CAS-Demo

Ich hänge auch noch bei dem Problem mit dem unvollständigen Link und der 404-Fehler-Seite. Ich habe jetzt einen Hilfechat gestartet. Merkwürdige Sache. Mal sind die Antworten voller Rechtschreibfehlern und dann kommt immer mal wieder laaaaaaaaange keine Antwort. Ich bin gespannt was dabei raus kommt. Ich gebe euch dann Bescheid.

Mich haben sie eben rausgekickt. :Oo: Die konnten mir nicht helfen, weil der Link vom Portal repariert werden muss. Ich arbeite selber im Kundenservice, also hab ich sie nicht angepöbelt. Ich fragte nur höflich, ob ich mir den Link nochmal zusenden lassen kann, weil ich gehört habe, dass das hilft.

Sie: "Kann ich von hieraus nicht zusenden, bitte versuchen sie es selbst."
Ich fragte, unter welcher Kategorie ich das mache und Uschi beendet den Chat....

EDIT: Aha, ihr System sei abgestürzt.

Ich will mich mal auch nicht zu früh freuen, weil ja einige schon von Problemen beim Download berichteten.

Bei mir wird die Demo korrekt als ''Neu'' im Origin angezeigt (Meine Spiele). Der Download klappt soweit, aber mal schauen.

PS: Das Versenden der Demo scheint schonmal nicht an eine Vorbestellung gekoppelt zu sein. Ich hab das Spiel nämlich noch nicht vorbestellt.

PPS: Download erfolgreich abgeschlossen und installiert. Läuft problemlos^^

Ich finde es gar nicht schlimm, dass man nur Junge Erwachsene erstellen kann, mit denen spiele ich eh am liebsten =)

Euch allen, die ihr auch die Demo habt viel Spaß beim testen und basteln.:up:

Wenn's ums ausgegebene Geld geht, hätte ich auch eine Mail bekommen müssen *pfeif*
Aber mir fehlt noch das Katy-Perry-Mini - uuuund ich hatte in Origin nicht Sims 3 angekreuzt, das wurde jetzt aber schnell nachgeholt :D
Mal schauen, ob's was hilft :lol:

Ich hab das Katy Perry Mini auch nicht, sonst aber alles. Na, dann drücke ich die Daumen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Toll wäre es ja, wenn auch zufälligerweise einige Modder die Demo bekommen würden. Dann könnten die ja schon theoretisch loslegen, die Dateien des Spiels zu erforschen und die Grundlage für CC zu schaffen^^

Guten Morgen allerseits. Ich hatte auch den Fehlercode 404 und hab mich durchgehangelt bis ich folgenden Link fand: http://profile.ea.com. Wenn man von dort aus den Bestätigungslink anfordert wird er vollständig angezeigt. Und dann drück ich uns allen die Daumen für die Demo. Die Neugier ist halt der Katze Tod :))

Ich glaube mit dem Link hat es bei mir auch funktioniert! Super :)

Guten Morgen allerseits. Ich hatte auch den Fehlercode 404 und hab mich durchgehangelt bis ich folgenden Link fand: http://profile.ea.com. Wenn man von dort aus den Bestätigungslink anfordert wird er vollständig angezeigt. Und dann drück ich uns allen die Daumen für die Demo. Die Neugier ist halt der Katze Tod :))

Bei mir kommt dann Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal.

Ich hatte auch den Fehlercode 404 und hab mich durchgehangelt bis ich folgenden Link fand: http://profile.ea.com. Wenn man von dort aus den Bestätigungslink anfordert wird er vollständig angezeigt.

Jetzt bin ich schon so weit gekommen und habe die Mail mit vollständigem Link erhalten, da sagt er mir, dass es nun einen Systemfehler gibt.:lol:

Bei mir kommt dann Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal.

Das kommt bei mir auch die ganze Zeit D:
Also im Origin ist meine E-Mail Adresse verifiziert aber auf der website von EA nicht :/ Muss sie denn bei beidem verifiziert sein damit man so ne Mail bekommen kann? D:

und weil ich im livechat so freundlich war, habe ich sogar nen 15%rabattcode erhalten :D

.... Einen schönen Tag zu wünschen und danke für die Mühe ist für sowas dann wohl nicht freundlich genug.... nun ja.

Toll wäre es ja, wenn auch zufälligerweise einige Modder die Demo bekommen würden. Dann könnten die ja schon theoretisch loslegen, die Dateien des Spiels zu erforschen und die Grundlage für CC zu schaffen^^

Sie sind schon dabei. Gerüchten zufolge hat man wohl auch schon Toddler-Rückstände im CAS gefunden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

.... Einen schönen Tag zu wünschen und danke für die Mühe ist für sowas dann wohl nicht freundlich genug.... nun ja.

Bezieht sich das jetzt auf mich oder auf den Support :D

aaalter, wenn die nicht mal in der lage sind, einen korrekten link zu verschicken, freue ich mich schon wieder sehr auf all die bugs, die wir im Spiel haben werden.

aber die strategie, die Demo jetzt rauszuhauen wo alle so Ea-kritisch waren, war wohl immerhin gut durchdacht :)

Hat jemand vom denen, die die Demo per Zufall erhalten haben, angekreuzt, dass die Daten an Partner weitergegeben werden dürfen?
Dann kann ich nämluch gleich warten, bis die Demo für alle herauskommt, sowas erlaube ich nicht :rolleyes:

Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich tick hier bald aus:Oo::Oo::Oo::ohoh::polter:

• Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Bei mir klappt das irgendwie nicht hab mir den link jetzt noch mal schicken lassen und immer das selbe Systemfehler. Bitte versuche es später noch einmal.

Dann halt nicht!

Huhu :)

Bin eigentlich stille Mitleserin. Da ich aber auch das Problem mit dem Verifizieren hatte, dachte ich, ich melde mich mal :) Ich habe mich auf der Internetseite von Origin eingeloggt, da dann auf "Privatsphäre" und da bei "Über mich" (glaube ich) sieht man seine e-Mail Adresse, etc. Dort steht dann auch sowas wie "Link erneut senden". Das habe ich gemacht und dann ging es plötzlich. Falls des vielleicht jemandem hilft?

LG :)

dann siehts wohl doch so aus als würden die die mehr sims3 titel registriert haben einen key bekommen, werd mich dann wohl mit nur einem spiel von dem gedanken verabschieden :/

Kann ich nicht bestätigen: ich habe ALLE Sims 3 Addons, Mini-Addons war sehr im EA-Store aktiv gewesen und habe bisher keine Einladung zur Demo bekommen, aber, ganz ehrlich, ich freu mich für die, die es testen können und wenn es für mich eben bis zum 12. August dauern sollte, mein Gott, dann ist es eben so.
Finde es leider gerade etwas anstrengend, obwohl ich sehr gern erfahren möchte, ob es neue Infos oder Videos gibt hier in den letzten 3 Seiten Spekulationen lesen zu müssen über das zufällige Auswahlprinzip bezüglich der Demo.
Ganz ehrlich Leute, deswegen heißt es Zufallsprinzip, es richtet sich nach dem Zufall, nicht nach irgendwelchen Standart-Kriterien wer jetzt mehr oder weniger Spiele im Origin drin hat... Also ehrlich :naja:

Und ja, falls es gerade etwas pissig klingt, ich bin etwas pissig, weil mich dieses permanente Neid-Gehabe stört

Ja den link habe ich ja benutzt aber dann kommt Systemfehler!

Edit: ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt!

Ich habe mich auf der Internetseite von Origin eingeloggt, da dann auf "Privatsphäre" und da bei "Über mich" (glaube ich) sieht man seine e-Mail Adresse, etc. Dort steht dann auch sowas wie "Link erneut senden".

Auch da ist bei mir kein Link, mit dem eine Mail neu versendet werden könnte. :nonono: Damit gebe ich es jetzt dann auch auf. :D

Ja den link habe ich ja benutzt aber dann kommt Systemfehler!

Edit: ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt!

Der Origin-Store ist bei mir grad "vorübergehend nicht verfügbar" wegen zu hoher Auslastung. Vielleicht haben die grade allgemein ein Problem.

Könnte ja gut sein, daß im Moment zu viele versuchen, sich zu verifizieren... das Ergebnis davon dürfte einer DDoS Attacke nahekommen.

das hat bei mir funktioniert, die Email sieht auch anders aus, halt ohne Brimborium in der Darstellung und da bekoomt man einen ungekürzten LInk.

Ich kann ja verstehen das wir alle neugierig sind und wissen wollen ob wir zu den "Glücklichen" Zählen, aber mein Gott Leute es ist nur ein Pröbchen von einem Spiel ... mehr nicht :)
Ich stell mir grad als Analogie vor, ,wie Leute ne Parfümerie stürmen nur weil es neue Duftproben gibt %)

Finde aber das dieses BestätigungsLink-Problem so was von typisch EA ist.
Riesengrosses Unternehmen wird geführt wie eine kleine Dorfbutze - das könnte man alle auch richtig machen - aber das kostet Zeit oder noch besser Geld - und da sparen die ja gerne dran - wie man sieht nciht nur bei den Sims - überall

Zuletzt bearbeitet:
Jep, den Systemfehler hab ich nun auch bekommen. Der Link in der neuen Mail (via http://profile.ea.com - danke, KittyMiez :hallo:) sieht aber zumindest schonmal etwas kompletter aus :D
Gerne Zora, ich habe hier im Forum schon viele gute Tips erhalten, schön dass ich auch mal was beisteuern kann. Aber dass dann gleich das ganze System zusammenklappt ist schon seltsam. :hallo::schäm:

Jep, den Systemfehler hab ich nun auch bekommen. Der Link in der neuen Mail (via http://profile.ea.com - danke, KittyMiez :hallo:) sieht aber zumindest schonmal etwas kompletter aus :D

ich glaub der ist aber auch nicht komplett! weil da sind auch so punkte dazwischen! D: nur eben eher mittig/im hinteren drittel... weiß nicht ob die zur Adresse gehören oder sie wirklich wieder gekürzt ist o.o
Aber wie ist denn das jetzt eigtl? Muss man die E-Mail extra in Origin und auf der EA (nicht Origin) Seite verifizieren? Weil bei Origin ist sie es bei mir, auf der EA Seite allerdings nicht... also schätze ich mal die sind zumindest was das verifizieren angeht voneinander getrennt... was ich irgendwie ziemlich blöd finde >_> weil wenn man auf der ea Seite was ändert wirds auch im Origin geändert warum also nicht auch das verifizieren der E-Mail Adresse? D:

edit: Woah endlich hat es funktioniert :D Hab keine Ahnung warum x'D Auf jeden Fall hab ich auf der EA Seite die Häkchen bei den Kontaktinfos (also wegen Newsletter und so) weg gemacht und gespeichert, dann war die Info wegen verifizieren oben nicht mehr da, dann hab ich die Häkchen wieder gesetzt und die Nachricht war wieder da und ich hab mir die Mail nochmal zuschicken lassen! Hab dann gleich zwei davon bekommen XD auf jeden Fall ging der Link in der ersten Mail dann endlich :D (Er sah aber genauso wie vorher aus... seltsam o.o vielleicht Glückssache ob man einen funktionierenden bekommt? x'D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja verstehen das wir alle neugierig sind und wissen wollen ob wir zu den "Glücklichen" Zählen, aber mein Gott Leute es ist nur ein Pröbchen von einem Spiel ... mehr nicht :)
Da hast du so recht, aber das ist halt menschlich. Spiel, Spaß und Spannung, damit werben schließlich viele Firmen mit Erfolg. Und wenn man sieht wie viel Spaß andere haben will man es eben auch ausprobieren, auch wenn es CAS-Infos ja schon mehr als genug gab.
An meiner Entscheidung wird die Demo nicht groß was ändern, dafür habe ich mich über das teils unverschämte Gehabe der EA-Verantwortlichen in der letzten Zeit zu sehr geärgert. Ich meine damit nicht die Gurus, die sitzen zwischen den Stühlen und können einem manchmal echt leid tun.
Ich kaufe wenn überhaupt erst wenn die ersten Rückmeldungen von Spielern nach dem Release gekommen sind und dann zum niedrigstens Preis den ich finden kann, zum ersten Mal überhaupt wahrscheinlich nur den Key. Immer vorausgesetzt es kommen nicht noch weitere Klopper, dann bleib ich eben bei Sims3. Auch gut, da gibts noch genug auszuprobieren. :)

Also ich finde die Umgewöhnung in den neuen CAS etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn es schon bequemer ist. Hier mal mein erster Sim, kann sich durchaus sehen lassen, finde ich. Und trotz Comic-Look kann man schon nette Sims erstellen, die auch ohne CC realistischer aussehen als in die Sims 3.

Portrait - Andrew Davoy

Outfits

Nennt mich verückt, aber allein jetzt schon kribbelt es mir in den Fingern, Sims 4 zu spielen, nur um meinen Sim direkt in Game zu sehen und zu erleben.

Die Mimik und Animationen sehen schon ziemlich gut aus^^

Glückwunsch Nekota. Auf der Seite stand sinngemäß, dass die die Konten von EA und Origin zusammenführen, keine Ahnung wie aktuell das ist oder ob es das schon länger gibt.

• Danke
Reaktionen: Nekooky
Ich bin gerade froh, dass auch mal ein männlicher Sim-Spieler die Demo bekommen hat. Man sieht ja faaast nur Frauen aus dem CAS. *seufz*

Ach Mann, ich würde es sooo gerne am Wochenende spielen. :(

Geschafft... die EA Server scheinen echt überlastet zu sein.... ich hab die "Systemfehler" Seite im Browser offen gelassen und immer wieder mal aktualisiert.... gerade eben hats dann geklappt! :)

EDIT: Sollte ich die Demo kriegen, werde ich erst mal keine mir bekannten Leute / Selfsim basteln, sondern mich an Promis versuchen. Seit ich den "Bro" Trait in einem der Videos gesehen habe, wies ich auch schon, wer mein erster Versuch wird: Barney Stinson!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade unter einem Youtube-Kommentar gelesen: "My bff is currently hacking my origin so she can play, so as soon as she is out I will go back in & record some //wiggles// So exciting!"

Warum habe ich keinen Sims-Spielenden Freundeskreis! Aaaarrrghh!!! :polter::polter: Alles nur Skyrim-Spieler!

Danke arran, dass du deine Kreation mit uns teilst, der Typ kann sich wirklich sehen lassen. ;)

Falls du - oder jemand anderes mit der Demo - Lust und Zeit hat, wär ich auf Männer mit blonden Haaren gespannt. Blond find ich immer so kritisch, da kann der Ton total super aussehen - oder total daneben. ;)

Und da die Sims meiner Stammfamilie alle blonde Haare haben, würd mich das doch mal sehr interessieren.

Geschafft... die EA Server scheinen echt überlastet zu sein.... ich hab die "Systemfehler" Seite im Browser offen gelassen und immer wieder mal aktualisiert.... gerade eben hats dann geklappt! :)
Hm, wenn ständiges Aktualisieren zum Ziel führt, dann mach ich das auch. Hab eh das Firefox-Addon Auto Refresh drauf, dann lass ich das die Seite regelmäßig aktualisieren.

Mach ich auch schon die ganze Zeit ..aber nüx!
Muss eh gleich weg,versuche es heute Abend dann noch mal.

Danke euch :) Ich hab ja schon in Sims 3 immer gern männliche Sims erstellt.

Bei den vordefinierten farben (Augen, Haare, Kleidung) sind zwar schon einige gute dabei, aber vielleicht liegt es auch an der Demo, dass es insgesamt etwas weniger Klamotten gibt? Die Farbvariationen würde ich mir auch etwas vielfältiger wünschen.

@Shanna: Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, aber ich kann mich gerne mal an einem Blondling versuchen ^^

Edit: Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt bisher die selben Kategorien an Outfits wie in Sims 3, außer Outdoor, Badekleidung. Dafür wird unterschieden: Abend- und Ausgehkleidung. Also zwei verschiedene Typen.

Wie cool! Gratuliere. :) Ich wette, so schnell warst du noch beim Tanken, wie du es nachher sein wirst. :lol:

Ja ich achte genau darauf dass ich bis 40 Euro komme und blätter dem Kassierer mal eben die 2 20 Euro dahin und verschwinde direkt wieder. :lol:

Wie groß ist eigentlich die Demo? Selbst wenn ich die Einladung bekommen sollte - bei dem Popelinternet, mit dem ich mich in meinem neuen Zuhause rumärgern muss, würde ich wahrscheinlich ewig zum Runterladen brauchen...

Mhm also verstehe ich richtig, dass man eine Einladung NUR erhalten kann wenn die eigene email verifiziert ist b) für den Erhalt des newsletters?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten