Was genau meinst du da?Ich finde hier im Forum nur die Linkliste MIT cc-Seiten, gibt es auch eine Linksammlung ohne CC Seiten?
Welche Links suchst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau meinst du da?Ich finde hier im Forum nur die Linkliste MIT cc-Seiten, gibt es auch eine Linksammlung ohne CC Seiten?
Was genau meinst du da?
Welche Links suchst du?
Na eine Linkliste die ausschließlich Seiten auflistet, ohne fremde Inhalte.
Am besten du schaust in der Galerie nach, da gibt es Ersteller die ohne CC Häuser und Sims erstellen.
Oder schau mal bei Ursula vorbei, die erstellt auch Häuser und Sims ohne CC.
http://www.deichschafblog.de/s4/
Bei Modthesims gibt es auch Häuser u. Sims ohne CC.
Ja, das empfinde ich auch als zu lang, vor allem, weil die Sims das vor jedem Wurf machen.
Was mich in diesem Zusammenhang auch stört, dass der Hund dabei wie angewurzelt steht. Ein normaler Hund springt voller Aufregung dabei rum, wenn man ihn so auf den Ball heiß macht.
Da hätte man gerne die Animation nehmen können, die der Hund macht, wenn er vor dem Kühlschrank oder dem Klo aufgeregt rumspringt.
ja du musst das was ihn am weggehen hindert im baumodus wegmachen in deinem beispiel die treppe, wenn er dann frei ist, baust du sie wieder dran am besten so, dass da keine möglichkeit ist dahinter zu rutschen..Gibt es irgendeinen anderen Trick um sein Tier aus so einer Situatione zu befreien, ich möchte nicht jedesmal, das halbe Haus umbauen müssen, um ein Tier aus so einer mißlichen Lage zu befreien?
ja du musst das was ihn am weggehen hindert im baumodus wegmachen in deinem beispiel die treppe, wenn er dann frei ist, baust du sie wieder dran am besten so, dass da keine möglichkeit ist dahinter zu rutschen..![]()
Ich habe auch schon wieder eine andere Frage. Das Internet gibt mir keine klare Antwort.
Darf ich Musik aus Sims 3/4 Beispielsweise die Soundtracks in Sims 4 Videos für Youtube benutzen? Macht das jemand, oder weiß zumindest wie da die Rechtslage aussieht?
Die Musik steht unter Copyright, wird u.a. von namhaften Künstlern eingespielt. Ich glaube nicht, dass man die verwenden kann.
Viele YT stellen sogar bei ihren Sims Videos die spielinterne Musik aus, wg. dem Copyright.
Auf der sicheren Seite stehst du wenn du bei EA selber anfragst. Schau mal hier:
https://help.ea.com/en-us/help/faq/how-to-request-permission-for-ea-games-content/
Ich hätte ja einfach die zwei Kästchen von dem Kleinkindzimmer weg genommen, die man unten auf dem Bild sieht...
Mal eine ganz andere Frage:
Meine Schwester hat bei mir Sims 4 angespielt und möchte nun das Spiel auch auf ihrem Rechner installieren. Ich habe nach und nach fast alle Spiele installiert. Wenn sie jetzt neu beginnt und alle Spiele ebenfalls haben möchte, gibt es da eine Möglichkeit, es günstiger zu machen? Bzw. gibt es eine Alternative dazu, alle Spiele einzeln zu kaufen?
so wie aktuell jetzt gerade - Origin hat etöiche Sims 4-Süiele und Bundles im Angebot gerade.es gibt aber auch manchmal billigere angebote im origin selbst
ah siehste, ich krieg das nicht mit, da ich ja alles habe...so wie aktuell jetzt gerade - Origin hat etöiche Sims 4-Süiele und Bundles im Angebot gerade.
Guten Abend zusammen
Ich hab keine Ahnung, ob das hier her gehört, aber:
Ich finde hier im Forum nur die Linkliste MIT cc-Seiten, gibt es auch eine Linksammlung ohne CC Seiten?
Stubehockerin, wenn mein kk aufwacht und hunger hat ziehe ich essen aus dem kühlschrank, stell es auf die küchentheke und sag dem kk es soll sich was nehmen, da nimmt in dem moment keiner was weg...du musst das kind doch nicht so einmauern...hilfe, da krieg ich gleich klaustrophobische anfälle...
meine sims bzw, der papa geht manchnmal nachts noch zum kind und deckt es nochmal zu obwohl es schon schläft, ich denke weil er familienbewusst ist...sowas ginge ja dann gar nicht...das ist doch so süss![]()
Leider gibt es kein Autosave in Sims 4. Ich meine aber, es gibt diverse Mobs dafür.(Kann der MCCC nicht auch sowas? Ich meine das vage in Erinnerung zu haben, kann mich aber irren.)
Cayenne, die kleinkinder sind im grundspiel, die wurden doch reingepatcht...
Veni...guck mal in deinen saves ordner...darin müsste es so aussehen...
von den saves mit den endungen ver.01 usw. such dir mal den jüngsten raus und mach dieses ver.ziffer weg, dann guck mal im spiel nach den saves, wenn du glück hast ist jetzt ein spielbarer save deiner 3std.sitzung dabei...
mach aber erst eine kopie des save-ordners, falls da was schief läuft...