Simpat
Member
- Registriert
- Juli 2003
- Geschlecht
- w
In diesem Ordner gibt es einen Ordner namens Tray. Diesen Tray Ordner speicherst du ab.


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Ordner gibt es einen Ordner namens Tray. Diesen Tray Ordner speicherst du ab.
Was mir gerade aufgefallen ist, und das is jetzt weniger ein Gesamteindruck, sondern ein Detail: Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass Sims sich jetzt NICHT mehr von selbst verlieben und Beziehungen eingehen, wenn man sie nicht spielt, so wie es in Sims 3 war?
Ich hab nämlich gerade zwei Haushalte, und gerade bin ich vom einen Haushalt zum anderen gewechselt und habe gesehen, dass einer der beiden Sims, die dort leben, plötzlich ein "Turteltäubchen" (so der Beziehungsstatus) hat. Das klingt eben für mich nach einer romantischen Beziehung. Aber ich hab dazu eben nicht beigetragen sondern diesen Haushalt sich selbst überlassen. Was stimmt denn nun, können ungespielte Sims nun selbstständig Beziehungen eingehen oder nicht?
Zum Baumodus (was anderes interessiert mich bei Sims eh nicht):
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4615050&postcount=11
Huhu
Das einzige was mir noch fehlt ist, das Gitternetz auszublenden. Früher konnte man das ja im Baumodus, wenn man die Bodentexturen aktiviert hat, aber davon geht es irgendwie auch nicht weg.
Hat jemand vielleicht Tipps?![]()
Hier wird die ganze Zeit von einem Mod gesprochen... Was soll das sein???
Aha, danke für die Antwort.
Zu meiner "Sims 2 - Zeit" wurde so was noch Cheat oder Hack genannt.
Ich spiele ja ohne cheaten und eigentlich auch ohne Mods, bis auf den Mod wegen der Verpixelung, also der muss sein
oooooh...das wäre ja traumhaft...also gibts doch eine art fortlauf der geschichte...och wäre das schön...bitte, bitte..beobachte das mal weiter...ich kann erst do spielen...![]()
Natürlich gibt es auch wieder Cheats..schaust du hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193418
...danke dir MeFraGe...das lässt mein herz echt höher schlagen, denn wenn die sims sich von alleine verlieben usw. geht es ja schneller sie zum kinder machen zu kriegen...das soll ja lt. Graham nicht von allein passieren...bzw. das techteln vielleicht aber schwanger werden wohl nicht......noch 12 std. dann kann ich auch ran...
![]()
Dann müsste die Nachbarschaft ja irgendwann total ausgestorben sein, wenn man nicht in jede Familie einzeln geht und ihnen persönlich befiehlt, dass sie doch bitte noch ein Kind haben sollen.![]()
Sims 4 Babys tragen halt keine dicken Pampers^^ Denn nur mit dicker Windel sieht das bei nem Baby so aus wie bei deinem bearbeiteten Bild.Aber was mir aufgefallen ist, irgendwie haben die die Babys nicht anatomisch korrekt gemacht, habt ihr schon die Beinchen von den Babys genauer betrachtet? Die Oberschenkel pappen ja in der Mitte fast zusammen und sind so furchtbar dick.
Habe mal ein Vergelichsfoto gemacht, ein bisserl bearbeitet, links wie es im Spiel aussieht und rechts wie es, meiner Meinung nach, aussehen müßte.
Ich hatte hier mal gelesen, dass in den Häusern dann neue Familien schlicht einziehen, wenn die anderen verstorben sind. Das löst aber lediglich das Problem, dass die Stadt nicht ausstirbt.![]()
Sims 4 Babys tragen halt keine dicken Pampers^^ Denn nur mit dicker Windel sieht das bei nem Baby so aus wie bei deinem bearbeiteten Bild.
Ja zum Glück...hex, hex und schon bist du KindJa, ich find die Babys auch nicht so klasse.Aber Gott sei dank kann man die ja gleich nach der Geburt altern lassen.
![]()
Na wenigstens haben sie die Kinder gut hinbekommen, ich finde sie auch niedlich und die Mimik die die draufhaben, ist auch total witzig.Bin ich die einzige, die die Kinder total niedlich findet?Generell die Frisuren und Klamotten gefallen mir endlich mal richtig.
Naja, ich hab ja dann nachher selbst "veranlasst", dass sie zusammengekommen sind, vielleicht hätte ich das Spiel mal machen lassen sollen. Aber dass sie von selbst flirten usw hat mich doch ein wenig verwundert, eben weil ja im Vorfeld gesagt worden ist, dass sie es nicht tun würden.
Dass sie selbstständig keine Kinder bekommen finde ich allerdings ziemlich doof. Denn wie soll denn die Nachbarschaft florieren und über Generationen bestehen, wenn die Erwachsenen nie selbst noch mal auf die Idee kommen, Kinder zu zeugen, ihre vielleicht bereits vorhandenen Kinder dann erwachsen werden und ebenfalls nicht daran denken von selbst zu techteln. Dann müsste die Nachbarschaft ja irgendwann total ausgestorben sein, wenn man nicht in jede Familie einzeln geht und ihnen persönlich befiehlt, dass sie doch bitte noch ein Kind haben sollen.In Sims 3 war das so toll, wo ich dann mit dem Story Progession Mod richtig mitbekommen habe, was so in der Stadt passiert, wer wen heiratet, wer sich trennt, wer Kinder bekommt, wer stirbt. Ich hoffe, dass die Modder so etwas auch für Sims 4 entwickeln...
@Spilyt: So viele Ladebildschirme hatte ich nichtIch hatte lediglich welche beim Wechsel der geladenen Fläche. Allersings habe ich auch niemanden per Telefon eingeladen, sondern einen Sim aus dem Haushalt um eine Verabredung gebeten. Aber da öffnet sich ja auch so ein Fenster.
Stimmt es dass die Sims im Spiel anders aussehen, als im CAS?
LG Vicky
aber es ist nicht so extrem wie beim 3er teil oder?