~Kathy~
Member
Alle sind dabei, nur meiner nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doooooooooch...
du kannst sie aber per mod kurz wiederbeleben, dann noch mal sterben lassen und so einen grabstein generieren...willst du?
ich hab in diesem post eine anleitung verlinkt wie man das macht, wenn du nicht klar kommst, frag mich...Ich glaube ja![]()
Was, der hat noch eine dunkle Form? ich dachte, das wäre schon die dunkle Form.Er ist definitiv nicht der Richtige!
Ich muss mich korrigieren, Nabila hat recht!
Wenn er sich als Vampir verwandelt ist er es... freu
Habe noch nicht gespielt und musste erst mal experimentieren.![]()
Hallo allerseits, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Mein Sim wurde in einen Vampir verwandelt und nun versuche ich ihn vergeblich am Spiegel umzugestalten. Ich möchte gerne eine andere leuchtende Augenfarbe u. Vampir-Make-up haben. Aber der Kopf lässt sich bis auf das gewöhnliche Make-up einfach nicht umändern, egal ob ich die dunkle Form auswähle oder nicht. Habt ihr einen Rat?
nicht dass ich wüßte, daß es das bei sims 4 gibt...und du brauchst für den cas.fulleditmode cheat den testingcheat nicht...Ich hätte auch eine Frage.
Ich meine mich zu erinnern, dass man seine Sims am Computer zum Onlinedating anmelden konnte....
War das Sims 3 oder finde ich es einfach nicht?
LG Vicky
nicht dass ich wüßte, daß es das bei sims 4 gibt...und du brauchst für den cas.fulleditmode cheat den testingcheat nicht...![]()
testingcheats [true/false] - schaltet weitere Cheats frei
Nach Eingabe (!) hat man folgende weitere Cheats zur Verfügung:
cas.fulleditmode - schaltet alle Optionen im CAS frei
ist aber trotzdem nicht nötig, glaubs mir...am anfang dachten wir das alle, aber schon lange wurde rausgefunden, dass er nicht nötig ist...warst halt lange nicht mehr hier.Danke
Das mit dem Cheat steht so hier im Forum
LG Vicky
ist aber trotzdem nicht nötig, glaubs mir...am anfang dachten wir das alle, aber schon lange wurde rausgefunden, dass er nicht nötig ist...warst halt lange nicht mehr hier...grüße an deinen kleinen, der ist ja so alt wie mein enkel...weißt du noch?
![]()
ist aber trotzdem nicht nötig, glaubs mir...am anfang dachten wir das alle, aber schon lange wurde rausgefunden, dass er nicht nötig ist...warst halt lange nicht mehr hier...grüße an deinen kleinen, der ist ja so alt wie mein enkel...weißt du noch?
![]()
Sollte vielleicht mal aktualisiert werden.
Ja, ich war lange nicht mehr hier. Ich kanns kaum glauben, dass mir Sims gar nicht so recht gefehlt hat. Aber Kinder halten einen ja auf Trab.
Da war was.... wie geht es deinem Süßen? Die Zeit vergeht wie im Flug oder?
LG Vicky
ich hab in diesem post eine anleitung verlinkt wie man das macht, wenn du nicht klar kommst, frag mich...![]()
Seit dem Kleinkinderpatch habe ich bei Gruppenmahlzeiten die Auswahl zwischen "Portion nehmen" und "ein Gericht nehmen" - wo ist denn da der Unterschied?
Portion nehmen: Ein Teller nehmen, welcher im Inventar landet.
Gericht nehmen: Teller nehmen und sofort essen.
Ist der Spielstand vielleicht neu? In jedem Spielstand beginnt die Zeitrechnung ja wieder ganz von vorne.
Ja, bei mir ist das leider auch so mit den hohen Frauenstimmen bei den männlichen Teenagern. Total nerviger Bug, den ich schon hatte bevor ich das Vampir Addon besaß, weswegen ich es auf das Kleinkindupdate schiebe.Ich weiß nicht genau, ob es an dem Vampir Addon liegt oder an den Kleinkindern, aber jedes mal, wenn ein männliches Kind zum Teenager wird, wählt das Spiel die gleiche Stimme aus. Es ist immer eine hohe Frauenstimme. Ich kann das zwar nachträglich ändern, aber es nervt schon etwas. Hat das noch jemand?
Und die Einstellungen bezüglich der Altersspannen im MC stimmen alle?
Hallo
Da habe ich noch nichts geändert. Ich spiele vorerst mit der normalen Altersspanne wie vom Spiel vorgegeben.
Ich habe jetzt bei den Optionen die Alterung nur für aktiven Haushalt aktiviert. Meinen anderen nicht gespielten Haushalt, wo besagter Sim wohnt, altert somit nicht mehr von alleine. Muß ich halt immer wenn es Zeit zum altern ist, kurz in den Haushalt, und mit dem MC manuell altern lassen. Ich wollte die Alterung halt eigentlich bei den nicht gespielten Haushalten auch an lassen, weil wenn ein Sim dann man Senior ist und Zeit zum sterben, kann ich eben nicht mal eben nur kurz den Haushalt wechseln, weil das mind. 2 Simstunden wenn nicht noch länger, dauert bis der Sensenmann alles erledigt hat, wenn der Sim eben nur altert geht das schnell mit dem MC, und bin ruckzuck wieder in meinem Haushalt. Meinen aktiv gespielten Haushalt möchte ich nämlich ungern lange alleine lassen, da sind die Bedürfnisse fast ganz unten obwohl sie vorher noch alle im grünen Bereich waren, und wer weiß was sonst noch alles im argen ist, wenn ich meinen Haushalt zu lange alleine lasse. Ich könnte natürlich meinen Senior auch in der Haushaltsverwaltung löschen, das geht jedenfalls schneller, aber der verschwindet ja dann auch aus dem Stammbaum. Aber wäre doch eine Überlegung wert, denn ich benutze ja eh einen externen Stammbaum, von daher wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm.
Also werde ich dann wohl nur die Alterung im aktiv gespielten Haushalt an lassen, und den Senior(in) wenn es Zeit zum sterben ist, höchswahrscheinlich einfach in der Hausverwaltung löschen, das muß ich mir noch genau überlegen, weil die andere Option mit dem Sensenmann dauert mir dann einfach zu lange.
@CirqueDuSoleil, das mit der hohen Stimme hatte ich auch, als mein Kind zum Teenager gealtert ist (war das Kind was zu früh gealtert ist, und nun wieder ein Kind ist).