Danielle Foster
Die habe ich mir eben aus der Galerie geladen - wunderschön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danielle Foster
Fiona und er werden eine großartige Karriere in Del Sol Valley hinlegen und dann werden sich Alle darum reißen, mit ihnen befreundet zu sein. JAWOHL
Also mach Dir keine Sorge, LiLaLu72, Fiona amüsiert sich blendend!![]()
Ich befürchte, zwischen Fiona und Henry wird es nicht funktionieren.
Es freut mich zu hören, dass Fiona sich bei dir so vergnügt![]()
Fiona hat keine Hemmungen, und heizt dem armen Kerl ganz schön ein.
Auf jeden Fall haben die beiden den selben Sinn von Humor, denn sie amüsieren sich köstlich:
Und Henry trauert Lea auch nicht mehr nach.
...auf toilett-innen kann man ja nun wirklich nicht eifersüchtig sein...
![]()
...auf toilett-innen kann man ja nun wirklich nicht eifersüchtig sein...
![]()
Hab mich von deinen Bildern und Grundstücken inspirieren lassenIch habe echt gestaunt ("wie kommt die Frau an meinen Spielstand?").
Einziger Unterschied ist, dass Henry bei Dir noch beide Zwillinge hat. Bei mir fehlt ja einer![]()
...Hattest Du denn schon jemals den Mut besessen, an Deinen eigen Socken zu schnüffeln? Vielleicht wäre die Reaktion sonst doch nachvollziehbar gewesen.Ok, wenn es ne Socke von Al Bundy oder Kimmy Gibbler gewesen wäre, hätte ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen können, aber diese Socke lag nur harmlos im Zimmer rum, nicht ausdünstend oder sonst wasKatzen sind schon bekloppt
![]()
Sind sie! Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr Katzenhalterin und ich habe noch nicht eine halbwegs normale Katze erlebt!Katzen sind schon bekloppt![]()
@ Eponine.: Katzensushi? Also bislang fand ich Terra ja süß, aber wenn sie mit Messern! auf Katzen los geht ...
LiLaLu72, wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, mache ich mir noch mehr Sorgen um seinen Geisteszustand...
Aber wirklich spaßig, ihm und seinen Lieben dabei zu zusehen, wie sie endgültig den Verstand verlieren.![]()
(Ist der nicht im letzten Winter erfroren?)
Sie erzählt neuerdings der sprechenden Toilette Witze!Wo soll das Alles nur enden?
Ja witzig... Und geistig nicht ganz gesund....ich muss doch glatt auch mal mit der toilette sprechen, hab ich noch nicht gemacht...ist ja witzig...![]()
ihr kriegt euern Henry doch wieder, oder hab ich das falsch verstanden? ich würde jetzt die familie erstmal in ruhe lassen...![]()
Typisch Fiona. Ein Drink ist nicht genug
![]()
gut, mein lieblingssim ist Linus ( der Papa ) aber Dominik kommt gleich danach...neulich in der küche als mama dem kleinen eine lektion beibrachte...wie süss und aufmerksam er da zuhörte, seine kommentare hört man ja leider nicht...![]()