Patches für Sims 4

Ich hab mal nachgesehen und im Tuning für die Recreation Center Besucher gibt es keine Toddler. Hast du spezielle Grundstücksmerkmale auf dem Grundstück, @isus60?

@Paraplui
Dankeschön 😍

Mein derzeit gespielter Teenagersim hat den Augenbug erwischt. Er war schon vorher nicht der Hübscheste, aber jetzt sieht er echt schlimm aus. Zum Glück spiele ich derzeit wegen dem Event und dem Patch nur in einem Duplikat meines Saves. Sein Hals und sein Kinn sehen auch komisch verzerrt aus irgendwie. Leider hab ich gerade kein Vorher-Bild zur Hand, da ich gerade Rotationswechsel hatte und zuletzt vor Wochen (oder Monaten?) mit der Familie gespielt habe.
02.03.25_18-20-15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isus60
@bienchen83: Das Grundstück hat das Merkmal Kinderparadies, aber das hab ich früher auch schon mal genutzt, ohne dass Toddler gekommen sind

Lieben Dank fürs Nachschauen. Ich war vorhin noch mal mit einem anderen Sim auf dem Grundstück: kein toddler weit und breit. Vielleicht ein einmaliger „Auftritt“. 😂 Ich werde mal ein Auge drauf haben

@bienchen83: Das Grundstück hat das Merkmal Kinderparadies, aber das hab ich früher auch schon mal genutzt, ohne dass Toddler gekommen sind
Ich dachte, bei dem Merkmal Kinderparadies machen Kinder ihre Hausaufgaben und werden schneller besser in der Schule. Dass dann Toddler auf das Grundstück kommen, ist mir noch nie aufgefallen (und bei mir haben einige Grundstücke das Merkmal ;) ).

• Danke
Reaktionen: isus60
Bei mir ist mit dem UI vom 25.2. ebenfalls alles ganz normal.
Ich lade den UI heute noch einmal herunter, vielleicht habe ich gestern vom ganzen Mod aktualisieren den UI einfach noch nicht ausgetauscht und es ist immer noch der alte drin,

Obwohl ich den eigentlich auch schon heruntergeladen hatte. Kann ja mal passieren 🤣.

Ok Nachtrag. Ich Dussel hab den UI gestern heruntergeladen, aber ausgetauscht hatte ich ihn dann nicht 🤣.
Jetzt schaut alles wieder gut aus.

• Danke
Reaktionen: Scorpio

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten