BloodOmen1988
SimForum Team
Danke! Das ist aber echt jammerschade (und irgendwie auch echt total blöd gelöst, wenn ein Elternteil die okkulte Form aufgeben muss, bevor es Nachwuchs gibt, weil der sonst verbuggt sein könnte, ei ...) 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls du mit Mods spielt, könntest du mal diese beiden (oder einen davon, weiß gerade nicht auswendig, ob man beide benötigt) testen:Hallo zusammen,
ich hätte da zwei kleine Fragen bezüglich der okkulten Sims. Wenn ich eine Vampirin habe, kann diese dann noch Hexe werden (oder umgekehrt eine Hexe zur Vampirin)? Ich glaube, hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass es Probleme gibt, wenn ein Sim beide "Attribute" hat (oder auch, dass das gar nicht geht)?
Daran knüpft Frage 2 an: Wie sieht es mit Nachwuchs zwischen einer Hexe und einem Vampir aus? Ist das problematisch oder wird das Kind einfach entweder Hexe oder Vampir?
Greenshot hab ich auch seit ein paar Monaten!Was vielleicht aber auch klappt ist den Screenshot nicht mit der Druck Taste zu machen sondern mit nem Programm. Ich nutze Greenshot dafür und speichere die Bilder als PNG.
Beim Vergrößern von Bildern gilt generell: Mehr Pixel werden es nicht. Wenn das Bild z.B. 50x50 Pixel groß ist, dann ist es auch später 50x50 Pixel groß, nur sind deine Pixel jetzt gigantisch...
Ist eben kein belichtetes Bild, was man einfach vergrößert, sondern es hat eben eine feste Pixelanzahl.
Ach so... äh ja... ich hab von der Materie nicht viel Ahnung wie man bestimmt noch gar nicht mitbekommen hat...vergrössern, naja wie schon gesagt funktioniert nur im rahmen also nicht von klein zu riesig, sozusagen...
Es gibt eine Option "Zwischenablage", aber die ist ausgegraut.Ansonsten, hab ich nicht getestet, aber so hab ich es früher gemacht: geht Einfügen über die Zwischenablage?
In der aktuellen Programmversion gibts diese Sprechblasen nicht mehr. Nur noch so eckige, scharfkantige total hässliche.@Nabila , ich bearbeite fotos für meinen blog immer mit photoscape und da hab ich heute erst gesehen dass man sprechblasen ganz einfach einfügen kann..
ja deshalb hab ich ja auch die ältere version verlinkt, das neue ding ist total besch...In der aktuellen Programmversion gibts diese Sprechblasen nicht mehr. Nur noch so eckige, scharfkantige total hässliche.
Freut michHab mir mal GIMP näher angeschaut aber omg ist das kompliziert! Sogar meine Mitarbeiterin (gelernte Grafikerin) hat das erst nicht gerafft...Aber ich habs schlussendlich - und zwar ohne ihre Hilfe
- geschafft
Achso ich meinte jetzt mit Strg + C oder Strg + V. Aber wenn das in den Optionen ausgefragt ist, ist ja komisch.Es gibt eine Option "Zwischenablage", aber die ist ausgegraut.
Süss.@Nabila , ich bearbeite fotos für meinen blog immer mit photoscape und da hab ich heute erst gesehen dass man sprechblasen ganz einfach einfügen kann...guck
ausserdem hat es viele andere super funktionen...viell. ist das auch was für dich
Ach so...Achso ich meinte jetzt mit Strg + C oder Strg + V.
kein platz mehr aufm desktopWas wollt ihr mir denn noch alles andrehen?
eigentlich müsste es mit dem uni-pack gekommen sein, weiss aber nicht genau, weil es seitdem doch rechte seite, linke seite auszusuchen gibt...also wenn das bett links an der wand steht und du einem sim die linke seite im bett zugewiesen hast, sollte er doch von alleine gleich auf die linke seite gehen ( nicht mit bett an der wand getestet, aber sonst halten sich die sims daran)Aha. Mein Sim rückt rüber, wenn ich ihn erst ins Bett gehe und schlafen lasse und dann noch mal wecke
Hat bei mir noch nie funktioniert. Außerdem wenn rechts schon jemand liegt, kämen die eh nicht auf die linke Seite. Weil die sich dann glaub ich hin legen und rüber rücken?eigentlich müsste es mit dem uni-pack gekommen sein, weiss aber nicht genau, weil es seitdem doch rechte seite, linke seite auszusuchen gibt...also wenn das bett links an der wand steht und du einem sim die linke seite im bett zugewiesen hast, sollte er doch von alleine gleich auf die linke seite gehen ( nicht mit bett an der wand getestet, aber sonst halten sich die sims daran)
is schon klar, deshalb sollte man den, der links liegen soll in diesem fall zuerst ins bett schicken, aber wie gesagt ist nur ne vermutung, habs nie probiert weil bett an wand quetschen find ich eh nicht so schön vom aussehen her...ich werde mal genau drauf achten wer sich wohin legt bei mir, jedenfalls hab ich den beiden die seiten zugewiesen...Außerdem wenn rechts schon jemand liegt, kämen die eh nicht auf die linke Seite
Ich seh dabei irgendwie vor meinem geistigen Auge einen Skelett-Sim irgendwo auf der Wiese mit nem Skelett-Hund an der Leine...Verschollen beim langen Gassigehen.
So kann man jemanden aus dem Haushalt auch loswerden - geh mal mit dem Hund GassiIch seh dabei irgendwie vor meinem geistigen Auge einen Skelett-Sim irgendwo auf der Wiese mit nem Skelett-Hund an der Leine...Verschollen beim langen Gassigehen.
![]()
dann stell mal Vollbild-Fenster ein, dann hast auch keine Filmstreifen - so spiele ich.Wie bevorzugt ihr zu spielen, Vollbild oder im kompletten Fenster? Mit Fenster gibt das so Filmstreifen.
Ich spiele, wenn ich richtig weiterspiele mit Vollbild. Ich meine ja, dass die Bilder mit Streifen mehr nach Film aussehen, irgendwie interessanter.dann stell mal Vollbild-Fenster ein, dann hast auch keine Filmstreifen - so spiele ich.
Zwar schon zu spät, aber ginge auch ohne Mod und zwar mit testingcheats true und dann sims.modify_career_outfit_in_casGab es irgendeine Möglichkeit, die Arbeitskleidung eines Sims zu bearbeiten? An der Kommode taucht das Outfit nicht mit auf.
Aber das ausgewürfelte Outfit meiner Simin ist SO gruselig, ich muss da was ändern…![]()
Den Kugelfisch-Nigiri bekommst du am Romantikfestival. Hab sogar ein Foto vom Stand:Ich möchte gerne dass meine Simin dieses Kugelfisch-Nigiri Gericht lernt. Weiß jemand ganz genau, wo ich das kaufen kann?
Ja, in San Myshuno irgendwo an einem Stand. Aber ich bin gefühlt schon alles durchgegangen, auch bei den Festivals. Und nichts. Ich finde es nicht mehr.
Hallo Nabila,
weißt du zufällig, ob es ohne Modnutzung auch einen Cheat gibt, um die Situations-Outfits zu ändern, die den Townies vom Spiel verpasst werden?
LG![]()
Die Karriere ist schon seit Ewigkeiten verbuggt. Ich habe sie deswegen schon länger nicht mehr gespielt.Hi,gibt es einen fix für die Polizei Karriere ? Der Verdächtige verschwindet nach dem Verhaften !