Heute gibt es mal ne kleine Auswahl von dem Sims an denen ich so richtig hänge
Die Bilder sind alle samt mit Posen gemacht worden und stammen auch nicht aus meinem Spielordner. Ich habe 2 Sims 4 Ordner, einer zum Spielen und einer für Foto Storys oder solche Bilder
Den Anfang macht Damians Sohn Fabian mit Melissa.
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich darauf gewartet das sie endlich zur Jungen Erwachsenen wird, gestern war es dann soweit

Bis es aber Nachwuchs gibt dauert noch, sie soll ja auch erst mal ihren Spaß haben ... das Fabi in 14 Tagen zu Erwachsenen wird ist da erst mal zweitrangig.
Abigail und Jayson von der Mahlzeit zur liebsten.
Jayson wurde sehr von seinem Onkel geprägt, der nicht wie seine Mutter Menschen nur als Nahrung sah.
Im Gegensatz zu seinen Eltern versucht er wirklich Menschlich rüber zu kommen, was auch soweit ganz gut klappt, bis auf seine Beißerchen die kann er einfach nicht verstecken.
Abigail war erst nichts anderes als der Weg sich zu ernähren. Nur irgendwas zog ihn immer wieder zu ihr. Sein Onkel gab ihn schließlich die Erleuchtung warum er ständig zu ihr wollte.
Natürlich ist seine Mutter nicht gerade begeistert von dieser Verbindung, nur stört Jayson das nicht. Er hat seiner Abbie versprochen sie zu beschützen und wenn es sein muss auch vor seiner Familie.
Es bleibt in der Familie. Lex, eigentlich Alexander, ist der Sohn von Jaysons Onkel.
Lex hat in seinem Leben schon so einiges durch gemacht. Er ist in einem "Heim" groß geworden. Seine Mutter ein Mensch, hatte ihm verstoßen als sie kurz vor seiner Geburt herausfand was sein Vater für ein Wesen ist.
Jim fand Lex damals als er durch einen Kampf schwer verletzt war. Er päppelte ihn wieder auf und seit da an sind die beiden nicht mehr zu trennen. Mehr sag ich dazu jetzt noch nicht, weil tief in mir die Geschichte noch heran reift
Ben und Martin, sie gab es schon in Sims 2 ... nur sahen sie da noch nicht so gut aus

Damals waren sie neben Charakter meiner FS. Jetzt in Sims 4 schenke ich ihnen mehr Aufmerksamkeit als den Hauptcharakter dieser FS

Ben der Bodenständige und Martin der die ganze Welt nur als großen Spielplatz ansieht. Gegensätzlicher könnte es nicht sein, aber wie heißt es immer so schön? Gegensätze ziehen sich an

Dadurch das die beiden nur neben Charakter waren hatten sie nie so die Story von mir bekommen

aktuell bin ich darüber noch am Philosophieren aber ich denke ich werde noch eine Anständige Geschichte für die Beiden finden
Die letzten sind auch das neuste Paar und auch die neusten Sims.
Nero und Demetria.
Demetria ist die Tochter von Keisha Hughes (Wer die nicht kennt einfach mal in der Galerie nach suchen. Ist nen EA Sim)
Nero ist der Sohn einer von mir erstellten Simmine und Morgyn. Bis er sechzehn war wusste er gar nichts von seiner Abstammung. Seine Mutter hatte immer verschwiegen wer sein Vater ist. Er fühlte sich bestimmt wie Harry Potter als sein Papi ihm dann doch mal sagte das er nen Magier ist
Das war jetzt nur so nen kleiner Einblick in das was mir so für meine Lieblinge durch den Kopf geht. Manche mehr, mache weniger.
Neros Gesichte umfasst aktuell 95 Bilder und 14247 Wörter ... und er kennt nicht mal Demetria

Mal sehen wie weit das bei den anderen dann noch gehen wird, denn ich kenne mich ... schreibe ich meine Gedanken dazu nicht auf explodiert mir noch der Kopf