mimave1
Member
Mein Sohn wollte mir heute eine Freude machen und hat mir Sims4 mitgebracht. Ich habe es erst garnicht geöffnet, sondern sofort wieder umgetauscht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei amazon kostet es jetzt auch nur noch 49 € Du bekommst von denen bestimmt noch ne Mail, dass Du eine Gutschrift bekommst.Ich hab das Spiel im Saturn heute für 49 Euro geshen und ich hab 56,50 bezahlt bei Amazon. Versichern die nicht immer, dass sie zum günstigsten Preis verkaufen, den es woanders gibt.Stimmt wohl auch nicht.
Das finde ich taff, du hast Rückgrat im Gegensatz zu mir.Mein Sohn wollte mir heute eine Freude machen und hat mir Sims4 mitgebracht. Ich habe es erst garnicht geöffnet, sondern sofort wieder umgetauscht.![]()
Das wär wunderbar, ich hab ja die Limited Editon und da fällt mir ein ich hab im Saturn nicht drauf geachtet, ob es die Standard oder die Limitde war, aber ich glaube, Standard war seltsamerweise überhaupt teurer als Limited.Bei amazon kostet es jetzt auch nur noch 49 € Du bekommst von denen bestimmt noch ne Mail, dass Du eine Gutschrift bekommst.
Dauz noch eine Frage, wo wählt man das denn aus, dass einem das Spiel nicht gefällt?Mache ich
Man kann da ja auswählen dass einem das Spiel nicht gefällt und dann sollte es auch eigentlich funktionieren.
Ich würde es trotzdem irgendwie versuchen, denn sie kann es ja nicht mal gebraucht verbimmeln, weil es ja schon registriert ist.Ich glaube Origins Rückgaberecht gilt nur, wenn das Spiel über Origin gekauft wurde.
Doch es gibt ein Klavier,Musik Geräte glaube ich gesehen zu haben und Schach Tisch,aber schlag mich Tot" ich musste gestern auch erst mal alles durch schauen bis ich es fand..weis gerade nicht mehr genau wo,hab das Spiel auch gerade nicht an!
Auf jeden fall unter Bau-Kauf Modus da mal alles durch gehen!
bei mir lässt es sich ganz normal mit ESC schließen. :???:Ein paar funktionierende Cheats habe ich gefunden,
aber das Cheatfenster lässt sich nicht mehr schließen. Ich muß, damit es weg ist, jedesmal das gesamte Spiel verlassen und neu aufrufen.
Das ist extrem nervig.
Weder mit quit, exit, oder clear...es schließt sich nicht, auch mit esc nicht.
Außerdem habe ich gelesen, dass die Sims 4 in einem normalen Teich schwimmen können, wenn er nur tief genug ist. Leider kann man keinen Teich erstellen, nur einen Brunnen. Und darin schwimmen sie nicht, auch wenn man den Brunnen sehr groß macht.
Hatte mich so gefreut, dass die Sims im Teich schwimmen und nun gehts nicht.![]()
Ein paar funktionierende Cheats habe ich gefunden,
aber das Cheatfenster lässt sich nicht mehr schließen. Ich muß, damit es weg ist, jedesmal das gesamte Spiel verlassen und neu aufrufen.
Das ist extrem nervig.
Weder mit quit, exit, oder clear...es schließt sich nicht, auch mit esc nicht.
Zunächst einmal ist der CAS nicht gerade auf die Verwendung eines Touchpads ausgelegt. Nimm ein richtiges Nagetier, dann geht das auch mit dem Anklicken vom Bestreben.
Den Laufstil kannst du links ändern, wenn du den Bereich für die Stimme offen hast.
Dreitagebart weiß ich gerade nicht, ob es den in der CAS-Demo und/oder im Spiel gibt.
Die Socken müssten im Kleiderbereich beim Zubehör sein (das Zubehör ist da noch mal aufgeschlüsselt in Buttons für Socken, Ringe, Armbänder etc.)
Um einen neuen Haushalt zu erstellen, brauchst du die Demo auch nicht erst neu zu starten - du speicherst deinen gegenwärtigen Haushalt in deine Bibliothek und verwirfst ihn dann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Das hatte ich gestern auch mal. Ich bin mir nicht hundertpro sicher - ich konnte es noch nicht ausgiebig testen - aber ich habe den Verdacht, dass der Bug auftritt, wenn man auf einem unbewohnten Grundstück war und über den Button "Zur Welt zurückkehren" (oder so ähnlich, das ist der äußerst linke Button in der Leiste oben rechts) in die Kartenansicht wechselt anstelle über das Optionsmenu ganz oben rechts.Heute wollte ich daran weiterarbeit und ALLE Spielstände vorn gestern sind weg.
Oh Ja ich bin gewaltig sauer, aber vorallem auf mich selbst.Ich war so begeistert, dass es diese ungeliebte Story Progression nicht mehr gibt, dass ich auf alles andere nicht mehr geachtet habe, selbst schuld. Hab es ein Nachbarschaftskind(naja eher Teenager ausprobieren lassen und sie war beigeistert, hat aber selbst nie Sims 3 gespielt)
Aber was solls im Schrank, wenn es mir so gar nicht zusagt? Sims 1 habe ich irgendwann weggetan, Sims2 hab ich alles immer noch und schließe auch nicht aus, es nochmal zu spielen,irgendwann. Sims 3 wird weiter gespielt.
Stimmt Sims 1 war schon besser in der Nachbarschaftsansicht, als Nachfolger von Sims 1 wäre es passend gewesen. Für Simseinsteiger ist es sicher ein schönes Spiel.Kommt mir auch so vor, als ob man auf neue junge Simsspieler als Zielgruppe abspielt. Erinnert mich stark an den letzten Zoo Tycoon Nachfolger.
Du Glücklicher, ich habs leider bei Amazon bestellt, da ist wohl nichts mit Rückgabe.
Ja, wie hast du das bei Origin gemacht, wenn die Registrierung rückgängig gemacht werden kann, vielleicht kann man dann auch an Amazon zurückschicken.:???:
Wie denn?Aha da war die Antwort schon, also wenn der Ladebildschirm da sit, den Playpfeil drücken oder wie?
Ich hab das Spiel im Saturn heute für 49 Euro geshen und ich hab 56,50 bezahlt bei Amazon. Versichern die nicht immer, dass sie zum günstigsten Preis verkaufen, den es woanders gibt.Stimmt wohl auch nicht.
2. Habe ich einen RIESEN BUG entdeckt!
Die Speichern und Beenden Funktion funktioniert nicht immer, meinen bisherigen Spiel Erfahrungen nach sogar gar nicht (von 3 mal speichern wurde kein einziger Speicherpunkt erstellt. Ich habe meine gesamte sims Familie verloren
Und Sachen die ich schon ewig vermisse, gibt es immer noch nicht, schräge Treppen oder Innenpodeste, welche die Höhe einer halben Etage haben, so dass man normale Treppen bauen könnte, wie sie in den meisten Treppenhäusern vorkommen. Mehr fällt mir grad nicht ein, muss auch weg.
Also richtig begeistert bin ich wirklich nicht davon.
Innenpodeste gehen, schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=NOIuVFWh5DY&list=UU65SbK7DTllBxF7Uzinkgdg