Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem: Ich habe eine Familie erstellt, großgezogen, alles schön. Anstatt jetzt für die Tochter einen Partner zu finden, habe ich einen neuen Charakter erstellt (bzw runtergeladen), als Mitbewohner eingestellt, ganz romantisch alles gemacht... nur: SIE kann ihm weder einen Heiratsantrag machen noch ihn heiraten, O-Ton: "Es wäre unangemessen, einen Sim, der für dich arbeitet, zu heiraten. Beende das Arbeitsverhältnis, um die private Beziehung zu vertriefen". Von seiner Seite aus konnte ich einen Heiratsantrag machen, aber jedes Mal, wenn ich während der Hochzeit auf den Bogen und "heiraten" klicke, verschwindet diese Aktion später wieder.
Was mache ich falsch?
Beide sind in völlig unterschiedlichen Karrierefeldern tätig, er ist wie sie ein junger Erwachsener, er war und ist als Mitbewohner eingestellt... Ich habe testweise seinen Job beendet, das hat nichts gebracht, habe ihn auch auf ein anderes Grundstück ziehen lassen, hat nichts geändert... Sonst sind alle Romantikoptionen frei, ich könnte auch Kinder machen auswählen... aber heiraten klappt nicht
Ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht?!