Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen Account. Nutze ihn hin und wieder, aber nicht so oft wie andere Dinge. Warum fragst du?Weit:
Nutzt hier eigentlich wer twitter?
Wer ist das?
Hosen ist echt total schwierig. :/
Aha ok. Na toll ist, dass du dich freust!Niemand ist neidisch auf mich, weil sie niemand kennt, obwohl ich voll neidisch wäre an nicht-meiner Stelle.
"Kristin Dawn Chenoweth ist eine US-amerikanische Musicaldarstellerin und Filmschauspielerin." Und sie war die Glinda im Orignial Wicked-Cast. Und überhaupt. <3
Es war toll und alles. :3
Weit:
Hast du nicht überlesen, habe ich nicht erzählt.
Schwarze Johannisbeere und Kirsche! Sie schmeckt sehr ähnlich einer LE von Schwartau namens "Langschläfer", die es vor einiger Zeit mal gab und die ich sehr gerne hatte. Die selbstgemachte finde ich fast noch besser, weil sie etwas weniger säuerlich ist. Meiner Meinung nach aber auch nicht zu süß. Das Verhältnis von süß und säuerlich ist gut ausgewogen, finde ich.
Ich stelle es gerne hier rein. Werde es auch mal auf dem Blog posten, aber so lange lass ich dich natürlich nicht warten.Hört sich gut an. Magst du mal das Rezept reinstellen hier ins SF/mir per PN schicken?![]()
Eigentlich nicht. Aber bei mir war es ein bisschen eine Sauerei, weil ich es noch zwischendurch vorm Zugeben des Zuckers durch ein Sieb gegeben habe, weil ich keine Fruchtstücke in der Marmelade will.(btw. hab ich noch nie Marmelade selber gemacht. Ist das schwer?)
Nö, du bekommst es nicht!Ich will das Rezept auch![]()
Gerne! Ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Man ist so in 1 - 1/2 Stunden damit fertig.Vielen lieben Dank, simsi!Das werde ich, wenn ich mal Zeit habe, gerne ausprobieren.
Oh schön!! Viel Spaß an der Nordsee!Eeeeendlich wieder zuhause! War jetzt eine Woche auf dem Reiterhof Rohe auf Ride&Bike mit meiner besten Freundin und bin so kaputt!
Und Donnerstag gehts direkt wieder in den Urlaub an die Nordsee. Und dann fängt meine Ausbildung schon bald an![]()
Ich bin derzeit ja noch außerordentliche Studentin, weil ich die Matura erst vor ca. 2 Wochen abgeschlossen habe. Ich muss mich jetzt umschreiben auf Rechtswissenschaften.Was machst du denn an der Uni genau?![]()
Häh?Protip: Schaut nicht Honey Boo Boo während ihr esst.![]()
Das ist gruselig!Mich schreibt grade plötzlich einer aus dem Kindergarten an a la "lange nichts mehr von dir gehört"Mit dem hatte ich damals nichts zu tun und wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen. Gruselig.
Ach das wird schon. Hab es aber auch auf nächsten Sommer verschoben.Und morgen melde ich michhöchstwahrscheinlichbei der Fahrschule an. Angst.![]()
Das kann ich mir vorstellen. Warum musst du das denn machen?Sachen mit Folie beziehen is echt scheiß arbeit, wenn die Geometrisch etwas aufwendiger sind
DankeOh schön!! Viel Spaß an der Nordsee!
Oh schön, Kroatien! Da wollte ich auch schon immer mal hin! Ich bedanke mich, ich wünsche dir auch viel SpaßViel Spaß im Urlaub, Aslan.
Bei mir geht's ab dem 2.(?) August für 11 Tage nach Kroatien, wieder mit der Freundin, mit der ich letztes Jahr im Urlaub war.![]()
Da ich nicht weiß, was ihr so für Pläne habt ist das schwierig.Oh schön, Kroatien! Da wollte ich auch schon immer mal hin! Ich bedanke mich, ich wünsche dir auch viel Spaß
Ich weiß noch gar nicht was ich einpacken soll, kann das nicht einschätzen, sonst bin ich immer Im Campingurlaub oder in den Reiterferien, da kommt immer dasselbe Gepäck mit![]()
Bei uns kommt der immer um 7 Uhr, weil er uns schon kennt und unser Haus gleich am Anfang macht.Ich bin seit 6 Uhr munter und warte auf der Rauchfangkehrer. Wenn er bis 2 nicht kommt, hat er Pech gehabt, da treff ich mich mit einer Freundin.