toll fand ich das Verhalten nach dem hohen Sieg, sie sind zu den Brasilianern und haben sie getröstet, samt Coach.:up:
 
Na, noch gar nix los hier? =)
Ich bin schon tierisch gespannt auf heute Abend.

Gerade im Fernsehn gehört: Schwarzmarktpreise für morgen liegen bei 3000 US Dollar. :eek:
 
Na, noch gar nix los hier? =)
Ich bin schon tierisch gespannt auf heute Abend.

Gerade im Fernsehn gehört: Schwarzmarktpreise für morgen liegen bei 3000 US Dollar. :eek:

Bin schon ganz hibbelig. :lol:

Dummer Weise dauert es noch 43 Min., ehe es losgeht.

*geht derweil ihr Brasilienanfeuerungsfähnchen suchen*
 
Gaucho na Copa hat seine Chemotherapie wegen der WM abgebrochen :Oo:

Ich bin heute übrigens für Brasilien. Wird eigentlich wieder der gleiche Torwart auf dem Platz stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei fällt mir ein, dass sich Ulli Hoßnes schwarz ärgern wird, dass er fest sitzt. Und noch mehr der Beckenbauer. =)
 
wir schauen auch das spiel, ich bin aber erst recht wegen morgen ganz hibbelig :D

für heute bin ich mir relativ sicher, dass holland gewinnen wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass die brasilianer die demütigung innerhalb 4 tage verarbeitet haben. falls doch finde ich die niederländer trotzdem deutlich stärker. hätten sie das halbfinale gewonnen, wäre das finale morgen noch spannender.
ich hoffe trotzdem, dass die brasilianer gewinnen, damit sie sich anständig verabschieden können und nicht noch den rest an euphorie und zusammenhalt verlieren....... zumal der 3. platz den holländern ja eh egal ist.


edit: omg ist das herzzerreißend! den einzigen brasilianer, den man bei der hymne laut kreischen hört ist das kleine einlauf-mädchen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel für den 3. Platz ziemlich unbedeutend, eher so eine Art Trostpreis *duck* Lass aber an, ich bin gespannt, wer schlechter sein wird

Ich bin für Brasilien, nach der Pleite brauchen sie zumindest etwas Trost. Holland verdient nach der Einschlaf- Halbfinale eher Haue :D

Edit: Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tor hätte mMn ebenfalls nicht gelten dürfen wegen Abseits... Wo hat der Schiri eigentlich seine Augen vergessen??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten