Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*reinpurzel*

Hui, was war der Juni stressig, bin mal wieder kaum zum Schreiben gekommen :Oo: Wenn mal Stress kommt, dann gleich von überall.

Naja. Wie geht es euch so? :D
Ich zappel hier total nervös durch die Gegend, ich habe morgen meinen ersten Probearbeitstag :scream:

Ups, grade bemerkt, dass das noch die alte Ecke war, ich zieh das Zitat mal rüber...

Nik Sim schrieb:
Eben noch hier antworten, solange es noch geht...

@Himmel, Butterfly:

Hatte das auch nicht als Vorwurf gesehen. Wollte nur eh noch erwähnen, dass ich dort war. Und ich habe Conchita Wurst gesehen. :3

Ich hab es auch nicht als Vorwurf verstanden, fand die Situation nur amüsant ;) Und ich habe erst jetzt geschnallt, dass du physisch dort warst, weil du in/bei London bist - das macht das Ganze noch lustiger, ihr hättet euch treffen müssen!
Cool, Conchita :up: Das Lied fand ich anfangs nicht so, nach mehrmaligem Hören und in Anbetracht der "Konkurrenz" wurde es aber doch titelgeeignet für mich. Ich finde Conchita als Person einfach mega sympathisch, so grundehrlich und gar nicht gekünstelt, wirkt total geerdet und lieb. Hat mich in den Interviews/PKs voll begeistert :)

Huhu Lu! :hallo:

Achja es ist ja schon Juli!

Viel Spaß morgen bei deinem ersten Probearbeitstag, Lu!

Von mir hört ihr eventuell die nächsten drei Tage nichts, weil ich ja zur Oma fliege. Die hat leider kein Internet. Bin gespannt, wann sie sich endlich einen Anschluss besorgt. Sie redet ja bereits Jahre darüber...

Morgen um 4 Uhr wieder aufstehen. Sollte vielleicht bald ins Bett. :D

Anstatt Hausaufgaben zu machen, hab ich festgestellt, dass ich gerade meine kreative Phase hab, dementsprechend hab ich stattdessen als Recherchearbeit für ne Kurzgeschichte den Wikipediaartikel über Meningitis gelesen :3

Inwiefern?

Viel Spaß übrigens, ganz vergessen vorhin! :-)
Dachte die Kurzgeschichte wäre für die Schule. Ich würde ja freiwillig nie etwas schreiben. Abgesehen von Blog oder Sachartikel. :)

Danke!

So bin jetzt gleich auf dem Weg zum Flughafen. Melde mich vermutlich erst wieder am Wochenende!

Viel Spaß, simsi! :scream:

Heute hat mein Freund Geburtstag, deshalb bin ich noch bis 12 wach geblieben, um ihm schreiben zu können (so richtig gratuliert wird später persönlich). Danach war es aber so mega laut auf dem Flur...lag also bis 1 Uhr wach, 6 Uhr aufstehen...und feststellen dass ich jetzt noch massig Zeit habe, weil ich morgens anscheinend schneller bin als gedacht :ohoh: Ich darf nur nicht müüüüde werden :scream:

Wieso darfst du nicht müde werden? :D an sonsten hilft Energy!

Ach ja. Bisher war ich noch gar nicht richtig produktiv...

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß simsi! Berichte dann. :)

Conchita Wurst mag ich inzwischen auch, das Lied ist schön. :)

Und Leeeeute. Wir haben heute die Matheklausur zurückgekriegt, ich hatte so auf 6 Punkte gehofft, er gibt sie mir wieder: "Eigentlich habe ich ja 6 Punkte von dir erwartet." (da ich in den letzten 3,4 und 5 hatte ^^) Und ich dachte schon: Omg. Jetzt hab ich voll schlecht geschrieben. Und er weiter: "Aber das du 7 schaffst, find ich toll von dir." :D Ich hab sooo gegrinst und es ist einfach soo cool. :love:

Morgen hab ich nur Englisch, da Latein ausfällt und morgen Abend sind wir bei unserem Geschichtslehrer eingeladen, das wird cool. :nick:

Und schönen Juli euch allen! :) Noch 3 1/2 Wochen und dann ist mein vorletztes Schuljahr zu Ende. :Eek:

Einem Kumpel von mir ist heute die Kniescheibe rausgesprungen oder sowas, der muss jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben und die machen evtl. ne OP :ohoh:

Und ich habe mein Latinum :D

Gestern und heute hat irgendwer an meiner Türe geklopft. Danke für die Panikattacke. Ich sag meiner Mutter, dass ich ein zweites Schloss will. -.-

An die Zimmertüre, teras? :Eek:

Und hey. Ich hab 8 Punkte in Englisch. Irgendwie mag ich Englisch bei dem Typen nich. Aber war ja schon von Anfang an so. Hab grad nen Blumenstrauß für die Frau von unserem Geschichtslehrer besorgt, um 18 Uhr muss ich los. Wird sicher nen cooler Abend. :)

@Himmel: Danke :)

Besagter Freund wird die Tage operiert. Teile vom Knochen haben sich abgelöst und müssen jetzt entfernt werden. Er tut mir total leid, einfach nur schei*e hingefallen und dann sowas.. Wenn er schlecht auf die OP reagiert muss er noch mindestens eine Woche im KH bleiben.

Und ich habe in der allerletzten Englischarbeit ENDLICH eine 1 geschrieben :scream: Bei dem Lehrer kriege ich sonst immer eine 2+, meist einen oder 0,5 Punkte an einer 1 vorbei. Eeeendlich diese blöde 1, meine Güte. Geht doch.

LauHu, wie alt bist du? Weil du siehst auf deinem Bild voll jung aus, bist aber irgendwie schon seit 4 Jahren hier.

Halloo im Juli :-)
Ich bin mal wieder ne Nachteule... Meine Cousine aus Spanien ist gerade abgeholt worden. Ich vermisse sie jetzt schon :-(. Sie kommt so selten!

Und am Samstag geht es für mich schon wieder in den Urlaub :3.

Heute war ich bei einer Familie und durfte deren Pferd mal zur Probe reiten, da sie ab Herbst eine feste Reitbeteiligung suchen und das Pferd in einen Stall in meiner Nähe stellen. Sie würde dann zu 95% mir gehören! Ich freue mich so!!!

An die Zimmertüre, teras? :Eek:
oh god no, ich wäre wahrscheinlich tot, wenn an meiner zimmertüre jemand geklopft hätte, obwohl ich alleine zuhause bin xD
es war der nachbar, er hat einen zettel hinterlassen dass über nacht mein fenster gescheppert hat.

Ich habe gerade den Satz "So your underwear was forced into quantum shift?" gehört und mich nicht darüber gewundert. So weit bin ich mittlerweile.

Nur noch drei Stunden, dann Urlaub...

Teras, abgesehen davon, dass der Satz für mich keinen Sinn ergibt, was hat dich daran verwundert?

sonneeee :scream:

ausgerechnet heute kam ich auf die idee mal ordentlich zu putzen/staubsaugen *schwitz*
gleich gehts ab zu meinem freund, der will fussball gucken - ich tu dann so, als sei ich interessiert xDD irgendwie geht die wm an mir vorbei.
ist auch langweilig.

und morgen, wenn es dann wieder regnen soll, bin ich auf dem vainstream :lol: danke wettergott.

edit: und was bitte ist bam?

Lululu :D

Ich geh nachher Fußball boykottieren - soll heißen, ich geh mit n paar Freunden ins Jugendzentrum zum Public Viewing, wir gehen aber demonstrativ in den Nebenraum und machen irgendwas anderes ^^ Und hinterher noch zum Geburtstag von ner Freundin, die aber irgendwo am Ende der Welt feiert. Muss dann vermutlich spontan organisieren, wie ich dahin und wieder zurück komme. :scream:

sonneeee :scream:

ausgerechnet heute kam ich auf die idee mal ordentlich zu putzen/staubsaugen *schwitz*
gleich gehts ab zu meinem freund, der will fussball gucken - ich tu dann so, als sei ich interessiert xDD irgendwie geht die wm an mir vorbei.
ist auch langweilig.

und morgen, wenn es dann wieder regnen soll, bin ich auf dem vainstream :lol: danke wettergott.

edit: und was bitte ist bam?

bam: Bild am Morgen(?)

Sauber machen sollten wir auch, bevor wir sonntag ne woche weg fahren. Fußball finde ich auch nicht so interessant :D

Die Tage bei Oma waren sehr schön. Waren gemeinsam in der Stadt, ich habe zwei Bücher in meiner Stammbuchhandlung gekauft und natürlich habe ich auch Pizza gegessen. :) Wir haben auch etwas gebacken und ich hatte einfach eine schöne Zeit.

Die Fahrt mit dem Fernbus war auch sehr gut.

Einem Kumpel von mir ist heute die Kniescheibe rausgesprungen oder sowas, der muss jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben und die machen evtl. ne OP :ohoh:

Na bravo. Ist mir auch schon so gegangen. Es hieß, ich dürfe nach der OP direkt nach Hause und als ich aus dem Delirium aufwachte, hörte ich nur "4-5 Tage stationär" und wäre am liebsten wieder eingeschlafen -.- Gute Besserung an ihn.

@all: Ich bin etwas unkommunikativ, weil ich außer meinem (zugegeben immer noch spannendem) Praktikum quasi kein Leben mehr habe, daher gibts auch kaum was zu erzählen.

Habe grade endlich mal wieder Sims gespielt und dann schmiert mir der Rotz ab, ich hoffe, das war ein einmaliger Fehler, auf Neuinstallation und Gedöns habe ich nämlich grade sowas von keine Böcke mehr und auch keine Zeit.

Na bravo. Ist mir auch schon so gegangen. Es hieß, ich dürfe nach der OP direkt nach Hause und als ich aus dem Delirium aufwachte, hörte ich nur "4-5 Tage stationär" und wäre am liebsten wieder eingeschlafen -.- Gute Besserung an ihn.

Die OP wurde gestern gemacht. Irgendwie haben sich da Teile des Knochens abgelöst und mussten entfernt werden, aber er darf morgen wieder nach Hause.

Ich bin heute wegen dem schei* Kunstbild nicht zum Geburtstag meines Opas mitgefahren, weil ich es sonst nicht bis Montag schaffe. Ich hab seit Montag einfach mal keine Minute frei gehabt, nur deswegen. Das ist so verdammt aufwändig :zitter:

Lululu :D

Ich geh nachher Fußball boykottieren - soll heißen, ich geh mit n paar Freunden ins Jugendzentrum zum Public Viewing, wir gehen aber demonstrativ in den Nebenraum und machen irgendwas anderes ^^ Und hinterher noch zum Geburtstag von ner Freundin, die aber irgendwo am Ende der Welt feiert. Muss dann vermutlich spontan organisieren, wie ich dahin und wieder zurück komme. :scream:

Das mit dem Boykott finde ich mal genial :D
Hihi hoffe ihr hattet spass dort!
Und auch auf dem Geburtstag :3

bam: Bild am Morgen(?)

Sauber machen sollten wir auch, bevor wir sonntag ne woche weg fahren. Fußball finde ich auch nicht so interessant :D

XD man weiss es nicht
Oh wahrscheinlich steht es hier schon irgendwo aber wo fährt ihr denn hin?

Bundesamt für Materialforschung und -prüfung?! :lol:
:lol: :lol:

Vainstream war toll, aber anstrengend. Aber Heaven Shall Burn war super :love: . wir waren um 2 Uhr am schlafen und ich bin schon wieder ne halbe Stunde wach aah. Ich hab irgendwie das Ausschlafen verlernt :ohoh:

Das mit dem Boykott finde ich mal genial :D
Hihi hoffe ihr hattet spass dort!
Und auch auf dem Geburtstag :3
Ja, war super. :D Definitiv wiederholenswert, auch wenn beim Boykott leider weniger Leute waren als sonst. Geburtstag war auch richtig gut, vor allem wieder sehr aufschlussreich, was bestimmte Leute angeht, aber so ist das ja immer ^^

Ich muss heute ein Referat vorbereiten und hab echt keine Lust. ._.

Wobei ich diese WM festgestellt habe, dass sich doch viele auch gar nicht für Fußball interessieren. Wie zum Beispiel 14 der 15 Menschen mit denen ich zusammen wohne, das ist echt witzig :lol:

In welchem Fach denn?

Ich mochte Referate vorbereiten meistens auch nicht besonders. Wobei es aber schlimmeres gibt mMn.

Ich werde heute einfach nur entspannen und am Nachmittag will ich einen Kuchen backen. Ich habe mir in D ein Backbuch gekauft und will da ein neues Rezept ausprobieren.

Referate fand ich gar nicht so übel. Ich mag es aber auch irgendwie für mich allein zu arbeiten und da kann man ja alles so hinbiegen, wie man es denn auch haben will. Wenn einen das Thema natürlich nicht interessiert, ist das doof :D

Simsi, was denn genau für ein Rezept? Hier bei meinem Freund gibt es heute eine Erdbeer-Joghurt-Torte :love:

Anstatt das ich Schulzeug erledige, also Lateinvokabeln und Sport lerne, schaue ich lieber Serien. :rolleyes: Und um 18 Uhr kommt mein Bruder, weil meine Mutter heute Abend ein Konzert mit dem Chor hat. Naja, aber ich hab ja noch Zeit. XD

Heute Morgen war ich voll geil frühstücken. :D

Wobei ich diese WM festgestellt habe, dass sich doch viele auch gar nicht für Fußball interessieren. Wie zum Beispiel 14 der 15 Menschen mit denen ich zusammen wohne, das ist echt witzig :lol:
Ja, in meinem Freundeskreis interessiert sich glücklicherweise auch kaum jemand für Fußball. :) Aber es gibt auch noch diese komischen Leute, die sich, wenn WM ist, plötzlich für Fußball interessieren. ôo

In welchem Fach denn?
Seminarfach. Die Facharbeit, nur noch mal als Referat.

Referate fand ich gar nicht so übel. Ich mag es aber auch irgendwie für mich allein zu arbeiten und da kann man ja alles so hinbiegen, wie man es denn auch haben will. Wenn einen das Thema natürlich nicht interessiert, ist das doof :D
Hm, das Thema interessiert mich so mittel. Weil ich da wie gesagt schon die Facharbeit drüber geschrieben hab, bin ich dem Thema etwas überdrüssig.

Anstatt das ich Schulzeug erledige, also Lateinvokabeln und Sport lerne, schaue ich lieber Serien. :rolleyes:
Das mach ich auch ziemlich oft. xD Am liebsten mag ich aber Serienmarathons mit Freunden zusammen, für demnächst sind auch schon wieder 3 Stück geplant. :D

Das mach ich auch ziemlich oft. xD Am liebsten mag ich aber Serienmarathons mit Freunden zusammen, für demnächst sind auch schon wieder 3 Stück geplant. :D
Serienmarathons sind einfach klasse! Leider teilt hier niemand meine Leidenschaft.

Haben uns nun ein Stück Kuchen genommen. Super lecker!

Kennt ihr das, wenn ihr um halb 10 in der Nacht nichts zu tun habt, und dann anfangt Baisers zu machen?
Und was mache ich jetzt mit dem übrigen Eigelb?

ehm, nee :D

simsimausi: Gibt es ein Bild von dem Kuchen oder ist der schon ganz weggemampft? :D

Corvus: Hm na gut, dann würde mir das wohl auch zum Hals raushängen. Achja, diese Leute, die auf einmal die tollsten Deutschland-Fans aller Zeiten sind, sind ja auch meistens pubertierende Weiber, die keine Ahnung von Fussball haben, aber sich unbedingt bei DM den Deutschland-Fahnen-Schminkstift kaufen müssen und sich die Nägel in Deutschland-Farben lackieren...:ohoh:

DK: Ui, na dann viel Spaß :D

gnah hier auf dem lappi ist windoof 8 drauf, ist das grausam :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten