Jetzt muss ich euch leider mal zuspammen. Ach, was heißt leider?! Ich freue mich schon seit Längerem darauf. Hatte bisher nur keine Zeit, die Bilder in jpg umzuwandeln. xD
Meine absolute Lieblingssimin im Moment ist die Jugendliche
Frida Everdeen
Ich liebe sie so sehr! Sie ist ein Genie und gesellig.

Berühmt war sie schon als Kind, weil sie immer Fotos verkauft. Gerade hat sie zwei Ruhmpunkte.
Erst noch Fotos von ihr als Kind:

Ich fand sie als Kind schon sehr süß, aber ich habe gar nicht so sehr viel mit ihr gespielt, da ihre beiden Mütter etwas anstrengend sind.

Hier ist Frida mit ihrem jüngeren Bruder Fridolin. Er ist noch ein Kind. Aber das werde ich wohl bald ändern, in der Hoffnung, er wird eine genauso süße Sahneschnitte wie seine Schwester.
:'')
Frida lebt in einer vierer WG mit gleichaltrigen Freundinnen zusammen. Das ist ihre beste Freundin aus Kindertagen, Anna Apfelblüte. Sie wird wohl bald ihren frühzeitigen Abschluss machen. Das wurde ihr schon mehrmals angeboten. Anna wünscht sich eine grüne Welt, was in ihren Augen nicht im Widerspruch mit einer Karriere steht.
Ich finde, Frida sieht selbst als Clown gut aus. Hinter ihr, ihr damaliger Schön-wärs-Freund. Ich wollte mit ihm gerne die Aufgabe erfüllen, dass sie in dieser Bahn am Jahrmarkt schmusen. Aber er wollte Frida nie küssen. Nun hat sie ihn abserviert und er ist am Boden zerstört. Geschieht ihm ganz recht!
Im Hintergrund steht übrigens Kassandra Grusel.

Vorne Frida, hinten Anna.
Nochmal Frida und Anna. xD
Frida sollte ein Businessfoto machen. Sie hat den Job natürlich bekommen.
Meine Frida. <3 <3
Das war eine Woche später. Sie ist nochmal Ballkönigin geworden, obwohl ich für Anna gestimmt habe.
Das hier ist ihre WG-Freundin Rosa Klee. Sie sind nur Freundinnen, auch wenn ständig jemand der Vier in eine andere verknallt ist. Rosa entstammt einer Magierfamilie und ist meine zweite liebste Simin. Sie hat auch eine Zwillingsschwester, die mit in der WG gewohnt hat. Doch dann hat sie den Fehler begangen und Anna mehrmals beleidigt, woraufhin Frida jedes Mal eine Wut bekommen hat, wenn sie mit Ginger in einem Raum war. Das ging mir so auf die Nerven, dass sie leider ausziehen musste.
Stattdessen wohnt nun Olivia Tinkle in der WG. Sie ist die Tochter der beiden Frauen aus dem Öko-Pack und hat drei Schwestern und einen Bruder. (Danke, EA:

) Ich habe sie als Kind nie gespielt. Sie ist ein Bücherwurm und tanzwütig.
Tanzwütig ist übrigens auch Rosa. Außerdem noch selbstsicher.
Ich habe mit den vier Mädels so viel Spaß! Es ist ganz anders, mal ohne Eltern zu spielen.