Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss sich das ganze halt ohne seine dumme fresse vorstellen xD

Das ist in der Tat die Schwierigkeit :D

Ich habe heute Brennholz gestapelt, wenigstens in der Garage und nicht in der Sonne. Finde es aber auch toll, dass man sich mal luftiger anziehen kann und sogar morgens nicht friert. Und mit meiner Mum war ich eben ein Schnitzel essen!

Gestern haben wir von der Arbeit einen Ausflug ins Marbacher Literaturarchiv/Schillermuseum gemacht, da hatte es 18 Grad, und draußen 35 o_O War aber toll. Schillers Handschriften haben mich allerdings deutlich mehr fasziniert als die Literatur der Moderne. Den "Proceß" weiß ich nicht ganz so zu würdigen...

Morgen geht es meine Cousine (4) besuchen :love:

Bin seit ca. 2 Stunden wieder in Wien.
War schön und hat viel Spaß gemacht. Nur bei der Rückfahrt war es im Zug unerträglich, die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Und ich bin ziemlich erschöpft!

Hey. :) Baggersee gestern war gut. :3 Meine Eltern und mein Bruder gehen heute auf so nen Open-Air von Freischütz und der eine Kumpel von meinem Bruder, der eig. mitwollte, kann nicht. Jetzt haben sie mich gefragt, ob ich mitmöchte. (weil sie ja ne Karte übrig haben ^^) Mhm. Ich bin noch am Überlegen.. :D (aber da die Karte sonst verfällt, wohl eher schon)
Klingt doch super! Wenn du die Musik magst, würde ich an deiner Stelle mitgehen.

man muss sich das ganze halt ohne seine dumme fresse vorstellen xD
=) Mir gefällt die Frisur nicht so und ich glaube auch nicht, dass das so gut zu dir passen würde.

Bin seit ca. 2 Stunden wieder in Wien.
War schön und hat viel Spaß gemacht. Nur bei der Rückfahrt war es im Zug unerträglich, die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Und ich bin ziemlich erschöpft!

Schön, dass nicht nur die Deutsche Bahn mit den Klimaanlagen Probleme hat :D
Vorgestern auf der Rückfahrt kam wieder so eine herrliche Durchsage (im allerbreitesten Schwäbisch):
"Sehr geehrte Damen und Herren, wir fahren heute leider mit einem Wagen weniger. Es wird etwas eng. Rücken Sie bitte ein wenig zusammen. Also, suchen sie quasi die Nähe der anderen, wie man so schön sagt. Seien sie nicht bös, seien sie nicht grätig, vielleicht ist es morgen wieder besser. Schönen Abend!" xD

Das mit der Steuerbehörde in Norwegen hat sich übrigens geklärt, offenbar gab es das Problem auch bei den anderen, sodass sich die Chefin darum gekümmert hat und wir ein neues Dokument direkt geschickt bekommen. :up:

Schön, dass nicht nur die Deutsche Bahn mit den Klimaanlagen Probleme hat :D
Die DB hat da leider kein Monopol drauf. :D Bei der Hinfahrt war sie im Abteil überhaupt nicht funktionstüchtig. Der Schaffner hat uns dann ein anderes Abteil (von sich aus!) angeboten und dort funktionierte sie auch. Bei der Rückfahrt war der Zug bummvoll und es kam ein leichtes Lüftchen raus, mehr aber auch nicht.

Das mit der Steuerbehörde in Norwegen hat sich übrigens geklärt, offenbar gab es das Problem auch bei den anderen, sodass sich die Chefin darum gekümmert hat und wir ein neues Dokument direkt geschickt bekommen. :up:
Supi!

<3 [/fangirl]

Wenn es eine Abstimmung ist, mag ich aber dafür stimmen. :3

haare wachsen nach...

Aber es dauert so lange irgendwie. Ich warte jetzt bei mir schon ewig, dass es nach irgendwas aussieht wieder...

Wir haben jetzt schon 25°C und gestern Abend waren 54564867498 Viecher in meinem Zimmer, obwohl ich ein Insektengitter am Fenster habe, welches ich extra auf Löcher überprüft habe. Wie ist das möglich? Dx

Wir haben jetzt schon 25°C und gestern Abend waren 54564867498 Viecher in meinem Zimmer, obwohl ich ein Insektengitter am Fenster habe, welches ich extra auf Löcher überprüft habe. Wie ist das möglich? Dx

Wir haben 25 Grad und ich finde es KÜHL!
Die letzten drei Tage hatten wir hier 36, schon abnormal, dass ich heute wach wurde, die Gradzahl gesehen habe und gedacht habe: "Hey, es wird frisch!" :D

Ich war eben gestern noch beim Freischütz und es war klasse. Wetter hat gott sei Dank gehalten und es hat nicht geregnet, die Schauspieler(?)(oder wie man bei einer Oper so Leute nennt), waren klasse. Hatte nur manchmal Probleme die Sopranstimmen zu verstehen, weil zu hoch. :D

Plan für heute: Deutsch-Hausaufgaben, Englisch-Hausaufgaben und einen Salat machen. Um 18 Uhr geht's zum Grillen mit Literatur & Theater. <3

Und viel Spaß beim Cousine besuchen Sweet. :)

Mag mir mal jemand Motivation abgeben? 1. hab ich bis halb 12 geschlafen, 2. sollte ich ja jetzt eig. mal Hausaufgaben machen(wobei ich gerade überlege, ob ich Englisch doch morgen mache ^^) und eig. sollte ich auch mein Zimmer mal aufräumen. Aber ich hock immer noch im Schlafanzug hier rum. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben 25 Grad und ich finde es KÜHL!
Die letzten drei Tage hatten wir hier 36, schon abnormal, dass ich heute wach wurde, die Gradzahl gesehen habe und gedacht habe: "Hey, es wird frisch!" :D
Haha, genau das dachte ich heute Morgen Mittag auch. :D Zumal es bewölkt ist und die Sonne nicht so knallt.

Ich muss eigentlich bis morgen noch ein komplettes Buch für Englisch lesen, aber stattdessen häng ich schon den ganzen Tag auf Youtube fest. Ob das noch was wird? xD

Letzte Nacht um 1 bin ich die 1,5 km vom Nachbarort nach Hause zu Fuß gegangen und mir sind mal wieder sehr merkwürdige Gestalten begegnet, die dann mit Feuerwerkskörpern nach mir geschossen haben. :ohoh:

Wir haben 20 Grad, strömender Regen, wir wollten heute grillen mit unserem Kurs, yeeah. :rolleyes: Gestern warens noch so 33 Grad. :what:

@Corvus
Dann häng dich mal rein. ^^ (aber ne, ich kenn das sehr gut :D) Was ist es denn für ein Buch?

Wir haben 20 Grad, strömender Regen, wir wollten heute grillen mit unserem Kurs, yeeah. :rolleyes: Gestern warens noch so 33 Grad. :what:
Magst du mit mir tauschen?? Ich sterbe hier bei dieser Hitze, wo sogar 30,2°C im Zimmer sind!!

Himmel: The Crucible. Das Buch ist wirklich gut, weshalb es mich so ärgert, dass ich grad keine Lust hab, es zu lesen. Irgendwie merkwürdig, aber in meiner Welt ergibt das alles Sinn, jaja. :D

Gegrillt wurde gestern Abend auch. Grillkäse mit Chili ist extem lecker :3

@simsi
Momentan gerade nicht. Es hat aufgehört zu regnen und es ist küühl. :love:

@Corvus
Cool! :) Die Englisch-Theater-AG hat das Anfang Juni aufgeführt, cooles Stück!

Der Grillkäse klingt gut! Da hätte ich auch gern was davon gehabt. ;)

Himmel: The Crucible. Das Buch ist wirklich gut, weshalb es mich so ärgert, dass ich grad keine Lust hab, es zu lesen. Irgendwie merkwürdig, aber in meiner Welt ergibt das alles Sinn, jaja. :D
Das ergibt für mich auch Sinn. :D bzw. war ich auch schon paar Mal in dieser Situation.

@simsi
Momentan gerade nicht. Es hat aufgehört zu regnen und es ist küühl. :love:
Mach mich doch auch noch psychisch fertig! :polter: Ich könnte bald schwimmen. in mir selbst.

Es sieht nach Regen aus und es wurde Gewitter vorausgesagt :love:

Ich habe eben die Gedichtverfilmung meiner Gruppe fertig geschnitten, jetzt noch irgendwie vernünftig komprimieren und dann bin ich endlich fertig.

Grillkäse ist toll, ja. Aber nichts geht über Okroschka an heißen Tagen. Schmeckt total frisch und ist eiskalt, die sichert mir mein Überleben jeden Sommer :D Das klingt jetzt so nach Werbung, lol.

Ich komme so sehr nicht mit meinem Leben klar. Habe heute nichts geschafft, was ich mir vorgenommen habe, weil ich Ellens Prank-Videos auf YT gesehen habe stattdessen und herausfinden wollte, ob ich einen Thighgap habe oder nicht.
Und das einzige, was ich mir vorgenommen hatte, war ein paar Stunden zu schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie meckert mein Fuß wieder ein bisschen rum. Ô_o (kp was ich jetzt gemacht habe) Auf jeden Fall war gestern lustig, unsere Lehrerin ist wegen ihren Kindern aber schon um 8 gegangen, ich selbst und noch 4 andere Leute waren noch bis um kurz nach 10 da. :) Und unser Film war gar nicht so schlecht. ;)

Und jetzt muss ich noch nen Lettor to the editor schreiben, aber ich weiß nicht über welchen Artikel. :scream:

Außerdem kriege ich in Erdkunde 8 Punkte. Ô_o Hatte eig. fest mit 7 gerechnet. ^^ D.h. sie muss mir mündl. doch 9 Punkte gegeben haben. Ich hatte mit 7 oder so gerechnet, sie hat nur gesagt, dass ich im "befriedigenden Bereich" bin.

Mach mich doch auch noch psychisch fertig! :polter: Ich könnte bald schwimmen. in mir selbst.

Tut mir Leid. :/

Als ich heute den Wetterbericht in der Zeitung angeguckt habe, fand ichs auch komisch. Hier, wo es sonst immer am wärmsten ist, Regen etc. max. 22 Grad. Weiter "oben" in Deutschland irgendwo 30 Grad. :eek:

Ich habe eben die Gedichtverfilmung meiner Gruppe fertig geschnitten, jetzt noch irgendwie vernünftig komprimieren und dann bin ich endlich fertig.

Jetzt bin ich neugierig. :D Was für ein Gedicht? Ich mag das sehen. ^^

Grillkäse ist toll, ja. Aber nichts geht über Okroschka an heißen Tagen. Schmeckt total frisch und ist eiskalt, die sichert mir mein Überleben jeden Sommer :D Das klingt jetzt so nach Werbung, lol.

Klingt interessant. :D

Das Wochende verging so schnell! Morgen muss ich wieder arbeiten. :(

Oh jaa!! Zum Glück musste ich wegen Notenkonferenzen heute statt 17 Uhr nur bis 13 Uhr in die Schule, morgen hab ich statt bis 15:25 auch bis 13 Uhr Schule. :D

Jetzt bin ich neugierig. :D Was für ein Gedicht? Ich mag das sehen. ^^

"Schnee im Büro" von Jürgen Theobaldy. Ich lade es bestimmt NICHT auf Youtube hoch :D

Ich habe mich eben bei der Fahrschule angemeldet. Davor haben sich zwei Jungs aus meiner Grundschulklasse angemeldet. Und dann kamen noch welche von meiner Grundschulklasse zum Theorieunterricht. Reunion. :Oo: Habe aber allerdings heute nicht am Theorieunterricht teilgenommen, weil ich zu Hause erstmal in Ruhe alle Formulare ausfüllen wollte.

Wir haben meine Mutter gezwungen sich als Begleitfahrerin einzutragen, weil mein Vater Schichtarbeit hat und auch nicht immer mitfahren kann. Sie ist selbst seit 21 Jahren nicht mehr Auto gefahren und stirbt immer vor Angst, wenn mein Vater fährt. Ihr Kommentar nachdem sie unterschrieben hat: "Ich schreibe dann jetzt mein Testament, entschuldigt mich kurz." :rolleyes:

@Kekz
Das ist interessant. :D

Und ich hab immer noch nicht mit dem Führerschein angefangen. Aber ich hab einfach kein Bedürfnis dazu. Naja, vllt. nach dem Abi. Wenn ich nicht weg gehe(was momentan noch in den Sternen steht ^^), dann hab ich dann ja so grob 3 Monate Zeit. :D

Und ich hab immer noch nicht mit dem Führerschein angefangen. Aber ich hab einfach kein Bedürfnis dazu. Naja, vllt. nach dem Abi. Wenn ich nicht weg gehe(was momentan noch in den Sternen steht ^^), dann hab ich dann ja so grob 3 Monate Zeit. :D

Ich werde höchstwahrscheinlich eh hier bleiben, weil hier in der Nähe gleich zwei Unis sind. Und da brauch ich halt den Führerschein, weil ich erstmal nicht nach Hannover und schon gar nicht nach Hildesheim ziehen möchte, mit meiner Kleinstadt bin ich dann doch ganz zufrieden :D Und da brauch ich dann ein Auto um hinzukommen :<

Es fing damit an, dass ich heute morgen meinen Schirm nicht gefunden habe, deswegen habe ich noch fast den Bus verpasst und wurde von meiner Mutter total angepampt. Im Bus war's dann wie im Tropenhaus, weil der ernsthaft die Heizung anhatte. :Oo: Heute Nachmittag in Sport haben wir dann Fußball gespielt *urks* und ich durfte dem Bus hinterherlaufen, weil ich mein Portmonee noch in der Umkleide liegengelassen hatte. Zuhause ist dann, bis auf einen verbrannten Zeh und einen angehauenen Kopf, nicht mehr viel passiert.

Jetzt verkriech ich mich ins Bett und gucke Animes, denke ich. Leider sind auch keine Süßigkeiten mehr im Haus. -_-

Guten Morgen!

Heute hat es auch bei uns etwas abgekühlt. In der U-Bahn war es trotzdem irre heiß. In der Nacht auch und deshalb konnte ich kaum schlafen und irgendwas habe ich mir an der Schulter gemacht, denn die tut auch weh. Dafür heute wenig los, aber nach der Arbeit noch ein Arzttermin.

Oh jaa!! Zum Glück musste ich wegen Notenkonferenzen heute statt 17 Uhr nur bis 13 Uhr in die Schule, morgen hab ich statt bis 15:25 auch bis 13 Uhr Schule. :D
Ich vermisse die Schulzeit ...

Wir haben meine Mutter gezwungen sich als Begleitfahrerin einzutragen, weil mein Vater Schichtarbeit hat und auch nicht immer mitfahren kann. Sie ist selbst seit 21 Jahren nicht mehr Auto gefahren und stirbt immer vor Angst, wenn mein Vater fährt. Ihr Kommentar nachdem sie unterschrieben hat: "Ich schreibe dann jetzt mein Testament, entschuldigt mich kurz." :rolleyes:
:lol:

Es fing damit an, dass ich heute morgen meinen Schirm nicht gefunden habe, deswegen habe ich noch fast den Bus verpasst und wurde von meiner Mutter total angepampt. Im Bus war's dann wie im Tropenhaus, weil der ernsthaft die Heizung anhatte. :Oo: Heute Nachmittag in Sport haben wir dann Fußball gespielt *urks* und ich durfte dem Bus hinterherlaufen, weil ich mein Portmonee noch in der Umkleide liegengelassen hatte. Zuhause ist dann, bis auf einen verbrannten Zeh und einen angehauenen Kopf, nicht mehr viel passiert.

Jetzt verkriech ich mich ins Bett und gucke Animes, denke ich. Leider sind auch keine Süßigkeiten mehr im Haus. -_-
Och das klingt nach einem wirklich blöden Tag! Ich hoffe, dass der heutige besser für dich läuft!

Corvus, das klingt gar nicht gut. Hoffe der Tag war besser heute. Und gute Besserung dem Zeh, was hast du denn mit dem gemacht? :ohoh:

@simsi
Ja, momentan bin ich auch ganz froh, dass ich noch in der Schule bin. Morgen in einer Woche ist mein letzter Schultag und am Samstag glaub ich geht's ja in den Urlaub. :)

Ich war voll motiviert und hab Mathe gemacht, obwohl er diese Woche eh nicht da ist, aber er hat uns eine Planarbeit gegeben, weil wir mit dem Thema nach den Sommerferien anfangen und jetzt hängts an der letzten Aufgabe. Und dann hatte ich keine Lust mehr. Mal gucken, ob ich die morgen in den 2 Freistunden mit Freunden noch fertig mache oder ob wir Kaffee trinken. :3

Und ja, ich wirke gerade voll wie nen Mathenerd, bin ich aber ganz und gar nicht. Ich mag Mathe nicht und es ist ein Wunder, dass ich dieses Halbjahr auf 7 Punkte komme.

@simsi
Reine Kontrolle? Oder ist irgendwas? Das wird schon mit dem Arzttermin. :)

In 2 Stunden ca. geht's zu meinem Bruder, da werden nämlich selbstgeschriebene Gedichte vorgetragen, u.a. auch von ihm. :)

@simsi
Reine Kontrolle? Oder ist irgendwas? Das wird schon mit dem Arzttermin. :)
Zahnarzt.
Theoretisch Kontrolle, aber ich habe schon ein Loch gefühlt. :( Habe mich auch nicht getäuscht. War zum Glück nur ganz klein und die Spritze war wohl das Schlimmste daran. ;) Ansonsten war es ganz nett. Wobei ich jetzt erst recht vergessen habe zu fragen, was das für eine gut riechende Seife am WC ist. Als ich wieder reinging habe ich es noch erwähnt (ich habe an den händen gerochen und die ZA hat mich gefragt warum ich das mache) und die ZA meinte, ich solle "die Mädels" ;) fragen, die besorgen das immer. Aber jetzt habe ich darauf vergessen. Nur deshalb morgen anzurufen kommt mir auch komisch vor. So wichtig ist es ja auch nicht. Ich habe ja genug Seifen zu Hause. :D War ganz nett heute.

In 2 Stunden ca. geht's zu meinem Bruder, da werden nämlich selbstgeschriebene Gedichte vorgetragen, u.a. auch von ihm. :)
Bin so gar nicht der Gedichtefan, aber wenn es dir gefällt, wünsche ich dir viel Spaß!

Meine Religionslehrerin würde selbst Unterricht machen, wenn es Panzer regnen würde. Wir hatten drei Jahre Unterricht bei ihr und es ist noch nie ausgefallen. Heute hat sie kurzerhand entschieden, dass sie nicht zur Zeugniskonferenz geht, sondern die Noten einer Kollegin gibt, damit sie mit uns Unterricht macht. Alle anderen Klassen haben frei. Da hat unser Kurs einfach entschieden, dass wir heute alle schwänzen, weils eh die letzte Religionsstunde vor den Ferien ist und weil sie dann sowieso in Rente geht Dx Außerdem ist Religionsunterricht meiner Meinung nach sowieso irrelevant, ich werde auch nie verstehen, warum man Religion im Abi belegen muss.

Und ich habe heute Silberprüfung, es ist viel zu warm dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist Religionsunterricht meiner Meinung nach sowieso irrelevant, ich werde auch nie verstehen, warum man Religion im Abi belegen muss.
Gehst du auf irgendeine christliche Privatschule oder so? Dx

Und ich habe heute Silberprüfung, es ist viel zu warm dafür.
Das klingt irgendwie nach Pokemon.

Nope, stinknormales Gymnasium D: Genau deswegen versteh ich's ja auch nicht.
Religion ist bei euch verpflichtend? Bei uns darf man sich davon abmelden. Jedes Jahr in der ersten Schulwoche. Bis 14 die Eltern, ab 14 darf man es sogar selbst tun (ist dann Religionsmündig owwi).
btw. finde die Diskussionen über die Einführung eines islam. Religionsunterrichts in manchen d Bundesländern sehr interessant. Gibt es bei uns schon lange und überall. Soweit natürlich auch Kinder da sind. Aber alle (Mitglieder gesetzlich anerkannter Religionsgemeinschaften) haben das Recht auf Religionsunterricht.

@simsi: Naja, wer kein Religion machen will, muss Werte und Normen machen. Das ist eine Mischung aus Geschichte und Religion, also nicht so viel anders und auch im Abi verpflichtend. Da gehen bei uns halt natürlich die Muslime usw. hin und diejenigen, die keine Lust auf normalen Religionsunterricht haben.

Bei uns ist es von Schule zu Schule unterschiedlich, ob es Ersatz gibt. Wenn ist das Ethik, aber das gibt es nur als Schulversuch. Die anderen haben dann entweder frei (Randstunde bzw. ab der 10. Klasse) oder es gibt Beaufsichtigung und man kann inzwischen Hausaufgaben etc. machen. Fand ich immer unfair. Und hätte es einen Ersatz gegeben, wären wahrscheinlich auch mehr im "normalen" Religionsunterricht gewesen. Aber die meisten freuen sich halt über eine Stunde mehr Zeit.

Der Gedichtsvortrag war voll toll. :3 Auch wenn ich ohne die Hilfe von ner Freundin der Familie nicht erkannt hätte, welche Gedichte mein Bruder verfasst hat. Dx

@Kekz
Was meinst du mit "im Abi verpflichtend"? Meinst du, dass man es auch in der Kursstufe belegen muss oder das man es im Abi machen muss? Hört sich irgendwie so an. :Eek: Aber wahrscheinlich eher ersteres, oder? ^^

Da wird mir gerade bewusst, dass heute in einer Woche mein letzer Schultag ist. 11.Klasse rum, Wahnsinn. :D

Schultag war dementsprechend unnötig. 1.+2. Stunde in Psychologie "Freaky Friday" geguckt, 3.+4. Entfall(Kaffee trinken gegangen), 5.+6. Deutsch(über Faust geredet, Frühstück für Montag kurz besprochen, darüber gesprochen, wie wir den Unterricht fanden + was sie besser machen kann). 7. Mittagspause -> Bäcker. 8.+9. Bio -> Eis essen. :D Und morgen hab ich eh nur 4 Stunden, und in Latein gehen wir wahrscheinlich auch Kaffee trinken. xD

Und jetzt muss ich noch Latein übersetzen und Englischhausaufgaben machen. D:

Ja, die Zeit vergeht so schnell! Bin jetzt schon ein Jahr ausgelernt!
Klingt nach einem tollen Tag!
Bin heute auch schon um 3 gegangen. Hab gerade mein Tschibo-Paket ausgepackt und Mama hat mit die neue "Lecker Backery" mitgebracht. Die habe ich nämlich am Montag in der früh beim Vorbeigehen bestellen. Sag noch: "Wollen Sie nicht meinen Namen wissen?" die Verkäuferin "Ich geb dann deiner Mama Bescheid." :D

@Kekz
Was meinst du mit "im Abi verpflichtend"? Meinst du, dass man es auch in der Kursstufe belegen muss oder das man es im Abi machen muss? Hört sich irgendwie so an. :Eek: Aber wahrscheinlich eher ersteres, oder? ^^

Man muss es halt in der 11. + 12. Klasse belegen, aber nicht als Prüfungsfach oder so :D

Und jetzt muss ich noch Latein übersetzen und Englischhausaufgaben machen. D:

Ich hab in einer Woche auch meinen letzten Schultag (wahnsinn, ich war doch grade erst in der Grundschule :ohoh:), aber wieso habt ihr da noch Hausaufgaben? Wir machen gar nichts mehr in der Schule, meist unterhalten wir uns nur mit den Lehrern und erzählen uns Klassenfahrtsgeschichten :D

Weiß nicht, sonst machen wir auch nichts mehr, aber irgendwie ist es in der Kursstufe anders. Ô_o Zumindest in den Hauptfächern. Naja, ist jetzt auch nicht so viel. Latein hab ich erledigt, fehlt nur noch Englisch.

Ich habe die Silberprüfung mit einem Punkt Abzug bestanden, weil mein Freund mitten im Jive plötzlich angefangen hat, Cha Cha Cha zu tanzen und ich dezent kurz die Führung übernehmen musste, um ihn zur richtigen Seite zu schieben.
Irgendwie bin ich unzufrieden, bei sowas bin ich perfektionistisch :D

Merke: Wenn ich den Takt mit laaaaang kurzkurz laaaang ansage, schaltet sein Gehirn ab und er vergisst alles, was er bis jetzt gelernt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten