Kiwi
Member
Merkt ihr was?
Der Juli ist daaaa!
Der Juli ist daaaa!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nik Sim schrieb:Eben noch hier antworten, solange es noch geht...
@Himmel, Butterfly:
Hatte das auch nicht als Vorwurf gesehen. Wollte nur eh noch erwähnen, dass ich dort war. Und ich habe Conchita Wurst gesehen. :3
Inwiefern?Na dann hast du ja eh was für die Schule getan!
Dachte die Kurzgeschichte wäre für die Schule. Ich würde ja freiwillig nie etwas schreiben. Abgesehen von Blog oder Sachartikel.Inwiefern?
Viel Spaß übrigens, ganz vergessen vorhin!![]()
oh god no, ich wäre wahrscheinlich tot, wenn an meiner zimmertüre jemand geklopft hätte, obwohl ich alleine zuhause bin xDAn die Zimmertüre, teras?![]()
Ich bin jetzt 14, und das Bild ist Leo von BAM (14)LauHu, wie alt bist du? Weil du siehst auf deinem Bild voll jung aus, bist aber irgendwie schon seit 4 Jahren hier.
Ich bin jetzt 14, und das Bild ist Leo von BAM (14)
sonneeee
ausgerechnet heute kam ich auf die idee mal ordentlich zu putzen/staubsaugen *schwitz*
gleich gehts ab zu meinem freund, der will fussball gucken - ich tu dann so, als sei ich interessiert xDD irgendwie geht die wm an mir vorbei.
ist auch langweilig.
und morgen, wenn es dann wieder regnen soll, bin ich auf dem vainstreamdanke wettergott.
edit: und was bitte ist bam?
edit: und was bitte ist bam?
Einem Kumpel von mir ist heute die Kniescheibe rausgesprungen oder sowas, der muss jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben und die machen evtl. ne OP![]()
Na bravo. Ist mir auch schon so gegangen. Es hieß, ich dürfe nach der OP direkt nach Hause und als ich aus dem Delirium aufwachte, hörte ich nur "4-5 Tage stationär" und wäre am liebsten wieder eingeschlafen -.- Gute Besserung an ihn.
Lululu
Ich geh nachher Fußball boykottieren - soll heißen, ich geh mit n paar Freunden ins Jugendzentrum zum Public Viewing, wir gehen aber demonstrativ in den Nebenraum und machen irgendwas anderes ^^ Und hinterher noch zum Geburtstag von ner Freundin, die aber irgendwo am Ende der Welt feiert. Muss dann vermutlich spontan organisieren, wie ich dahin und wieder zurück komme.![]()
bam: Bild am Morgen(?)
Sauber machen sollten wir auch, bevor wir sonntag ne woche weg fahren. Fußball finde ich auch nicht so interessant![]()
Bundesamt für Materialforschung und -prüfung?!![]()
Ja, war super.Das mit dem Boykott finde ich mal genial
Hihi hoffe ihr hattet spass dort!
Und auch auf dem Geburtstag :3
Ein "Drei-Milch-Kuchen". Oben drauf kommen Beeren.Simsi, was denn genau für ein Rezept? Hier bei meinem Freund gibt es heute eine Erdbeer-Joghurt-Torte![]()
Ja, in meinem Freundeskreis interessiert sich glücklicherweise auch kaum jemand für Fußball.Wobei ich diese WM festgestellt habe, dass sich doch viele auch gar nicht für Fußball interessieren. Wie zum Beispiel 14 der 15 Menschen mit denen ich zusammen wohne, das ist echt witzig![]()
Seminarfach. Die Facharbeit, nur noch mal als Referat.In welchem Fach denn?
Hm, das Thema interessiert mich so mittel. Weil ich da wie gesagt schon die Facharbeit drüber geschrieben hab, bin ich dem Thema etwas überdrüssig.Referate fand ich gar nicht so übel. Ich mag es aber auch irgendwie für mich allein zu arbeiten und da kann man ja alles so hinbiegen, wie man es denn auch haben will. Wenn einen das Thema natürlich nicht interessiert, ist das doof![]()
Das mach ich auch ziemlich oft. xD Am liebsten mag ich aber Serienmarathons mit Freunden zusammen, für demnächst sind auch schon wieder 3 Stück geplant.Anstatt das ich Schulzeug erledige, also Lateinvokabeln und Sport lerne, schaue ich lieber Serien.![]()
XD man weiss es nicht
Oh wahrscheinlich steht es hier schon irgendwo aber wo fährt ihr denn hin?
Serienmarathons sind einfach klasse! Leider teilt hier niemand meine Leidenschaft.Das mach ich auch ziemlich oft. xD Am liebsten mag ich aber Serienmarathons mit Freunden zusammen, für demnächst sind auch schon wieder 3 Stück geplant.![]()
Ein bisschen aber.@ Nickisim so verwirrend ist das garnicht
Kennt ihr das, wenn ihr um halb 10 in der Nacht nichts zu tun habt, und dann anfangt Baisers zu machen?
Und was mache ich jetzt mit dem übrigen Eigelb?