Unglaublich, was sich im Netz tat, schon während des Spiels
Ich sehe schon, bin wohl die Einzige, die Argentinien die Daumen drückt

.
Du bist nicht die einzige
Hört mal, ich mache mich nicht seit Wochen privat zum Deppen, von wegen immer die gleiche Kleidung tragen, ich mußte immer ein schwitzendes Co Trainer Shirt anziehen (aus Plastik Material

), Hasenohren in schwarz-rot-gold,
wie mein Hund, samt oller Blumenkette, nur damit "wir" gewinnen. Okay, es hat geholfen.
Was unsere Jungs gestern geliefert hatten...ich bin heilfroh, dass ich keine Nachbarn habe, meine Stimme war jedenfalls nicht mehr vorhanden. Unglaublich

Sämtliche Rekorde getroffen, "unsere Jungs" haben sich in einen Rausch gespielt, das gleiche bitte noch mal am Sonntag.
Die Brasilianische Mannschafft hatte die meisten Fouls in dieser WM, sie sind gar nicht dazu gekommen sie auszuführen, zumindest kaum und alles von Neymar und dem Mannschaftskapitän abhängig zu machen, finde ich fatal, da kann was nicht stimmen und nach dem Motto "jezt erst recht" kam nicht hin.
Sehr beeindruckend fand ich die Rede vom brasilianischen Torhüter, da musste ich schlucken
Mein Wunsch heute wäre, dass Argentinien gewinnt, aber nur damit wir sie am Sonntag besiegen. Die Brasilianer lieben die Argentinier nicht. Gewinnen, quasi als Wiedergutmachung, weil den Brasilianern durch uns soviel Demütigung geschah
Wer das noch nicht kennt.....
Hab gestern einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen."
Ich sagte ihm "Das ist ja Zufall, wir am Sonntag auch"