Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss die Bilder bei einem Hoster hochladen, ich benutze z.B. Imageshack, dann kannst du die Bilder über das kleine gelbe Icon bei den Textwerkzeugen hier im Forum (Berg mit Sonne, gelber Hintergrund) direkt im Text verlinken, sollte nur maximal 800x600 Pixel groß sein... die über mir zum Beispiel waren deutlich zu groß
tinypic.com und photobucket.com sind es schon.Ah ok, danke! Ich wollte es immer mit kopieren und einfügen versuchen. Verkleinert hatte ich die Bilder aber vorher schon.
Ist so ein Hoster kostenfrei?
Und das zweite war ein kleiner Schock: es gibt ja gar keine Unterwäsche mehr!! Badekleidung war ja logisch, damit finde ich mich gerade ganz langsam ab, aber warum ist die Unterwäsche verschwunden? Gibt es die im fertigen Spiel etwa auch nicht??
Zu dem Thema haben wir ein Tutorial:In welchem Ordner findet man seine abgespeicherten Sims? Ich habe es bisher noch nicht gefunden.
Ich muß gestehen, dass ich meine erstes und einziges Päärchen gestern auch hochgeladen habe einfach aus....hm was das fürn Knöpfchen, ach probieren wir mal.Ich war heute etwas schockiert als ich sah, dass in nichtmal 24h etwa 100.000 Sims hinzugekommen sindIch meine ich bin schon froh, das es eifrig genutzt wird, aber so eifrig?
Das Teil ist ja nicht wahnsinnig groß und die paar Dateien die da geladen werden müßen.Danke simension und Zora. Ich habe aus Gewohnheit nach einer einzelnen Datei gesucht.
Ich bin davon beeindruckt wie flüssig der CAS läuft. Ich habe im Moment nur 2 GB RAM, weil mein altes Mainboard sich verabschieded hat und dabei gleich zwei Riegel mitgenommen hat, trotzdem kann ich ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen. Meine restlichen Komponenten liegen aber auch deutlich über den Mindestanforderungen.![]()
Ich muß gestehen, dass ich meine erstes und einziges Päärchen gestern auch hochgeladen habe einfach aus....hm was das fürn Knöpfchen, ach probieren wir mal.![]()
Wo ist Swjos eigentlich? Vor Glück vom Stuhl gekippt? Dachte, sie würde hier freudig auch gleich ihre Kreationen einstellen...
Weiß jemand, ob ich die Familien, die ich jetzt erstelle und in meiner Bibliothek abspeichere, dann auch benutzen kann? Ich habe mir das Spiel ganz altmodisch auf DVD bestellt und nicht über origin.
Mein Fazit:
Alter Kram neu verpackt, habe definitiv nichts Neues entdeckt, verstehe die Aufregung nicht.
Sieht grafisch alles ein bißchen besser aus,aber sonst?
Wo bitte ist die ultimative Neuerung, das rumkneten?
Nun, soviel freier als im Vorgänger ist das nicht, die Merkmale sind dieselben, nur dass diesmal ne tolle Beschreibung dabei ist, die Klamotten in den üblichen Kategorien und zusätzlich ne Galerie, die nichts anderes als der Exchange ist und 90% mit Müll gefüllt ist...
Soso, ich hab Neuerungen aufgezählt, wieviele sind es denn?Dafür, dass keine Neuerungen drin sind, hast du aber schon einige aufgezählt!
Du hast dir die Demo vom Sims 4 CAS runtergeladen und nicht von Sims 2 oder 3? Ich frag dennoch mal lieber nach.![]()
Und über dich werde ich mich dann auch lustig machen, wenn du Sims 4 gespielt hast und hier dann rumweinst.![]()
Hmm, ich finds ja jammerschade, dass EA die Demo nicht für jedermann freigibt, sondern dass der Download an ein Origin-Konto gebunden ist. So könnten sie einen noch größeren Kundenkreis erreichen; nämlich die, die mit den Sims (und Spielen generell) weniger zu tun haben und/oder - wie in meinem Falle - sich schlichtweg einer Registrierung verweigern. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Origin-Nutzer bereits "vorbelastet" sind und ohnehin ein offenes Ohr für Sims und EA haben und potentielle Kaufabsichten hegen.
Gute Frage! Ist wohl eine irrationale "Angst"Was spricht denn so arg gegen den Download, bis auf das Prinzip?
Gute Frage! Ist wohl eine irrationale "Angst"Ich mag mich eben nicht überall registrieren wollen, das ist eigentlich schon alles. Aber wie gesagt, so wichtig ist mir die ja Demo nicht. Von daher hab ich wirklich Pech gehabt, macht aber nichts
![]()
Falls es mich doch irgendwann überkommen sollte, kann ich mir ja, so wie du, Origin temporär installieren und dann wieder entfernen. Auch wenn ich bei EA dann als Karteileiche rumdümple.
Kurze Frage... könnten wir nicht einen gemeinsamen Hashtag in der Gallerie einführen? - #simforumde oder so... dann findet man die Kreationen gegenseitig schneller![]()
Hey, ich hab mir jetzt auch die Demo angeschaut.
Kann man selbst die Nase etwas .... stupsiger machen? ^^
Bzw. mir gehts darum, dass sie so hochnäsig aussieht. Die Spitze so leicht nach oben gezogen.
Ich hoffe ihr versteht mich. ^^
Ich weiß es gibt ein/ zwei Nasen, die schon so aussehen, aber ich wollts gern allein machen. Geht das? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich habs sowohl von vorn als auch von der seite versucht und auch in der normalen Ansicht, sowie im Detailmodus.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und wenn es nur die Aussage ist "das geht nicht"
LG Vicky